Beiträge von Blacktooth

    Naja aus shatalas sicht gibt es gerade ja nicht viele alternativen... Hat sie ja auch sehr breit ausgeführt, so ists nicht.

    Spricht tatsächlich nicht dafür, dass sie da Quark erzählt und sofort die Lynchkeule herausholt. Wie gesagt es fühlt sich alles sehr vorbereitet an.

    Warum genau meinst du sie würde passen?

    Und warum ist der daro fraß dafür da nen lynch auf dich vorzubereiten, nur weil du ihn negativ hattest?

    Häh? Du siehst doch was sie geschrieben hatte.

    Und hold on, ich habe nicht gesagt, dass man ihn frisst, weil ich ihn negativ hatte Oo

    Mein Gedanke ist wohl eher der, dass ich, neben dir, der einzige wohl gerade bin, der Larks Tod verantworten zu hat. Ich gebe ja auch zu, dass war kacke von mir - aber finde ich stehe hier schon sehr auf dem Präsentierteller xD

    Darum geht es nicht. Geht mir um das timing.

    Lark und Ich haben schon über Alternativen diskutiert, aber die kamen ja nicht Zustande.
    Fand auch nicht unbedingt, dass es unerwartet war, dass ich gegen Inaktiven Lynch vorgehe.

    So da bin ich und es scheinen ja alle auf mich einschießen zu wollen, meine Güte.

    Daro meinte, Lark passe nicht zu Black Möglicherweise (da Larks Dorfigkeit ja nun bewiesen war) hatte man da wohl Angst, dass Black in den Vordergrund rückt.

    Also, die Wölfe haben Daro gefressen, weil dieser einen TA zwischen mir und Lark gesehen hatte?

    Tatsächlich sehe ich das nicht als Grund für ein Fressen und mich verwundert es schon, dass du sofort mit dem Finger auf mich zeigst.


    Vorerst bleibe ich mal bei der Prämisse, das Blacky T1 mit Buch leveln wollte...

    Sagt, das inaktiven Lynch meh ist, wechselt aber halt auch nicht... Möglich weil es als alternative nur Raidho oder ihn gab...

    Er sagte zwar, das es daran lag, das er nicht da war, allerdings hatte er ja Zeit anzukündigen, das er wechseln wolle und wusste ja glaube ich auch das er abwesend sein wird...

    Demnach kein wirkliches Argument gerade für mich...

    Das ist Falsch. Die Alternative, die ich lynchen wolle, war zu dem Zeitpunkt Daro.
    Danach war ich nämlich, um genau zu sein um 20 Uhr, nicht mehr da. Der Raidho Lynchzug hatte sich erst danach aufgestellt und somit habe ich ihn auch natürlich nicht mehr mitbekommen.
    Aber ja, nächstes mal schreibe ich dir meine genauen Arbeitszeiten, weil so etwas wie Privätsphäre ja nicht existiert. #Sarkasmus

    Blacky Wolf komme ich sowieso nicht dran vorbei gerade, zumal es gestern schon nach retten eines Mitwolf aussehen könnte...

    Es tut mir Leid für Lark, dass ich mich bei ihr geeirrt habe, aber das man hier die Inaktiven einfach herunterlyncht und ich das verhindern will ohne mal zweimal darüber nachzudenken - das tut mir nicht Leid. Denn, dass jetzt alle sofort auf mich gehen, weil ich dazu einfach Nein sage, da mache ich nicht mit, bestätigt da mich schon sehr:
    Wie überzeugt ihr daran gewesen seid, dass Lb wirklich negativ ist, sieht man nämlich daran wie viele Stimmen er gerade auf sich hat: Nämlich gar keine.

    Interessant wie shatala und Black zwei komplett unterschiedliche Ansichten über Lbs spiel aktuell haben.

    Magst du mir dann sagen wer noch wolf ist vermute ganz stark ich ? Und wer noch?

    Am naheliegendsten wäre tatsächlich Shatala. Hatte schon das Gefühl gehabt, dass der Fraß dafür da war, mich für den nächsten Lynch vorzubereiten und Nacht ist vorbei zack, Shaty haut direkt etwas heraus - siehe oben.
    Wenn ich meiner Dorfbank trauen darf, dann du ja. Aber ich habe mich ja bei Lark und Daro geirrt. Daher überlege ich schon ob ich mit meinen Dorfis richtig liege.

