Kann dich beruhigen. Kimberly hatte wohl nen andere Scaninfo
Wie shadow schon zitiert, war sie die ganze Zeit voll verschossen in mich ![]()
War ich nicht sogar an Anfang des Spiels in ihrem Dorf?
Kann dich beruhigen. Kimberly hatte wohl nen andere Scaninfo
Wie shadow schon zitiert, war sie die ganze Zeit voll verschossen in mich ![]()
War ich nicht sogar an Anfang des Spiels in ihrem Dorf?
Wolfscan gegen dich? Why?
Ich hab mich schon gewundert, wieso Kimi die ganze Zeit so gegen mich geschossen hat aber das wäre ne Erklärung![]()
Bin gerade bei nem Wolfscan gegen mich Shadow![]()
Ungünstige Situation. ![]()
Was hältst du dann von den ganzen Argumenten, die für Sunny Dorf sprechen? Wen davon am ehesten
Es gibt Argumente die für sie als Dorfi sprechen?
Ich glaube ich bin wirklich im falschen Spiel.
Am ehesten gerade Michael
Der Selbstvote war jetzt in der Tat nicht gerade dorfig (sofern sie das denn jemals sind) - auch wenns heute egal ist. Ente Wie findest du Xaver?
War auch mehr als Ironie.
Nicht dorfig. Aber auch nucht so wolfig, dass ich ihn als erstes lynchen möchte.
Tendiere gerade zu Sunset, Meliha, Blacky und Michael. Wenn man davon ausgeht, dass neben Daro noch ein Wolf dabei ist LB
Ich unterstütze dich mal bei deinem Wunsch![]()
VOTE:Ente
-----------
Buchzauber (2): Daro, Blacktooth
Daro (12): Kimberly, Doubter, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda, Buchzauber, LB123, Zulixe
Ente (2): Xaver, Ente
Verbleibende Zeit: 00:23:56
fand er Daro ja eig auch wolfig (da wären wir wieder bei den Optionen.... s.o.) und b) kann er das als Dorfi gerne machen... aber um '58?! Seriously?
Ja, also das waren so beispielhafte Stellen, die meine Alarmglocken haben schrillen lassen.
Und genau den entscheidenden Punkt hast du verdreht. Ich hab bestimmt nicht Amanda gevotet, weil er TOP Dorfi sein sollte. ![]()
Ich war auf Daro bis da das UE war um 58 und ich umgesitmmt hab...
Und grade Ente sollte das def besser wissen...und er hat selbst auf melody gestimmt, versucht aber grade mir nen Strick drauszudrehen...
Was wohl bedeutet, dass Ente Wolf ist.
Ich will dir keinen strick drehen, sondern hab sogar gesagt, dass es bei dir sowieso schon fest stand und ich da eigentlich keinen motivierten Wolf mehr sehe, der es drehen will.
Tatsächlich seh ich gerade eher, dass Michael hier den strick dreht. Den ganzen gestrigen Tag dreht er sich Daro subtil als Dorfi hin, um den Kill zu bekommen und jetzt schiebt er es auf Doubter, Zulixe und mich.
Ich habe vorher nie irgendeine Richtung zu einem Melody Lynch gezeigt?
Nicht im Kontext auf die Situation. Also du hattest sie halt vorher schon gelyncht, aber du hast mit deinem vote 1 min vor Schluss das Ding gewendet. Ich weiß nicht wie bewusst du dir dessen warst, aber es war abzusehen, dass Daro mit umstimmt, oder nicht?
Aber doch irgendwo hast du schon recht und ich hab mich da falsch formuliert.
Was ich mich wirklich frage, wieso Meliha zwei mal den inaktiven gelyncht hat. Scheint ja System zu haben.
Alles anzeigenEs wird Nacht
-----------
Stand Tag 3
Amanda (2): Lyria, LB123
Blacktooth (1): Jewel
Buchzauber (1): Meliha
Daro (5): Kimberly, Shadow, Lark, Skylark, Melody Maxime
Ente (1): Amanda
Meliha (1): Blacktooth
Melody Maxime (8): Xaver, Sunset, Zulixe, MichaelCR97, Daro, Ente, Doubter
Ich kann mir auf Grund der knurrer Sache halt mittlerweile auch wirklich Wölfe in dem Umschwung vorstellen, aber keine Verräter. Auch wenn es die umstimmener im Nachhinein halt ziemlich schlecht dastehen lässt.
