Ente ja? Halloween ist noch zu früh ![]()
Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
5. Oktober 2025 um 16:08
-
-
Ente aber mal for real, wenn ich die Wahl habe ins abseits zu stimmen, oder auf mich, oder auf L den ich auch im wolfsteam habe mit Hammer. Warum Buh?
-
Ente ja? Halloween ist noch zu früh

Warum so traurig ?
Bist du sehr von L Wolf überzeugt? Ich hab ja das ganze Spiel L lynchen wollen ne

-
Ente aber mal for real, wenn ich die Wahl habe ins abseits zu stimmen, oder auf mich, oder auf L den ich auch im wolfsteam habe mit Hammer. Warum Buh?
Wollte gucken ob man dich wach kriegt
-
Ente ja? Halloween ist noch zu früh

Warum so traurig ?
Bist du sehr von L Wolf überzeugt? Ich hab ja das ganze Spiel L lynchen wollen ne

Naja wer bleibt denn noch übrig, wenn eure outings stimmen. L oder Leon ? Und Leon finde ich deutlich dortiger engagierter.
Und Hammer will ja keiner 😤
-
Mein sozial read auf Jewel sagt mir gerade, dass sie , wenn sie Wolf ist, nur noch alleine. Wirkt irgendwie arg demotiviert. Als sie noch ein team im Rücken hatte, war das in unseren gemeinsamen Wolfspielen nie so.
-
Leon bleibst du bei Jewel
Wenn der Lynch zwischen Jewel/L bleibt ja
-
Ok. Ich denke, ich werde mit Sama gehen
Wenn Sama auf L stimmt, sind meine beiden Safe Dorfis da.
Ansonsten denke ich auch, dass ich auf Jewel/Hammer bleibe.
-
Ente Hallo
VOTE: Jewel
Bin aber auch nicht wirklich anwesend.
--------
Verbleibende Zeit: 01:39:32Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (4): Leon, Ente, -L-, Samaraner
-L- (2): Skylark, Jewel
Ente (1): Hammer -
Der Vollständigkeit halber sollte ich vllt noch erwähnen dass ich ebenfalls eine Dorfsonderrolle bin.
ich finde das setup wäre ziemlich unfair für die wölfe wenn alle claims korrekt sind, ich bin halt etwas vorsichtig weil ich letzlich nicht weiß was man hier auf WWO serviert bekommt an setups und wenn es 4 evils sind muss ich fairerweise auch sagen wäre das setup nummernmaessig etwas größer an evils als was ich gewohnt bin.
Wenn ich das richtig verstehe kann Skylark nur wolf sein wenn sama auch einer ist, das wäre schon ein merkwürdiges play da jäger zu claimen weil man jäger mechanisch einfach immer lynchen sollte auch wenn man den jäger als dorf liest, man verliert halt dabei nix

dass ente gemacht hat was er gemacht hat, tjo, ich verstehe es nicht aber es ist nunmal so dass helena/ente teams schon von mehreren spielern durch den raum geflogen sind BEVOR der claim kam, ansonsten passt ente eben zu helena wie ich schon seit... naja anfang des spiels schrieb.
desweiteren fällt auf dass ente immer neue gründe hat leon top zu clearen und die wirkten teilweise ziemlich verdächtig. (genauso wie ente eben immer recht seichte gründe hatte helena zu schützen) während leon ente immer sus af sieht den man aber "später" killt. -
-
für mich liest sich das spiel halt gerade so als sollte jewel -> hammer misgelyncht werden, was daran liegt dass ich jewel als eher dorfig lese, dass sie eben keine sonderrolle claimed, und dass das halt strategisch als wolfplay passt. ein team mit 2 evils gewinnt so.
ich verstehe auch nicht ganz warum ente auf jewel pfeilt denn wenn ente wirklich märtyrer ist der bewusst angegriffen wurde, dann doch am ehesten aus 2 gründen: entweder er bleibt am leben um dorfis zu killen, oder er bleibt am leben damit jemand (ich) ihn paranoia-en kann. würde also für dorf ente imo mehr sinn machen mich zu pfeilen. natürlich möglich dass ente denkt er wurde mehr zum trollen als alles andere angegriffen von daher ist das vllt. nicht so wirklich ein valider punkt.
-
Der Vollständigkeit halber sollte ich vllt noch erwähnen dass ich ebenfalls eine Dorfsonderrolle bin.
Interesting...
-
Ah ja. Vllt nehme ich meine vorsichtige Aussage wieder zurück.
-
Well …. Wenn hammer die Wahrheit sagt, sind es definitiv 4 Wölfe imo
-
dass ente gemacht hat was er gemacht hat, tjo, ich verstehe es nicht aber es ist nunmal so dass helena/ente teams schon von mehreren spielern durch den raum geflogen sind BEVOR der claim kam, ansonsten passt ente eben zu helena wie ich schon seit... naja anfang des spiels schrieb.
Buhh. Deswegen hab ich mich ja auch frühzeitig geoutet, dass es nicht in last minute kommt.
-
Hammer magst du was genaues sagen? Irgendwie fällt mir das gerade schwer zu glauben.
-
Hammer magst du was genaues sagen? Irgendwie fällt mir das gerade schwer zu glauben.
dann sind wir uns ja einig.
-
(und nein mag ich nicht
) -
Zu sagen bei nem jägerlynch verliert man nichts ist halt auch Schwachsinn. Im schlechtesten Fall lyncht man damit 2 Dorfis.
-