Irgendwie machst du es dir gerade ein bisschen einfach. Wieso hast du keine Angst vor Michael und mir, obwohl Alo das gestern sogar vorgeschlagen hat?
Michael willst du nicht nachlesen, weil er ohnehin wolfig wäre (sehe ich ein), aber in Bezug auf Teams wäre es doch trotzdem sehr interessant. Besonders, wenn du nicht auf ihn stimmst.
Du wirkst gerade übermäßig sicher mit deinem Team, was mich wieder ein bisschen an letztes Spiel erinnert.
Nur müsstest du dann eigentlich im Team mit Mel sein, was auch nicht viel Sinn ergibt.
Alo hat auch gesagt, dass MalloN offensichtlicher Wolf ist...
Wieso ich vor dir und Michael keine Angst habe. 1. Wird Mel, selbst wenn ihr im Team seid nucht mit mir und LB zusammen einen von euch beiden lynchen.
2. Find ich, dass ihr als Team nicht wirklich passt. Auch schon die Tatsache, dass du gerade euch beide als Team vorschlägst und mir vorwirfst nicht über euch beide nachgedacht zu haben, anstatt dich mit meinen Vote auf Mel zufrieden zu geben und die Klappe zu halten, macht das Team sehr unrealistisch. Höchstens du und Mel noch.
Grundsätzlich hab ich das Gefühl, dass du ähnlich wie ich in meinen ebigen Analysen auf die Sache drauf schaust. (Sehr neutral oder objektiv) ohne irgendwie auf eine Person abgelenkt zu sein, sprich ohne z. B. LB oder sonst wen safe im Dorf zu haben, das du alle Optionen abwägst etc. Ich glaube als Wolf ist man da in jeder Situation schon etwas voreingenommener, selbst wenns das ist, dass du deinen MW lynchen willst. (Das macht aber auch in dem Kontext kein Sinn, denn wenn du dein MW lynchen willst, dann wäre es ja in dem Fall Mel, aber wieso kuckst du dann auf Michael? Oder es wäre Michael, wieso nicht zufrieden Mel Fehllynchen? Höchstens Mel-Torge passt in der Situation nicht mit dem Versuch jetzt von Mel abzuweisen, aber schließt du da so offensichtlich ein Team aus dir mit Michael aus? Wäre ja sinnbefreit... Selbst wenn du und Mel ein Team sein solltet, kann man da auch morgen noch nachdenken. Ein teams aus dir und LB wäre halt schon sehr... Das ganze spiel wäre dann einfach komisch. Eigentlich musst du Dorfi sein)