Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Ich denke nicht, dass die Wölfe bei der US-Wahl gesammelt auf einen Mitwolf stimmen, falls du darauf hinaus wolltest.

    Nein, mir gehts eher um die Konstellation Iroh+Fayks+LB. Weiß aber wegen Traumwolf noch nicht so recht, was ich mit der Info genau machen soll.

    Als Traumwolf kannst du halt relativ easy auf einen potenziell nominierten Wolf stimmen, wenn du das Gefühl hast die Wölfe wollen den HD auch bei sich haben. Da du als Traumwolf ja zu Beginn dein Rudel nicht kennst, kann nach deinem Tod halt niemand sinnvoll Rückschlüsse durch die HD-Stimme ziehen. Umgekehrt heißt das aber auch, dass du, wenn du in der HD-Wahl nach Teams suchen willst, die Stimme des Traumwolfs wie die eines DBs behandeln musst.

    Ich will das jetzt eigentlich nicht ausführen. :P^^

    Keine Ahnung, worauf du hinaus willst, aber du wirst deine Gründe haben. ^^

  • Ich dachte nicht Oo eine Klarstellung von Feles wäre grad hilfreich xD

    Ist tatsächlich etwas unglücklich im Wiki erklärt. Erst wird gesagt, was passiert, wenn sie bei einem Wolf schläft (und dass dies dann das Fressen ersetzt). Und dann kommt hinterher außer sie stirbt sowieso in der Nacht...

    Mir wurde mal folgende Vorgehensweise erklärt bei dem WM, wie ich es auch handhabe im Spiel ( Xaver könnte es im Wiki ja mal besser formulieren):

    Das WM sucht sich einen Schlafplatz.

    Würde sie die Nacht überleben, dann wird geschaut ob der Schlafplatz im Rudel ist (einen Gruppengriff besitzt) - erst dann wird deren Fressen annulliert und das WM stirbt unaufhaltsam.

    Also Raphii hätte die Nacht überlebt, aber war bei einem WW (nicht der TraumWW, da dieser nicht am Gruppenangriff teilnimmt)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Gut dann lynchen wir eben morgen Lark

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Iroh

    Ente (3): Lark, Kaeru, Ente

    Fayks (1): Doubter

    unvote (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 05:51:43

    Bahhhhh8o

  • Ente Außer Lark, wer sind deine Wölfe?

    Also da ich aus seriöser Quelle weiß, dass Lark Wolf ist meinst du wohl die Mitwölfe zu Lark.

    Schwanke gerade bei Michael, LB (wird es da vermutlich auch sein) alternativ kann man nochmal auf Fayks schauen, vielleicht geht sie mit mir, weil sie den TA zwischen Lark und ihr will?

    Iroh und Elena erstmal nicht. Doubter vermutlich auch nicht, wobei ich eigentlich gehofft hatte, dass er mich erkennt mhm. Vielleicht kommt ja noch ein geistiger Umschwung.

    Bahhhhh8o

  • Ente darf ich erstmal von der Arbeit heimkommen und dann in Ruhe nachlesen?

    Ich hab doch schon gesagt, dass ich es mir nochmal anschaue und das ich dich bis auf den scan und heute eher dorfig fand solltest du auch wissen...

    Dein ständiges mimimi machts grade nicht besser....

    Ja ich bin schuldig...

  • Schwanke gerade bei Michael

    Finde ich nicht gerade dorfig, dass ich von dir immer als ehester bzw. halt möglicher Mitwolf genannt werde. Außer du meinst ich sei TW, aber dann ist es auch nicht soo super, dass du da eig dann nur LB hast?

    alternativ kann man nochmal auf Fayks schauen, vielleicht geht sie mit mir, weil sie den TA zwischen Lark und ihr will?

    Mir kommt es eher so vor als würdest du versuchen einen TA mit Fayks zu bekommen.

