Beiträge von Funo

    Es waren 5 Posts heute, bis zu deinem Post und seit dem mit diesem nochmal 5 also mehr als 50% was andere im gesamten haben.


    Oder willst du lieber über den Inhalt reden?


    Und wüsste nicht woch ich zz unter gehe und was bitte soll dorfig daran sein, wenn schon 2 deiner bösen gelyncht werden, trotz streuung noch einen weiteren Hut in den Ring zu werfen? evt um zu testen ob der nicht doch noch durchgeht...

    Finde ja, dass du dich grundlos zu sehr auf die Zahlen fixiert.

    Denke die Aufregung von dir ist nicht gespielt, aber muss nachdenken ob das eher von Dorf Doubter oder Wolf Doubter kommt. Gefühlsmäßig kommt da eher die zweite Variante ins Spiel. Als Dorf bist du irgendwie einfach leichter erkennbar und da muss nicht solange überlegen...

    So jetzt zu dieser Streuung - ich weiß nicht was du mir vorwerfen willst, wenn ich am überlegen bin ob wir nicht meinen Wolf Nr.1 lieber lynchen wollen

    Blacktooth inaktiv mit 22 Posts?

    Mit den drittmeisten???

    Und? Warst trotzdem heute sehr inaktiv mit deinem Dreizeiler.

    Kann natürlich RL sein, aber kommt mir schon so vor, dass du jetzt unter den Radar verschwinden willst.

    Also dorfig ist blacktooth mit dem Post def nicht...wäre eher die Frage ob er da nen Wolf retten will...aber ka wäre auch super mieses leveling...

    ?
    Finde ich komisch, da doch eh mehrere Leute zur Auswahl stehen Oo

    Weil ich sie sehr ähnlich zu letzter Runde finde.

    Ich finde sie etwas bissiger als letzte Runde, aber ganz im Dorf stehen habe ich sie nicht.

    Ja, man hat mich nicht gefragt, aber just my 2 Cents :3

    Erstmal,

    darf ich einmal erwähnen, dass Doubter gerade den Inaktiven Wolf spielt?

    Inzwischen gehe ich schon davon aus, dass er einer ist, anders kann ich mir seine jetzige Spielweise nicht erklären.

    ja hatten wir.

    Bzgl. VOTE:Zulixe muss ich sagen, dass sie es definitiv so gemacht hätte.

    Ich kann mich an das letzte gemeinsame wolfsspiel erinnern, wo wir n1 über einen lb fraß diskutiert hatten.

    Frage ist ja gerade für mich auch ob das Doubter machen würde.

    Tatsächlich traue ich gerade das Fressen am Meisten Alo zu. Nicht, weil LB ein besonders kluger Fraß werde, sondern einfach den Random Inaktiven Lynch herauszunehmen, der sowieso nicht viel bringt.

    ja wir hatten schon spiele wo wir uns t0 direkt an die kehle gegangen sind XD

    Um ehrlich zu sein habe ich letzte runde noch weniger drauf geachtet.

    Seine nüchtern analytische art könnte schon dorfig sein, aber das ist auch was, was man eigentlich gut faken kann. :thinking:

    Nüchtern ja, aber das aggressive bohrende fehlt mir. Normalerweise stellt er mir als Dorfi gefühlte tausend Fragen - was ja nicht schlimm ist. Jetzt macht er halt nichts in dieser Richtung.

    Warum ?
    Sie sagt lediglich warum sollte ein Alo Wolf das nicht auch so machen und das hat nichts damit zu tun ob Zulixe Wolf oder Dorf ist xD
    Und wenn Zulixe Wolf ist und so eine Aussage macht dann wäre doch Alo bestimmt der Mitwolf :P

    Naja, aber in diesem Kontext geht sie halt einfach davon aus, dass sie der Wolf ist und Alo Dorf - obwohl da ich das gar nicht angesprochen hatte.

    @all würde ein Blacky Wolf sowas nach dem fressen schreiben ?

