Ccino.
Ich kenne eine Bekanntin, die sich Mocca Latte nennt. Aber kann auch nur ein Zufall sein
Ccino.
Ich kenne eine Bekanntin, die sich Mocca Latte nennt. Aber kann auch nur ein Zufall sein
Aber ihr wisst schon, dass ich so etwas backreaden kann? Soll ich mich dadurch jetzt toll fühlen? Seid ihr nicht mal etwas froh, dass man überhaupt so lange aktiv bleibt bei solch einen Spiel? jesus. also so ne schelle ins gesicht nachdem man gefressen wurde hätte ich jetzt nicht erwartet
Okay, das von Sama war nicht wirklich Geläster
Stimmt sogar
Sagte doch, dass du mich gescannt hast.
Was sie jetzt machen ist halt einfach schlecht.
Ich finde es krass, dass Funo schon seit längerem fast nur danach argumentiert, wer wie viele Wölfe gelyncht hat.
Glaubt jemand nicht, dass Funo am Ende des Spiels die meisten Posts hat?
Oder eben blacktooth lmao, einfach um zu sehen wie er raged.
Ich erzähle dem Wolf auch immer was ich aus seinen Posts versuche zu lesen, während ich mit ihm spreche.
Falls Tayro wirklich Wolf ist, hab ich nur Wölfe gelyncht. Da kann nicht mal Funo mithalten lmao
Okay?
Von Funos 240 Posts, hat halt auch allerhöchstens ein Drittel spielrelevanten Inhalt.
Oh ja, bitte. Tolle Idee. Ich sehe nichts, was dabei schief gehen könnte.
Na ja, von Funo wissen wir ja, dass er Dorfi ist, auch wenn man es gerade nicht merkt. Der nächste Vote auf den gescannten Dorfi, cool.
Was ist denn das für ein toxisches Geläster?
Wir sollten alle Messias Michael folgen.
und daran, dass es zumindest noch einen aktiven Wolf geben muss (der hoffentlich auch postet und sich nicht nur verdeckt hält), den wir noch finden können.
Anhand der NKs gut erkennbar
Denke nicht, dass es für die NKs nach Skys Tod es einen im Spiel aktiven Wolf braucht. Jemand der still etwas mitliest würde da auch reichen. Was jetzt nicht heißt, dass unter uns (aka den postenden Spielern) keinen Wolf gibt.
Würd mich nicht überraschen, wenn wir alle dorfis sind, die sich gegenseitig gerade zerfleischen xD
Michael97 Ich dribbel einfach das System und mache dich zum inoffiziellen HD und stimme immer mit dir mit, damit du zwei Stimmen hast.
Das hat den positiven Nebeneffekt, dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss.
smart, vielleicht mache ich das auch xD
Sorry Michi, bei mir setzt gerade auch ein bisschen Unlust ein, weil ich einfach merke, dass ich Classics nicht gerne spiele und in dieser Runde höchstens 5% meiner normalen Spielweise, um Wölfe zu finden, funktionieren und das ist ultra frustrierend.
Werde morgen auf jeden Fall wieder abstimmen
Same.
Tbh, die Lust an dem Spiel ist schon lange bei mir weg