Spiel 91 | Standardspiel | einhornlasagne | Reise durch den Nebelwald | Dorfsieg

  • Finde Shaty's letzten Post sehr angenehm zu lesen. Das hat definitiv einige Dorfvibes - deshalb bleibe ich mal Jewel.

    du kennst mich durch die lange Zeit halt wirklich nicht so - jeder wüsste es. Hast auch lange nicht mehr hier mit mir gespielt

    Da hast du allerdings recht, ansonsten würde ich vermutlich auch nicht so viel darüber überlegen müssen.


    Bin am kochen/essen überlege zz ob Blacktooth oder LB sinnvoller ist.

    Dann lynche doch bitte mich. Ich werde aus dem Spiel gerade sowieso nicht schlau xD

  • Blacktooth warum schließt du LB aus, wenn es möglicherweise doch nur 2 WW gibt und vielleicht einen Helfer, der (möglich wärs ja) bisher fürs Dorf spielen könnte

    also war jetzt mal so meine Hirngespinste

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:LB123

    Blacktooth bin ja beim Nachlesen^^

    ?(?(

    Irgendwie ist das ganz schön viel für Raifho und ganz schön viel so erzwungenes.... joa keine ahnung. komisch.

    Nur mal stellvertretend, zu der Raidho Sache, da war ja noch mehr... ist ja bekannt

    +

    VOTE:Buchzauber

    Zu Buch war übrigens vorher gar kein Kommentar von Jewel, wenn ich es nicht überlesen habe, finde es auch Unteamig, kommentarlos einen Mitwolf zu lynchen, wobei Raidho halt die Alternative war...


    Naja heute lyncht sie LB, gehe da gerade nicht von einem Team aus, dazu einfach noch das zu Raidho...

    Ich kann tatsächlich nicht beurteilen, wie gerne Jewel so levelt, da ich nur das Monarchie Spiel von ihr als Wolf kenne, finde aber sie passt nicht sonderlich, zu den Wolf Kandidaten und eben auch wenig bis gar nicht zu Raidho, finde sie sowieso Dorfig, naja wird schon stimmen...

    Wie gesagt, ich gehe nicht von 3 Wölfen, sondern von 2 aus.

    Jor ich bin auch eher bei 2 + Helfer, können auch 3 sein, who Cares, haupsache trifft einen bösen heute...

    Ist halt auch SL abhängig, fand die Kombi 2 + Helfer beim Doscho Spiel z.B etwas Dorfstark, wenn man die Rollen mit einbezieht, noch okay, aber halt schon Dorfstark, was aber nicht mein Schlechtes Spiel da entschuldigen soll^^

    Wie du es formuliert hattest, hörte es sich schon sehr sicher an, wie du darüber denkst. Also, das du es schon als de facto anerkennst.

    Ja und weiter? Ich bin mir ja auch sicher bei den beiden

    Das macht es aber nicht zum Fakt.

    Lb macht das immer. Manchmal mehr, manchmal weniger. Dieses mal fand ich das sehr dorfig.

    Mein LB Read, basiert zu einem Großteil darauf, wie sicher er bei seinen Aussagen ist, ob er viel fragt, oder eher mehr Dinge als Selbstverständlich raus haut...

    Das geht tatsächlich sogar noch ganz gut, wenn er wenig schreibt, fand das was kam bislang nicht so Dorfig von ihm...

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (1): LB123

    Jewel (1): Blacktooth

    LB123 (3): Jewel, Shatala, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:18:50

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Darf man über Wolf und Helfer Rollen eigentlich offen Spekulieren?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Blacktooth warum schließt du LB aus, wenn es möglicherweise doch nur 2 WW gibt und vielleicht einen Helfer, der (möglich wärs ja) bisher fürs Dorf spielen könnte

    also war jetzt mal so meine Hirngespinste

    Naja, schau dir die Lynchdynamik an, es sieht mir schon danach aus, dass der Wolf oder Wölfe, die Lynchung auf mich und Lb forcieren wollen.
    Finde schon, dass das stark gegen Lb Wolf spricht - hatte schon gestern so das Gefühl, aber heute fühle ich mich dadurch schon bestärkt, wie es gerade abläuft.

  • Nee nee wenn nicht deswegen.

    Und da wir nich save noch nen Fehllynch haben sowieso nicht.

    Ja ich bin schuldig...

  • Blacktooth warum schließt du LB aus, wenn es möglicherweise doch nur 2 WW gibt und vielleicht einen Helfer, der (möglich wärs ja) bisher fürs Dorf spielen könnte

    also war jetzt mal so meine Hirngespinste

    Naja, schau dir die Lynchdynamik an, es sieht mir schon danach aus, dass der Wolf oder Wölfe, die Lynchung auf mich und Lb forcieren wollen.
    Finde schon, dass das stark gegen Lb Wolf spricht - hatte schon gestern so das Gefühl, aber heute fühle ich mich dadurch schon bestärkt, wie es gerade abläuft.

