Beiträge von Blacktooth

    Bin gestern nach der Arbeit ins Bett gefallen #nosorry.

    Und bin da jetzt schon wieder lol.

    Kann mir mal erstmal erklären warum gerade so viele gerade so geil darauf sind mich zu lynchen? Ich weiß, ich bin sexy, aber so viel attention naja... :P

    Gibt einfach ne Zwischenzusammenfassung wen ihr verdächtig findet, ich knüpf dann heut Abend an, wenn ich da bin.

    Und bitte bitte nicht irgendeinen Teambuilding Quark - einfach nur wen man verdächtig hat - danke.

    Shatala hatte das schon angesprochen, aber ich kann mit diesen Trend auch einfach nix anfangen.

    So dann bis später, tüdelü! :3

    Man kann einen TA auch einseitig von einer Person aus setzen und es war halt schlüssig.

    Das ist richtig, aber schon sehr voreilig gewesen von euch Beiden.

    KA finde dich ehrlich gesagt gerade ähnlich wie letzte Runde, wo du dir Sachen raus suchst, die dir zu passen scheinen.

    Ah, soll ich jetzt also zu jedem Satz, den man gemacht hat, etwas kommentieren? Smart, damit alles überflüssige was ich zu brabbeln habe auch jemand sieht und ich ganz laut brüllen könne: Hier stehe ich. Beachtet mich, ich habe so viel Müll zu erzählen. #Sarkasmus

    Unten schreibst du ja, ich kenne nicht dein Dorf/Wolfsspiel - hier mal die Retourkutsche: Kennst du denn mein Dorfspiel? Also mach mal halblang.

    Können ja zusammen Wölfe suchen, dann sollten sich auch unsere Gesinnungen klären, aktuell wäre ich dann so bei dir...

    Was vorher eher Ausschluss war, inzwischen aber in die Richtung geht, das du scheinbar einfach nur mich lynchen magst und dir ohne scheinbar mein Wolf/Dorf Spiel wirklich zu kennen, gründe suchst, mit denen du mich angehen kannst.


    Ja ich biete immer Angriffsfläche, aber das ist gerade 0 mein Wolfspiel...

    Du gibst ja auch nur Gründe gerade, warum man dich lynchen sollte. Soll ich das jetzt einfach ignorieren?
    Ich meine du hast auch nen positiven Punkt gekriegt, weil du super darauf bestehst, dass das dein Dorfspiel ist und ja unmöglich sein kann, dass du Wolf bist #eyeroles

    ich war ja auch so erschrocken zu dem Teil, aber es erklärt sich vielleicht dadurch, dass es ein Extremspiel ist und Sky da alles geben wollte...sich hineinkniet usw.

    Als ich den ultralangen Post gelesen hatte (endlich durch war) fand ich es auch total wolfig....aber nach ein paar Grübeleien mit und um den Text herum würde ich es eher als dorig übermotiviert bezeichnen, was besser ist als dorfig unmotiviert Lol ;)

    Über Sky geschrieben.
    Ich fand es bis jetzt eher ein Diskussionskiller, wie er seine Gedankengänge formuliert hatte.

    Ne, finde Alo bislang vermutlich leicht dorfig. Einfach mal, weil sie einige Sachen geschrieben hat, die ich auch so gedacht hatte (bevor ich ihrs gelesen hab :D )

    Dunno, finde das kann man auch als Wolf gut machen, dass man einfach schreibt was man denkt? Oo
    Zumal mal Alo auch als gute Spielerin übergreifend bezeichnen darf. Ich hoffe mal sie wird diesen Satz jetzt hier überlesen :P

    Wie kommst du darauf?

    Shit, worüber war das nochmal?
    Achja, das war weil ich meinte er würde keine Wölfe suchen. Weil du selbst sagtest, dass du nur auf die schaust, die HD werden wollen.

    TA zwischen Alo und Jewel gehe ich mal mit...

