Beiträge von Ente
-
-
Ich kann mit jedem Verbündet sein wenn jemand mit jemanden Verbündet ist deswegen wäre Ente ziemlich gut kompatibel mit mir
Me too...
Aber 3 ist wohl die Standardeinstellung... Alle dürfen nur drei haben, sofern es nicht anders da steht. Weiß es auch erst als ich gezielt gefragt habe, wie viele ich haben darf.
-
-
woher willst du wissen, dass Herren/Damen mit Herzogtum mehr Kohle bekommen als du?
Weil in den Regeln steht, dass Herzogtümer Geld bringen... Und andere Vorteile. (Btw. hab ich nicht gesagt, dass ich keins habe)
Es ist ein spezielles Outing Shatala...
-
Mal ne ernsthafte Frage: braucht denn wer Einfluss? Also neben „wäre schön zu haben“ und „brauche ich für den Sieg und kann es mir nicht anders beschaffen und kann gerade wenig tun“?
Sir Schlendrian, wie sieht es denn mit ihrer Werten Zeit am Wochenende aus?
Bei mir werden diverse Sachen günstiger mit Einfluss... Also tendenziell ja... Man sollte vielleicht niemanden mit Herzogtum mehr Einfluss geben, da diese ohnehin schon mehr Kohle bekommen...
Ich sehe, man darf nicht mehr als drei Verbündete haben... Ich glaube ich bin dann zu

Oder vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten, dann darf ich auswählen.
(Und ja ich besitze die Fähigkeit eine bedingte Anzahl von Anfragen pro Nacht zu stellen...)
-
Ich präferiere es, wenn man mich als "direkt" bezeichnet...
Alohomora das wird Konsequenzen haben

Ich sehe
schlendi will HD werden...
-
-
-
Daro... Du kriegst in der Nacht auch ne Anfrage

Die Frage ist wer verdient Einfluss und wer nicht... Wie wir das auch immer heute bestimmen sollen.
Also tendenziell heute erstmal
Daro
Raphii
EnteKlingt toll, geht das so einfach?

Bestimmt...

Werden wir sehen ob das funktioniert wie ich mir das vorstelle.
-
Daro... Du kriegst in der Nacht auch ne Anfrage

Die Frage ist wer verdient Einfluss und wer nicht... Wie wir das auch immer heute bestimmen sollen.
Also tendenziell heute erstmal
Daro
Raphii
EnteWer braucht kein Einfluss?
Feles hat noch nicht genug gelitten 
-
-
Aber diese Gereiztheit passt auch irgendwie nicht...
Feles bist du Wolf und willst Doubter jetzt lynchen, um mich morgen mit dir und Xaver im Finale zu haben? Damit ich dann Xaver lynche
-
Mich würde es sehr nerven, wenn sich Doubter hier durchmogelt. Sehr sehr nerven...
Ich zweifle gerade wieder an seiner Dorfigkeit... Aber irgendwie glaube ich nicht, dass Doubter mich so tauschen kann.
-
Ich glaube Xaver ist safe Wolf, deswegen gibt er auch auf... Zumindest schreibt er nichts mehr.
-
Abgesehen davon, dass Xaver nicht dorfig trollt.
-
So:
Feles gibt gerade Vollgas... Ich denke nicht, dass er wolf ist. Auch während des Spiels hatte ich eigentlich nicht den Eindruck, dass er versucht hat gezielt Leute raus zu lynchen.
Doubter. Aktuell hab ich genau zwei Gründe wieso er Dorf sein sollte. 1. Mein Read. Ich hatte zwar zeitweise das Gefühl ich könnte mich täuschen, aber nein. Zum 2. wieso sollte ein Doubter-Wolf mich lynchen? Ersten hab ich ihn gerade sowieso dorfig, sodass ihm das nicht Mal was bringt, zum zweiten wäre ein Ente-Dorf Lynch von Doubter auch einfach unklug, gerade wenn sich einige auch auf diese Reads verlassen. Ich glaube nicht, dass er hier sein Unglaubwürdigkeit riskieren würde, er muss wirklich geglaubt haben, ich sei Wolf (was nicht weniger schlimm ist :P)
Tobi hatte ich auch aus diversen Gründen im Dorf. Vieles wirkt einfach natürlich. Er will nicht irgendwelche Lynchs durchbringen, er versteift sich nicht gezielt auf Leute.
Eigentlich bleibt nur Xaver über...

VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 2
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 12:17:04
-
Wenn Feles und Xaver Wolf sind, da bin ich mies gelaunt.
-
Xaver du passt aktuell btw. perfekt auf deine Wolfbeschreibung.
VOTE:Shatala
-----------
Stand Tag 1
Ente (2): Xaver, Doubter
Shatala (1): Ente
Xaver (2): Feles, Tobi
Verbleibende Zeit: 00:24:21
-
Ich mag Xaver immer noch nicht.
-
Xaver Spiel Mal wieder dorfig...
Doubter Xaver meinte, dass Feles diese Art zu spielen durchaus vorgeschlagen hätte. Für mich klang das wie ne Selbstbelastung, was ich ihm zwar als Wolf zutraue, aber wohl im Team kein Sinn ergibt. (Sowohl mit LB als auch mit Feles gesehen)
Da Xaver Feles zu dem Zeitpunkt wohl noch das eheste war, was ich noch hatte, musste Xaver erstmal ins Dorf, aber das Trollverhalten gerade ist einfach nur wolfig.
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 1
Feles (1): Xaver
Shatala (1): Feles
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 06:21:43