    Mhm wer soll denn bitte den LB Wolf retten?

    jetzt mal ausser dir ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja darf man

    Okay danke, naja denke gerade so an einen Traumwolf Blacky, würde das eine oder andere erklären...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Blacktooth

    Dann lyncht doch bitte lieber mich, wenn ihr mir nicht glauben wollt >_>

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (2): LB123, Blacktooth

    LB123 (3): Jewel, Shatala, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:09:31

  • Dann lyncht doch bitte lieber mich, wenn ihr mir nicht glauben wollt >_>

    Und was würde es bringen, wenn du der Dorfi wärst, für den du dich ausgibst? O_o

    Also nicht, das ich es nicht auch schon so gemacht hätte, aber wenn man vielleicht keine Fehllynche mehr hat...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mhm wer soll denn bitte den LB Wolf retten?

    jetzt mal ausser dir ^^

    ?

    Ich finde dein Argument gegen den LB Wolf einfach nur ansolut nicht zutreffend...

    Sky du gehst also von noch 2 Wölfen aus? Warum dann LB über Blacktooth?

    Weil so wirklich gefallen hat mir die Interaktion jewel/blacktooth heute nicht.

    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (3): LB123, Blacktooth, Doubter

    LB123 (3): Jewel, Shatala, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:07:15

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter ja hast soweit recht, aber Jewel und Blacky Team sehe ich nicht wirklich, ergo einer der beiden Wolf mit LB, wenn man heute den Falschen der beiden wählt...

    Tendenz liegt bei Blacky offensichtlich, aber ich lynche lieber da, wo ich den Mitwolf zu beiden Möglichen Kandidaten sehe...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter - du willst LB mit dem Spiel echt leben lassen?

    Möglicherweise hat LB ne bessere Wolfsrolle als Black (wenn sie denn überhaupt beide Wolf sein sollten) und Blck will den LB deswegen so retten??

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Doubter - du willst LB mit dem Spiel echt leben lassen?

    Möglicherweise hat LB ne bessere Wolfsrolle als Black (wenn sie denn überhaupt beide Wolf sein sollten) und Blck will den LB deswegen so retten??

    Oder Black ist WWJ oder so...optionen gibts leider viele...und hätte wenn lb gerne gestern gelyncht...

    Und ich seh jewel/black eher als jewel/lb

    VOTE:LB123 sollte aber wohl mit meinen Dorfis stimmen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (2): LB123, Blacktooth

    LB123 (4): Jewel, Shatala, Sky, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:01:35

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter

    oder meinst du Blacky/Jewel Team Möglich, was ich im Bezug zum Klassik erwähnt hatte? :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lynch 3

    Cool, da habe ich die Story gestern wohl doch nicht umsonst geschrieben... Muss nur mal gucken wo ich die gespeichert habe.

    Hitzige Diskussionen haben euch den Weg über begleitet, bis es langsam dunkel wird. Als ihr euer Lager aufschlagen wollt, seht ihr euch verwirrt um. Wart ihr nicht letzte Nacht an genau diesem Ort? Ein paar von euch schütteln den Kopf und murmeln, dass das ja wohl nicht sein kann, andere verlangen lautstark, dass ihr herausfinden müsst, wer euch im Kreis geleitet hat. Außerdem steht ja immer noch der Verdacht im Raum, dass Raidho nicht der einzige Werwolf war.
    “Habt ihr mitgekriegt, wie still Buchzauber die ganze Zeit schon war?”, ruft schließlich jemand, “sie hat sicher etwas zu verbergen!”
    Ihr wendet euch Buchzauber zu, die euch blass anstarrt. Sah sie LB schon immer so ähnlich? Egal.
    Als ihr euch auf sie stürzt, kann sie sich los reißen. Drei von euch verfolgen sie ein Stück in den Wald, bis ihr es mit der Angst zu tun bekommt. Der Nebel greift wie mit weißen Fingern nach euch und es kommt euch vor, als dauert es ewig, bis ihr wieder an der Straße bei den anderen angekommen seid.
    Als ihr Buchzaubers/LBs Sachen durchsucht, findet ihr ein kleines Amulett, auf dem ein Wolf abgebildet ist und ein Tagebuch, in dem sie ihre Träume beschreibt. Zufrieden nickt ihr euch gegenseitig zu. Wieder ein Wolf weniger.

    Ihr lyncht Traumwolf LB123/Buchzauber.

    Rollen-PN Buchzauber

    Die Visionen sind stärker geworden. Ein Wald. Vollmond. Das Heulen eines Wolfs. Du weißt ganz genau, du bist nicht wie die anderen. Deshalb musstest du auch deine Heimat verlassen. Die suche nach dem geheimnisvollen Wald hat dich bis an den Nebelwald gebracht. Einem Impuls folgend hast du dich einer Reisegruppe angeschlossen. Du kannst de Visionen zwar nicht deuten, aber du weißt genau: in diesem Wald wartet dein Schicksal auf dich.

    Du bist Traumwolf.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (2): LB123, Blacktooth

    LB123 (4): Jewel, Shatala, Sky, Doubter

    Deadline abgelaufen

    Hey-ho!

    2 Mal editiert, zuletzt von einhornlasagne (4. März 2021 um 21:01)