    Richtig, weil Jewel auch schon so viel geschrieben hatte.

    Lark - Gleiche Kritik auch dir gegenüber.

    Da ich mir selbst so denke, warum nicht mal einen Mitwolf fragen, ob er überhaupt mitspielt? Ne hab es in dem Moment wirklich nicht verstanden.

    Finde schon, dass es sehr klar war, dass Daro so auf die Begründung kam, weil es sonst nichts in dieser Beziehung gab

    Kann man machen, aber wartest du bis ich mich als Wolf raus stelle?

    Beweise doch erstmal das du Dorfi bist, bis jetzt hast du nämlich ziemlich viele Negativpunkte bei mir gesammelt.

    Sky hat sich die ersten Lynchung mMn noch nicht verdient.

    Aber das ganze Thema sieht nach einem mächtig heißen Eisen aus!

    Blacktooth & Lark notiert.

    Bis zur Lynchung ist ja noch Zeit, wen würdest du denn gerade auf die Dorfcouch setzen?

    Blacktooth passen bei dir Sky und Sunny zusammen?

    Bis jetzt spricht noch nichts dagegen. Sunny hatte zwar schon Sky etwas kritisiert aber so ernsthaft kam das aktuell noch nicht rüber.

    Sky schreibt oft viel und erklärt auch viel

    Tust du allerdings aber auch. Komm mal mehr auf den Punkt.
    Wen hast du denn Wolf zurzeit?

    Wenn heute Lynchung wäre... wen würdet ihr dann jetzt lynchen?

    Dich....nicht.
    Dunno, Sky zurzeit wohl am ehesten. Von Lark kam gerade auch nicht sehr viel. Sunny ist auch eher meh.
    Ein Tag 1 Alo Lynch wäre sicherlich auch mal wieder schön anzuschauen xD

    Und dann gibt es noch den unbekannten Rest von dem man immer wieder so hört.

    Aber ja Sky. Gefolgt von Lark und Sunny.

    Wollte gerade schreiben, dass ich irgendwie ein negatives Gefühl bei Blackys Einstieg hatte. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich das leider jedes Spiel bei ihm hab (sorry^^), weshalb ich ihn diese Runde nicht über seine Posts alleine einschätzen werde. TAs und so suche ich schon, aber sonst müsst ihr euch ausmachen, ob er Dorf oder Wolf ist :saint:

    Soll ich dir paar Gifs widmen, damit du dich wohler mit mir fühlst?
    tenor.gif

    Nicht lynchen würde ich am ehesten gerade, Xsi, Lark, LB, dich, Alo...

    Erkläre mir mal Lark und LB.

    Den Rest kann ich tatsächlich nachvollziehen.

    Shaty und Blacky enttäuschend.

    Naja, ich bin auch nicht hier um der Alo zu gefallen - also whatever.

    WP? Spannend, wie kommst du da auf ein Wolfsteam? Schwacher Level versuch von mir und ihm oder wie?

    Joah, der Anfangsverdacht liegt wohl eher da.

    Weil sehr oft* wenn LB im 1. Post jemanden kritisch hinterfragt, Wolf ist, und der Hinterfragte sein Mitwolf.


    * Stichprobe rückwärts bis aktuell Spiel 65, ich guck aber weiter.

    eine Ausnahme habe ich gefunden ggü. 3 Fällen, wo es so war.

    Es gibt ne Kausalität zwischen Leute, die in Pool ertrinken, und veröffentlichen Nicolas Cage Filmen.
    Sollte jetzt Nicolas Cage verboten werden?

    Also meine Heuristik, dass er wenig Interaktion mit Mitwölfen hat, hat sich als brauchbar erwiesen. Zumindest früher mal.

    [ebenfalls über Blacky]

    Die Heuristik liegt wohl eher dem Zugrunde, dass ich dir das damals gesagt habe, dass das meine Taktik war.

