Wieso sollte der Vote wolfig sein? Hm?
Muss ich nicht verstehen...
Wieso sollte der Vote wolfig sein? Hm?
Muss ich nicht verstehen...
, kommen wir dazu, dass mir Also gestern nicht gefallen hat. Einerseits geht mir ihre Re-Evaluation oder wie sie es nannte hier zu schnell, in der disskusion lässt sie noch deutlich werden, dass sie sie wolfig findet und in 2 Minuten sagt sie dann doch wieder sie ist dorfig und es wirkte mMn auch so, als ob sie danach ente davon weglenken will, dass sie sie wolfig hatte, lol.
@Einhorn dies ist die einzige, die dem nahe kommt...
Fayks sucht als Wolf gerne Widersprüche in der Argumentationskette, vergleicht dazu auch alte Einschätzungen miteinander und nutzt das wie oben als Argument.
Hier würde ich aber tatsächlich eher von einer Dorf Fayks ausgehen, da sie sich im Gegensatz zu ihren Wolfspielen darin vernarrt.
VOTE:Sunset
Ich weiß nicht wie viel Zeit ich heute habe... Kann sein, dass ich heute Nachmittag beschäftigt bin.
-----------
einhornlasagne (1): Alohomora
Sunset (1): Ente
Verbleibende Zeit: 06:00:38
Gab es für die Frage einen bestimmten Grund oder ist das einfach nur Paranoia
Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Alo ziemlich prägend war und viele Meinungen und Einschätzungen geprägt hat. Also grundsätzlich ihre dominante Stellung in diesem Spiel.
Das kann sein, dass das untergegangen ist. War aber mein Fazit. Ändert das denn deine Meinung zu ihr?
Nicht wirklich... Denn der Streit bzw. die Unstimmigkeit bleibt ja. Und ich finde ihre Sichtweise irgendwie immer noch nicht einleuchtend mit Doubter etc.
Ich geh jetzt nur nicht mehr davon aus, dass unter euch ein Wolf sein muss, halte es aber immer kcj für wahrscheinlich
Letzteres hattest du bis dato nicht gesagt.
Wenn Ente Wolf, ist Sunny Dorf.
Ente was meinst du zu LB?
Eine generelle Erläuterung zu deiner Einschätzung wäre super.
LB hat noch nichts dorfiges gebracht, aber das muss nach einem Post nichts bedeuten...
Doubter und Mel aufgrund ihrer Art dorfig.
Fayks hat noch nichts wolfiges gebracht, daher eher Dorf...
Bei dir hab ich paras und Sunset gefällt mir irgendwie nicht.
Einhorn kann ich nicht einschätzen.
Würde heute gerne in Sunset reinlynchen... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie bei dem Konflikt mit Alo, irgendwie nicht so wirklich glücklich daraus gekommen ist... Grundsätzlich wirkte es auf mich so, als ob ihr beide versucht habt einen schlechten Eindruck auf den jeweils anderen zu werfen.
Würde hier nicht Mal wirklich ein Team ausschließen, wenn ich richtig darüber nachdenke. Gehe hier aber von einem Wolf aus.
Dorf: Doubter
Positiv: Mel
Neutral: Einhorn(?), Fayks(+), Alo(~), Sunset(-) LB(?)
Alo sag Mal... Bist du Dorf? Hab gerade n bissl Angst, dass du uns als Wolf alle um die Nase führst.
Mel ist einfach melig. Ich mag Mel nie lynchen, sie tut mir dann immer irgendwie leid
Diesmal glaub ich hier aber an n Dorfi
Ich sehe im Moment weder das eine noch das andere bei ihr. Oder hat sich ihr Spiel mittlerweiler weiter verändert?
Ich befürchte diese Spanne zwischen dem und ihrem Dorfspiel ist geringer geworden. Aber wenn sie Widersprüche sucht, ist das immer noch ein gutes Signal für letzteres. (Wobei ich bezweifel, dass sie das als Wolf noch macht... Wenn man damit häufig argumentiert, lässt man es als Wolf etc.)
