Beiträge von Ente
-
-
-
Ne Mal im Ernst, wieso ist hier gerade Chaos. Selbst Sil hat bei Torge, Xsi und mir Paras.
Passt schon. Bei Xsi habe ich auch Paras xD V.a. wenn Buch Wolf ist. K.A. warum.
Aber Chaos ist doch wirklich hoch gegriffen. Ist doch gerade ziemlich entspannt.^^ Der erste Lynch war viiieeeel chaotischer.
Da war ich nicht da... Und hab's nur hinterher gelesen.
-
Ente das heißt wenn ich nach Schema F spiele hast du mich dorfig?
Ne... Hab dich ja auch da schon gelyncht (zurecht und zu unrecht)
Aber gerade destabillisiert die Einstellung das Spiel ein wenig, find ich.
-
LB123 wie sieht's mit ner Einschätzung aus und den Gründen wieso bestimmte Leute kein Wolf sein können?
-
Xsi stachelt gegen LB, um Büchlein zu retten?
Daro verliert die Motivation und spielt gerade anders... Komisch... Nicht Dorfig
Büchlein meldet sich nicht und scheint schon im Winterschlaf... Keine Eigeninitiative.
Und LB macht Dinge, die alle verwirren und erklärt seinen Lynch nicht.
Ich glaube es sind alle Wolf...

Ne Mal im Ernst, wieso ist hier gerade Chaos. Selbst Sil hat bei Torge, Xsi und mir Paras.
So ich glaube ein geregelter Lynch würde uns heute weiterbringen.
Buch macht halt wirklich nichts... LB bemüht sich zumindest und hat zumindest ein Bauchgefühl, wo Buch um den heißen Brei redet.
-
Keine Ahnung Ente, aber ich würde beim Wording echt drauf achten gefallen und dorfig nicht gleichzusetzen, denn das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Hm... Liegt wohl auch an der regionalen Sprache...
Aber gefällt mir nicht bedeutet für mich soviel wie: besorgt mich... Z.b. Die Situation gefällt mir nicht... Oder, Daro gefällt mir gerade nicht...
Gefällt hat in dem Sinne dann nix mit gefallen zu tun.

-
-
Das finde ich schade, Ente.
Aber gut, mein Spiel muss dir ja nicht gefallen, aber letztendlich musst du dir halt überlegen, ob ich so ein Verhalten eher als Dorbewohner oder als Werwolf bringe.
Und dazu musst du dir überlegen, wie ich funktioniere und es mit anderen Spielsituationen vergleichen, wo sich Leute ähnlich verhalten haben.
Darin liegt der Schlüssel, den du suchst.
Unterbewusst wissen glaub ich die meisten hier längst, was ich bin.
Ich find eher deine Art... Ist mir egal... nicht Dorfig (Ente translate zu "gefällt mir nicht")
Erinnert mich an Anfängerwölfe, die das erstmal scheitern, darin andere zu überzeugen ein Dorfi zu sein, und dann keine Motivation mehr haben.
Auch wenn ich das von dir in der Art nicht erwartet hätte. Bisher hab ich sowas auch noch nicht gesehen bei dir, weder als Dorfi noch als Wolf. Aber Xsi sucht denke ich was raus, was aufschlussreich ist.
-
-
Alles anzeigen
Ich mach dann Mal den ersten Schritt VOTE:Buchzauber
LB bemüht sich wenigstens auch wenn nur rar.
-----------
Stand Tag 5
Buchzauber (1): Ente
Verbleibende Zeit: 02:17:23
Ist das bei ihm ein Dorfzeichen oder warum denkst du, dass Buch eher Wolf ist als LB?
Naja... LB könnte zwar mehr tun, aber ich glaube, die Stärke seiner Argumentation ist nicht gesinningsabhängig. Das meiste denkt er sich, schreibt es aber nicht auf.
Er ist zwar nicht viel da, aber er ist da etwas eigenständiger mMn.
-
-
-
Einfluss: Ente, Torge, Tayro, (Loopy, Daro,... ?)
Ente: brauchst du den noch oder wolltest du den nur für den erhalt des herzogtums haben?
Brauche nix mehr
-
-
-
Falls sich mir wer anschliessen will darf er das gerne tun.
Ich bin bereit alles was Sleeping hatan andere weiter zu geben. Solange ich die 2 Einfluss nicht verliere und nicht unmengen an Lassi in den Krieg reinstecken muss, brauche ich nichts weiter.
Wenn ich das Monopol bekomme, dann waere ich auch bereit einfach aufzugeben.Also ich kann dich mit Lassi unterstützen... 100 oder 200 je nachdem wie viel du brauchst.
-
-
Ja... Ich denke Buch hätte gar nicht den Anreiz gehabt Xaver zu fressen. Es hätte ihr nix gebracht, ebensowenig Lyria. Xaver war zwar Konsensdorf aber von Xaver geht eigentlich so gut wie keine Gefahr aus...
Aber du fändest Xaver gefährlich und hättest ihn vielleicht gefressen? Den Sinn sehe ich jetzt weniger.
Ne... Aber ich hätte Xaver gefressen allein schon wegen der Einschätzsache am Anfang (die als Wolf so zwar nicht gemacht hätte, aber aus der Sicht wäre zumindest aus meiner Sicht n Xaver Lynch gut).
-