    Eine Aussage, die über 3? 4? dunno vielleicht sogar mehr Jahre alt ist - dunno warum du der Meinung bist, dass so ein Quark immer noch erwähnenswert ist.

    Das sind so zwei, wo ich den Dorfi leicht erkennen kann, und das ist gar nicht so gewesen.

    Soll ich dir jetzt ne extra Behandlung geben und dir aufzählen, welche Fehler, du meiner Meinung nach machst, damit Alo mich Dorfi hat?
    Gibst aber nicht und darauf habe ich auch kein Bock.

    Guten Abend oder für die einen guten Morgen,

    hab leider den Rundenstart etwas verpasst, aber ist ja noch nicht so viel passiert.

    Bezüglich des HDs kann mich wie immer wählen wenn man möchte.

    Wichtige Frage: Wer ist Dorfi und möchte HD werden? (Ja, korrekt. Die anderen Dorfis interessieren mich erstmal nicht :P )

    Also Wölfe suchen ist gerade bei dir nicht?

    Ich sag mal VOTE:Blacktooth für den Anfang, Alo, Sunny, Michael, Lark, Xsi wären so spontan auch Optionen, die soweit ich weiß auch länger nicht mehr waren, sonst natürlich auch die anderen, prinzipiell sehe ich eigentlich jeden geeignet....

    Ich fühlte mich ja anfangs etwas geschmeichelt, bis ich später deine Begründung dazu las. Dunno, gib dir nen Negativpunkt schonmal dafür.

    Öhm ohne das ich die beiden jetzt sonderlich wolfig finde, aber vielleicht magst du einem armen Sky sagen wieso eher kein Team?

    (Das war an Daro bzg. Teamausschluss Michael/Alo) - Die Begründung dahinter fand ich schon selbsterklärend als Daro das angesprochen hatte. Auch wenn ich dem nicht so viel Gewicht geben würde.
    Deshalb: Hattest du das wirklich nicht verstanden oder ist das ne Pseudo Dorf Frage?

    Als HD kann ich mir noch einige vorstellen, bin sehr gespannt! Auf ein schöööönes Spiel

    Fand Sunnys Einstieg meh. Aber danach steigt sich ja wenigstens ins Spiel ein.

    Also auf HD hätt ich prinzipiell schon mal wieder Lust :love:

    Wen würdest du denn selbst aktuell zum HD wählen?

    Wegen der Sache mit der Teilnehmerliste. Halte das nicht für gestellt und als Rudel wüsste sie eh, dass er dabei ist.

    Hier die Begründung von Daro nochmal zu Sky.

    Was findest du denn bei Sky und Michael als Wolfsteam passend? Vor allem wenn du Michael dorfig hast oder war das Motivation-dorfig auf jmd anderen bezogen?

    Also angenehm das Sunny nach ihrem Startpost so direkt einsteigt, aber es macht ihren schwachen Einstieg zuvor immer noch nicht ganz wett.

    Warum ist deine erste Wahl gerade auf Blacky gefallen?

    Die Frage hatte ich mich auch gestellt.

    Wegen Blacky´s letzter Runde, finde hat er sich verdient...

    Tatsächlich hört sich das nach einem normalen Sky. Etwas schleimerisch wenn ich das mal so sagen darf.

    Er sollte relativ gut Einschätzbar und lynchbar sein, was nachdem ich jetzt ein Wolfspiel von ihm gesehen hab, über kurz oder lang wohl zutrifft...

    Ja, gut. Dann wähle ich mal Sky und lynche ihn dann weg, weil er gut einschätzbar und leicht lynchbar ist.


    VOTE:Sky

    So Spaß, beiseite.
    Sunny - Sky Wolfsteam. GG WP.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Alohomora, MichaelCR97

    Blacktooth (1): Sky

    MichaelCR97 (1): Shatala

    Sky (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 15:37:06

    Erstmal nochmal Danke an Einhorn für das leiten und tut mir Leid, wenn ich mich zu sehr aufgeregt habe xD

    Das Dorf hat ganz in Ordnung gespielt, mein Wolfsteam hat gar nicht gespielt. Punkt.

