Um das mal in ein Beispiel zu packen :
Wenn Alo als Wolf zB. LB ins Dorf stellte, spricht sehr viel dafür, dass LB auch Dorfi ist, denn von Alo werden einige richtige Einschätzungen als Dorfi irgendwo vorausgesetzt. Oder zumindest kann ich mir vorstellen, dass man als geschätzter Spieler sowas als Wolf denkt. Also einschätzbare Spieler auch in der Regel richtig einschätzen. Auf der anderen Seite würde sie Wölfe, die sie als Dorfi wolfig gefunden hätte, außer vielleicht in Entscheidungen gegen Endgame, auch nicht einfach ins Dorf stellen, weil sie sehr Dorf nah spielt.
Heißt man kann auch bei Alo oder Daro Wolf davon ausgehen, dass einige Spieler richtig eingeschätzt werden. Als Dorfis sowieso.
Sonst ist es einfach so, dass ich besser einschätzen kann, wen Mel z. B. als Wolf ins Dorf stellen wurde, wenn sie Wolf ist. Ich glaube n neulingsdorfi würde sie da nicht attackieren ebenso eine Person, die sie schützendswert findet. Z. B. kann ich mich nicht erinnern, dass Mel als Wolf jemals versucht hat, mich zu lynchen, wenn ihr eine andere Wahl blieb. Oder Doubter wird mich als Wolf auch eher fressen, als sich auf einen Konflikt einzulassen. (wobei Doubter ist nochmal was anderes)
Aktuell mag ich melody auch ein wenig.