    Dorf: Doubter, Shatala, Sky,Blacky/LB wolf

    Dunno, bei mir hat sich da nicht so viel geändert Jewel. Außer, dass ich Shaty etwas negativer habe.

    meh blacky. Nicht dass ich den lark vote nicht befürwortet hätte ) fand sie selbst nicht dorfig und hatte sie im ausschluss vor allem auch als wolf) aber meh.

    Also findest du den Lynchzug auf den Inaktiven angenehmer?

    Würde auf jeden Fall Blacktooths kurzzeitige Stimme erklären.

    Die Erklärung steht oben. Aber um es kurzzufassen: Ich fand Lb dorfiger als Lark.

    Ich gehe von einem LB/Buch Wolf aus und lynche ihn, bringt uns doch weiter...

    Wenn es stimmt, dann sollte es morgen nicht mehr viele Optionen geben, wenn es nicht stimmen sollte, dann gäbe es für die Raidho lyncher tatsächlich wenig Grund Raidho zu lynchen, was es ja auch so eigentlich schon wenig der Fall ist...


    Wie Doubter schon anmerkte, warum sollte man Raidho über Buch lynchen als Wuffi?

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Finde auch nicht, dass Lb gerade wirklich wolfig spielt.

    Nach dem Lynchstand sieht es mMn. gerade eher so aus, als wolle man einen Inaktiven durchdrücken, jeez.

    Wäre da schon lieber gerade bei VOTE:Lark oder Daro . Ein TA zwischen Daro und Lark finde ich schon eindeutig, und denke eher das darunter ein Wolf steckt.

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Lark

    Lark (3): Rabe, Jewel, Blacktooth

    LB123 (3): Sky, Shatala, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:08:08

    Interesting


    Raidho hat in jedem Post Sky erwähnt, ich lese nochmal kurz sky's Reaktionen darauf nach, allerdings sehe ich es eher als TA als als Team...


    Ich weiß, ich hab mich bisschen hm... Zur Verfügung gestellt, um mich lynchen zu lassen, aber nett, dass gleich einige darauf anspringen, hätte ich nicht gedacht... Das macht es wesentlich schwerer den Spreu vom weizen zu trennen

    Die meisten springen doch gerade auf den Lb Train drauf?

    Also, habe auch noch nicht ganz verstanden, wo dich zur Verfügung gestellt hast? Mir ist schon eine Veränderung deiner Spielweise aufgefallen, aber das kann auch andere Gründe haben.

    Dunno, ich kann dir auch was Daro betrifft zustimmen. Mein Bauchgefühl sagt er mir, er ist Wolf, seine Spielweise auch. Aber er hat den Raidho Lynch eingeleitet was dagegen spricht? Es sei denn ich habe natürlich Recht mit meiner Theorie.

    Heute erst mal LB, morgen sehe ich dann weiter, bei den Raidho lynchern bin ich aktuell noch nicht sehr von Wolf überzeugt...

    Ich verstehe aber gerade nicht, inwiefern uns das jetzt weiterbringt an Tag 2?

    So, habe mal wieder herausgefischt, wo ich was zu sagen möchte.

    Black sehr aktiv und spielfördern, aber das kann er auch gut als Wolf (11 Jahre lassen grüßen *knuffz*

    Jetzt fühle ich mich wirklich alt xD

    Erklärungen folgen wahrscheinlich erst morgen - bin echt knülle noch von der Nacht

    erstmal VOTE:Sky

    Kannst du mir den Vote nochmal erklären von gestern Shaty?
    Irgendwie find ich den nicht ganz nachvollziehbar, außerdem habe ich Sky gerade auch mehr in Dorf.