  • Wunderschönen guten Nachmittag, ihr süßen Geschöpfe :love:

    tut mir echt leid, bin unterwegs und habe leider grade gar keine Zeit :/ außerdem hat es mir gerade meine Zitate zerschossen...es ist heute einfach nicht mein Tag^^

    Also so vom Nachlesen her sind Michael, Kaeru und Doubter meine Topdorfis

    Wolfsteam wurde Ente, Iroh, Fayks passen, wobei ich mir bei Fayks unsicherer wäre als bei Iroh, da Ente und Fayks sich am Anfang wegen sehr komischer Sachen angegangen sind, also alleine, dass Ente gleich provoziert hat, dass Fayks zu hippelig (oder zu wenig?) eingestiegen ist, würde ich jetzt nicht unbedingt als Wolfsteam so sehen, andererseits, war dann wieder diese Scanverteidigung sehr teamig. (wobei vielleicht empfand auch ich das nur so nach dem Motto, dass da das Wolfsteam einen Easylynch sieht). Bin echt hin und hergerissen bei Fayks, vor allem, weil ich sie an T0 und gestern auch noch dorfig empfand...

    Wobei, also sollte Iroh nicht Wolf sein, finde ich Fayks umso wahrscheinlicher, gemeinsam mit Büchlein, das ist aber echt einfach so ein mega Aluhut^^ der kam mir nur so beim lesen des einen Beitrages von Buch... übrigens hoffe ich da mal sowieso, dass da nochwas kommt.

    Auch von LB123 :love:

    Elena ist jetzt nicht mega dorfig, aber sie passt imo nicht unbedingt zu Ente oder irgendein Wolfsteam, dass ich runherumbasteln könnte. Deswegen ist sie für mich dorfig (außerdem habe ich bei ihr, wer hätte es gedacht, einen Aluhut :o ...ich mag es ja irgendwie das Setting zu kennen, gefühlt hat man dann konkretere Anhaltspunkte :D )

    und bei LB habe ich keine Ahnung.

    und jaaah...einen Traumwolf unter meinen Topdorfis halte ich für durchaus mögliche, aber keine Ahnung, wie ich da jetzt irgendwas erkennen könnte um ihn zu finden und zu diesem Zeitpunkt hilft das glaube ich generell nur mehr den Wölfen als uns :/

    Also um es nochmal klar zu definieren

    Ente, Iroh, Fayks(?)

    oder wenn Iroh Dorf (obwohl dort sicherer als bei Fayks) Fayks und Buch.

  • Kurze Anmerkung für dich Lark: Buch ist leider schon verstorben :/

    Oha, sorry...ich bin echt ur dumm^^ das habe ich voll übersehen...also vergesst das, was ich zu Fayks und Buch gesagt habe... :(

  • Also so vom Nachlesen her sind Michael, Kaeru und Doubter meine Topdorfis

    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals zu deinen Topdorfis gehöre. ;)

    Fayks zu hippelig (oder zu wenig?) eingestiegen ist, würde ich jetzt nicht unbedingt als Wolfsteam so sehen,

    Wenn ich das richtig im Kopf hab ging das doch nur von Ente aus, oder? Bin mir nicht sicher, ob man das dann als Teamajsschluss werten kann.

  • Also so vom Nachlesen her sind Michael, Kaeru und Doubter meine Topdorfis

    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals zu deinen Topdorfis gehöre. ;)

    Fayks zu hippelig (oder zu wenig?) eingestiegen ist, würde ich jetzt nicht unbedingt als Wolfsteam so sehen,

    Wenn ich das richtig im Kopf hab ging das doch nur von Ente aus, oder? Bin mir nicht sicher, ob man das dann als Teamajsschluss werten kann.

    nein fayks hatte ente als reaktion auf seinen post auch wolfig

    Ja ich bin schuldig...

  • Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals zu deinen Topdorfis gehöre. ;)

    Wenn ich das richtig im Kopf hab ging das doch nur von Ente aus, oder? Bin mir nicht sicher, ob man das dann als Teamajsschluss werten kann.

    nein fayks hatte ente als reaktion auf seinen post auch wolfig

    Fayks levelt aber auch nicht so ungerne und wirklich was gemacht hat Fayks damit ja nicht..