Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • Also lynchen heute unter

    Akira, Shatala, LB, Daro, Marcel.

    Mai mag ich heute nicht lynchen, weil ich finde, dass man sowas an Day 1 nicht macht, wenn sich da nix konkretes abzeichnet. Das tut es aus meiner Sicht nicht.

    Bahhhhh8o

  • wäre schön, wenn du englisch weglassen könntest MalloN - musste erst googeln, was weak heißt

    und ja, es ist schwach, aber was soll ich machen? Ihm noch und nöcher eine Chance geben, damit LB endlich mal auf den Dreh kommt, dass man so nicht spielen kann?

    Wie lange? noch 35 Spiele mehr, bis jetzt waren es 35 /LB außer Spiel 10 in JEDEM Spiel dabei und fast jedes Mal hat die gegnerische Partei von LB es gewonnen.

    Wollen wir deswegen einen Wolf - LB einfach so durchwinken? Ja - ich hab keine Ahnung, was er ist und weiß auch, dass der das genauso als Dorf bringt.

    Soll ich denn dich MalloN voten statt LB, weil du mir wölfischer vorkommst (denn LB kann ich ja nicht einschätzen) ?

    keine Ahnung wie man mit LB umgehen soll. Darüber zerbreche ich mir doch auch schon ewig den Kopf. Mich nervt es einfach nur. Ich hab auch schonmal überlegt, ihn einfach aus Prinzip an Tag 1 zu lynchen. Das hab ich aber bisher noch nicht gemacht. Vielleicht sollte ich mal damit anfangen...

    Aber nicht in diesem Spiel.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich werde heute wahrscheinlich einen aus Shatala, Akira, Fayks oder möglicherweise noch LB lynchen.

    Shatala macht es sich gerade mit LB zu einfach und das ist tendenziell immer wolfig.

    Was blöd ist dass sie und LB so eine Art gefühlte Hassconnection haben und Shatala sich in jedem Spiel über LB aufregt.

    Akira halt wolfig wegen der Outing Aktion, habe ich ja im letzten Post erklärt dass das gut eine Wolfsaktion sein könnte.

    Fayks war mir zu aggro drauf in ihrer einen Zitatwand und hat ohne Grund LB die ganze Zeit im Dorf platziert.

    LB wäre eine Notlösung, wenn wirklich keiner der anderen Personen durchkommt

  • Ich würde eigentlich immer noch ganz gerne Mel lynchen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es Sinn ergibt noch jemanden ins Rennen zu spielen.

    Ente spielt gefühlt nen ziemlichen Schrott zusammen. LB find ich als Lynch vertretbar, aber nicht wirklich gut und Shatala halte ich für nen Dorfi. Bei Akira bin ich zwiegestalten. Finde sie aber eigentlich zu bestimmt für nen Wolf. Fayks fand ich gestern stärker.

    Rest ist gerade kein Thema.

  • Hast du eine Person oder ein Thema, über das wir deiner Meinung nach mehr reden/nachdenken sollten Meliha

    Fakys? Mai?

    Fayks wieso sollte man nicht LB lynchen?

    Meine Meinung zu LB steht immernoch...

    Ich hab Shaty bis jetzt übrigens noch nicht dorfig.

    also lynchbar für dich?

    Mir fällt gerade keine Alternative ein. Er beteiligt sich nicht mega gut und macht ansonsten auch keine Dinge, die für ihn als Dorf sprechen? Oder übersehe ich da was?

    du machst es dir aber auch bissle einfach oder?

    Mel fand ich heute eher schwächer, aber würde ich erstmal nicht lynchen

    :katze:

  • was ich bei Marcel komisch fand, dass er bei shaty meckert wegen LB, bei anderen aber nicht und ihn dann noch als "Notlösung" bei sich selbst angibt:thinking:

    :katze:

  • Die Sache ist nur: Er macht das halt als Dorfi und als Wolf.

    Naja. LB ist nicht so schwach, wie man ihn hier vorführt. Als Dorf bringt er immer irgendeine Art von Leistung. Selbst wenn es paar Gedankengänge sind - so kleine. Als Wolf ist er viel viel demotivierter und spielt systematisch.

    Es gibt ja diese klassische LB - Spielweise. Und wenn er diese verlässt, ist er Dorf. Er kann aber auch Dorf sein, ohne das zu tun (Wahrscheinlichkeit für Fehler).

    Aber LB macht diese Runde einfach nichts.

    Meliha fand ich streckenweise sehr Dorfig... Gestern wo sie so pissed war, aber danach war auch wieder gut.

    Ich war gestern super gut gelaunt - ich wollte nicht pissed rüber kommen!

    du machst es dir aber auch bissle einfach oder?

    Natürlich - das haben wir aber gestern schon geklärt.

    Wieso jetzt Fieberhaft den stärksten Wolf suchen, wenn man Ansätze hat?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Daro mag mich gefühlt jede Runde sofort lynchen. Keine Ahnung, ob er als Wolf unbedingt Lust hat, ständig gegen mich zu gehen. Mich kriegt man schon gelyncht - aber meistens nicht Tag 1.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • LB? Ich lynchen den doch nicht just for fun

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Alter, was ist bloß los mit euch.

    +

    Es ist mir übrigens scheiß egal, ob mich die Leute im Dorf haben oder nicht. Tatsächlich habe ich in dem Spiel einige Sachen gebracht, wo ich erwartet habe, irgendwer findet sie dorfig - war nie der Fall. Solange ich morgen nicht gelyncht werde, ist es eh nicht meine Absicht, dich zu überzeugen.

    Wenn Mel pissed ist xD

    Bahhhhh8o

  • Ja, wenn ihr diese Stellen liest, müsst ihr euch vorstellen, wie ich vor mich hin lache.^^

    Wenn ich wütend bin, sag ich das schon.

    Ente

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • was ich bei Marcel komisch fand, dass er bei shaty meckert wegen LB, bei anderen aber nicht und ihn dann noch als "Notlösung" bei sich selbst angibt:thinking:

    irgendeine gesinnungstechnische Schlussfolgerung dazu?

    Das M macht den Unterschied.

  • also lynchbar für dich?

    ich sags mal so: Nicht nicht-lynchbar.

    Bei Shaty sehe ich entweder die Dorf-Shaty oder ich sehe sie nicht. Ersteres heißt oft auch Dorf, letzteres kann beides sein.

    Das M macht den Unterschied.

  • also ich hab leider erst heute Abend Zeit, mehr zu schreiben. Danke für das Verteidigen, Lark.

    DenLynch finde ich etwas random:

    Ich mache mal VOTE:Ente, um auch andere Themen mal wieder in Schwung zu bringen. Das Fressen würde da schon ziemlich gut passen und es war auch erstaunlich stumm aus dieser Ecke. Und es gibt mir die Möglichkeit, Mai nochmal ein bisschen kennen zu lernen.

    Bis dann!