Kjeks gefallen ist hier ein doofes Wort, denn Xaver hat wie er selbst gesagt hat, nicht wirklich viel dorfiges gemacht, was jedoch nicht heißt, dass man keine persönliche Meinung haben kann. Bei manchen Spielern neigt man halt schneller dazu sie ins Dorf zu stellen, weil wenn sie doch Wolf/böse sind, man das schon noch feststellt. (Wenn du dich an das Nekro Spiel mit Noira erinnerst, war da sowas der Fall)
Chrissis Ansatz zu denken finde ich halt dorfig, denn er denkt nicht: "wie kann ich dorfig wirken" sondern, "wieso denkt man über mich, wie man über mich denkt". Er versucht nicht sich wo einzuschleimen, sondern passt auf, dass sich niemand bei ihm einschleimt und diesen Ansatz im System soweit zu denken, werte ich prinzipiell erstmal dorfig, da er nicht die Einschätzung selber, sondern viel mehr eine in sich gesamt stimmige Begründung voraussetzt, um eine positive Einschätzung ihm gegen über zu akzeptieren.
Was dich angeht... Vertrau ich auf Daro. Wenn Daro Wolf wäre, würde er dich vermutlich auch als Dorfi ins Dorf stellen und als Dorfi schätze ich ihn als fähigen Spieler ein, der dich einschätzen kann. Hinzu kommt mein tendenziell positiver eigene Eindruck von deiner Spielweise gezielt zu hinterfragen. Als Wolf wählst du hier vermutlich ebenfalls einen anderen Ansatz.