    Raidho : Auch wenn du keine Zeit hattest, du hättest dich retten können wenn du deine Stimme abgegeben hättest.

    LB123 : Auch wenn du keine Zeit hattest, du hättest dich retten können wenn du deine Stimme abgegeben hättest. (Da hatte ich halt eingegriffen an dem Tag)

    Buchzauber : Auch wenn du keine Zeit hattest, du hättest dich retten können wenn du überhaupt geschrieben hättest.

    Dunno ob es wirklich nur am RL lag oder ob man keine Lust hat eine böse Rolle zu spielen (das ist ja bei einigen der Fall) - man hat mir persönlich damit das Spiel schon sehr kaputt gemacht. Das Spiel ist zeitintensiv, man muss wohl damit rechnen, das man 1-2 Stunden damit am Tag verbringt, bitte denkt beim nächsten einfach daran, ob ihr die Stunden auch habt, bevor man sich bei einem Spiel anmeldet.

    Ich hatte länger überlegt ob ich das überhaupt ansprechen soll, aber da es lediglich nur mich als aktiven Wolf betraf, sollte ich es wohl tun, bevor es untergeht.
    Letztlich hoffe ich, dass es mir das nicht zu böse nimmt, das ich mich darüber beschwere, aber stehen lassen kann ich das jetzt so einfach nicht.

    Bezüglich des Settings war ich sichtlich überrascht, dass Elena keinen Seher eingebaut hatte mit mir als Polarwolf. Da muss ich zugeben, dass sie mir da einen guten Streich gespielt hatte.

    Blacktooth warum schließt du LB aus, wenn es möglicherweise doch nur 2 WW gibt und vielleicht einen Helfer, der (möglich wärs ja) bisher fürs Dorf spielen könnte

    also war jetzt mal so meine Hirngespinste

    Naja, schau dir die Lynchdynamik an, es sieht mir schon danach aus, dass der Wolf oder Wölfe, die Lynchung auf mich und Lb forcieren wollen.
    Finde schon, dass das stark gegen Lb Wolf spricht - hatte schon gestern so das Gefühl, aber heute fühle ich mich dadurch schon bestärkt, wie es gerade abläuft.

    Finde Shaty's letzten Post sehr angenehm zu lesen. Das hat definitiv einige Dorfvibes - deshalb bleibe ich mal Jewel.

    du kennst mich durch die lange Zeit halt wirklich nicht so - jeder wüsste es. Hast auch lange nicht mehr hier mit mir gespielt

    Da hast du allerdings recht, ansonsten würde ich vermutlich auch nicht so viel darüber überlegen müssen.


    Bin am kochen/essen überlege zz ob Blacktooth oder LB sinnvoller ist.

    Dann lynche doch bitte mich. Ich werde aus dem Spiel gerade sowieso nicht schlau xD

    T2 hatte ich Team Vermutungen, von Raidho + Buch/LB + Lark, oder Raidho + Buch/LB + dich

    Dann noch das wenn, Buch/LB Dorf, Shaty, Doubter und Daro Dorf, weil es keinen Sinn macht, dann Raidho statt Buch zu lynchen...


    Naja LB/Buch lebt noch, also ist da noch der gleiche Stand, demnach du dann Stand jetzt mit ihm zusammen möglich wärst...


    Wie gesagt, bin ich eigentlich dabei Jewel Buch/LB zu Prüfen, wenn es da einen neuen Stand gibt, dann erfährst du es...

    Wie gesagt, ich gehe nicht von 3 Wölfen, sondern von 2 aus.

    Und das fandest du dann Dorfig?