    Idk Daro könnte sein, hoffe da kommt heute was, was mir mehr bringt (und ja schon klar, dass er den raidho Lynch ins Rollen gebracht hat, aber das machen viele auch als Mitwolf, allerdings, ich habs im Hinterkopf, so ists nicht)

    Ich sehe da zwei Optionen bei Daro gerade:
    Entweder er ist Dorfi, oder aber er ist Wolf wollte ein wenig leveln und hätte nicht gedacht, dass man kurz vor Lynch noch Leute darauf springen.
    Fakt ist, er hat ihn gelyncht und schmeiße ihn somit auf die Dorfbank, von der Spielweise finde ich ihn allerdings immer noch meh.

    *nick* deine erklärung ist schon special snowflake.

    Weil ich eine Special Snowflake bin :ugly:

    hööh? Was ist das denn xD

    Worauf war das nochmal bezogen? Achja, der Plusminus Punkt zu Daro.
    Naja er hat einen Minuspunkt für das Pseudodorf gekriegt und einen Pluspunkt dafür, dass er erkannt hat, das es Pseudodorfig ist xD
    Mir ist übrings aufgefallen, dass mein Pluspunkt/Minuspunkt Gelaber sich tatsächlich hier durchsetzt lol

    Enschuligom.

    Das reicht mir nicht!

    :ugly: stimmt gar nicht, wer hat mich letztens erschossen? :ugly:

    Ich finde es schon voll wunderlich, dass du zu mir nur solche comments schreibst aber null produktives xD
    War das nicht das Spiel wo du dankbar den Schuss angenommen hattest, weil du selbst keine Lust mehr hattest? :P

    Wobei Blacky gestern Buch lynchen wollte und Lark eben Blacky, da ich auf Grund dessen ein Lark/Blacky Team fast ausschließe...

    Ach, war Lynch von Lark auf mich ernstgemeint? Als ich ihn nachgelesen hatte, sah es eher danach aus, wie die Anderen reagieren

    Vom Lynchstand her, könnt man Blacky wohl eher ausschließen, wenn ich mir aber gerade die Interaktion von ihm und dir durch den Kopf gehen lasse, wo es um inaktive Buch ging, hat er ja über einen Wechsel nachgedacht, kann halt sein, das der Wechsel nicht kam, weil die Alternativen er oder Raidho waren und er dann lieber auf der inaktiveren Buch blieb...

    Die einfacher halber die simple Erklärung: Ich war nicht da.

    Tbh wäre ich wohl durchaus auf Raidho noch umgeschwenkt.

    Auf meiner Dorfbank sitzen gerade übrings Sky, Doubter und Daro.
    Finde Lark hat etwas nachgelassen, besonders schreibt sie nicht mehr so viele Smileys!
    Frage ist ob es noch andere Alternativen gibt, die verdächtiger sind?
    Bei Lb wäre ich runter, finde er spielt eigentlich aktiver als man es von ihm gewohnt ist - denke, dass könnte durchaus doch ein Dorfi sein?
    Jewel ärgert mich.

    Shaty lässt mich mein Alter fühlen - aber leichte Dorfvibes von ihr.

    Dunno, ich schau mal was meine Dorfbank so sagt, bevor ich mich festfahre.

    Möchte halt nicht Buch lynchen, bevor sie geschrieben hat. Wüsste aber nicht wen :(

    Geht mir ähnlich.

    Denke ich werde auch nochmal darüber nachdenken und vielleicht woanders reinlynchen.

    Ich werde auf jeden Fall nach Ersatz suchen (und die Suche notfalls etwas länger laufen lassen), aber kann nichts versprechen...

    Wäre natürlich optimal, besser wäre es wenn sie sich melden würden xD

    Noch eine regeltechnische Frage einhornlasagne : Sollte die Lynchung nicht um 20 Uhr sein? Weil der Timer sagt 21 Uhr.

    Hatte das Zitat nicht mit rein genommen^^

    Ich hab ja auch den einen oder anderen Gedanken zur Nacht, nur weiß ich noch nicht wie Zielführend die sind^^

    Wenn sich über den Tag was ergibt, was sich mit meinen Nachtgedanken deckt, dann berücksichtige ich geschissene der Nacht schon, aber allgemein beschäftige ich mich lieber mit den Tagen.

