Ich finde, was Xsi zu Fayks und Noira schreibt ist irgendwo Schwachsinn und einfach zu strikt gedacht, als würden alle Leute gleich spielen und sich gleich verhalten, was garantiert hier aber nicht der Fall ist. Fayks und Noira spielen grundsätzlich sehr motiviert und gut gelaunt, sie tun nicht so s wären sie es, es ist einfach deren Art, das jetzt ankreiden zu wollen find ich nicht gut und hat aus meiner Sicht dann auch nichts mehr mit Werwolf zu tun, sondern einfach nur noch damit, welche Spielercharakter und welche Spielereigenschaft sagt mir am meisten zu. (Die Sache mit der Bequemniss kann btw. auch sehr gut von einer Wölfin kommen, die sich später nicht, so wie jetzt von mir, anhören möchte, dass sie sich das Spiel zu einfach macht)
Einhorn fand ich im Gegenteil zu Kjeks irgendwie sehr gut, da ich denke, dass ein Wolf eine Person wohl eher weniger an gleich zwei Listen in der Einschätzung aufgelistet hätte. Spricht eher für einen Dorfi, der "zwei Bilder" von dem jeweiligen Spieler im Kopf hat, aber sich nicht entscheiden kann. LB fand ich bis dahin auch eher bäh als meh, was einfach daran lag, dass aus meiner Sicht noch nichts dorftypisches wie irgendwelche weitergezogen Schlüsse aus einfachen Sachen.