Beiträge von Ente
-
-
-
Wenn jemand von mir was wissen will, kann er mich fragen, aber ich weiß gerade nicht, wo ich was wie sagen soll.
Am besten mit Ente, damit ich ne Benachrichtigung bekomme und antworte, bin jetzt afk. Weiß nicht, was ich wo sagen soll. Häufig gehen meine Gedanken zwar auseinander, aber es kommt auch immer auf den Standpunkt und die Art der Betrachtung an.
MalloN sicher dass gestern wieder ein Wolf zu Auswahl stand, fänd das ziemlich stark vom Dorf, fast unmöglich?
-
Michael97 wieso stimmt du eigentlich gegen MalloN, wo du ihn tendenziell von den dreien noch am dorfigsten fandest
VOTE:chilly
-----------
Stand Tag 7
Buchzauber (2): chilly, Daro
chilly (1): Ente
MalloN (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 02:22:39
-
Ente den meinungswechsel, den ich meine, erfolgte zwischen deinen Beiträgen am Vormittag und am Mittag, danach warst du schon noch da

Achso... Ne eigentlich war der Chilly vote nur n Test auf Reaktionen gerade auch von PoP (z. B. n TA, denn der Pop lynch schimmerte ja schon durch) , aber mir kam dann im Endeffekt zeitlich was dazwischen, dass ich dann völlig weg war.
-
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 4
LB123 (5): Torge, chilly, Princess of Pandalia, MalloN, Maro
Maro (1): Buchzauber
Princess of Pandalia (3): MichaelCR97, Xaver, Ente
Wieso Xaver für mich tendenziell wegfällt:
Ich glaube, dass die Wölfe sich in dieser Abstimmung nicht gegen Pop gestellt hätten... LB, der nicht macht, würde man eher opfern.
Zudem noch diese Aussage von ihm, dass er LB nicht gerne Fehllyncht. Sagt man das zu einem Mitwolf?
-
wie kam eigentlich dein Meinungsumschwung weg von Xaver, Princess und mir hin zu chilly?
Wo war da ein Wechsel?
Ich war gestern einfach nicht mehr da ;), du hattest denke ich ähnlich wie MalloN die Möglichkeit gehabt den Lynch von Pop abzu wenden und hättest da dementsprechend anders gespielt. PoP war nun mal mit seinem Handeln sehr obv. Wolf... - > fehlender aktiver und helfender Erfahrener Spieler.
Büchlein, Chilly und Xaver schätze ich nun mal nicht als Spieler ein, die viel machen. (Büchlein hat gar nichts gemacht in unserem Wolfspiel letztens, Xaver denke ich wird der auch weniger als Assistent fungieren und lässt eher machen, weil er kein Bock hat sich da durchsetzen zu müssen und Chilly ist auch keine Spielerin, die da kontra gibt, wenn Pop unbedingt Alo fressen möchte z. B.) - > MalloN hätte so ein Fraß weniger durchgehen lassen und selber bestimmt... Ich weiß nicht wie groß da das Interesse zum Alo fraß wäre und du wärst der mehr in Erklärbär Richtung gegangen.
-
-
-
-
-
Ich mag Michael gerade für seine Mühe ins Dorf stellen. Finde Maro und Michael richtig klasse... Dagegen ist das, was ich gerade spiele unterste Schublade... In jederlei Hinsicht und Rolle.
Xavers LB Sache find ich sympathisch und dorfig. Hätte er als Wolf von LB Wolf gewusst, wäre seine Reaktion da wohl knall hart gewesen.
Ich hau mal VOTE:chilly rein... Gucken, was passiert.
-----------
Stand Tag 6
chilly (1): Ente
Maro (2): MalloN, Princess of Pandalia
Princess of Pandalia (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 06:31:05
-
eine etwas nichtssagende Aussage, findest du den Fraß jetzt logisch oder nicht?
Das ist eine sehr aussagekräftige Aussage

Ich hätte nicht gedacht, dass jemand Torge frisst, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass er die Wölfe großartig stört, scheint zumindest so. Aber an sich ist es logisch einen Konsensdorfi zu fressen, nur dass es nicht so viel nutzt, wenn er Wölfe nicht bedrängt. Auf letzteres wollte ich hinaus...
Mag heute wen aus Xaver, PoP und Daro lynchen.
