Spiel 217 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 2: Protagonisten auf Pfoten | 4/9 | Dorfsieg

• Finde lode bisher eigentlich nicht schlecht.

Leon was sagst du zu FMlii und Jewel bisher?

Nicht schlecht is aber au nich gut un was genau findest du warum nicht schlecht? Weil bisher hör ich nur ausreden falls seine Einschätzungen nicht stimmen...

Weil ich da einen kurzen Kommentar gebracht habe? Bisschen überzogen finde ich das schon.
    Bei deinem Kommentar denkt man ja ich würde ständig Einschätzungen zu Spielern geben und danach gleich ins Ruderboot steigen. Habe bisher nur ganz leichte Tendenzen weil bisher auch nicht viel herumgekommen ist.

Leon was sagst du zu FMlii und Jewel

Finde lode ebenfalls nicht negativ.

Doubters Ausredenpunkt finde ich tbh auch wieder puh…. Also das als ausredeabzustempeln sehe ich nicht.

Als was würdest du es denn sehen? Un wen siehst du denn bisher warum negativ?

Ich will mir da einfach keine Wertung erlauben in dem Fall darüber zu urteilen, ob das authentisch ist oder nicht.
    also wie meinst du das explizit: meinst du quasi vorsorgliche Entschuldigung?

Bisher finde ich tbh das Spiel so lamé, das ich weder starke dorftendenzen noch negative Tendenzen habe.
    Eben nachgelesen, weil gerade Feierabend. Der Tag hat sich auch nur gezogen wie nen Kaugummi.

• Danke, aber das mir gerade Ente zustimmt

Ich lese mir deine Post zu wenig durch um da sinnvoll zustimmen zu können.

Find dich tbh aber dorfiger als letztes spiel. Was dich noch nicht sonderlich dorfig macht tbh xD

Was genau findest du warum dorfiger wie Tag 0 letzte Runde? Fand ihn bisher recht ähnlich, daher frag ich.

Ja ich bin schuldig...

Leon was sagst du zu FMlii und Jewel bisher?

Nicht schlecht is aber au nich gut un was genau findest du warum nicht schlecht? Weil bisher hör ich nur ausreden falls seine Einschätzungen nicht stimmen...

Weil ich da einen kurzen Kommentar gebracht habe? Bisschen überzogen finde ich das schon.
    Bei deinem Kommentar denkt man ja ich würde ständig Einschätzungen zu Spielern geben und danach gleich ins Ruderboot steigen. Habe bisher nur ganz leichte Tendenzen weil bisher auch nicht viel herumgekommen ist.

Doubter Vielleicht fühle ich das auch einfach nen bisschen. Gerade halt auch den letzten Zeil, also ich finde das einfach nachvollziehbar

• Finde lode ebenfalls nicht negativ.

Doubters Ausredenpunkt finde ich tbh auch wieder puh…. Also das als ausredeabzustempeln sehe ich nicht.

Als was würdest du es denn sehen? Un wen siehst du denn bisher warum negativ?

Ich will mir da einfach keine Wertung erlauben in dem Fall darüber zu urteilen, ob das authentisch ist oder nicht.
    also wie meinst du das explizit: meinst du quasi vorsorgliche Entschuldigung?

Bisher finde ich tbh das Spiel so lamé, das ich weder starke dorftendenzen noch negative Tendenzen habe.
    Eben nachgelesen, weil gerade Feierabend. Der Tag hat sich auch nur gezogen wie nen Kaugummi.

Es liest sich für mich (ein wenig) so, ohne es bisher gross zu werten (sein erstes Wolfsspiel war dafür eig zu gut) und auch seine Reaktion auf meine Nachfrage fand ich jetzt nich überzeugend.

Ja ich bin schuldig...

• Muss ja sagen: Auch wenn doubter inhaltlich nicht meinen Ansichten entspricht eher Dorf Ente ?

Da du nur leichte Tendenzen hast (also so leichte + und -), ist es spannend, dass du nun schon von Ansichten sprichst...

Find einfach die Formulierung spannend.

Jmd schon ne Meinung/Tendenz zu Helana bzw. Lumpi?

Ja ich bin schuldig...