    Latürlich nicht.

    latuernich.jpg

    Puh das ist echt schon ewig her...so 8 Jahre mein ich

    Das du dich an so etwas noch erinnerst. xD

    Klar ist da ein TA xD Immerhin bin ich Dorfi und kann somit nicht im Wolfsteam mit Alo sein xD
    Schau hätte ich bessere Begründungen als meine gesunden Stimmen um Kopf (Ja sie haben mir versichert das sie Gesund sind :ugly: ) dann hätte ich sie auch gesagt und irgendwas rausziehen um es dann negativ zu bewerten ist ja auch nicht Sinn der Sache...wenn man will kann man alles negativ reden und hat schon eine vorgefertigte Meinung.
    Es ist also nur ein gefühl das ich nicht schriftlich bewerten kann

    Aus meiner Perspektive ist das nicht so klar xD
    Finde ich komisch, dass du erst deine Stimmen heranziehst als Begründung und später dann einfach mich. Oo

    naja ich sehe es als eher scherzhafte antwort auf die Tatsache, dass alo lb noch in der Einschätzung hatte nach dem nk?

    Ich scherze nicht - voll der serious Mensch hier.

    Ich weiß nicht - ich mag grad Blacktooth nicht, aber kann' nicht wirklich begründen. Ich finde seine komplette Art irgendwie aufgesetzt und künstlich.

    Soll ich mehr Kaffee trinken?

    tenor.gif

    weiß nicht...
    es gibt soviel variablen die man nicht weiß

    Habe ja oben schon meine Vermutungen bzg. das Fressen geäußert. Also finde es am Meisten halt interessant warum nicht jemand anderes als LB gefressen wurde...

    Vergleichst du nicht gefühlt seit Beginn des Spieles meinen Einstieg diese Runde mit meinem Einstieg letzte Woche? Obwohl du dich nicht mehr wirklich an ihn erinnerst? Sag mal willst du mich einfach unbedingt wolfig finden?

    Momentan habe ich dich bei gar nichts - deshalb frage ich ja nach. Aber ich mag deine bissige Reaktion.

    Verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Außerdem haben wir glaube ich auch nur einmal nicht abgestimmt, aber okay

    Puh, habe auch nicht so wirklich Lust es noch weiter zu erläutern xD

    nein falsch

    Ich hab Blacky davor gefragt was Alo für eine Rolle ist wenn Zulixe Dorf und er dann ja dann ist Alo Wolf und da ich Zulixe im Dorf habe ist der umkehrschluss das Alo wolf ist xD

    Finde ich komisch, was ist mit deinen Stimmen?

    Wieso Blacky?

    Wieso nicht? 8)

    giphy.gif


    Alohomora

    Hattest du nicht in deinem letzten Post von letzter Nacht nicht einen starken Dorfvibe bei Doscho? Wieso hat sich das geändert?

    Den Doubter Dorf mit seinem 3 Satz Post kann ich nicht nachvollziehen. Buch etwas mehr Dorf schon.

    Ansonsten bleibt bei mir eigentlich auch alles so stehen. Elena, Raphii, Lark, Doscho - Dorf

    Buch - etwas Dorf

    Zulixe - Neutral

    Negativ - Doubter, Alo

    Finde Zulixe hat sich jetzt gerade mehr gesteigert - mir gefällt es allerdings nicht so sehr wie stark sie mich ins Dorf schiebt. Hab irgendwie etwas das Gefühl, dass sie ihren Lynch damit verhindern will.

    Douber definitiv negativ und Alo gibt einfach keine Dorfvibes. Ich versuche da ja sehr unvereingenommen ranzugehen, und mir gefällt das sie wir sehr konsens gehen bei unseren Dorfis, aber irgendwie meh.

    Würde ja gerade am liebsten einfach meinen Wolf Doubter lynchen xD

    Dann kannst du mir ja vertrauen und Alo lynchen ;)

    Ich bin mir zu 70% sicher das Zulixe kein Wolf ist und Alo hab ich nicht dorfig warum auch immer


    Irgendwas schreit in meinem Kopf ist Wolf ist Wolf ist Wolf

    TA Raphii Alo, I guess.