    Lb macht das immer. Manchmal mehr, manchmal weniger. Dieses mal fand ich das sehr dorfig.

    Übrigens war mein Wortlaut ausgehen, wenn auch mit dem Zusatz sehr stark, Fakt wäre es tatsächlich, wenn ich es explizit als solchen darstelle...

    Wie du es formuliert hattest, hörte es sich schon sehr sicher an, wie du darüber denkst. Also, das du es schon als de facto anerkennst.

    Naja ehrlich gesagt überzeugt mich das weniger, im Bezug von Lark und LB, Buch hattest du eher Negativ und Lark eher Positiv, am nächsten Tag war es komplett vertauscht, weil LB inaktiv usw...

    Leider bin ich beim Nachlesen, was ich auch kurz unterbrochen hatte hierfür, noch nicht bei Tag 2 und kann gerade auch nicht sagen, wie es dazu kam, das die Rollen der beiden auf einmal vertauscht waren, jedenfalls wirkt das ganze gerade eher für mich so, als wolltest du T1 mit der Inaktiven/wenig aktiven Buch leveln und da dann Raidho gelyncht wurde, ist es halt schlecht den anderen Mitwolf auch noch zu verlieren...

    Beides hatte ich auch begründet, dass solltest du wissen, wenn du es nachgelesen hattest.

    Man kann auch meinethalben VOTE:Jewel lynchen. Bin da aber nicht so ganz so überzeugt als wie bei Shatala.

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (2): Sky, LB123

    Jewel (1): Blacktooth

    LB123 (2): Jewel, Shatala

    Verbleibende Zeit: 00:42:40

    Also unhöflich war das nicht :(

    Fand ich schon :( - ich hab dich natürlich trotzdem liep

    giphy.gif

    Alles Sachen die reinspielen, warum ich auf Lb und nicht auf dir bin :P

    Irgendwie macht das es trotzdem nicht sonderlich besser xD
    Wie sich das alles so entwickelt glaube ich auch gar nicht dran, dass Lb Wolf ist - denke meine Stimme wird dann Richtung Shaty/Jewel gehen.
    Überzeugen tun sie mich einfach nicht.

    Blacktooth ein großes Problem was ich mit dir auch habe ist fokgendes: Du meinst shatala meh. Shatala aber nicht alleine wolf, oder? Warum nicht die alternative suchen, wenn es eh noch einen anderen bösen geben wird und warum dann auf shatala gehen ? ( Ich meine weder doubter sky und ich werden shatala lynchen....) Das ist unter anderm mein struggle bei dir.

    Ich schreibe sachen übrigens nicht um gut anzukommen. :ugly: Dann wäre ich ja ein schleimiger wolf.


    komm kriegst von mir auch ein gif

    Reicht es nicht erstmal einen Wolf zu lynchen und dann weiterzusuchen, falls es noch weitergeht? Oo

    Ich verstehe da auch deine Rechnung nicht: 10 Spieler. Du meinst 3 Wölfe. Also 7/3 Verhältnis - ganz ehrlich, das wäre schon relativ krass angelegt und würde deshalb eher von einem Helfer ausgehen.

    Man kann schleimen Jewel und man kann höflich bleiben, jeez.

    giphy.gif

    Ändert aber prinzipiell nichts daran, das du sagtest, das der Inaktiven lynch dir nicht passt, deine Stimme aber eben nicht z.B auf Daro, oder Raidho oder einen anderen, den du da nicht dorfig hattest geändert hast...

    Daher erscheint es mir zumindest komisch, muss ich noch mal drüber nachdenken....

