Beiträge von Ente
-
-
Ente ich bin selbst nicht gut als Wolf. Aber wir können es gerne probieren xD
Ich hab ja schon reflektiert, dass ich glaube, dass das jeder denkt... Man denkt immer, dass etwas voll offensichtlich ist auch wenn es es nicht ist.
-
-
Ah, ich hätte es eigentlich an der Art und Weise merken müssen, wie Ente angepisst war. Das ist er eigentlich eher als Wolf. Aber ich hab auch mal eine Runde gehabt, wo ich damit voll daneben gelegen habe und seitdem bin ich paranoid
Als Dorfi bin ich einfach wirklich angepisst ist wohl der große Unterschied. Ich wollte irgendwann auch fast sagen, dass ich als Wolf schnell gleichgültiger werde, aber das wäre gegen Ende schädlich geworden.
-
-
was hatte dich denn geritten, Buchzauber in den Ring zu werfen
Langsam sollte man doch merken, dass ich einen Hang zu TAs habe. Das teaming playing mit Xsi war auch nur, weil ich eigentlich zu erst sterben wollte.
Torge war gefühlt der einzige, der diesmal jeden TA zu mir ausgeblendet hat. Das fand ich btw. Richtig gut gespielt.
-
Was ich aber witzig fand war, dass ich angeblich MalloN loswerden wollte. MalloN kann mich als Wolf halt häufig null einschätzen, oder zumindest hab ich das Gefühl, weswegen es mich eigentlich gar nicht juckt ob er jetzt da ist oder nicht.
Aber Alo musste schnell weg. Wir hätten sie Nacht 1 fressen sollen, aber da hatte ich noch das Gefühl das geht auf.
-
-
Ente Wieso entschuldigst du dich?
Hast doch nicht dramatisch schlecht gespielt oder so?
Doch das war offensichtlich...
Aber ich wollte nicht das Drama hinlegen, was ich vermutlich als Dorfi gemacht hätte.
Ich glaube da wäre ich nach diesem Ninja unerträglich geworden.
-
-
-
Sil und Xsi fand ich komisch gespielt am Ende von SiL
Na zum Glück ist das bei MalloN und mir nicht der Fall.
Was genau meinst du denn, wäre bei einem Wolfsteam aus siL und Xsi nicht passiert?
Der vote von SiL auf mir... Bringt nix. Glaube das war etwas symbolisches von SiL, hatte einfsch auf Michael bleiben können.
Man kann sie diesbezüglich aber auch einfach fragen siLenCe_w
-
-
-
-
Also beginnt jetzt die nächste Runde von täglich grüßt das Murmeltier und Ente versucht das Dorf zu überzeugen ein Dorfi zu sein?
Musst du nun nicht gerade mega oft, oder?
Also musst du dich diesbezüglich echt nicht so haben.
Auf das Spiel bezogen jetzt.
Ich eröffne mal: Klappe die zweite
/me ist wirklich Dorfi.
-
-
War das nicht, das wo ihr euch die ganze Zeit Gedanken zu gemacht habt. Wo ihr meintet, dass Xsi sich keinen Vorteil sucht? Vielleicht hat sie das ja, nur anders als gedacht?
Hä? Da hätte sie doch trotzdem dann gestern dich lynchen können? Sehe den Zusammenhang nicht.
Ou. Dachte das bezog sich auf den Vote auf mich vorhin... Bin zu doof zum lesen.
-
Was ich vor allem sehe ist, dass es lange ziemlich danach aussah, dass ich gelyncht werde und Xsi/Michael auch das Verhalten von Xsi erklären würde.
Wieso das Verhalten von Xsi?
Von Michael vielleicht.
War das nicht, das wo ihr euch die ganze Zeit Gedanken zu gemacht habt. Wo ihr meintet, dass Xsi sich keinen Vorteil sucht? Vielleicht hat sie das ja, nur anders als gedacht?
-