    Deine Stimmen erscheinen mir nicht gesund, aber ich behalte das im Hinterkopf. Wir haben ja noch genug Zeit bis zum Lynch, aber keine Sorge so Dorf habe ich sie nicht, auch wenn ich gerne mehr Begründungen von dir hören würde als Wolf, wolf und eh Wolf. xD

    was :o

    Mag das auch können :/

    Das heißt nur, dass du dir mehr Mühe bei deinen Einschätzungen gibst als ich :P

    Ihr levelt doch bloß wieder :/ einfach auf Skype wie damals ( bei meinen ersten Wolfspiel mit euch) wo ihr alles ggenauestens geplant habt


    Das fühlt sich genau gleich an 8o

    Wann war das denn? Oo

    Gefühlte 10 Jahre oder so her.

    Äh... was? Also das sind doch zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Als Dorfi fand er LB entbehrlich, als Wolf ist das doch gut, einen nutzlosen Dorfi am Leben zu lassen? Verstehe da deine Gedanken immer noch nicht.

    Ja, aber das man trotzdem einfach bereit wäre LB aus dem Weg früh aus dem Weg zu räumen. Mir persönlich ist meistens selbst egal was mit LB passiert - aber andere scheint das ja eben nicht so zu ergehen.

    Gewonnen haben wir trotzdem :P Warum auch immer...

    War schon etwas ridicolous xD

    Jaja. Ich dich auch. Du bist echt Dorfi, oder?

    Bin bei Doscho gerade am hadern... der Post mit krasser Alo-Verteidigung ist irgendwie schon ein bisschen dorfig, findest du nicht?

    Schon wieder so ne suggestivfrage, hier du kriegst ein gif

    Super-Cute-Anime-Love-Gifs-1.gif?fit=498%2C278&ssl=1

    So jetzt zu Doscho. Ich finde, dass muss nichts heißen, schließlich spielst du für die meisten relativ dorfig. Ich finde es aber wunderlich, dass er dich überhaupt so sehr Dorfig hat - und während du am hadern bist, überlege ich gerade das Gegenteil ob du Dorf bist, er Wolf, und möchte sich jetzt einfach besser mit der Einschätzung positionieren.

    Ach Mensch, so kompliziert alles heute xD

    Sehe aber jetzt noch einen TA zwischen dir und Doscho.

    kannst du mir den Zusammenhang zwischen den beiden Sachen erläutern? Kann deinen Gedanken nicht folgen sry

    Zu den Zeitpunkt des Lynches waren LB/Buch sehr entbehrlich, weil sich auch nie abstimmten. Jetzt ist es genauso der Fall und bin am überlegen ob Doubter da mit der gleichen Herangehensweise da als Dorfi das jetzt als Wolf machen würde bei LB.

    und wie sieht Alo für dich aus wenn zulixe Dorf ?

    Ja schlecht, ne.

    Dann wäre sie ein Wolf, der Zeit schinden will, probably.

    Also ich für meinen Teil kann wenn ich keine Zeit habe keine Einschätzung machen. Ich muss mir da die Beiträge wieder und wieder durchlesen damit ich mir eine Meinung bilden kann

    Echt? Also meistens reicht es bei mir wenn ich den Beitrag einmal aufmerksam gelesen habe. Manchmal überfliege ich auch, wenn ich merke, dass es zu viel Input wird oder das sagt gerade einfach nix aus. Aber gut, ich merke mir das mal. War jetzt etwas OT Gelaber aber whatever.

    Alo spielt als Wolf schlecht? :thinking:

    Klar, schau dir das Spiel von (kurz überlegen wer da geleitet hatte xD - jetzt ist es mir eingefallen) Michael an.

    Hände heben, Schlendi war dort der einzig Dorfi Wolf, alle anderen waren verdächtig.

    So offensichtlich zu spielen ergibt aber als Wolf doch keinen Sinn. Selbstvote und UE ist halt schon sehr auffällig.

    Deshalb nenne ich das ja ein schlechtes Wolfsspiel lol
    Ja, Alo kann das auch als Wolf bringen.

    Dazu spielt sie mir zu wenig manipulativ einschleimend, um das Spiel in die Richtung zu lenken, die sie haben will.

    Wat? Waaat?

    Ich nenne mal nur das Wort "Seelenschwester" und du sagst, dass sie nicht schleimt? Ich bitte dich.

