Wieso sagst du zunächst, dass sich - wenn auch scherzhaft, dass sich Zulixe als Wolf outet, wo du doch genau gegenteiliges wertest?
Ich fand den Satz von Zulixe wolfig.
Um das mal aufzusplitten:
Es kam meine ich genau 3 Posts dazu:
Einmal den Post, wo sie meinte sie behält sich vor inaktiv sein, wenn ihr das zu viel wird. - > zulixes Wolfspiel
Dann die Reaktion auf meine Gedanken, in der sie schreibt, dass sie eine zu hohe Waldlaufquote hat und diesmal eigentlich im Spiel bleiben möchte. - > dorfig, weil ich Zulixe ein gewisses Ehrgefühl als Wolf zutrauen, dass sie das nicht macht und auch nicht darüber nachdenkt.
Ihr Erklärpost wie sie als Wolfi wirkt, den Post auf den auch Mel sich bezieht. - > nicht dorfig... Halt ich aber auch nicht zwingend für wolfig, da Lixy sich sowohl als Dorfi als auch als Wolf selbstreflektiert.
(Ich bin mir gerade unsicher ob das am Ende wirklich zwei Posts waren, oder ob ich den dritten Punkt einfach wegen der Neutralität nicht vor Augen hatte. Sollten aber drei Posts gewesen sein, weil lixys Reaktion nach meiner Erklärreaktion kam. What ever!)
kannst du mir kurz Dorf/Wolfspiel der Neuen beschreiben die du schon kennst?
Meinst du das Merk ich mir? Ich war in den letzten Spiel fast immer Wolf und hab da weniger drauf geachtet.
eher leicht aggressiv und verbissen
Bei Amanda wolf und Dorf war ich jedoch auch als Dorfi anwesend.
Nachdem ich mir eben noch mal Amanda's Wolfspiel zugeführt habe, ist mir aufgefallen, dass sie als Wolf tatsächlich freundlicher wirkte und nicht so patzig. Entsprechend schenke ich hier eine leichter Dorftendenz.
Moment, normalerweise schreibt doch Doubter als Dorf sehr viel am Anfang und schwächt sich dann langsam über den Zeitraum ab, oder irre ich mich da?
Normalerweise achte ich vor allem nicht auf den Inhalt von Doubter, sondern auf seine Gesinnung. Und Doubter sollte bis dato wirklich Dorfi sein. Als Wolf war er eher inaktiv hier und da, das stimmt... Das stellt sich auch im Verlauf ein.
Der Umschwung kommt häufig auch wirklich im Verlauf des Spiels, aber bisher hab ich da ein gutes Gefühl. Und das er ein gutes Gefühl hat bestätigt mir das ein wenig.