Beiträge von Ente
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Alexa
Alexa Hermes – Luke Castellan (Böse):
Fake-Batallion: Wähle ebenfalls ein Bataillon aus 5 Helden + Berufe.
Gott der Diebe (Missionsaktion aktiv): Klaue einen zufälligen Rohstoff oder Gegenstand von einem Spieler in deiner Mission. (Hat dieser keine klaue stattdessen von seinen Helden)
Tod des Auserwählten (passiv): Stirbt der Auserwählte passieren schlimme Dinge für jeden noch lebenden Bösen. Solange du lebst, erhältst du eine zweite Stimme, die auf eine andere Person abgegeben werden muss als deine erste. Wenn du sie einloggst ist sie allerdings final und wird öffentlich bekannt gegeben!
Stich des Skorpions (Missionsaktion - einmal aktiv): Wähle einen Spieler aus dem Wald, der von einem Skorpion angegriffen wird. Er wird vergiftet und verliert jede Nacht einen Lebenspunkt (bis zum Ende des Spiels). Sollte der Spieler nach 3 Nächten noch leben, erfahre wie viele Lebenspunkte er noch hat und ob die Vergiftung noch wirkt.
Negative Aura (passiv – Missionsaktion 3 Mal spielbar): Erfahre die Stats der Guten Truppe zu Beginn der Mission (20:00 Uhr) – stärke nun den Gegner mit ½ * [Gutenspielerzahl] aufgerundet deiner Wahl (maximal 2 Ruhm). (Im Luftkampf nur ¼ – maximal 1 Ruhm).
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Merry durfte Leute wie ein wolfschamane verzaubern und demjenigen ein fake batailion aufdrücken. Also wenn jmd ares, x,y,und z im batailion hatte und derjenige schon gesagt hat, dass er Stärke gut decken kann, hätte merry ihm x,y,z und Dionysius zb reindrücken können oder? Dann wäre Stärke nicht mehr so hoch gewesen
Ne das wäre nur ein Bluff bataillion für einen scan gewesen Ente ge?
Correct
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Diese Nacht stirbt Jan. An seinem Grab im Camp findet das Dorf 5 kleine Blümchen, die von nun an +10 Naturverbundenheit geben.
Jan
Satyr – Grover (GUT)
Stats: +3 Naturverbundenheit, + 1 Verteidigung
Anführer der Satyrn (passiv): Du befehligst Satyrn und kannst entsprechend aus diesen 5 auswählen. (max. 1 Sucher)
Pans Schrei (Nachtaktion – einmal aktiv): Du hast Pan gefunden. Der Schrei von Pan endet alle Missionen für den nächsten Tag. Es wird nur gelyncht.
Symbiose (passiv): Naturverbundenheit kannst du aufsparen (dies muss mit der Wahl der Mission angekündigt werden), um Dinge zu kaufen:
3 Naturverbundenheit: Dauerhaft ein Attribut deiner Wahl für Grover
5 Naturverbundenheit: Einmalig 5 Attribute deiner Wahl für Grover
10 Naturverbundenheit: Zentauren Alarm: Die Partyponys sind los. Schmeiße eine private Party (Konvi), in der über einen neuen HD abgestimmt wird.
15 Naturverbundenheit: Entziehe von nun an anderen Spielern und Helden die Hälfte ihrer Naturverbundenheit.
20 Naturverbundenheit: Stimme der Natur: Kaufe dir eine Stimme (Es wird öffentlich bekannt gegeben, dass du dir eine Stimme gekauft hat)
20 Naturverbundenheit: Beschütze einen Spieler vor der Lynchnung
25 Naturverbundenheit (einmalig): Kraft der Gaia: Werde für einen Tag Monarch und entscheide alleine, wer stirbt. (Du kannst revoltiert werden)
Ein kleines Pflänzchen (passiv): Tote Satyrn verwandeln sich in Pflanzen und geben +2 Naturverbundenheit.
Heißt da im Camp ist jetzt immer automatisch +10 Natur Verbundenheit?
japp.
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Diese Nacht stirbt Jan. An seinem Grab im Camp findet das Dorf 5 kleine Blümchen, die von nun an +10 Naturverbundenheit geben.