    Da man da belegbare Fakten hat, weil es hier eben geschrieben wurde, bei den Nachtaktionen kann man nur spekulieren

    Okay, anderer Anlauf: Was denkst du denn gerade zurzeit von Daro?
    Ein TA kann ich bei euch beiden tatsächlich noch nicht sehen, aber ich hab dich mal auf die Dorfcouch geschmissen und Daro dümpelt eher da noch negativ herum.

    Deine Meinung trifft eigentlich ziemlich gut, was ich über die beiden gerade denke.

    Habe ich mich nicht vorhin über deine Neutralität beschwert? xD
    Könnte mal bitte jemand überhaupt meine Meinung in Frage stellen? Herr Gott, hier sind alle so oberfreundlich unterwegs heute

    Nicht auszuschließen, aber da ich seit deinem Spiel nicht mehr Wolf war, wäre das wohl ziemlich unangebracht :ugly:

    Oh, das wusste ich nicht. Würde aber vermuten, dass du dich trotzdem beschwerst auch wenn es unangebracht ist :ugly:

    Daro würde ich tatsächlich heute noch nicht lynchen wollen direkt. Vielleicht ja morgen, wenn er da weiterhin den Diplomaten spielen will.

    Honestly, aber auch weil er sehr aktiv ist und das Spiel weiter bringt.

    VOTE:Buchzauber

    Gefällt mir einfach nicht, aber sehe da gerade auch keine Alternative, die mir ins Auge springt. >_>

    Hoffentlich kommt noch was bis zur Lynchung von ihr und auch Lark.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Blacktooth

    Sky (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 01:53:08

    Ich stoppe mal eben das nachlesen um auf euch zu reagieren, jeez xD

    Blacktooth nö, ich finde Sky nicht negativ. Finde wie du, dass er sich ziemlich gesteigert hat.


    @blacky selbstverständlich hast du recht, dass ich dringend HD-Stimmen für mein Ego brauche. Und jetzt stellst du auch noch mich und die inaktive Buch als negativ dar! :O

    Also wie ich dich da heute nicht lynchen soll, weiß ich auch nicht. :ugly:

    Was denkst du denn über Shatala oder Jewel?
    Jewel finde ich schön aktiv und produktiv, aber ich hatte manchmal paar Dorfivibes. Aber wenn ich mich richtig erinnere, schlägt sie meistens einen ins Gesicht mit ihrer Dorfigkeit wenn sie Dorf ist.
    Shaty hatte einen starken Start, aber (ich schätze jetzt wegen RL) ist sie etwas abgeschwächt. Ihre Aussage unten, finde ich etwas kurios.


    Ja schon, aber nur Dorfis, bei den Mitwölfen eher nicht so^^

    Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander xD


    Wobei sie aktuell sowieso nicht der freundlich lächelnde Oberböse ist^^

    Ja, habe auch das Gefühl, dass wir da anders über sie denken.
    Also schätzt du bei ihr gerade eher den Dorf ein? Gerade ist sie leider ja etwas inaktiver geworden - ich hoffe mal sie kommt zurück, weil was sie gestern so geschrieben hatte, fand ich schon ganz in Ordnung.

    Naja eigentlich versuche ich eher anderen klar zu machen, das man nicht so viel auf das Fressen geben sollte,^^ wenn man nicht dabei ist, dann weiß man nicht was da für Gedanken im Spiel waren...

    Ist vielleicht etwas ausgeartet^^

    Ja, das ist sehr in die falsche Richtung dann gegangen.

    Tatsächlich würde ich aber den Gedanken von Daro? mir selbst in den Hinterkopf behalten, dass eventuell jemand es war, der letztens öfters mit Lb gespielt hatte.
    Auschlaggebend für einen Lynch halte ich das aber gerade nicht.

    Blacktooth kannst du mir Doubter erklären? Der rutscht grad ziemlich ab bei mir ;( /auch das Daro Bärchen find ich heute nicht so bärig :(

    Fand ihn am Anfang einfach nachvollziehbar und diese Doubter Dorfigkeit, die so viele von sich geben. Ich denke, ich fange an ihn zu verstehen xD.

    Auch auf meinen Nachfragen hin, hat er sehr locker und ungezwungen reagiert.

