Naja, gut, das ist aber vielleicht ein bisschen überinterpretiert. xD
Ich glaub auch nicht, dass das sein Gedankengang war
Aber ich denke durchaus, dass es um an den HD zu kommen, durchaus Sinn ergibt nicht den Eindruck zu erwecken, dass man selbst unbedingt möchte, sondern das man sich eher auf Drängen von anderen hin, dazu bereit erklärt
Scheint ja jetzt schonmal für eine Stimme geklappt zu haben.
Aber ich denke durchaus, dass es um an den HD zu kommen, durchaus Sinn ergibt nicht den Eindruck zu erwecken, dass man selbst unbedingt möchte, sondern das man sich eher auf Drängen von anderen hin, dazu bereit erklärt
Mag man denken, aber gefühlt ist es eher so, dass man denen, die es wirklich wollen, den Gefallen tut. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Irgendwie hab ich eher gegenteilig das Gefühl. Je mehr man sagt dass man es will, desto unwahrscheinlicher wird man gewählt. Also wirklich, ich hab bisher eher den Eindruck dass es so rum ist. Ich persönlich würde glaube ich auch eher nicht jemanden wählen der zu sehr betont, er/sie will HD werden, da werde ich eher skeptisch.
Vielleicht ist da doch was dran mit dem gebeten werden. xD
Alles anzeigenAlles anzeigenSeit wann geht es ums "Was?" und nicht ums "Wie?"
Dafür, dass Ente mir vor dem Spiel recht demotiviert erschien, erscheint er mir hier relativ locker. Ich schließe daraus, dass er das Spiel aktuell noch recht entspannt sieht. Das passt am HD-Tag an sich besser zu einem Dorfi, da ein Dorfi noch nicht viel Wichtiges zu tun hat (Wölfe finden ist zwar bereits wichtig, aber man steht diesbezüglich noch unter weniger Druck als vor einem Lynch). Wölfe hingegen müssen bereits jetzt etwas besser aufpassen, wie sie spielen.
Generell sind Dorfis auch oft entspannter im Spiel als Wölfe. Allerdings hängt das auch sehr davon ab, was man gerne spielt. Daher auch meine Frage diesbezüglich an Ente.
Hätte von dir eigentlich schon erwartet, dass du ein bisschen mehr adaptierst, warum ich was denke. Dass du nicht einmal nachfragst, sondern direkt den unlogischen und nicht von mir angesprochenen "Grund" hinterfragst, überrascht mich.
Kannst du besser.
Hätte zumindest von dir die Frage erwartet, warum ich das so sehe.
Zusammengefasst: Er ist dorfig weil er entspannt spielt (also noch nicht viel sagt)?
Ist das "enspannt sein" denn jetzt auf die Zahl der Posts bezogen? Das würde mich ja doch ziemlich wundern als Begründung. Wenig Posts sind ja jetzt nicht unbedingt das größte Dorfmoment. xD