Jan
Satyr – Grover (GUT)
Stats: +3 Naturverbundenheit, + 1 Verteidigung
Anführer der Satyrn (passiv): Du befehligst Satyrn und kannst entsprechend aus diesen 5 auswählen. (max. 1 Sucher)
Pans Schrei (Nachtaktion – einmal aktiv): Du hast Pan gefunden. Der Schrei von Pan endet alle Missionen für den nächsten Tag. Es wird nur gelyncht.
Symbiose (passiv): Naturverbundenheit kannst du aufsparen (dies muss mit der Wahl der Mission angekündigt werden), um Dinge zu kaufen:
3 Naturverbundenheit: Dauerhaft ein Attribut deiner Wahl für Grover
5 Naturverbundenheit: Einmalig 5 Attribute deiner Wahl für Grover
10 Naturverbundenheit: Zentauren Alarm: Die Partyponys sind los. Schmeiße eine private Party (Konvi), in der über einen neuen HD abgestimmt wird.
15 Naturverbundenheit: Entziehe von nun an anderen Spielern und Helden die Hälfte ihrer Naturverbundenheit.
20 Naturverbundenheit: Stimme der Natur: Kaufe dir eine Stimme (Es wird öffentlich bekannt gegeben, dass du dir eine Stimme gekauft hat)
20 Naturverbundenheit: Beschütze einen Spieler vor der Lynchnung
25 Naturverbundenheit (einmalig): Kraft der Gaia: Werde für einen Tag Monarch und entscheide alleine, wer stirbt. (Du kannst revoltiert werden)
Ein kleines Pflänzchen (passiv): Tote Satyrn verwandeln sich in Pflanzen und geben +2 Naturverbundenheit.
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Ente wurden die batallione tatsächlich umgewandelt oder sollte es nur so aussehen? Also waren die Helden für die Missionen anders bzw wurden anders gezählt?
Das war ein Bluff (im Fall eines Scans).
Dh es hatte keinen Einfluss auf die stats?
nein. Sie hatte keinen Einfluss auf Missionen.
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Ente wurden die batallione tatsächlich umgewandelt oder sollte es nur so aussehen? Also waren die Helden für die Missionen anders bzw wurden anders gezählt?
Das war ein Bluff (im Fall eines Scans).
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Merry stirbt er war:
Es wird Nacht.
Merry - Nemesis – Ethan Nakamura (BÖSE)
Merry - Nemesis – Ethan Nakamura (BÖSE)
Fake-Bataillon: Du hast ein Fakebataillon
Verschleierung (Nachtaktion): Wähle einen Spieler, der für einen Tag von Scan-Effekten (die nicht den Geruch betreffen) entgegengesetzt behandelt wird. (Eigentlich guter Scan -> nun böse, eigentlich böser Scan nun Gut). Denke dir außerdem für diesen Tag ein Bataillon aus, das die gewählte Person hat. (Nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Person wählbar)
Tod des Auserwählten (passiv): Stirbt der Auserwählte passieren schlimme Dinge für jeden noch lebenden Bösen. Limitiere die Heldenzahl von guten Spielern dauerhaft auf 10 – wenn Kronos bereits tot ist 6.
Auge um Auge (reaktiv): Verteile für jeden Schaden, den du nimmst, einen Schaden.
Also er hatte keinerlei Attribute und konnte sonst keine blockieren etc oder?
dazu gibt es keine weitere Auskunft.
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Merry stirbt er war:
Es wird Nacht.
Merry - Nemesis – Ethan Nakamura (BÖSE)
Merry - Nemesis – Ethan Nakamura (BÖSE)
Fake-Bataillon: Du hast ein Fakebataillon
Verschleierung (Nachtaktion): Wähle einen Spieler, der für einen Tag von Scan-Effekten (die nicht den Geruch betreffen) entgegengesetzt behandelt wird. (Eigentlich guter Scan -> nun böse, eigentlich böser Scan nun Gut). Denke dir außerdem für diesen Tag ein Bataillon aus, das die gewählte Person hat. (Nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Person wählbar)
Tod des Auserwählten (passiv): Stirbt der Auserwählte passieren schlimme Dinge für jeden noch lebenden Bösen. Limitiere die Heldenzahl von guten Spielern dauerhaft auf 10 – wenn Kronos bereits tot ist 6.
Auge um Auge (reaktiv): Verteile für jeden Schaden, den du nimmst, einen Schaden.
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