    Jetzt ist er auch wieder zurückhaltender, aber das kenne ich allerdings auch noch von seinen alten Spielen. Also Anfangs aktiv, Mitdgame Inkativ, Lategame wieder aktiv.

    Was denkst du denn über Daro Shaty? Also, wieso weshalb warum?
    Ich frage mich ja, falls Daro Wolf ist, ob er sich bei Einhorn darüber beschwert xD

    So dann fangen mir mal an.

    was ist das denn für ein vote xD

    Mir war einfach danach :P
    Aber beim Lesen habe ich schon gemerkt, dass man eine genauere Erklärung dazu gerne hätte?
    Daro wollte ich nicht wählen, finde ihn so unglaublich neutral? (dunno, was das passende Wort dafür ist), dass ich schon denke, das da ein Wolf sein könnte.
    Hatte vermutlich auch Lark gewählt wenn Lb früher auf sie gestimmt hätte, muss aber auch zugeben, das ich nicht ganz auf den Schirm hatte, dass sie schon 2 Stimmen gesammelt hatte. Hätte hätte Fahrradkette xD
    Ansonsten gab es nicht sehr viele Alternativen, also Jewel und guggen wie sie reagiert.

    Doubter und Blacky gehen auch in Richtung Dorf bei mir.

    Lark und Buch sollten im Uebrigen auch kein Wolfsteam sein. Las sich relativ natuerlich von Lark. Weshalb ich ihr auch ein paar Pluspunkte geben wuerde.

    Weil Lark so sehr konkretes auf Buch geschrieben hatte? Finde den TA da nicht ganz nachvollziehbar, aber hab da gerade eh andere Wolfsteame, die ich plausibler finde.

    Mag jetzt pseudodorfig klingen, aber ich hätte LB hier sicher nicht gefressen.

    Schön, dass du wenigstens erkennst was du tust xD - Plusminus Punkt Daro

    Öh... das war ziemlich genau mein Eindruck, als ich Post #27 von ihm gelesen hatte. Also das mit den verfrühten Aussagen.

    Und inwiefern gibt diese Aussage überhaupt Sinn, wenn Sky letztes mal verfrühte Aussagen tätigte und Dorfi war und sich hier anders verhält, als er es letztes Spiel als Dorfi und generell als Wolf dMn tut?

    Also ist für dich Sky eher wolfig? Also deine Aussage suggeriert das gerade.
    Finde tatsächlich das Sky sich seit dem Einstieg enorm gesteigert hatte und auch sagte er, dass er sich als Dorfi eher verhaspelt? Oder meinst du, dass er hat er nur gesagt um sich jetzt abzusichern?

    Bei dem Lark und Buch TA würde ich widersprechen prinzipiell, da ich Lark aber mit ihrer Art im Dorf hab, nicht so wichtig...

    Lark spielt halt zumindest nach meinem letzten Stand schon sehr gerne teamig und fühlt sich auch wohl dabei so zu agieren...

    Wenn sie Wolf wäre, würde ich wohl als erstes bei Buch anklopfen...

    Whut?
    Seit ich Lark kenne ist sie wohl der lächelnde freundliche Oberböse Wolf, der jeden eiskalt wegknallt wenn es nötig ist Oo

    Einfach als Anhang an den Post.

    Ich glaube dieser Anhang bleib mir ein Mysterium.

    Am ehesten Lynchen würde ich aktuell noch Buch, weil ich da noch nicht wirklich was dorfiges sehen konnte bislang, zugegebenermaßen auch nicht viel was dagegen spricht, kann bei ihr einfach nicht viel sagen...

    Leider würde ich da dem zustimmen. Mir passt aber überhaupt nicht jemanden zu lynchen, der so inaktiv ist.
    Aber man könnte wenigstens Informationen über Lark gewinnen, falls sie Wolf ist.

    Dann kommen aber wieder die Fragen, wer würde noch mir + der anderen Person ein Fressen von LB zutrauen? würden Spieler ihn fressen, damit bestimmte Personen in den Fokus rücken?