• Muss ja sagen: Auch wenn doubter inhaltlich nicht meinen Ansichten entspricht eher Dorf Ente ?

Da du nur leichte Tendenzen hast (also so leichte + und -), ist es spannend, dass du nun schon von Ansichten sprichst...

Find einfach die Formulierung spannend.

Jmd schon ne Meinung/Tendenz zu Helana bzw. Lumpi?

Es geht um die lodestar Geschichte. Finde dich btw nach wie vor überpenibel auf Konfrontation aus
    Helena und Lumpi beides keine Großartige Meinung zu und selbst?

Lumpi vom Gefühl eher dorfspiel als Wolf ist aber wirklich nur ganz leicht mit Pistole auf der Brust.

• Nicht schlecht is aber au nich gut un was genau findest du warum nicht schlecht? Weil bisher hör ich nur ausreden falls seine Einschätzungen nicht stimmen...

Das ist mir irgendwie entgangen. Ich hab da eher die Motivation gelesen, HD werden zu wollen. Und ein bisschen Engagement.

Versteh es auch nicht wirklich

Was genau findest du warum dorfiger wie Tag 0 letzte Runde? Fand ihn bisher recht ähnlich, daher frag ich.

Ich muss zugeben, dass ich das Spielgefühl mit der gesamten letzten Runde und nicht Tag 0 verglichen habe und da kam letztes Spiel gerade im Verlauf schon gut schwurbel mit. Das ist hier etwas weniger.

Auch wenn doubter inhaltlich nicht meinen Ansichten entspricht eher Dorf Ente ?

Ohne meinen Anwalt LB123 sag ich nichts.

Gefühl schon eher ja.

Bahhhhh8o

• Mhm k glaub so bin ich grade allg. ein wenig drauf.

Kann beides sehr gut :saint:

Zu Lumpi vom Gefühl ähnlich wie du, aber bei beiden noch wenig Plan, daher ja die Frage in die Runde.

Ja ich bin schuldig...

• Meine Tendenzen sind noch sehr mager, ich versuche es trotzdem mal.

Zu Lumpi habe ich noch keine Meinung - Lumpi , hast du schon Einschätzungen oder ist dir was aufgefallen?
    Bei Leon tendiere ich hauchzart eher zu Dorf, ich mache es da an Kleinigkeiten fest und glaube, dass er sein aktuelles Spiel eher als Dorfi als als Wolf bringt.
    Doubter war jetzt die treibende Kraft, werte ich dorfig.
    Jewel , da fehlt noch der richtige Dorfvibe-Moment, das liegt wohl auch daran, dass du bisher nicht so viel verarbeiten konntest, oder? : Ist bei mir noch neutral (vllt mit 'nem +) auch wenn mein Unterbewusstsein sagt dorf^^
    Ente , lynchen und schauen was er ist. Das erspart uns die Einschätzung.^^ Er spielt für mich noch etwas im Schongang, deswegen kriege ich ihn gerade schwer zu greifen. Wäre bei neutral maybe neutral-
    Bei Helena war ich skeptisch, und seitdem kam ja nichts mehr.
    Lodestar s Gedanken waren 1:1 auch meine, dass ein Wolf (Funo) mit der Dorf/Wolf Interkation uns ausspielen möchte, das rechne ich Lode in der Situation positiv an, bin da bei neutral mit Skepsis. Ich fand aber Funos Begründung warum er zwischen uns eine Dorf-Wolf Interaktion sieht, nachvollziehbar, da Lode sich verteidigte und von uns anschließend nichts mehr kam.

Die hübsche grafische Darstellung (Grüße gehen an meine früheren Lehrer raus, die mir Grafik zeichnen beibrachten)
    Doubter > Jewel/Leon > Funo/Lumpi/Ente/Lode(?) > Helena (Aber selbst Helena ist nur neutral- ... also noch sehr dürftig alles :katze:

• Lode und doubter sind mir irgendwie negativ im Kopf.. Bei lode ist das zwar schon Standard (<3) aber er ist diese Runde irgendwie anders ...

Aber es ist t0, hd Wahl... also einen richtigen Wolf Moment hatte ich noch bei niemandem