    Daro hatte ich begründet. Das kannst du gerne nachlesen - und Raidho war ich noch relativ unentschlossen, weil nicht sehr viel von sich gegeben hatte. War letztlich zu dem Zeitpunkt auch ein Inaktiven Lynch - also der von Raidho. Ansonsten waren da dann noch Jewel und Shatala, wenn ich mich richtig erinnere.
    Beide wollte ich da auch etwas länger leben lassen um sie noch einzuschätzen.
    Also große Alternativen gab es für mich zu dem Zeitpunkt nicht, oder besser gesagt, die Alternativen waren für mich da keine Option, weil die alle kacke waren xD

    Die genauen Arbeitszeiten brauch ich nicht, hab nicht vor dich zu stalken, da gäbe es im Zweifel andere, wobei ich da allgemein kein Fan von bin^^

    Im Zweifel andere? Jemand will mich stalken? Oo

    Also ich hab mir über den Lynch schon nachgedacht...

    Stimmt, du hattest das mit dem Raidho Lynch begründet? Was ist eigentlich daraus geworden?

    Abseits davon sprichst du immer von einem Inaktiven lynch, dabei war LB nicht wirklich inaktiv, nur nicht sonderlich aktiv... Geh ich gleich aber noch mal drauf ein...

    Häh? Er war nicht sonderlich aktiv, aber nicht inaktiv?
    Du weißt schon, dass inaktiv bedeutet, das man fast lediglich seine Pflichtposts erfüllt und dann tschüss sagt? Das hat nichts mit einem Waldlauf generell zu tun.

    Ehrlich gesagt kann man schon stark von Shaty und Doubter Dorf ausgehen... Daher sollte es für die beiden auch nicht mehr viele Alternativen geben...

    Weil?
    Du sagst das so, als wäre das Fakt. Wenn ich eines weiß, dann das man solchen Aussagen eher weniger trauen sollte.
    Man kann von Dingen ausgehen, man kann sie vermuten - wissen allerdings ist eine ganz andere Sache.

    Jewel ist heute nur noch mal wegen euren Lynchs mit rein gerutscht, eigentlich tendiere ich da zum Dorfi, bleiben also LB und du...

    Alternativ eben du und Jewel...

    Die Alternativen baust du dir aber gerade selbst einfach auf. Begründung oben.

    Also ist inaktiv jetzt das neue Dorfig? Finde die Aussage im Kontext zu dem auf dem angeblichen Inaktiv von LB sein recht meh...

    Man kann auch als inaktiver dorfig wirken? Oder mit dem bisschen, was man eben von sich gibt?
    Ich sehe da tatsächlich keinen Kontrast in der Aussage.

    Ne so war das aber nicht gemeint xD Also abwertend, aber ich wusste vorher, dass du dich beschwerst

    Warum schreibst du das dann so, wenn du weißt, dass das nicht gut ankommt? xD
    Jeez, ich habe das Gefühl, ich laufe gerade im Kreis. Ich bin am überlegen wie ich halt Shaty einordnen soll - schließlich ist jetzt wieder von den Lynchtrain auf mich abgehüpft.

    Dann formulierst du es halt so.

    Oder ich hole einfach wieder die Gifs raus :P

    tenor.gif

    aber du warst doch auf Buch - warum sonst?

    Da war noch Tag 1. Zudem hatte ich gesagt, dass man dann wenigstens Informationen über Lark bekommt.

    Aber außer mimime alle sind böse und die shatala sache (dich ich nach wie vor nicht verstehe, weil meiner Meinung nach hast du es geügend begründet und er sagt selbst es gribt gründe gegen ihn -> und münzt es im anderen moment um)

    Ich muss schon sagen, dass ich das sehr abwertend findet, wie du das formulierst. Zusätzlich finde ich auch nicht, dass ich groß herummimimi? Oder wie unten, anscheinend auf 180 gehe?
    Zugegeben, ich bin etwas hartkantiger, aber habe schon das Gefühl, dass man ansonsten nicht die Ernsthaftigkeit meiner Aussagen wahrnimmt.

    alles k bei dir? Warum so auf 180?

    Ja, alles gut. Vielleicht sollte ich mehr Smileys posten, weil ich bin eigentlich ganz entspannt. xD