    Ich glaube Jewel hatte das schon gesagt, aber wer würde denn darauf kommen, dass du für das Fressen verantwortlich zu sein?
    Dunno, was ich auch davon halten, dass Sky sich so sehr auf dem Fraß versteift.

    Beim Nachlesen ist mir aufgefallen habe doch tatsächlich Blacktooth vergessen :ugly: Seine Stimme finde ich nach wie vor weird. Mal gucken ob er sich dazu noch äußert.

    Ansonsten werde ich ihn mir gleich mal durchlesen :ugly: Blacktooth

    Ja, ich fühle mich ja schon jetzt etwas beleidigt D:

    blacky fand ich von den Gedanken her an sich ganz gut, aber irgendwie stört mich da was bei der HD-Wahl, so wie das gelaufen ist

    Es tut mir wirklich Leid, dass ich dich nicht wählen wollte xD

    Hier mal ne Liste:

    Positiv: Doubter

    Etwas positiv: Sky, Lark
    Neutral: Shatala, Jewel, Raidho

    Etwas negativ: Daro

    Negativ: Buch

    Ich würde gerne mal die Neutralen in eine Richtung schicken wollen und werde da nochmal mehr nachlesen.

    das zu lark am Ende vezog sich nicht auf deinen post xD ist ein Anhang

    Verstehe jetzt gerade null was dieser Anhang dann aussagen soll xD

    Zu Raidho ja das ist schon sein Stil. Bin das aber eher gewöhnt mit kurzen knappen Aussagen zwischendrin. Kann den Unterschied gerade nicht zufriedenstellend erklären, vielleicht Hilfe ich mir auch mehr ein als ist.

    Notiert. Wird ja noch hoffentlich etwas von ihm kommen bis zur nächsten Lynchung. Würde hier nach wie vor den TA zwischen dir und Raidho sehen.

    Blacktooth ja das immer weiss aber nicht wie sinnvoll ist meine Millionen Gedanken hier reinzuschreiben. Zu Mal ich mir bei zu vielen noch viel zu unsicher bin.


    zB überlege ich, ob es was aussagt, dass ich sky nicht wie in seinem letzten Wolfsspiel dorfig finde.


    Weiss auch noch nicht was ich vom Daro HD Train halten soll. (Ja je nach Wölfen usw sagt es 0 au

    Finde schon, dass deine Gedanken generell wichtig sind. Meistens sagt es ja auch nicht nur was über andere aus, sondern auch besonders über einen selbst.
    Gebe dafür dir auf jedenfall einen Pluspunkt.

    So mal schnell antworten - muss nämlich auch noch was zu essen holen bevor ich weg bin.

    Noch mehr? Wenn ich mehr hätte, als was ich geschrieben habe, hätte ich dies freudig kundgetan. Dem ist aber leider noch nicht so. Sollte sich dies ändern, werde ich dies hier verkünden.

    Naja, manchmal habe ich schon das Gefühl, dass du mehr über manche Sachen nachdenkst als du sagen willst. Und versuche mir ja jetzt einen Reim auf dir zu bilden.

    ?(?(

    Irgendwie ist das ganz schön viel für Raifho und ganz schön viel so erzwungenes.... joa keine ahnung. komisch.

    Tatsächlich gehen solche Posts bei mir gedanklich unter - sind gefühlte Zusammenfassungen. Weißt du ob das Raidho so etwas generell macht?
    Ich kann mich nicht erinnern wann ich mal mit ihm je gespielt habe.

    Das können wir beide gut. :P Btw schön, dass du mal wieder dabei bist. Das hat mich sehr gefreut :)

    Das sehe ich schon seeehr skeptisch die Aussage. #Skeptikersquad

    e149b7f198bfad6ad0a455316eba0bb9.gif

    +^1 finde es aber auch von raidho vor allem sehr inzeressant. Bei mir ist das aber eher so e skydorfsache, wenn er sowas macht

    Würde mal hier schon TA aus Raidho/Sky und Jewel ziehen.

    Frech du arbeitest dann, wenn ich Feierabend habe.

    Ich weiß noch nict was ich von dir halten soll mein Lieber...

    tenor.gif?itemid=3502066

    lark hab ich kein Gefühl zu. Müssen wir mal abwarten, wie sich das dieses Spiel entwickelt :ugly:

    Die Aussage bezog sich auf Buchzauber nicht auf Lark.

