Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Da wäre mir aktuell VOTE:Opnu lieber als Raphii.

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (1): Opnu

    MichaelCR97 (1): Lark

    Opnu (5): Tayro, Raphii, Elena Rossi, MichaelCR97

    Raphii (2): Doubter, Ente

    Verbleibende Zeit: 03:23:31

  • Gibt es Andeutungen, dass die noch lebenden Partner von Fayks/Sky beide gut sind oder könnte da auch ein Helfer dabei sein theoretisch?

    Beides waren aktuell gute Druiden. Sprich es wären maximal neben gut/gut nur böse Geister in einer Drittpartei möglich, die tendenziell pro Dorf spielt.

    Bahhhhh8o

  • MichaelCR97 Sorry, falls dus schon erwähnt hast, aber wie ist jetzt zirka deine Einschätzung? Das mit dem "dich durch Elena und dann dich durch Ente tauschen" habe ich nicht ganz gecheckt :saint:

  • Kannst du mir das erklären lol?

    Bahhhhh8o

  • ich bin mir eigentlich sicher aber irgendwie habe ich angst, dass ich mist zusammenspiele||

  • MichaelCR97 Sorry, falls dus schon erwähnt hast, aber wie ist jetzt zirka deine Einschätzung? Das mit dem "dich durch Elena und dann dich durch Ente tauschen" habe ich nicht ganz gecheckt :saint:

    Kein Problem :)

    Also im Prinzip bin ich bei 2 Wölfen unter Ente, Elena, Opnu (ggf. auch noch Tayro -> das muss ich jetzt ggf. nochmal überdenken).

    Doubter habe ich sicher im Dorf und bei Raphii bin ich mir auch recht sicher (ca. 7,5 von 10)

    Bin mir nur sehr unsicher, wen unter den 3 (4) ich heute lynchen möchte.

  • Was denn? Meine Alternative wärst aktuell du (oder Elena ((((((oder Tayro))))))). Bin mir zwischen euch sehr unsicher, aber alles eig lieber als Raphii.

  • Sind beide zwingend gut!

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin mir sehr sicher du spielst totalen Mist wenn du gut bist...

    soll vorkommen.

    Ich bin krank.

    Aber von einem bösen raphii wirst du mich nicht überzeugen können

  • Ein Raphii /Michael Team Spräche wirklich gegen alles denkbare, aber ich bin gerade wirklich verwirrt. Nein eigentlich passt das auch nicht.

    Aber wieso lyncht Michael jetzt Opnu? Wenn beide Wolf wären, ergibt das doch keinen Sinn seinen MW zu lynchen in der Situation, wenn er als Partner uberbleibt.

    Hm. Muss ich doch nochmal Fayks nachlesen? Aber das würde mir auch nix bringen, weol in jedem anderen Fall Tayor/Raphii Wolf wären.

    Doubter ist in diesem Spiel kein Wolf mehr. Oder aber Lark ist insgeheim böse lol.

    Nein. Nein. Nein.

    Ich will den passierschein nicht.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (1): Opnu

    MichaelCR97 (1): Lark

    Opnu (5): Tayro, Raphii, Elena Rossi, MichaelCR97

    Raphii (1): Doubter

    Tayro (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:08:12

    Bahhhhh8o

  • soll vorkommen.

    Ich bin krank.

    Aber von einem bösen raphii wirst du mich nicht überzeugen können

    Ente Meinung dazu?

    Ich würde ja jetzt Helfer sagen, weols zu gut passen würde. Jetzt auch mit dem Opnu Lynch, aber ich befürchte einfach, dass das Dorf gerade eh aufgeben kann.

    Bahhhhh8o

  • MichaelCR97 lynchen wir vllt. Lieber tayro? Du könntest ihn dir als Wolf vorstellen.

    Finde sein Spiel halt schon charakteristischer für sein Dorfspiel als sein Wolfspiel, aber vielleicht täusche ich mich da ja auch (und dann wäre ich deutlich weniger verwirrt).Ich werde ihn nochmal nachlesen und dann später ggf. umvoten.

    Elena möchte ich heute nicht mehr voten, sollte doch ich falsch zuordnen und wegen der Raphii-Sache gerade.

    Ente wäre theoretisch auch noch möglich, gefällt mir heute - was die Suche nach der Spiellösung betrifft - aber etwas besser als Tayro und Opnu. Auch wenn er das sicher auch als Wolf kann.

  • Das Stimmensplitting müssen wir aber defintiv noch loswerden. Die Auswahl müssten wir irgendwie einschränken.

  • MichaelCR97 Tayro, Elena und Raphii lynchen zusammen Opnu. Genau das Team, was ich gestern Abend prophezeit habe. Wenn du jetzt nicht mit Lark und Doubter zusammen abstimmst, weißt du eigentlich, dass unter dem Rest halt auf jeden Fall ein zufriedener Wolf auch sitzt.

    Bahhhhh8o