Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Okay, ich muss gestehen, ich hab nicht mit so viel Text gerechnet - bisschen doof, wenn ich nicht ganz so viel Zeit hab, komme gefühlt auch nicht richtig ins Spiel rein.

    Also ich finde Skabar gerade gefühlt eine Spur lockerer als seine letzte Wolfsrunde.

    Ich finde die Einschätzungen zu Skabar wirklich interessant bis hier her. Du implizierst damit ja, dass du ihn als Dorfi lockerer siehst, jemand anderes (ich glaube Fayks war das) meinte ja, dass er schon als Wolf wirklich sehr locker gespielt hat und sie da Parallelen zu diesem Spiel in dieser Lockerheit sieht. Skabar selbst hat ja auch impliziert, dass er gern Wolf spielt (lese ich jetzt einfach mal aus dem Part, als er meinte ich sei wohl die Einzige hier, die lieber Dorfi ist). Da hatte ich auch eher gedacht, dass er wie du, recht locker als Wolf spielt.

    Circia und Tayro Hab ich noch nie als Wölfe erlebt. Wie spielt ihr da so, wenn ihr welche seid?

    Circia Welchen User der Spielerliste kannst du denn selbst am besten einschätzen?

    Hab ich das nicht schon in Post #67 beantwortet?

    Kannst du mir deinen Tayro-Wolf und dein Lark-Dorfi nochmal erläutern, Daro?

    Ich hab das Gefühl Xaver trollt nun extra, weil ich quasi gesagt habe er trollt nicht genug.

    Lark Wen würdest du gerade am ehesten dein süßes Neugeborenes anvertrauen?

    MichaelCR97 In einer Welt in der ich DB bin - wo würdest du hinlynchen?

    Tayro Enttäuscht, dass ich doch nicht so viel Zeit habe wie gedacht?

    Ente Kann es sein, dass du nicht so motiviert bist?

    Fayks Findest du Daros Einschätzung nur sympathsich oder auch dorfig?

    Doubter Wenn ich dir eine Schrotflinte in die Hand gebe, wen würdest du erschießen?

    Buchzauber Schon eine Tendenz bei Ente oder Daro?

  • Wunderschönen Nachmittag, ihr Hübschen :love:

    Was LB angeht, wäre es wirklich mal interessant sich anzuschauen, ob er in den Spielen, wo er schon am ersten Tag was geschrieben hat (also quasi an dem Abend wo das Spiel eröffnet, nicht erst am Tag der HD-Wahl) häufiger Dorfi oder häufiger Wolf war oder ob das keine Rolle spielte

    Hat da nicht Xaver immer alle möglichen Stats? :thinking:

    LB am Anfang sehr aktiv war und deshalb dorfig gesehen wurde und hier ist er das halt nicht.

    Aber die letzten paar male war er aktiv und Dorf :D glaube mittlerweile tatsächlich, dass seine T0 und T1 (In)Aktivität sehr Rollen unabhängig ist :/

  • Guten Tag, liebe Circia :D

    Wen würdest du gerade am ehesten dein süßes Neugeborenes anvertrauen?

    Oha, weißt du mehr als ich und ich war schwanger^^

    Also falls ich eines hätte wohl Doubter :thinking: aber weiß nicht, wie gut er mit Kindern umgehen kann... Vielleicht ihm zusammen mit Fayks :P

  • Buchzauber Schon eine Tendenz bei Ente oder Daro?

    Ich fand Daros Einschätzung irgendwie etwas seltsam anfangs aber finde ihn ansonsten tendenziell eher dorfig. Bei Ente habe ich noch gar keine Tendenz.


    Ansonsten gefällt mir bisher eigentlich Skabar ganz gut. Er wirkt recht locker und entspannt und das finde ich irgendwie dorfig. Lark wäre für mich tendenziell aktuell auch im Dorf aber das dachte ich in meinem letzten Spiel mit ihr auch und wenn ich mich richtig erinnere war sie dann Wolf deswegen würde ich mich daher nicht all zu sehr verlassen

  • Lark Ich hoffe du bist mir nun nicht böse, dir eine Schwangerschaft zu unterstellen... xD

    Buchzauber Inzwischen findest du sie aber nicht mehr etwas seltsam oder meinst du damit seine Gesinnung? Falls ersteres würd ich gern wissen wieso du dies nun anders siehst.

    Doubter Wieso genau Xaver?

    Finde auch, dass Ente ungewöhnlich udR ist.

    VOTE:Doubter . Fayks will ja nicht.

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Skabar

    Circia (1): Tayro

    Daro (1): MichaelCR97

    Doubter (2): Lark, Circia

    Lark (3): Doubter, Xaver, Daro

    Verbleibende Zeit: 05:46:35

  • Weil ich mich immer schwer tue ihn einzuschätzen, ist also ein eleminieren von Unsicherheitsfaktoren.

    Ausserdem nervt er mich dieses Spiel

    Ja ich bin schuldig...

  • Hab ich das nicht schon in Post #67 beantwortet?

