Beiträge von Funo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir sollten alle Messias Michael folgen.
und daran, dass es zumindest noch einen aktiven Wolf geben muss (der hoffentlich auch postet und sich nicht nur verdeckt hält), den wir noch finden können.
Anhand der NKs gut erkennbar
Denke nicht, dass es für die NKs nach Skys Tod es einen im Spiel aktiven Wolf braucht. Jemand der still etwas mitliest würde da auch reichen. Was jetzt nicht heißt, dass unter uns (aka den postenden Spielern) keinen Wolf gibt.
Würd mich nicht überraschen, wenn wir alle dorfis sind, die sich gegenseitig gerade zerfleischen xD
-
Michael97 Ich dribbel einfach das System und mache dich zum inoffiziellen HD und stimme immer mit dir mit, damit du zwei Stimmen hast.

Das hat den positiven Nebeneffekt, dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss.

smart, vielleicht mache ich das auch xD
-
-
Sorry Michi, bei mir setzt gerade auch ein bisschen Unlust ein, weil ich einfach merke, dass ich Classics nicht gerne spiele und in dieser Runde höchstens 5% meiner normalen Spielweise, um Wölfe zu finden, funktionieren und das ist ultra frustrierend.
Werde morgen auf jeden Fall wieder abstimmen
Same.
Tbh, die Lust an dem Spiel ist schon lange bei mir weg -
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Liebe Mitspieler,
Es wäre super toll und wichtig, bisschen mehr Aktivität und Votes zusammenzukriegen. Gestern hat kaum jemand abgestimmt /gepostet, was schon schade ist.
Ich gebe, wenn sich paar Spieler melden, auch gerne ne kurze/grobe Zusammenfassung.
Ich weiß, dass es demotivierend sein könnte, dass es etwa 70 inaktive Spieler gibt, unter denen man noch irgendwie die Wölfe finden muss.
Für mich wäre es ein Erfolg, wenn auch kein Sieg, wenn wir die aktiven Wölfe ausschalten, bevor diese uns ausschalten.
Ich glaube an die heiligen SeherInnen, die heilige Lynchdemokratie und daran, dass es zumindest noch einen aktiven Wolf geben muss (der hoffentlich auch postet und sich nicht nur verdeckt hält), den wir noch finden können.
Wir hätten ja für Fredo stimmen können, aber nein...
Warum bist du dir da soo sicher?

Inuition
-
Alles anzeigen
Liebe Mitspieler,
Es wäre super toll und wichtig, bisschen mehr Aktivität und Votes zusammenzukriegen. Gestern hat kaum jemand abgestimmt /gepostet, was schon schade ist.
Ich gebe, wenn sich paar Spieler melden, auch gerne ne kurze/grobe Zusammenfassung.
Ich weiß, dass es demotivierend sein könnte, dass es etwa 70 inaktive Spieler gibt, unter denen man noch irgendwie die Wölfe finden muss.
Für mich wäre es ein Erfolg, wenn auch kein Sieg, wenn wir die aktiven Wölfe ausschalten, bevor diese uns ausschalten.
Ich glaube an die heiligen SeherInnen, die heilige Lynchdemokratie und daran, dass es zumindest noch einen aktiven Wolf geben muss (der hoffentlich auch postet und sich nicht nur verdeckt hält), den wir noch finden können.
Wir hätten ja für Fredo stimmen können, aber nein...
-
-
-
Ist es nicht deine Theorie, dass Fredo Wolf ist?
Naja egal, müssen uns da ja nicht einig sein.Naja solange nichts bestätigt ist, ist alles nur eine Theorie
Ich hätte auch eine ausführlichere Antwort geben können, aber ich bin inzwischen etwas gelangweilt von dem mehrfachen "das klingt jetzt aber verdächtig" Gedöns.
-
1) nachdem ich spielinhaltich relevantes poste und mich dann (erfolglos) bis zum Abend abmelde, du schreibst "schade dass Michael weg ist, jetzt wo ich da bin" und ich dann nachfrage worüber du reden willst, dann aber nichts Spielrelevantes von dir kommt
2) du dann kurz vor Lynchende, als Fredo dann nicht mehr die meisten Stimmen hatte, überrascht warst, dass Fredo nun doch nicht gelyncht wirst. Du hättest ja was auf meine Theorie reagieren / anzweifeln können, dann hätten wir darüber schreiben und uns austauschen können. aber vlt hattest du da heute auch einfach zu wenig Zeit dafür?
Theorien in einem Werwolfspiel interessieren mich einfach nicht