    Sorry Alo, aber ist gerade einfach so - hab dich lieb :3

    ihr tut so als wäre sie fix Wolf ?
    Woher die zuversicht ?

    Die Einschätzungen liegen bei ihr mE davon ab wieviel Zeit sie fürs Spiel hat und nicht von der Gesinnung

    Ich gehe nur alle Möglichkeiten durch. Und klar, Zulixe kann halt durchaus Wolf sein.

    Wäre für mich gerade auch eine Lynchoption, da ich dann Alo im Dorf schmeißen kann, falls Zulixe Wolf wäre.

    Einschätzungen =/= Aktivität.

    Denke nicht, dass die Zeit für das Spiel so sehr die Einschätzungen beeinflusst, lediglich die allgemeine Aktivität. Aber das sagte ja auch Zulixe.

    Ja, und aktuell ist mein Einschätzungsmaßstab irgendwie kaputt gefühlt. Er bringt sich ein, aber weniger als sonst als Dorfi, aber seine Fragen und Meinungsäußerungen sind halt da und wie gesagt okay. Verwirrt mich einfach.

    Ich hab das Gefühl das Doubter sich ähnlich wie Elena einfach generell gesteigert hat.

    Bin am überlegen ob ein Wolfsteam Doubter/Zulixe Sinn ergeben würde und ob sie LB Fressen würden.

    Kurze Frage, hatte Rumors letzte Runde auch LB/Buchzauber mitgelyncht? Sonst schau ich einfach mal nach.

    Ich denke ja.

    Notiert. Finde selbst, dass da ein Unterschied besonders zu der Runde, die ich geleitet hatte, besteht.

    LB123: Ich fand seinen Witz mit Data ziemlich dorfig, aber wollte mich rückversichern. Lark was ist deine Meinung? Dorfig, weil er gefressen wurde und DB war.

    Ich glaube ja nicht, dass LB Dorfig ist.

    anime-fab-bear-1.gif

    Doubter: spielt für mich gefühlt total anders, als ich es gewohnt bin, sehr nüchtern und zielorientiert, seriös. Und das bereitet mir aktuell Schwierigkeiten, ihn einzuordnen (aber gut, Doubter jedesmal an seinem Rage-Level einzuordnen ist auch unschön). Finde, was er sagt, okay, aber mehr nicht. Dorfig finde ich ihn nicht, aber auch nicht wolfig.

    Finde die Einschätzung seltsam von dir.
    Hast du nicht gesagt, dass man Doubter super schnell als Dorf immer erkennt, wenn er Dorf ist? Ich meine jetzt ist es nicht der Fall und hab das Gefühl du weigerst dich ihn negativ einschätzen zu wollen? Das verstehe ich nicht.

    Zulixe: Macht gar nichts für mich. Keine Meinungen, keine Gedanken, irgendwas. Zwei Sachen habe ich beim Nachlesen erkennen können, einmal, dass sie auch findet (+1), dass Lark komisch ist und dass sie der Dorfstellung Elenas wegen ihrer Reaktion auf Anschuldigungen widerspricht. Und da bin ich gar nicht einverstanden mit.

    Kann ich nachvollziehen, bei mir blieb auch wenig von ihr hängen.

    Aber meine Frage dazu wäre gerade, ob sie groß anders auch als Dorfi spielt? Hat sie da mehr Einschätzungen deiner Meinung nach?

    Blacky Dorf? Blacky Wolf? Blacky Neutral?

    Blacky Spaß :ugly:

    Das find ich lustig xD

    Erst sagst du meine Aktivität ist höher als wenn ich Wolf bin (btw, meine Aktivität hat wirklich nichts mit meiner Rolle zu tun sondern nur mit meiner mentalen Verfassung, es kann gut sein dass du bisher nur inaktive Wolfsspiele erlebt hast, aber das kann sich quasi täglich ändern) und dann dass es trotzdem nichts hängen geblieben ist, heißt ja dass meine Beiträge nur blabla waren, was schließt du daraus?

    Das ist richtig, du kannst mir gerne nochmal darstellen, wen du verdächtigst, aber hängen geblieben ist es mir beim Lesen nichts xD
    Und ne, finde schon, dass deine Aktivität durchaus Rollenbedingt bei dir manchmal ist. Bei Wolfsspielen warst du in der Regel immer ruhiger - also nach meiner Erfahrung her. Demnach gibt es einen Positivpunkt.

