Wenn Doubter Dorf, wieso muss dann Einhorn Wolf sein; können nicht 2 aus Kjeks+Marcel+Zulixe drin sein?
Weil Einhorn sehr komisch reagiert hat auf die Doubter Geschichte und sie sich die ganze Zeit in einen Dorfi verbissen hat.
Wenn Doubter Dorf finde ich das ziemlich wölfisch. Mal davon abgesehen, dass sie grundsätzlich zu keinem Zeitpunkt dorfig war.
Btw. weiß ich nicht so recht, was ich von dem erneuten Rückzieher von Ente bezüglich Doubter Lynch halten soll. Oder spielt Doubter jetzt wirklich soo dorfig?
Du interpretierst mir da zu viel rein. Die letzten beiden Tage hat Doubter halt nix sinnvolles gemacht als mich als Wolf darzustellen. Das fand ich eher so meh.
Gerade aber, wo er etwas reflektierter Spielt find ich ihn wieder dorfig. Siehe meine Meinung im Jugo Spiel. Zudem hab ich dieses riesige Gefühl, dass mein negatives Gefühl nur einen Fehllynch verursachen würde.
Ja. Bei Lark und dir geh ich gerade von zwei Dorfis aus. Kann sein, dass ich mich da völlig verrenne, habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber nix, weswegen ich da in den nächsten Tagen reinlynchen werde. Ich hoffe einfach, dass ihr oder ich am Tag der Spielentscheidung nicht mehr da sind.