Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 3/9 |Wolfssieg

  • Ich finde es spannend, dass Torge bemerkt, dass ich Shaty evtl. schon vorher als Seher erkannt haben könnte, mir aber nicht negativ anlastet, trotzdem Xaver gelyncht zu haben.

    Im Übrigen finde ich Melodys Meinung zu mir gerade wesentlich realistischer (=dorfiger) als die 99%-Dorfstellung von MalloN (und teilweise Torge). Auch wenn ich jetzt mal ein Melody-Argument rauskrame: Nein, das würde ich als Wolf nicht in der Form absichtlich bringen!

    Michael finde ich vom Gefühl her dorfig. Ich gehe aber wegen meines Szenario-c-Alohuts von mind. einem Wolf aus MalloN, Ente und Michael aus, möglicherweise beide. Und wenn dieser Alohut nicht zutreffen sollte, sollte Michael eigentlich Wolf sein.

    Wenn er es nicht ist, dann ist Torge auch keiner. Also Torge-Wolf geht eigentlich nur mit einem Michael-Wolf. Aber eigentlich auch nicht so wirklich, denn wenn man Melody noch als dann möglichen Seher daneben setzt, die mit Ente dann auch richtig gewürfelt hätte, fällt das auch weg.

    Also Torge kann mMn nur mit Michael Wolf sein. MalloN halte ich wegen der Interaktion im Thread für eher unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich).

    Wieso hast du eigentlich Melody als potentiellen Seher ausgeschlossen, Michael?

    Frisst du im Classic denn "klassisch", MalloN? Also nach Peaks und Seherwahrscheinlichkeit?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Edit: Torge und Ente könnte noch gehen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finde es spannend, dass Torge bemerkt, dass ich Shaty evtl. schon vorher als Seher erkannt haben könnte, mir aber nicht negativ anlastet, trotzdem Xaver gelyncht zu haben.

    Habe ich tatsächlich nicht beachtet. Warum hast du es denn gemacht?

    Wenn er es nicht ist, dann ist Torge auch keiner. Also Torge-Wolf geht eigentlich nur mit einem Michael-Wolf. Aber eigentlich auch nicht so wirklich, denn wenn man Melody noch als dann möglichen Seher daneben setzt, die mit Ente dann auch richtig gewürfelt hätte, fällt das auch weg.

    Also Torge kann mMn nur mit Michael Wolf sein.

    Wieso kann ich dMn nicht mit Ente Wolf sein?

  • Mein letzter Gedanke war, dass Xaver sich selbst als Seher ausgeschlossen hat irgendwann am Tag, und dann sein Outing raushaut, das hat für mich nicht zusammengepasst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Michael finde ich vom Gefühl her dorfig. Ich gehe aber wegen meines Szenario-c-Alohuts von mind. einem Wolf aus MalloN, Ente und Michael aus, möglicherweise beide. Und wenn dieser Alohut nicht zutreffen sollte, sollte Michael eigentlich Wolf sein.

    häh?

    Das M macht den Unterschied.

  • Mein letzter Gedanke war, dass Xaver sich selbst als Seher ausgeschlossen hat irgendwann am Tag, und dann sein Outing raushaut, das hat für mich nicht zusammengepasst.

    Ich fand das Outing von Xaver einfach gar nicht ernst gemeint (wirkte es auf mich zumindest nicht).

    Und bin jetzt endgültig weg bzw habe gleich auch erstmal kein Internet mehr für eine Weile.

  • Doch, Wenn die Wölfe 2 Fehllynches durchbekommen gewinnen sie. Sonst nicht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doch, Wenn die Wölfe 2 Fehllynches durchbekommen gewinnen sie. Sonst nicht.

    Für dieses Spiel ja. Generell nein. Aber das können wir auch auf nach die Runde verschieben, wenn da jetzt keiner eine Antwort drauf hat

    Das M macht den Unterschied.

  • Mel ist um den Lynch herum teilweise echt weird und ich würde gerne wissen, warum sie denn nun am Ende auf LB war.

    -----------

    1. Halbes Outing fand es durchaus möglich und xavers Gedanke, gucken was die Wölfe daraus machen auch gut.

    2. Der Zug rannte ziemlich spät zurück auf Xaver, das hin und her war verwirrend und ich wollte nicht kurz vor Ende chaotisch umher lynchen.