    Nein, da steht nichts in die Richtung, soweit ich das sehe ^^
    Ich habe mir selbst übrigens vor einer Weile abgewöhnt, Leute auf alte Beiträge von mir zu verweisen, da mir aufgefallen ist, dass ich das a) besonders als Wolf gerne mache, weil ich zu faul bin, mir nochmal eine Begründung rauszusuchen, b) es für andere umständlicher ist das rauszusuchen als selbst es nochmal kurz zu quoten oder neu zu schreiben und c) die Leute oft eigentlich Aussagen, die ich schon getroffen habe, nochmal ausgeführt haben wollen.

    Kannst du mir deinen Tayro-Wolf und dein Lark-Dorfi nochmal erläutern, Daro?

    Nun ja, bei Lark ist es einfach die doch sehr deutliche Motivation, die ich da rauslese.
    So gefühlt ist sie dauerpräsend, hat gut Laune und scheint sich einige Gedanken zu machen

    Außerdem fand ich sie inhaltlich relativ solide und sehe daher nichts, was gegen einen Dorfi spricht.

    Ich hatte glaub ich auch ein oder zwei Stellen, die mir explizit aufgefallen waren z. B. die wo irgendjemand die Frage, wie du als Wolf spielst für dich beantwortet hat.

    Bei Tayro ist es eigentlich das Gegenteil davon xD also ich finde ihn jetzt nicht demotiviert, aber inhaltlich bin ich nicht wirklich bei ihm und das Gefühl, dass er präsent ist, habe ich auch nicht direkt. Und es würde halt gut für mich in mein bisheriges Gesamtbild passen. Aber ja, ich kenne Tayro als Wolf nicht (und als Dorfi nur bedingt), das kann auch völlig falsch sein ^^

    Aber die letzten paar male war er aktiv und Dorf :D glaube mittlerweile tatsächlich, dass seine T0 und T1 (In)Aktivität sehr Rollen unabhängig ist

    Ja sorry, das war missverständlich ausgedrückt. Mit wir meine ich dich und mich, nicht LB und mich. Dann ergibt das vielleicht mehr Sinn ^^

    Kannst du mir Spiele nennen, wo du ihn als Wolf früh aktiv erlebt hast? (Oder Michael, der scheint ihn als Wolf ja inzwischen ganz gut zu kennen. :ugly: )

    ich weiß noch, dass er mir in dem Spiel, wo du mit ihm Wolf warst, auch für seine Verhältnisse recht präsent war, aber ich weiß nicht wie das ganz am Anfang war ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Buchzauber Inzwischen findest du sie aber nicht mehr etwas seltsam oder meinst du damit seine Gesinnung? Falls ersteres würd ich gern wissen wieso du dies nun anders siehst.

    Ne ich meinte damit seine Gesinnung

  • Ich hab das Gefühl Xaver trollt nun extra, weil ich quasi gesagt habe er trollt nicht genug.

    Findest du, dass er viel trollt.. Hält sich bis jetzt imo in Grenzen:) aber Xaver bleibt für mich immer ein gewissen Risiko, weil ich noch immer kein Wolfsspiel mit ihm hatte :/

    sehr gut :saint: ich mag Kinder sind nur anstregend :D

    Meines ist sicher ganz unanstrengend :P

    Ich hoffe du bist mir nun nicht böse, dir eine Schwangerschaft zu unterstellen... xD

    Nein, gar nicht :hug: sorry, falls ichs bisschen ins Lächerliche gezogen habe, fand es nur so witzig, "wissend", formuliert :D ist eh eine viel witzigere Frage als, wer ist dein ehester Dorfi:)

    Generell, ich hab dich auch vom letzten mal positiv in Erinnerung, darum freue ich mich wieder ein Spiel mit dir zu haben :imp:

    Warum eigentlich Doubter? Findest du auch, dass er dorfig ist oder einfach nur aus Mangel realistischer Alternativen? Und hast du sonst noch sehr dorfige Personen? :thinking:

    Kannst du Tayro auch so gut einschätzen, wie er dich glaubt einschätzen zu können? :D

    Achja, was hältst du von Büchlein bis jetzt?

    Sorry für die vielen Fragen, versuche mir grade bisschen eine Meinung über dich zu bilden.. Bis jetzt kann ich dich nämlich noch gar nicht einschätzen :/

  • MichaelCR97 In einer Welt in der ich DB bin - wo würdest du hinlynchen?

    Ich weiß eh noch nicht, ob ich nicht doch in der Welt bin, wo du DB bist^^. Aber jetzt gerade vlt Tayro, würde aber nur sehr ungerne heute irgendwo hinlynchen müssen :/

    Ich hab das Gefühl Xaver trollt nun extra, weil ich quasi gesagt habe er trollt nicht genug.

    Ich finde auch nicht, dass er viel trollt.

    Kannst du mir Spiele nennen, wo du ihn als Wolf früh aktiv erlebt hast? (Oder Michael, der scheint ihn als Wolf ja inzwischen ganz gut zu kennen. :ugly: )

    Hmm, müsste ich mal nachschauen - aber oft ist er auch im Wolfschat (früher) aktiver als im Thread. Also soweit ich mich erinnere, hatte er seinen ersten Post mal recht früh, mal ziemlich spät.

