Beiträge von Ente
-
-
Ich glaube du hast grad eine schöne Popcorn Zeit mit deinen verbündeten

Was wolltest du die Absprache auch nicht verlängern xD
Weil ich immernoch kein Geld hab, junge...
Nur weil ich dir dein Einkommen blockiert habe, heißt es nicht, dass ich alles davon ab bekomme
Wenn du es genau willst, hab ich aktuell etwas 270 Lassi, die ich gespart habe (aber ich bekomme auch nur 20, der Rest ist Glück)
Da gerade noch so viel offen steht von mir, kann ich auch gleich meine ganze Rolle verraten und mich als zweite Elodie erklären
-
Bei Ente geduldigt euch bitte noch. Diese Nacht soll Ente seine Loyalität beweisen können.
Solange lasst Ente in Ruhe. Auch mit negativen Fähigkeiten.
Nein.. Ente blockiert freudig das Einkommen anderer Spieler... Wer nachts mal nix verdient hat (weil alles an Ente ging) - das war Ente.
Der schwimmt in Lassi xD
Dann kannst du es nicht Mal richtig wiedergegeben
-
Weißt du Feles, ich hab kein Bock mehr.
Du hattest damit 1. nix zu tun, 2. stimmt die Hälfte davon nicht. 3. Hast du mit dem Deal mit Jan nichts zu tun und wenn ich in drei Tagen tot bin, ist das your fault.
Ich hätte Jan wirklich helfen können glaube ich, aber es muss ja immer an Tratschen scheitern.
Ich weiß nicht womit ich das verdient habe. Nur weil ich etwas kann heißt es nicht, dass ich es auch mache, vor allem, da es noch einige weitere bedingunge gibt. Nur weil du angepisst bist, weil ich dir als Rache (dafür das du gestern schon fast alles verraten hättest) dein Einkommen blockiert habe, musst du nicht das ganze Spiel gefährden.
-
Ich muss zugeben, ich finde Entes Vorstöße tatsächlich verdächtiger als die von Marcel.
Random wurde ich und Sky genannt.
Von zwei seiner Meinung nach guten weiß er.
LB hat er gesavt.
Doubter als verdächtig genannt, obwohl er, wie Akira gesagt hat, sein Dorfspiel spielt, die Meinung teile ich.
Ich glaube hier kann man nicht nach Dorf und Wolfspiel gehen... Doubter hat als Wolf einfach häufig keine Motivation, weil er häufig gelyncht wurde und sich umsonst bemüht hat, hier sehe ich das einfach anders. Hier schätze ich Doubter durchaus als Spieler ein, der sich auch verstellen kann.
Wo hab ich LB gesafed? Ich hab ihm das geld gegönnt, aber das tust du bei deinen Verbündeten doch auch, oder? Siehst du einen Grund wieso LB böse sein sollte? Ich nicht.
Du und Skylark wurdet gewiss nicht random genannt Alo
, aber das werde ich hier nicht mehr ausführen. Ich glaube einige hier (mit unter Feles, LB oder Fayks) werden dir bestätigen, dass ich aktuell nicht gegen das gute Team spiele. Bei entsprechenden Personen (und ein paar weiteren wie z.b. Marcel, Raphii) würde ich das btw. auch (und das kann dir sogar Elodie bestätigen)Ich hoffe ich konnte deine Befürchtungen fürs erste bei Seite räumen.
-
-
Ich habe dann gesagt, dass mir neu wäre, dass seine Loyalität erhöht wurde und ob er schon von Anfang an genügend Loyalität hätte.
Marcels Antwort darauf war:
„Habe nochmal nachgeschaut. Mir fehlt doch noch eine Loyalität. Ich mache lieber ein neutrales Ziel.“
Alle Angaben ohne Gewähr. Aber diese Interaktion heute, fand ich ziemlich verdächtig.Hm... Das komisch.
Aber was bringt es dir ihm Geld zu stehlen? Ich denke entsprechende Fähigkeiten (bzw. charafähigkeiten) gehen auch ohne, bzw. hast du nicht vor das irgendwie zu klären?
-
Warum Sky und ich?
Weil ich mir aktuell irgendwie nicht so doll vorkommt.
Du sackst dir gestern die Einfluss und Lassi ein und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich einfach nichts von eurem Gespann dahinten mitbekomme. Aber so gar nichts.
Skylark meinte man hätte einen Grund ihn möglicherweise zu lynchen, also insgesamt eher meh.
-
-
-
-
-
-
Nur aus Neugierde: Wie kommen deine Stimmen zustande, Ente.
Doubter ist willkürlich... (Ich weiß bei nur zwei anderen sicher, dass sie ein Herzogtum haben und bei denen bin ich mir sicher, dass sie gut sind)
Alternativ wäre ich auch für Alo, Skylark die Ecke, weil mir die auch nicht so gefällt
LB hat's verdient...
-
-
So wichtig ist es auch nicht...
Doubter ist ne Diva

Feles die Tratschtante
Schlendi der aufmüpfige Pöbel
Shatala die vermeidlich gute
Raphii der loyale
Marcel der Geheimnisvolle
und Xaver das Flittchen
-
-
-
-
Fayks schickst du mir in der Nacht ne Nachricht?
Dann schick ich dir 30...