Alles anzeigenAktuell noch zuviel was ich erst für mich selbsteinordnen muss usw. un grade Bomb-Busters gespielt un jetzt zum Pubquiz.
Hoffe das Quiz war erfolgreich
Bisschen weiter gekommen?
Fayks, Lodestar
warum diese beiden?
Ich glaube darauf hat dir noch gar keiner geantwortet. Ich vermute mal hauptsächlich, weil von dir einfach noch nicht wirklich was kam. Damit bist du halt auch nicht einschätzbar, was gerade später fatal sein kann, wenn es dabei bleibt. Und ich persönlich hab sonst auch noch keinen konkreten Verdacht und einige der aktivieren Spieler eher dorfig, womit du aktuell als Alternative übrig bleibst (neben anderen).
+ finde es immer mega wolfig, wenn Leute sich darum drücken Informationen herauszugeben, oder eben so wenig wie möglich...
Apropros Leon kannst du mir verraten was du an Jadios Sachen dorfig fandest? xD Also ehrlich, dass er keine zeit hat. Ja vermutlich, aber wieso dorfig?
+ und Fragen nicht zu ignorieren wäre auch hilfreich. Habe das Gefühl ich rede gegen eine Wand.
+1
Ich vermute mal, es lag daran, dass ich sehr inaktiv war und dann auf einmal mit dem Lynchstand kam
Ich vermute mal es wurde schon ganz gut zusammengefasst, also wenn du schon offensichtlich mitliest, dann bitte auch ordentlich und nicht selektiv. Sorry, aber da gibt es auch keine Ausreden mit keine Zeit. nen bisschen was muss jetzt auch mal zu diesem zeitpunkt kommen sonst werden wir dich nie einschätzen können. Sei es nur EINE Einschätzung vom Gefühl her.
This. (Ich komme nochmal darauf zurück)
VOTE: Leon
Warum Leon an dieser Stelle?
Das klingt schon hart wolfig
Wenn es jemand anderes wäre und nicht bobbie in diesesm spiel und Bobbie als Person, dann würde ich dir zustimmen.
Bin doch keine Zitate maus
weil sie angefangen hat, den akira lynch in Frage zu stellen
Und den Leonlynch. Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass ich bei dir nicht höher Prio habe
Nein Spaß. Ich steh dazu. Fehler passieren (bezüglich Akira) würde ich aber immer wieder so machen, fand ich nämlich nicht cool. Kann das sehr gut nachvollziehen wurde doch mal in nem anonymen Spiel als ich nen Tag afk war von nem Lynchmobb angeführt von Daro
fehlgelyncht als Astrid
Und davor habe ich zwei Wölfe weggeninjat. Das hat am Ego gekratzt
Will mich ja nicht rüsten. Bin aber nen bisschen stolz bei Ling nen richtigen Riecher gehabt zu haben
Ling read wird langsam. Mach dich gefasst, solltest du demnächt Wolf sein werd ich dich wegfetzen.
linkey Nur falls du es nicht rüberkam. Das ist eine Aufforderung zum battle
Mit dir kann ich nicht so hart umgehen wie mit leon..
Du hast bei mir keine Priorität weil ich genau das gleiche gedacht habe
Aber du warst schneller im Schreiben bzw ich war unterwegs. Daher ist es jetzt bisschen unfair dir das anzukreiden, aber irgendwo muss ich anfangen 😅🙈❤️