Um das mit dem scheiternden Missionen nochmal zusammenzufassen:
D1 haben die Wölfe das Risiko eingegangen, sich so zu verteilen, dass leicht etwas scheitert. -> Camp scheitert.
(Dafür wurde ja mindestens ein Wolf auch später gelyncht)
D4 (was im Nachhinein ja nicht gescheitert wäre) - hatte Tayro basically nur einen Stat und die Geister dazu haben nur knapp gereicht einen weiteren Stat aufzufüllen. -> den Fehler nehme ich aber auf meine Kappe
D5 Ein Fehlschlag ist durch perfekte Manipulation von Leon entstanden (der nur möglich war, weil das Dorf sehr offen über Stats kommuniziert hat) -> Luft scheitert
Im Dorf mixen alle ihr eigenes Süppchen und zu viele Infos haben alle verwirrt. -> Wald scheitert
Wenn ich das zusammenfasse. D1/D5 Camp/Luft war wirklich gut von den Wölfen gemacht und dafür durften sie ja auch (ein wenig) sabotieren.
D5 Wald war Chaos im Dorf.