    Finde den Start von Jewel sehr angenehm aber hatte noch nicht das Gefühl Boar die ist auf jedenfall Dorf xD

    Guten Tag fangen wir mal an.

    Kurz eine kleine OT Info: Ich habe nur bis 20 Uhr Zeit, danach habe ich leider was zu tun. Work work work.
    original.gif

    Also ich leite wie gesagt nebenbei noch ein Spiel und hab nur mal ganz schnell drüber geschaut^^

    Ist auch eine Große Runde und alle spammen die PN´s zu, da ist einiges zu tun ;)


    Morgen kann ich mich hier etwas ausführlicher beteiligen, hab aber gerade erst mal Nacht und ist etwas stressig bei 26 Spielern, wo alle Sonderrollen haben^^

    Es sei dir verziehen, ein kleiner Minuspunkt steht da aber. Aber du kannst ihn ja mit ganz ihn ja mit Pluspunkten wieder wett machen.

    Nö. Also für meinen Ersteindruck hier brauche ich schon ein paar mehr Posts als zum Beispiel nur einen oder zwei Posts

    Schwierig, wie ich die Antwort jetzt werten soll. Aus Erinnerungen her hat sich Buch schon oft geweigert viel am Anfang des Spieles beizutragen. Ich hatte sie dabei immer als Wolf erlebt - hat da jemand Erfahrungen wie sie als Dorfi spielt?
    Ne, je mehr ich darüber nachdenke umso mehr ist es ein negativ Punkt. Inhalte fordern, aber selbst nichts bringen - meh.

    Ich glaube ich habe mit Blacktooth sogar wesentlich öftersgespielt als mit Blacklands^^

    Wir beide sind doch völlig Unbekannte xD

    +_fe377d3bfaf7a141493e6fc9eeaf65ec.gif

    Wirklich? I mean, du machst oft für Kleinigkeiten Anklagen und hast auch oft genug am Ende damit recht, aber idk... Etwas überlesen kann ich bei einem Post mit einem Satz...passiert doch schon mal

    Ich fange mit dem an, was ihr mir gebt. Und manchmal ist es halt so etwas, und für Tag 0 finde ich das schon ein Anfang.
    Könnte natürlich auch Gifs spammen, leider habe ich aber nicht so viel Zeit die ganze Zeit das Internet nach den Passenden zu durchsuchen 8)

    Du aber nicht^^ wenn dann schätzt du mich negativer ein und Jewel doch auch... Idk ob mich tatsächlich die Personen positiver sehen. Und außerdem hab ich das nur witzig gefunden, nicht gewertet für Daros Gesinnung.

    Das ist richtig. Würde mich selbst ein Skeptiker betrachten in der Larkfront :P
    Ist notiert, kam tatsächlich anders rüber, dass du gleich eine Meinung von Daro hattest.

    Ach und idk, I mean Sky spielt schon manchmal sehr fiese mindgames, aber ich geb mal einen TA zwischen Sky und raidho

    Magst du mir das erläutern? Bitte, bitte!

    Auch wenn ich Buch nicht einschätzen kann, ist sie perverserweise wohl diejenige, zu der ich die größte Tendenz besitze und das ist Richtung Dorf

    Weil sie so wenig schreibt? Finde eher das Buch sich aus dem Geschehen heraushält und so etwas halte ich, wie oben schon erwähnt, eher negativ.

    Und dafuq sind das für Buch Anschuldigungen^^ nur weil sie nicht nur einen Post bis dato hatte wie du? Und selbst wenn, wann wenn nicht T0 wäre Textfüllung angebracht? Wäre sogar froh über mehr Aktivität hier.

    Gebe mal hier Lark einen Pluspunkt. Hört sich irgendwie sehr authentisch an.

    Vielleicht hätte sie's nicht ganz im kopf oder so... Ich lese meistens auch beim ersten mal oder so nur drüber über manches, z. B. Wenn es wie ein privates hallo klingt... Dieses gleich mal am ersten Tag anzuprangern, dass man etwas überließ und das werten zu wollen...idk seit wann verlesen sich Wölfe denn öfters als Dorfis?

