Beiträge von Ente

Zumindest sagt mir meine Erfahrung, dass das manchmal schon im ersten Post durchkommt. Da bin ich oft treffsicher.

Mag ich.. Also ich find deine Dorfigkeit sickert hier n bussel durch.

Melody Maxime Ich find dein Spiel glaube ich diesmal etwas anders als letzte Rjnde, mag mich da gerade aber nicht zu sehr drauf versteifsn.

Und wieso habe ich wieder ein schlechtes Gefühl bei Torge ?

Irgendwas ist hier komisch :

Statistik

• 2 Themen
    • −169 Beiträge (−0,67 Beiträge pro Tag)

Das Spiel ist wie verhext...

(Für alle die den Joke nicht verstanden haben, *verhext* haha:rofl:)

einhornlasagne

Das ist mir dann doch zu viel... Theoretisch könnte mein PGP ja Hust Hust *verfälscht * Hust sein xD

Torge was hast du denn gegen Michael ich find ihn gerade dorfig...

GW ab Mel+Torge.

Und sorry, dass ich die letzten beiden Tage - vor allem heute (was so gar nicht geplant war) - eigentlich nicht mitspielen konnte^^

Werde mich die nächsten Tage wohl nochmal ausführlicher zum Spiel melden.

Und Danke Jopnu für das Classic :)

Ist jetzt doof gelaufen, aber ich glaube viel hatte das nicht geändert... Glaube nicht, dass ich da meine Meinung wesentlich geändert hätte.

Hätte dich und Torge nochmal nachlesen müssen aber naja... Das Spiel war schon mit dem MalloN lynch durch.

Ente, deinen Post über mich find ich aber nicht wölfisch nur eben von einer Theorie geblendet.

-----------

Deswegen löse ich das Spiel jetzt auch nicht über die Theorie, sondern nutze sie am Ende nur als Erklärung wieso so gehandelt wurde, wie gehandelt wurde.

Das Spiel lösen tue ich jetzt über LBs Gesinnung und das kann ich am besten, wenn er uns jetzt noch ein paar seiner Gedanken vermittelt. Einfach weil ich LB am besten einschätzen kann, Michaels Einschätzung ergänzt das beispielsweise gerade.

Wieso Torge aus meiner Sicht kein Wolf mehr sein kann, hab ich ja gerade kurz ausgeführt.

Ente : Wenn ich dann gleich in den Inhalt gehe, mache ich das, wenn mir etwas interessantes auffällt. Jetzt konzentriere ich mich gerade auf den Vote- und Lynchverlauf, da schreibe ich nur raus, wer wen gevotet hat, oder wer etwas einschätzendes von sich gegeben haben, um komprimiert, zu sehen, wer hauptsächlich Dorfis gevotet hat (die als solche gestorben sind) und wer hauptsächlich noch lebende gevotet hat. Wenn jemand nur gestorbene gevotet hat, würde ich das hinterfragen. "Leider" wurde Shatala gefressen, statt gelyncht, dann könnte man noch Infos ziehen.

Vergiss es nur nicht zu posten.

Schließlich geht es gerade auch primär darum, ob du Dorfi bist (zumindest für mich)...

Torge ich zitier dich hier mal, damit du später diesen Post von LB liest. (Ich glaube das ich mir nach diesem Post ziemlich sicher mit seiner Gesinnung bin. Sag mir, was du hier denkst, dann kann ich glaube ich das spiel lösen)

Ente Hast du heute zufällig noch Zeit, Alo nachzulesen? Ich schaffe es vermutlich nicht mehr.

bin zwar nicht Ente, aber mein Zwischenergebnis aus Tag 0 und 1 ist, dass Alo sich zunächst auf Michael Dorf festgelegt hatte, und mich im Wolf, und nach der Nacht sofort auf Michael oder MalloN (letzterer ist ja als Dorfi gestorben) umgeschwenkt hat, weil sie sagt, dass diese beiden aufgrund ihrer Erfahrung Shatala als Seher erkannt haben. Da muss ich mal nachlesen, ob das stichhaltig ist.

Da sprichst du was gutes an...

Shatala als Seher...Fraß würde ja für Michael wolf sprechen... Das war es ja, was Alo meinte. Was sie heute vielleicht auch nochmal intensiviert hätte.

Ente ich verweise mal auf meinen vorherigen Post, ich analysiere immer noch:

Hast du irgendetwas, was dir beim Verlauf der Tage aufgefallen ist? Da bin ich gerade am Analysieren.

Zwischenzeitlich könnte ich mir vom Nachlesen Michael vorstellen, aber ich lese mal noch den gestrigen Tag zuende, bevor ich endgültig sage, was Sache ist.

Hab mir da weniger Gedanken zu gemacht, sondern die Personen im einzelnen betrachtet. Wäre aber gut, wenn du da noch ein wenig Licht gleich ins dunkle bringen könntest...

Find gut, dass du dir weiterhin Gedanken machst und dich da gerade umstrukturierst.

Ente Hast du heute zufällig noch Zeit, Alo nachzulesen? Ich schaffe es vermutlich nicht mehr.