Daro voter da eher dorfig. Mich stört es irgendwo, dass MichaelCR97 vorher keine Richtung gegen einen Mel Lynch gezeigt hat und erst als Daro fast sicher durchwar dann mit Daro praktisch zum Ausgleich stimmt.
Doubter hat gestimmt zu einem Zeitpunkt, wo Daro schon fest stand, aber es war halt fast alles gleichzeitig, dass die Reihenfolge kaum feststellbar ist. Ich weiß, dass ich nach dem Daro vote gevotet habe, also kann Doubters vote auch frühstens nach Daro kommen. Aber auch zu dem Zeitpunkt stand Daro schon fest, wenn man den Mel vote abzieht, bzw. da war ein UE, was ich dann aufgelöst hatte, indem ich umgestimmt habe, wie Doubter praktisch auch. Tendiere hier nicht zu dorfigen Motiven.
Tatsächlich spricht jetzt natürlich vieles gegen die Leute, die für einen Kev, Skylark, ist egal Scan waren. ![]()
Schau da, wenn ich Zeit hab nochmal. Alle mit Daro scan tend. dorfig unabhängig davon ob Daro auch wirklich Scan war.
OK, aber wieso sind sich jetzt alle so sicher, dass es Daro ist? Könnten ja auch genausogut Buch oder LB sein? Oder ist jetzt der Konsens, dass das den möglichen Daro-Wolf-Scan unterstützt?
Ich glaube die Wölfe haben mit nem Daro Lynch gerechnet und wollten jetzt nen zusätzlichen kill und haben inaktive daneben gesetzt, damit wir jetzt oder nach seinem Lynch Paras haben.
Wait, heißt das jetzt, dass sowohl Daro als auch LB, bei Buch Dorf wölfe sind? Oder nur einer von den beiden?
Im Prinzip heißt es nach meinem Verständnis nur, dass min. Ein Wolf unter den dreien.
Thema Lynchung, ja auf jeden Fall analysieren. Zuerst werd' ich mal Lyria nachlesen. vielleicht ergibt sich ja in Kombination was
Spar dir die Arbeit mit Lyria... Aus 7 oder 8 Spielern ein Mathematiker Scan bringt hier glaube ich niemanden. Vor allem kann man wirklich sagen, ob die Leute von ihr dann auch alle so drin waren?
Matematiker und Mathematikstudent müssen mindestens 1/3 der lebenden Spieler (aber immer mind.3) wählen
Ich glaube Lyria hat noch nicht gescannt...
, sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben? Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.
Was denkt ihr?
Ich glaube wenn der Wolf gelyncht wird, weiß man, dass noch n Knurrer drin ist. Letzteres wird also nicht das Ziel sein.
VOTE:Daro
Theoretisch könnte man zwar auch mit Absicht Daro drunter geschmuggelt haben, glaube ich aber nicht.
Buch und LB damit safe Dorf?
Buch aufgrund TA sowohl mit Daro als auch mit Melody, sollte Dorfi sein.
LB naja... Don't know.
-----------
Daro (4): Kimberly, Doubter, Ente
Verbleibende Zeit: 23:06:49
Nächtlicher VOTE:Daro
Ich glaube Michael und Loopy sollte aus der Lynchung heraus gefühlsmäßig Dorf sein.
also buch dadurch dorfiger? siehst du das jetzt immernoch so, ist mMn schon grade ne andere situation
Buch Def. nicht im Team mit Mel oder Daro...
Daro aber gerade eher Verräter, passt auch mit dem David Scan
VOTE:Melody Maxime
-----------
Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123
Blacktooth (1): Jewel
Buchzauber (1): Meliha
Daro (4): Kimberly, Shadow, Lark, Skylark
Ente (1): Amanda
LB123 (1): Melody Maxime
Meliha (1): Blacktooth
Melody Maxime (6): Xaver, Sunset, Zulixe, MichaelCR97, Daro, Ente
Verbleibende Zeit: 00:01:42