    I guess es liegt am Fehlen sonstiger Tendenzen über was anderes? Aber man muss auch nicht gleich T0 negative Tendenzen haben oder?

    Nö, man kann ja auch überall positive Tendenzen haben - aber und mal einzuharken: Für eine Diskussion ist das halt schon förderlich wenn man halt irgendwo anfängt. Ob es jetzt am Ende Quark ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

    Das fand ich bei Blacky zu mir auch irgendwie etwas komisch, weil ich das genau andersherum gewährtet hätte wie er^^ Wobei ich so was allgemein eigentlich als gesinnungsneutral betrachte, da jeder mal Fehler macht, ich ganz besonders oft, das kann ich nämlich ausgezeichnet :ugly:

    Eigentlich hatte ich jetzt geplant einen großen Lynchtrain auf dich zu setzen und mit diesen dann durch das ganze Land zu rollen. #Sarkasmus

    tumblr_p4y28nr0vO1tcvan1o1_500.gifv

    Moin moin,

    erstmal schön, dass ich mit euch wieder spielen darf. Hatte ja auch eine längere Auszeit. Ist wie ein wiedersehen von Freunden I guess?
    1d6604868e3aa8b85b6b5dd9f25cf19d.gif


    So jetzt bezüglich zum Spiel. Man kann mich wie immer wählen wenn möchte. Kann auch genügend Zeit für das Spiel aufbringen. Ich persönlich halte mich erstmal zurück wen ich wählen möchte und werde es Morgen entscheiden.
    Habe natürlich einen Pool von Spielern, die eigentlich da etwas bevorzuge, aber vielleicht überraschen mich ja auch Leute, die ich nicht Betracht gezogen hätte.

    Hello!


    Habe schon länger nicht mehr gespielt und will deswegen auch nicht HD werden. Wen ich wähle entscheide ich wie immer nach meinem ersten Eindruck am Ende des Tages :D

    Es haben ja jetzt schon einige etwas geschrieben, hast du da schon da einen ersten Eindruck entwickeln können?
    Ich gehe auch mal davon aus, dass du auch in der Regel nur einen Post mit dem Ersteindruck verbindest :P

    Ups überlesen^^ sorry

    Ein kleiner Negativpunkt für Sky schonmal.
    Dunno, es wurde halt echt wenig gepostet und dann direkt was überlesen zu haben, jeez.

    Weil es psychologisch gut ist, wenn auch mal andere Leute HD werden?

    Dieser Satz ist inhaltlich falsch. Es ist für die Psyche gut - das Wort "psychologisch" verwendet man nicht in dem Kontext. Wobei ich da auch mit Psyche relativ vorsichtig umgehen würde...
    Sry, so etwas kann ich einfach nicht stehen lassen xD

    Es gibt aber tatsächlich auch Leute, die ich ganz gut einschätzen kann, im Gegenzug dazu aber auch Leute, bei denen ich das in der Vergangenheit nicht sonderlich gut konnte (z.B. Sky oder Lark).

    Wen kannst du denn gut einschätzen? Und das man Lark schlecht einschätzen kann passiert ja den Meisten gefühlt.

    Ich selbst traue den HD in dieser Runde eigentlich relativ vielen zu.

    Gehe ich konform mit. Wobei aber auch viele lange nicht mehr gespielt haben.

    Daro, der mal wieder sagt, dass er mich nicht einschätzen kann, find ich witzig^^

    Wie oben schon erwähnt, halte ich das noch nicht mal für sehr ungewöhnlich.
    Ich glaube die Meisten neigen dazu, dich positiv einzuschätzen - jedenfalls kann ich mich an Runden erinnern, wo dich so einige oft ins Dorf gestellt hatten

    HD wähle ich nicht Daro, weil immer immer, wenn ich ihn wähle, ist er Wolf... Und eigentlich auch sonst immer, wenn ich ihn positiv empfinde :ugly:

    Was denkst du denn von Daro aktuell?

    So viel zum Einstieg :3


    tumblr_nuain08FCz1tmbw34o1_500.gif