War das nicht früher mal ein Dorfkriterium für dich?
zum. wenn ich mich richtig erinnere
Lange nicht mehr, bis ich festgestellt hab, dass ich da immer falsch lag
Gibt es auch eine Dorf-Interpretation zu diesem Verhalten, was du beschreibst?
Ich würde es gar nicht interpretieren, sondern das war viel mehr ein Widerspruch Sunny gegenüber die meinte, dass das dorfig sei. Die Dorfinterpretation hat sie ja schon geliefert.
Ich schätze sie nicht als dreisten Wolf ein.
Ente deine Meinung?
Hätte jetzt genau das Gegenteil gesagt... Fayks kann durchaus sehr dreist sein! "Fayks war als Wolf entweder total zurückgezogen oder richtig Aggro." Das ist eine frühere Definition über ihren Spielstil als Wolf.
Ich würde immer noch sagen, dass sie als Dorfi leichter zu reizen ist. Als Wolf ist sie entweder schon vorne rein gereizt und versteift sich auf Spieler oder ist eben ganz lieb und stellt viele ins Dorf.
Ich würde hier ähnlich wie Doubter gerne zwischen Fayks und Sunset einen TA setzen...
Ich glaube nicht, dass das erste, was die beiden machen, sich gegenseitig ins Dorf zu stellen.
Mel und Doubter würden sowas vielleicht machen, aber denen traue ich das nicht zu.
Ich würde Sunny jedoch gerne bei Fayks widersprechen, denn Fayks setzt als Wolf gerne auch Mal Kanidaten, die noch nicht eingeschätzt bzw. wolfig eingeschätzt wurden, ins Dorf, da sie damit besser ihren eigenen Gedankengang begründen kann. Es wirkt weniger mitläuferisch, wenn man sich eigene Dorfis sucht und gleichzeitig gewinnt man dadurch auch deren Vertrauen.
Fayks würde ich aktuell weder ins Dorf setzten noch zu den Wölfen... Für'n Dorfi fehlt mir hier der Noira Stil, wenn euch das was sagt, für'n Wolf sucht sie noch keine Widersprüche.
Sunset versteh ich aktuell noch nicht wirklich... Einerseits meint sie Einschätzungen rauszuhauen, stellt diese im nächsten Satz jedoch wieder durch Unsicherheit zurück. Ich weiß nicht wie sie das sonst macht, aber ich hab hier n schlechtes Gefühl.
Positiv: Mel, Doubter (+)
Neutral: Alo (+), Fayks, Sunset (-)
VOTE:Doubter (Bei Mel hab ich aktuell noch Angst, dass sie inaktiv wird... Doubterwolf sollte man zudem eigentlich gut erkennen)
-----------
Doubter (2): Alohomora, Ente
Ente (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 10:41:35
Ente, wie geht es dir Kleiner? Was sagst du zu, dass Doubter Alo nicht wolfig findet?
Wieso musst du mich immer verniedlichen? Sonst gut, soweit.
Ich lese nirgendwo, dass Doubter Alo dorfig findet. Aus seinen Aussagen würde ich keine Einschätzung herausdeuten...
Wieso sollte ich Doubter sofort Voten... Du hast doch selber festgestellt, dass ich Doubter am Anfang häufig gerne ins Dorf setzte und das erst irgendwann zurücknehme...
Sunset Erklär Mal... Wie glaubst du kommt Mel auf die Idee, dir etwas langes zu schreiben.
Ich würde es tatsächlich dorfig werten, denn sie hat, auch wenn es erfunden scheint, erwähnt und forciert, obwohl sie laut eigener Aussage, es eben nicht so gemacht hat wie sie eigentlich vor hatte. Wenn's mit der Gesinnung zu tun hat, ist Mel wohl an dieser Stelle Dorfi.
Morgen...
Ich bin aktuell auch bei einem Doubter Dorf... Ist schon zu sehr am Spiel interessiert für einen Wolf. Da wäre die Motivation schon geringer.
Data , Blacklands was haltet ihr von Ente?, Langsam will ich ihn nämlich auch lynchen
Ich bin Dorfi... Das erkennt man doch ![]()
(Das man mich lynchen will ist btw. nicht gleich zu setzen mit: man findet mich böse)