  • Also falls ich eines hätte wohl Doubter :thinking: aber weiß nicht, wie gut er mit Kindern umgehen kann... Vielleicht ihm zusammen mit Fayks

    ;( Dabei hätte ich dir wohl meines anvertraut xD

  • Hallihallo :D

    Kannst du mir Spiele nennen, wo du ihn als Wolf früh aktiv erlebt hast? (Oder Michael, der scheint ihn als Wolf ja inzwischen ganz gut zu kennen. :ugly: )

    ich weiß noch, dass er mir in dem Spiel, wo du mit ihm Wolf warst, auch für seine Verhältnisse recht präsent war, aber ich weiß nicht wie das ganz am Anfang war

    Also es hat mich jetzt auch interessiert und ich bin draufgekommen, Daro, wir waren nie wirklich zusammen Wolf :( ich war nur mal. Dein Helfer... Sehr tragisch auf jeden Fall war er in dem Spiel am Anfang nicht wirklich aktiv

    Ich bin jetzt mal die letzten paar Spiele durchgegangen (ich hab ja Zeit ^^) und bin draufgekommen, dass LB sehr oft Wolf ist und es keine Zusammenhänge gibt zwischen diesen Spielen :/

    47->DB->Anfang gar nicht aktiv

    46->Rabe->Anfang mega aktiv

    45->WW->mäßig aktiv (aber hab ihm da keine Wahl gelassen, weil ich ihn ganz viel angesprochen habe :P)

    44->WW->mäßig aktiv

    42->WW (das Spiel in dem du mit ihm Wolf warst)->nicht aktiv.

    Kann mich auch noch erinnern, als ich mit ihm Torge und Alo Wolf war, war er auch nicht aktiv, hat dann aber einen Einschätzungspost gemacht, für den er dann ins Dorf gestellt wurde :thinking: da hattest du die SL... das war unser nähestes gemeinsames Wolf Spiel :love:

    Ergo würde ich daraus absolut nichts schließen:/

    Dabei hätte ich dir wohl meines anvertraut xD

    Vielleicht sprechen wir ja von ein und dem selben :P... Aber dich finde ich derweil auch wirklich dorfig, bitte verzeihe mir nur, dass ich immer bisschen Angst vor dir habe, weil du viel zu ähnlich denkst wie ich und das auch als wolf:/ das verunsichert mich.

  • Hab eig weder Zeit noch Lust.

    Will nur Wölfe finden und gewinnen :D

    Es geht nur ums Geschäft.

    Ein typischer Geschäftsmann! Aber vermutlich ein Trickser - siehe unten warum :)

    Weil ich mich immer schwer tue ihn einzuschätzen, ist also ein eleminieren von Unsicherheitsfaktoren.

    Ausserdem nervt er mich dieses Spiel

    Das köntne ein Indiz dafür sein, dass beide Wölfe sind (Xaver ist da gemeint) und eben so ein TA provozieren wollen


    Spiel 48 - LB war wolf und auch so gut wie nicht aktiv...

    LB und Jewel waren bislang auch noch nicht aktiv - ich hoffe das kommt noch :)

  • Nö lies einfach mal paar Spiele, dass sag ich immer über Xaver ^^

    Ich weiss einfach wen ich einschätzen kann und wen nicht...da solltest du def nicht versuchen was reinzuinterpretieren...

    Ja ich bin schuldig...

  • Du bist nicht mal nah dran gelyncht zu werden, alles gut^^

    Weiß nicht, ob das jetzt eher panische Dorfi oder panische Wolf ist :P

    Das war ich beim letzten Spiel auch nicht wirklich (zumindest hatte ich diesen Eindruck, oder ich wollte es nicht wahrhaben xD) und plötzlich waren alle Stimmen auf mich haha

    Kann dann wenigstens Fayks auch noch bei uns sein :P

    Ja natürlich :D

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich Skabar nicht mag ;(

    naaa Lark :imp: Ich find dich sehr sympatisch! Nur in diesem Spiel sehe ich dich nicht als glasklaren dorfi :/

  • Okay aber auf was außer Erfahrungswerten sollen die Votes denn auch sonst beruhen!?

    Random Votes :D

    Schwer zu sagen, eigentlich könnte ich da jetzt meine ganze Playlist einfügen. Aber „A Monster like me“, „Limits“ und „Spirit in the Sky“ sind schon sehr weit oben. Und natürlich der legendäre „Love, Love, Peace, Peace“ Intervallact :D

    Dieses Jahr „Tears getting sober“, „On fire“ und „Story of my life“

    Ah ein ESC experte! Kenne keines der Lieder, aber sind sicher gute Lieder, die eben etwas in Vergessenheit geraten weil es keine Siegersongs waren (oder glaube ich bei Großteil zumindest)

    Aber dann bist du genau richtig bei diesem Spiel :imp:

  • Na Spiele werde ich nicht nachlesen, es zählt das hier und jetzt 8)

    Bleibe bei der Einschätzung ;)