So jetzt, was die Lynchung angeht.
Es sind einige, die mir bisher nicht so wirklich gefallen, sich meiner Aufmerksamkeit entziehen:
Mein Team wurde ich aktuell unter:
Xsi, Büchlein, Sil, (Michael) / MalloN suchen (tendenziell wohl eher MalloN, aber nie beide zusammen)
Bei Xsi fand ich auffällig, daß Mel z. B. welche impliziert hat, dass sie normalerweise nie bei xsi ein Dorfgefühlt hat. Theoretisch wäre hier auch noch ein Team zumindest denkbar.
Bei Sil fand ich auffällig, dass sie sich selbst die Schuld dafür gibt, dass Alo etwas negativ auf ihren Post reagiert hat. Hatte Sil bis dato immer als einen selbstbewusste Person eingeschätzt, wenn ich mich an so eine Situation der Vergangenheit erinnere, weswegen ich mich frage, wieso sie freiwillig den kürzeren zieht und damit den durch als provozierte Konflikt aus dem Weg geht.
Zu MalloN sagte ich ja bereits was.
Büchlein fällt mir einfach nicht wirklich auf und aus dem letzten gemeinsamen Wolfspiel bei Doubter erinnert mich ihre Art gerade ein wenig daran. Sie als Wolf aber mehr über Ausschluss.
So ein Team aus MalloN/Xsi/Büchlein/Sil ist denkbar, wenn man z.B. den Seher als Rolle im Hinterkopf hat (vielleicht auch n Helfer?).