Ich könnte 2 Mal Festmahl organisieren. Oder das Geld sparen, falls man das für die Events in den nächsten Tagen braucht
Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet
-
- Sonderspiel
-
NewMetaKnight -
3. Oktober 2019 um 18:13 -
Geschlossen
-
-
Wen lyncht man denn jetzt? Wo sind die Konflikte?
-
Ich persönlich brauche nur einen Einfluss, weshalb die heutige Wahl zu viel des Guten wäre.
Diesen Einfluss kann ich mir aber selber beschaffen. Dafür bitte keine Beschränkungen ändern oder auferlegen Jan
-
Ente
Konflikte brauchen wir doch bitte keine
-
Wer braucht aktuell noch etwas? Wenn ja, wie viel?
-
Wen wollen die Leute, die für Lynchung gestimmt haben, tot sehen?
-
Traut sich sonst niemand eine Stimme abzugeben?
Ente
-
Jules
Hat sich seit ner Woche fast nicht mehr gemeldet...
-
mandatory
-
Warum Jules mehr als LB?
-
Warum Jules mehr als LB?
Weil LB überleben sollte... Hat zwar nicht direkt mit mir zu tun, aber ja.
-
Ich muss sagen ich hätte nichts gegen etwas Einfluss
Zur frage wen lynchen: wie wärs mit... Xaver
-
also falls jemand noch Rivalen braucht, kann er mich lynchen. gilt nur für den ersten. kann ja heute eh nicht sterben.
-
Fünftes Event: Tägliches Loyalitätsevent aber noch einen Tag später als das von gestern
- Automatisch an Tag 11- Betrifft alle Spieler außer Elodie
Jeder Spieler, dessen Loyalität auf Positiv ist, darf sie auf Ergeben erhöhen. Jeder Spieler, dessen Loyalität auf Negativ ist, darf sie auf Verräterisch absenken. Versuchen mehr als zwei Spieler, entweder Ergeben oder Verräterisch durch dieses Event zu erreichen, so schlägt das Erreichen der entsprechenden Stufe für alle Spieler, die dies versucht haben, fehl.
vor allem bei diesem Ding sollte man sich absprechen, damit nur höchstens 2 mitbieten
Ich könnte 2 Mal Festmahl organisieren.
das würde Elodie sehr helfen
lass mich bitte erstmal heute nacht mit ihm reden bitte!
-
Das ist unnoetig. Xaver trollt vielleicht viel, aber gewinnen tut der neutral und ist kein Problem fuer irgendwen hier.
-
Also ich hätte nichts gegen den Einfluss.
Zur Lynchung würde mich ja interessieren, ob irgendwer Jules aktuell für den Sieg braucht oder wie es eigentlich bei ihm aussieht. Hat da irgendwer einen Plan?
-
Einen guten Grund für Xaver habe ich jetzt nicht es war halt der erste Name der mir eingefallen ist.
-
Wer braucht aktuell noch etwas? Wenn ja, wie viel?
Einfluss. K.a wie viel man braucht um ein herzogtum zu kriegen aber max. 3
Aber ente geht vor
Ente
wehe dir
ich denke halt iwie immernoch net dass iwer gegen elodie spielt lol, deswegen versteh ich die lynchung net. Naja aber jules dann wohl immernoch besser als jeder andere... : /
-
Jules war seit Sonntag nicht mehr da, aber man kann
LB123 mal anpieksen, damit er erndlich hier mal mitspielt und etwas sagt
schließlich wollte er die Rolle von Elodie übernehmen - das wäre ja eine Katastrophe geworden
-
Die Inaktiven sind neutral mir gegenüber.
Die Kriegsteilnehmer kann ich einmal Militär, einmal Lassi und einmal Einfluss geben. Wer will was?
-