Ich glaube Alo wird uns im Bezug auf LB nicht viel bringen... Und das ist ja gerade die größte Frage. Ist er jetzt wirklich Dorfi?

LB123 magst du noch ne Liste mit Einschätzungen machen oder dich irgendwie bemühen? Wäre schade, wenn du die Situation als Wolf jetzt einfach ausnutzt. Würde auch zukünftige Dorfspiele kaputt machen.

Torge Denke gerade auch nochmal über LB und Michael nach.

Will Michael heute auf jeden Fall nicht allzu gerne lynchen, wenn er sich so gar nicht wehren kann.

Dann hast du den nächsten Grund, wieso ich es mir jetzt einfach machen kann.

LB und dich lynch ich heute sicherlich nicht, wenn alle teams sich auf Mel und Michael aufbauen.

Wenn du Wolf sein solltest, dann hättest du halt verdient gewonnen. Das gönne ich dir dann auch. Aber ich glaube nicht dran.

Irgendwie machst du es dir gerade ein bisschen einfach. Wieso hast du keine Angst vor Michael und mir, obwohl Alo das gestern sogar vorgeschlagen hat?

Michael willst du nicht nachlesen, weil er ohnehin wolfig wäre (sehe ich ein), aber in Bezug auf Teams wäre es doch trotzdem sehr interessant. Besonders, wenn du nicht auf ihn stimmst.

Du wirkst gerade übermäßig sicher mit deinem Team, was mich wieder ein bisschen an letztes Spiel erinnert.

Nur müsstest du dann eigentlich im Team mit Mel sein, was auch nicht viel Sinn ergibt.

Alo hat auch gesagt, dass MalloN offensichtlicher Wolf ist...

Wieso ich vor dir und Michael keine Angst habe. 1. Wird Mel, selbst wenn ihr im Team seid nucht mit mir und LB zusammen einen von euch beiden lynchen.

2. Find ich, dass ihr als Team nicht wirklich passt. Auch schon die Tatsache, dass du gerade euch beide als Team vorschlägst und mir vorwirfst nicht über euch beide nachgedacht zu haben, anstatt dich mit meinen Vote auf Mel zufrieden zu geben und die Klappe zu halten, macht das Team sehr unrealistisch. Höchstens du und Mel noch.

Grundsätzlich hab ich das Gefühl, dass du ähnlich wie ich in meinen ebigen Analysen auf die Sache drauf schaust. (Sehr neutral oder objektiv) ohne irgendwie auf eine Person abgelenkt zu sein, sprich ohne z. B. LB oder sonst wen safe im Dorf zu haben, das du alle Optionen abwägst etc. Ich glaube als Wolf ist man da in jeder Situation schon etwas voreingenommener, selbst wenns das ist, dass du deinen MW lynchen willst. (Das macht aber auch in dem Kontext kein Sinn, denn wenn du dein MW lynchen willst, dann wäre es ja in dem Fall Mel, aber wieso kuckst du dann auf Michael? Oder es wäre Michael, wieso nicht zufrieden Mel Fehllynchen? Höchstens Mel-Torge passt in der Situation nicht mit dem Versuch jetzt von Mel abzuweisen, aber schließt du da so offensichtlich ein Team aus dir mit Michael aus? Wäre ja sinnbefreit... Selbst wenn du und Mel ein Team sein solltet, kann man da auch morgen noch nachdenken. Ein teams aus dir und LB wäre halt schon sehr... Das ganze spiel wäre dann einfach komisch. Eigentlich musst du Dorfi sein)

Find wenn ich darüber nachdenke, dass Mel im letzten Spiel ganze Seiten analysiert hat, um am Ende auf eine Lösung zu kommen, dass sie sich in diesem Spiel weniger Arbeit gemacht hat und vieles einfach auch kaum bis gar nicht begründet... Wenn dann auch mehr oberflachlicher.

Bin ab 17:00 spätestens nicht mehr erreichbar, hoffe, dass ich dann nicht vergesse vor der Lynchung nochmal hereinzuschauen.

Das wichtigste von mir lässt sich aber in den letzten beiden Seiten nachlesen. (was die aktuelle Meinung betrifft, ignoriert bitte den Rest)

Wieso wird sich deine Meinung zu Michael heute nicht mehr ändern?

Weil er nix gemacht hat, worüber ich noch nachdenken muss. Anders als bei Mel oder LB, die ich irgendwann als erstmal Dorfi abgestempelt habe, hatte ich bei Michael die ganze zeit einen Wolfsverdacht und hab somit nicht Dinge überlesen etc. (höchstens missinterpretiert, aber das würde sich jetzt nicht ändern... Da ich gerade LB und dich eigentlich ziemlich dorfig fand, würde sich das halt auch irgendwo darin bestätigt werden)

Hinzu kommt, dass mir 80 Posts gerade zu viel sind, wo ich tendenziell ejfnsch das, was MalloN schon mehrfach gesagt hatte übernehmen könnte. Der hat Michael nämlich auch die ganze Zeit verdächtigt, was auch schon ein weiteres Indiz ist.