    3. Stand da noch die Idee des kein peak lynchen.

    Auch wenn ich jetzt mal ein Melody-Argument rauskrame: Nein, das würde ich als Wolf nicht in der Form absichtlich bringen!

    Ich will dich dafür auch nicht lynchen aber es zumindest anmerken, dass ei. Alo Wolf nicht gänzlich ausgeschlossen ist.

    Ich fand das Outing von Xaver einfach gar nicht ernst gemeint (wirkte es auf mich zumindest nicht).

    Ich fand es durchaus möglich wenn auch nicht mega wahrscheinlich

    Doch, Wenn die Wölfe 2 Fehllynches durchbekommen gewinnen sie. Sonst nicht.

    Moment, hatte nicht jemand am Anfang gesagt, dass wir 3 Fehllynche frei haben?

    Michael oder so?

    Das heißt wir müssen heute treffen?

  • Ich meine noch 2. Sry für die Verwirrung.

    Was meinst du zu Torge?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich meine noch 2. Sry für die Verwirrung.

    Was meinst du zu Torge?

    Ich fand seinen Post mit der Lynch Auswertung eigentlich ganz positiv, hatte er im letzten Spiel auch schon gemacht.

    Vorher war er eher so mäh und wieder ganz stabil... Und wieder mäh.

    Heute mittag fand ich es halt sehr billig nur diesen einen Strang zu argumentieren und dieses Ja man hätte es so spielen müssen...

  • Ich bin recht überzeugt, dass Torge das so sieht, dass er sinnvoll frisst. Eben auch als Wolf.

    Also entweder c trifft zu oder Torge ist einfach kein Wolf. Denn dann hätte er dich oder mich gefressen, je nach Mitwolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was meinst du mit "damit" genau?

    Dass der Fokus jetzt recht stark wegen dem Shatala NK auf MalloN, Ente und mir liegt ist ja offensichtlich, auch wenn es nicht unbedingt korrekt sein muss, aber spricht schon einiges dafür.

    Und zu deiner Notiz: Du kaufst mir ja scheinbar eh schon das ganze Spiel nicht ab, hätte mir bislang schon erwartet, dass du zumindest Unterschiede zu meinem Wolfsspiel im letzten Classic erkennst und falls du das doch tust, wertest du das wohl wolfig (was ich aber verstehen könnte).

    Wieso findest du die Fragen aber sinnlos bzw. einen Versuch bemüht zu wirken?

    Joah hab ne gute und ne schlechte Nachricht.

    Erst die gute den Teil fand ich bisschen wölfisch.

    Jetzt die schlechte

    Das war es auch schon, eigentlich finde ich sein Spiel heute gu.

    Schade damit ist der offensichtliche Lynch für mich wohl heute raus...

    Fehlen noch MalloN und Ente

    Wo stehen denn da die Meinungen?

    Und LB sinkt, weil es doch sehr leer und ruhig bei ihm bleibt.

  • Da MalloN /Michael unwahrscheinlich sind, bin ich mir hier sicherer.

    -----------

    Siehst du das immer noch so... Mit MalloN und Michael?

    Joa, aber wohl auch mit Absicht ;)

    Wäre nämlich das, was ich auch als Seher gemacht hätte.

    Das klingt schon irgendwie aufgesetzt

    Sprich, wenn sich der Eindruck ändert ich das auch einfach sagen kann. Als Seher versuch ich so zu Spielen als wäre ich kein Seher... Und als Dorfi so wie als Seher, also ist es nie logisch, dass ich das mache, was ich auch als Seher gemacht hätte. XD also so zu tun als wäre ich kein Seher.

    OK das ist der Spruch den ich vorhin meinte, ist offensichtlich von Ente.

    Den Inhalt kann ich absolut so nachvollziehen...

    Hmm mein gefühl ist bisschen schlechter aber eigentlich würde ich da ohne die Alo sache nicht rein lynchen.

    Die dreier Lynchfrage erinnert mich irgendwie an Spiel 31 mit dem Knurrer.

    Eigentlich ist keiner wirklich wölfisch...

    Was hab ich draus gelernt....

    Lynchen wir lieber

    VOTE:LB123

    Lol

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): Melody Maxime

    MalloN (3): Alohomora, MichaelCR97, Torge

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 02:29:14