    Warum? Würde Alo als Wolf nicht so gegen mich gehen?

    Häh? Du sagst also das du selbst Wolf bist?

    Andersfalls kann ich mir die Frage nicht erklären, da ich nie gesagt habe Alo könnte kein Wolf sein Oo

    Erstmal VOTE:Alohomora

    Wäre mir neu.

    ???

    Das ist definitiv nicht neu.

    DAS HIER klingt da schon vertrauter nach Blacky.

    Weil ich dir ein schlechtes Wolfsspiel wie fast jede Runde vorwerfe?

    Macht trotzdem dein Spiel gerade nicht besser xD

    Lark, Raphii, Elena Dorf

    Gehe ich so mit. Ist auch mein Dorf zzt. Doscho noch dazu.

    Aktuell würde ich Zulixe lynchen

    Begründungen?

    Oder einfach Ausschlussverfahren?

    Bei Zulixe bleibt mir leider gerade wenig hängen.

    War sie aber :(

    Deine Aktivität nach deinem Einstiegsspost widerspricht dies, findest du nicht?

    Wieso hattest du das Gefühl? Weil ich letzte Runde nicht HD werden wollte oder...?

    Wenn man HD werden will, würde man doch versuchen sich etwas mehr Mühe zu geben or not?

    Und ehrlich gesagt, kann ich mich nicht so ganz an deinem Einstieg von letzter Runde erinnern...

    Nicht so dorfig, dass ich ihn ins Dorf stellen würde. Denke aber die nächsten Tage geben da Klarheit.

    VOTE:Alohomora

    Der Ninja-Vote auf sich selbst - einfach wuäh?

    Auch davon, dass du ausgehst, das ich die nächsten Tage noch lebe - gingst du etwa davon aus, dass ich nicht gefressen werde? Weird.

    Alo nervt mich - besseres Dorfszeichen gibt's eigentlich nicht. -.-

    Sie kann auch als Wolf nerven, glaub mir xD

    Naja TA Zulixe/Alo sollte obvious sein.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Blacktooth

    Zulixe (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:01:24

    Erledigt.

    Dankeschöööön :)

    buch lixy ich

    Hatte nicht so das Gefühl - wie würdest du denn Buch gerade werten?
    Zulixe finde ich gerade eigentlich relativ angenehm und spielt weitaus aktiver als ich ihre Wolfsspiele kenne.

    ka ich tu mich mit doubter immer schwer.

    Ich habe noch nicht das Bedürfnis ihn zu lynchen, aber das habe ich meist wenn er dorf ist.

    Unser letztes gemeinsames Spiel wo er wolf war war ich strolch und da hatte ich andere Prioritäten als auf doubter zu achten.

    Noch nicht xD
    Aber du hattest ihn ja im Partnerspiel und damit auch sein Dorfspiel erlebt - würdest du sagen, dass dies sich gerade zu diesem hier unterscheidet?

    Habt ihr schon Ideen zu Doubter? Das Dorfgefühl stellt sich noch nicht so wirklich ein.

    Lark finde ich jetzt eher dorfig, jedenfalls nicht wolfig

    Da ich keinerlei Dorfvibes bei ihm verspüre, gehe ich gerade stark davon aus, dass er Wolf ist.
    Ist zwar etwas oversimple, aber der Spielverlauf spricht eigentlich auch dafür.

    Falls Doubter Wolf ist, könnte ich mir btw. Alo oder Doscho (ja ich weiß den habe ich gerade auf meiner Dorfcouch) als mögliche Mitwölfe sehen.

    VOTE:Raphii

    Ja, den mag ich. Ansonsten hätte ich auch noch Lark gewählt.
    Bin jetzt "kurz" einmal einkaufen und kochen, dunno wann ich wieder da bin, aber werdet ihr ja dann sehen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): Lark, Buchzauber

    Blacktooth (3): Zulixe, Raphii, Elena Rossi

    Elena Rossi (1): Doubter

    Lark (1): Alohomora

    Raphii (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 01:16:19