Ich brauche definitiv Einfluss.
Hast du noch 400 Lassi übrig?
Die Einfluss erweitern-Fähigkeit kannst du ja auch am Tag anwenden.
Ich brauche definitiv Einfluss.
Hast du noch 400 Lassi übrig?
Die Einfluss erweitern-Fähigkeit kannst du ja auch am Tag anwenden.
Am letzten Tag bekomm ich über 500 Lassi ja wow
Mein Beileid. Ich hätte es genommen.
Nachtrag:
Abby wurde in dieser Nacht ihr Herzogtum entzogen.
Da Laomedon momentan noch nicht anwesend ist, wird es später neu verteilt werden.
Ich geh was essen und dann Elodies Events vorbereiten :V
Gestern hab ich auch schon an die 300 bekommen, aber am Anfang wäre es einfach besser nötig gewesen.
Gestern hab ich auch schon an die 300 bekommen, aber am Anfang wäre es einfach besser nötig gewesen.
Sehe die Beschwerde dennoch nicht. Du hast vermutlich jede Nacht mehr bekommen als manch andere.^^
Ich habe in der vorletzten ca. 1000 lassi bekommen
lol Ich hab im ganzen Spiel unter tausend Lassi bekommen
Sehe die Beschwerde dennoch nicht. Du hast vermutlich jede Nacht mehr bekommen als manch andere.^^
Nicht konstant befürchte ich
Viking von dir hab ich ja das Geld.
Kann mir vorstellen, dass, wenn wir die einzelnen Nächte gegenüberstellen, du in so 10 Nächten mehr bekommen haben könntest als ich Aber vlt auch nicht xD
Kann mir vorstellen, dass, wenn wir die einzelnen Nächte gegenüberstellen, du in so 10 Nächten mehr bekommen haben könntest als ich Aber vlt auch nicht xD
Also ich hatte Nächte da hab ich 20 bekommen, das war's... Dann gab's welche, da hab ich so 50-80 bekommen (die meisten) und ein zwei Aussetzer, die über hundert gingen.
Verdammt, da habe ich ja umsonst 900 Lassi in Mordversuche investiert
Du hast gar nix investiert...
ich hatte eigentlich ein Grundeinkommen von 50 täglich
und durch Raterei kamen manchmal noch 60 dazu, wenn ich richtig lag
also höchstens 110 Einkommen
gestern dachte ich, ich hätte nur noch 85 übriggelassen, aber es waren 20 mehr weil verrechnet + nächtliches Einkommen - nun hab ich Lassi und kann nix damit anfangen - dachte heute kommt sicher noch was, wo mans braucht)
Und ich habe ds von jemandem anders
Und ich habe ds von jemandem anders
Gestohlen oder abgezwackt? Gestern waren die Armeen sehr spendabel
abgezwackt.
Dieser Thread ist praktisch nur zum Rumlullen da,
fixed your post
Das Herzogtum Caloris, das zuvor bei Abby lag, wurde von Laomedon an Tayro übergeben.
Da Tayro nicht im obersten Drittel Einfluss aller qualifizierenden Spieler liegt, verlieren die anderen Kandidaten Toleranzen oder eventuell Loyalität (da kümmer ich mich drum, sobald Lao sein Zeugs hat).
lol Ich hab im ganzen Spiel unter tausend Lassi bekommen
Ich auch xD
abgezwackt.
Bei wem?