David Kimi hatte dich meine ich im Dorf, auch Skylark? Meine ich zumindest in Erinnerung zu haben, auf jeden Fall bist du bei mehreren ganz positiv dabei
Und Kev fand ich eigentlich ganz angenehm zu lesen und nachvollziehbar. Verstehe auch nicht so recht, wieso er bei doch recht vielen Leuten als Wolf (oder sogar als ehester Wolf) gehandelt wird.
Kimberly ?
Ente ?
Ich fand gestern seine wertende Argumentation gegen Amanda wolfig, weil er einfach ne andere Ansicht auf das Spiel als Kev hat. Kannst du aber nachlesen, dürfte am Ende meiner ersten Seite sein Post 15-20 von mir.
Wieso ordnest du eigentlich nicht alle Spieler ein unter wer lynchbar für dich ist und wer nicht? z.B. Zulixe,Xaver,Sunny,Blacktooth,Buchzauber,Lyria tauchen bei dir gar nicht auf. Nicht mal unter neutral.... hat das einen besteimmten Grund? Oder anders gefragt welchen Sinn hat deine derartige Einschätzung wenn du nicht alle miteinbeziehst?
Ich ortne nicht nach Lynchbarkeit, sondern welche Leute meine Dorfis und guten lynchen wollen, um mich in den 23 Spielern ein wenig besser zurecht zu finden. Zudem halte ich ne einzelne Stimme ins abseits nicht sinnvoll, weswegen man sich da sowieso absprechen muss.
Aus Michael/Kev kann ich mir ein Wolf vorstellen.
Unter der Gang... Wobei ich hab ja die Theorie, dass die Ladies in zwei drei Tagen da sowieso die Krallen ausfahren, um den Wolf/ die Wölfe in ihrer Mitte zu finden. Die lyncht man dann mit und man hat ne safe Bank aus Spielern, die der Gesinnung des anderen mehr vertrauen als sich selbst. 
Packt man dann noch den anderen Dorfkern von Doubter und Co. (also das Dorf, wo ich gerade viele Dorfis suche) dazu hat man das gröbste raus. Muss man sich vielleicht noch einig werden und der Rest kann munter weggelyncht werden. N paar Fehllynchs dürfen wir doch haben oder nicht?
Kev4000 Ich merk das gar nicht, dass ich dich immer wolfig habe... 
Aber ich find die Aussage jetzt auch nicht so mega dorfig