Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Ich bin dafür, dass wir Alo nicht lynchen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Naja meins auch nicht, kann man aber mal drüber nachdenken.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich kam kurz vor Lynch und habe den Wolf gelyncht. Sehr wolfig indeed.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Okay mach ich mir mal morgen Gedanken drum, wenn ich ein wenig nachgelesen habe.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Auch die Sache mit dem Folgelynch auf Ente

    Du bist nicht der Ansicht, dass Ente sich ein paar angesengte Federn verdient hat? Redlich verdient, würde ich doch sagen, (und dann gehen wir irgendwann wieder zur Tagesordnung über).

    Nein, im ernst: Ich verstehe immer noch nicht, wie du dich auf einmal auf Alo stürzt.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Na dann Fayks doch Wolf uff.

    Also das, was bis heute nachmittag kam fand ich nicht wolfig. Dannach war ich zwar abwesend aber yolo.

    Xsí kriegt von mir nen Gummipunkt.

    Das wars von mir erstmal. Unter den ersten Fayks Wählern ein Wolf denke ich.

    Bahhhhh8o

  • Sei doch nicht albern, Daro.

    Wenn Alo nicht gestimmt hätte, dann hätte Fayks siL mitnehmen könnte und die Wahrscheinlichkeit, dass sie Vampir ist, ist aus objektiver Sicht klein. Wenn man davon ausgeht, dass es keinen Sündenbock-Effekt gibt.

    Ausserdem ist sie nicht die einzige, die einen Ente-Wolf aus dem Lynch macht.

    Es gibt durchaus Argumente dafür, dass das für Alo-Wolf spricht, aber doch nicht diese.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Evtl. hast du sogar nem Vampir das Leben gerettet, indem du nicht auf sil gestimmt hast.

    Mhm ka anders rum wärs sinnvoller...aber ja war auch mein erster Gedanke zu sil/fayks...

    Muss trotzdem nun wegen ente/lark nachdenken.

    Aber eher TA ente/lark

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente halte ich weiterhin für keinen sinnvollen Lynch. Und was Alo angeht, bin ich mir relativ sicher schonmal nen Last Minute-Lynch von ihr als Bösen gesehen zu haben.

    Und wenn sil wirklich böse sein sollte, hätte sie sie halt lynchen können.

  • Nacht 2


    Mittlerweile war es spät geworden. Die Brücke war leer, weit und breit keine Menschenseele. Genau, Menschenseele. Aber einige dunkle Gestalten macht sich bei Anbruch der Nacht auf den Weg. Sie hatten die knarzende, modrige Brücke überquert, aber wohin wollten sie? Währenddessen prasselt Regen auf die kleine, gemütliche Hütte einige wenige Kilometer entfernt. Es könnte fast idyllisch sein, aber das Blitzen und Donnern in dieser Nacht ist extrem. Ganz ohne Jacke irrt jemand umher. Völlig durchnässt kommt sie bei der Hütte an, bevor sie langsam die Tür öffnet und hineinschaut.

    Da ist er wieder, der Schrei.

    Das verlassene Mädchen Sunset hat bei einem Werwolf übernachtet und wurde gefressen.


    Es wird Tag


    Rabe stimmt auf Ente (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 23:17:57

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Und als dorfi? :P

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • mhm ja als böser heute fayks zu opfern ergibt durchaus sinn, wenn auch nicht zeingend nötig

    Trotzdem gibts wohl noch 4 böse, die nicht alle team fayks sind.

    Ja ich bin schuldig...

  • Kjeks 11. Juli 2020 um 20:44

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [15/17]“ zu „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [14/17]“ geändert.
  • Erster Gedanke: 1. Nacht bei mir, jetzt bei Benno. Geh mal lesen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²