-
Torge... Hätte ich tatsächlich eher nicht gedacht. Hatte bis dato das Gefühl, dass die Wölfe weniger nach Dorfigkeit gefressen haben. Wobei eigentlich ist der Fraß recht naheliegend.
Kann mir vorstellen, dass Torge aber auch zu dominant war und dass das vielleicht PoP oder so quer kam.
Ich frag mich gerade ob Daro Torge fressen würde. Sowohl Alo als auch Torge hatten, zumindest ein wenig mit ihm zu tun. Beide hatten aber auch mit Pop zu tun. Beide waren der Auffassung PoP lynchen zu wollen. Auch die Lynch Situation spricht mMn nach sehr für Pop... Was sagt ihr dazu?
Ansonsten lagen wir bisher recht gut. Vielleicht sind die anderen Wölfe ähnlich naheliegend und nach Pop ist es wer aus Daro oder Malon.
Was war noch mit Maro? Der Dorfi oder?
-
So lie gerad ein wenig krank im Bett aber trotzdem ne kurze Einschätzung von mir, weil Torge sich das gewünscht hat :
Torge: mMn spricht die ganze Spieldynamik gegen einen Wolf hier. Torge dominiert hier das Spiel und wirklich niemand hinterfragt ihn da... Normalerweise gibt es immer n Mitwllf der da n bisschen kontra gibt oder immer n Dorfi, der einen durchschaut. Also hier sollte wo Dorfi drauf steht auch Dorfi drin sein.
Daro: hier bin ich ein wenig zwigespalten... Einerseits spricht die Alo Geschichte aus meiner Sicht für n Dorfi, aber auf der anderen Seite ist mir Daro für ein Dorf im Gegensatz zum Anfang ein wenig unter dem Radar gefallen.
MalloN: mag mich irren, aber nach LB und der Maro Sache sollte er Dorfi sein.
Michael: ein großes Problem aus meiner Sicht. Er macht viel und gut aber niemand scheint ihn da zu hinterfragen. Irgendwie Torge, nur dass er dann häufig doch weniger Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Maro: sollte nach dem Beginn eigentlich Dorfi sein.. Finde auch gut, dass er heute noch was gemacht hat, obwohl er eigentlich keine Lust mehr hatte. Dafür geb ich ihm n Dorpunkz
PoP : ein weiteres Problem. Die Lynch Dynamik spricht für ein Wolf. Mein Verstand und der Alofraß will das irgendwie nicht wahrhaben. Wir hatten bisher nur Kjeks, die glaube ich schon tot war, LB, der als Wolf vermutlich ebenfalls inaktiv war. Kann mir vorstellen, dass Pop sogar den fraß bestimmt hätte als Wolf oder zumindest beeinflusst hat. Da muss n Wolf wie Chilly, Daro oder Büchlein (vllt. MalloN) zu kommen, damit der Fraß so ausgeführt wurde. Traue ich PoP alleine als Wolf nicht zu.
Xaver: find ich nicht mehr dorfig... Hab ich auch noch nicht. Hatte ihn irgendwie verpeilt nach gestern.
Chilly: kann mir hier gut ein Wolf vorstellen, der udR ist. Grundsätzlich scheinen die Wölfe weniger aktiv, wie mir gerade an meinen Einschätzungen klar wird.
Büchlein: naja. Mehr als Alo fällt mir hier nicht ein
-
-
-
Denn er zieht aus meiner Sicht wieder unlogisch Konsequenzen.
Sehe ich halt nicht. Seine Einschätzungen beruhen nicht aus unlogische oder unvorhersehbaren Theorien, sondern er nimmt sich sehr simple Dinge und kommt zu sehr simplen Schlüssen. Das macht er natürlich auch als Dorfi, aber eigentlich macht er mMn nicht nur das als Dorfi.
Zumindest kommt es mir aktuell so vor.
Aber das ist das, was ich meine. Er stellt was fest und stellt daraus ne ganze Einschätzung zusammen.
-
Ente Was hältst du denn aktuell von LB?
Mit der Auswahl aus den beiden kann ich gut leben.
Gerade hatte ich kurz wieder das Gefühl, dass er Dorfi sein könnte... Denn er zieht aus meiner Sicht wieder unlogisch Konsequenzen. Er ist halt immer inaktiv, ist zwar nicht schön, aber kein reines Wolfzeichen.
-