So dann fangen mir mal an.
was ist das denn für ein vote xD
Mir war einfach danach
Aber beim Lesen habe ich schon gemerkt, dass man eine genauere Erklärung dazu gerne hätte?
Daro wollte ich nicht wählen, finde ihn so unglaublich neutral? (dunno, was das passende Wort dafür ist), dass ich schon denke, das da ein Wolf sein könnte.
Hatte vermutlich auch Lark gewählt wenn Lb früher auf sie gestimmt hätte, muss aber auch zugeben, das ich nicht ganz auf den Schirm hatte, dass sie schon 2 Stimmen gesammelt hatte. Hätte hätte Fahrradkette xD
Ansonsten gab es nicht sehr viele Alternativen, also Jewel und guggen wie sie reagiert.
Doubter und Blacky gehen auch in Richtung Dorf bei mir.
Lark und Buch sollten im Uebrigen auch kein Wolfsteam sein. Las sich relativ natuerlich von Lark. Weshalb ich ihr auch ein paar Pluspunkte geben wuerde.
Weil Lark so sehr konkretes auf Buch geschrieben hatte? Finde den TA da nicht ganz nachvollziehbar, aber hab da gerade eh andere Wolfsteame, die ich plausibler finde.
Mag jetzt pseudodorfig klingen, aber ich hätte LB hier sicher nicht gefressen.
Schön, dass du wenigstens erkennst was du tust xD - Plusminus Punkt Daro
Öh... das war ziemlich genau mein Eindruck, als ich Post #27 von ihm gelesen hatte. Also das mit den verfrühten Aussagen.
Und inwiefern gibt diese Aussage überhaupt Sinn, wenn Sky letztes mal verfrühte Aussagen tätigte und Dorfi war und sich hier anders verhält, als er es letztes Spiel als Dorfi und generell als Wolf dMn tut?
Also ist für dich Sky eher wolfig? Also deine Aussage suggeriert das gerade.
Finde tatsächlich das Sky sich seit dem Einstieg enorm gesteigert hatte und auch sagte er, dass er sich als Dorfi eher verhaspelt? Oder meinst du, dass er hat er nur gesagt um sich jetzt abzusichern?
Bei dem Lark und Buch TA würde ich widersprechen prinzipiell, da ich Lark aber mit ihrer Art im Dorf hab, nicht so wichtig...
Lark spielt halt zumindest nach meinem letzten Stand schon sehr gerne teamig und fühlt sich auch wohl dabei so zu agieren...
Wenn sie Wolf wäre, würde ich wohl als erstes bei Buch anklopfen...
Whut?
Seit ich Lark kenne ist sie wohl der lächelnde freundliche Oberböse Wolf, der jeden eiskalt wegknallt wenn es nötig ist Oo
Einfach als Anhang an den Post.
Ich glaube dieser Anhang bleib mir ein Mysterium.
Am ehesten Lynchen würde ich aktuell noch Buch, weil ich da noch nicht wirklich was dorfiges sehen konnte bislang, zugegebenermaßen auch nicht viel was dagegen spricht, kann bei ihr einfach nicht viel sagen...
Leider würde ich da dem zustimmen. Mir passt aber überhaupt nicht jemanden zu lynchen, der so inaktiv ist.
Aber man könnte wenigstens Informationen über Lark gewinnen, falls sie Wolf ist.
Dann kommen aber wieder die Fragen, wer würde noch mir + der anderen Person ein Fressen von LB zutrauen? würden Spieler ihn fressen, damit bestimmte Personen in den Fokus rücken?
Ich glaube Jewel hatte das schon gesagt, aber wer würde denn darauf kommen, dass du für das Fressen verantwortlich zu sein?
Dunno, was ich auch davon halten, dass Sky sich so sehr auf dem Fraß versteift.
Beim Nachlesen ist mir aufgefallen habe doch tatsächlich Blacktooth vergessen Seine Stimme finde ich nach wie vor weird. Mal gucken ob er sich dazu noch äußert.
Ansonsten werde ich ihn mir gleich mal durchlesen Blacktooth
Ja, ich fühle mich ja schon jetzt etwas beleidigt D:
blacky fand ich von den Gedanken her an sich ganz gut, aber irgendwie stört mich da was bei der HD-Wahl, so wie das gelaufen ist
Es tut mir wirklich Leid, dass ich dich nicht wählen wollte xD
Hier mal ne Liste:
Positiv: Doubter
Etwas positiv: Sky, Lark
Neutral: Shatala, Jewel, Raidho
Etwas negativ: Daro
Negativ: Buch
Ich würde gerne mal die Neutralen in eine Richtung schicken wollen und werde da nochmal mehr nachlesen.