Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Als erstes hau ich Fayks, weil damit bei mir alles anfing. 8o8o8o

    Dann hau ich Sunny, weil sie bei nem Wolf übernachtet hat. 8o8o

    Dann hau ich Alo dafür, dass sie vergiftet wurde und ich sie einmal dorfig hatte. 8o

    Als letztes dann Sky und David für die Aktion gerade. :evil:

    Bahhhhh8o

  • Ich bin nur so begrenzt bereit, die Schuld dafür auf mich zu nehmen.

    Ja, das war eine falsche Entscheidung, aber so weit hätte es auch nicht kommen müssen mMn. In zweierlei Hinsicht.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Nacht 4

    "Hörst du das?" hauchte sie verzweifelt in das Ohr ihrer Freundin. "Das Rascheln.. Irgendetwas ist dort." Es ist stockduster und die beiden schauen aufgeregt zum Wald am anderen Ende des Ufers, als plötzlich eine dunkle Gestalt aus dem Wald herausschaut und sich umsieht. Die beiden Freundinnen sehen sich verängstigt an und versuchen so wenig Geräusche wie möglich zu machen, während sie davon schleichen. Dennoch übersieht eine der beiden einen Stein vor sich, der sie ins stolpern bringt. Die Kreatur zuckt auf und rennt auf die beiden zu. Schützend versucht man noch seine Freundin zu retten, aber es war vergeblich. Nachdem die Kreatur verschwand hörte man nur noch schluchzende Schreie.

    Friedenstaube (mit Liebesring) Xsí wurde gefressen.

    Rabe (mit Liebesring) siL nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

    Es wird Tag

    Rabe stimmt auf Benno von Archimboldi (1 Stimmen)


    -----------

    Stand Tag 5

    Benno von Archimboldi (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 23:16:29

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (13. Juli 2020 um 23:38)

  • LB ist Dorf.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Kjeks 13. Juli 2020 um 20:44

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [10/17]“ zu „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [8/17]“ geändert.
  • VOTE: Benno von Archimboldi

    -----------

    Stand Tag 5

    Benno von Archimboldi (2): Rabe, David

    Verbleibende Zeit: 23:15:34

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich bin nur so begrenzt bereit, die Schuld dafür auf mich zu nehmen.

    Ja, das war eine falsche Entscheidung, aber so weit hätte es auch nicht kommen müssen mMn. In zweierlei Hinsicht.

    Ich geb dir auch nicht die Schuld. Ebenso wenig Sunny die Schuld gebe, sondern der Situation. Meh.

    Du warst halt das tröpflein auf der Waage, die ich mit der Situation assoziere.

    Bahhhhh8o

  • ja klar morgen bin ich ab mittags zuhause da werde ich deutlich aktiver sein.

  • VOTE:Benno von Archimboldi

    Ente hau lieber dich selbst wenn du dorfi bist

    dh buch/denti die vamps?

    -----------

    Stand Tag 5

    Benno von Archimboldi (4): Rabe, David, Doubter

    Verbleibende Zeit: 23:06:48

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter

    Me

    David

    Lark

    Denti

    Bucherlein

    LB

    Benno

    Fein. Finde die drei böse.

    David Dorf

    Doubter lynchen wir in Finale

    Lark Dorf

    Ich Dorf

    Bleiben

    Benno Wolf

    + 2 böse unter LB, Buch und Denti

    Denti kann für mich gerade gut Vampir sein, aber hier fehlt mir eigentlich die Person die Blacky und die Person, die Shatala frisst.

    Lark wird dich nach der Interaktion am Anfang nicht Blacky fressen.

    LB traue ich sowieso keinen Fraß zu.

    Bleiben Buch, Doubter bzw. David.

    Ist eigentlich geklärt, was passiert, wenn n VM beim Vampir übernachtet?


    Hm Fragen über Fragen. Ich geh mal davon aus es sterben bis morgen ein paar Leute oder ich, damit es dann klarer wird.

    Bahhhhh8o

  • Laut Kjeks war sunny def bei einem Wolf und nicht bei einem Vamp

    Und wenn du mir ernsthaft unterstellst blacky und shaty zu beissen...

    Und wenn sunny nicht bei dave war, dann wo? oder meinst du sie war dort und es ist nichts passiert weil vamp? Das wäre mies...aber würde mich auch nicht mehr wundern...

    Ja ich bin schuldig...

  • Das traurige ist, dass ich aktuell nur von einer Person ausgehen kann, die hier irgendwen sehr sicher einschätzen kann.

    Gibt dann noch so drei wackel Kandidaten, aber da würde ich meine eigene Einschätzung halt verhältnismäßig ähnlich stark wichten, dass es mir da fast egal ist. X/

    VOTE:Benno von Archimboldi und tschau. Meine 2 posts hab ich.

    -----------

    Stand Tag 5

    Benno von Archimboldi (5): Rabe, David, Doubter, Ente

    Verbleibende Zeit: 22:58:23

    Bahhhhh8o

  • Kjeks zählt ein Vampir als Gruppe?

    Kann der gewählte Spieler jede Nacht normale Angriffe in einer Gruppe durchführen, so wird der Angriff (inklusive aller Zusatzeffekte) ohne Rückerstattung annulliert und ein unaufhaltbarer Angriff auf das Waisenmädchen gestartet (d.h. das Waisenmädchen kann dann nicht mehr gerettet werden).

    Bahhhhh8o

  • @Douvter ich rede ja von N1, wo sie vermutlich bei David war.

    ich weiss aber denke nicht, dass dave vamp ist

    bin mir eig bei dir, dave und mit abstrichen lark relativ sicher ihr seid Dorfis sonst wäre noch mehr schief gelaufen als eh schon und wenn dave sagt lb ist Dorf solle das auch stimmen...bleiben eig nur benno, buch und denti aber ka obs nicht doch zu simpel ist...

    Ja ich bin schuldig...

  • Kjeks zählt ein Vampir als Gruppe?

    Kann der gewählte Spieler jede Nacht normale Angriffe in einer Gruppe durchführen, so wird der Angriff (inklusive aller Zusatzeffekte) ohne Rückerstattung annulliert und ein unaufhaltbarer Angriff auf das Waisenmädchen gestartet (d.h. das Waisenmädchen kann dann nicht mehr gerettet werden).

    Wenn es mehr als einen Vampir gibt, ja.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks zählt ein Vampir als Gruppe?

    Kann der gewählte Spieler jede Nacht normale Angriffe in einer Gruppe durchführen, so wird der Angriff (inklusive aller Zusatzeffekte) ohne Rückerstattung annulliert und ein unaufhaltbarer Angriff auf das Waisenmädchen gestartet (d.h. das Waisenmädchen kann dann nicht mehr gerettet werden).

    Wenn es mehr als einen Vampir gibt, ja.

    Bei einem nicht?

    Bahhhhh8o