Beiträge von Funo
-
-
-
3.1.) Dazu passt auch meine Theorie jetzt wo wir auch wissen, dass SKy Wolf war. Wieso der Wolfscan ausgerechnet auf SheWolf und nachdem man nen inaktiven Wolf (sinnlos) opfert? Ich habe die Sorge, dass man damit die Lynchung weiter Richtung Fredo/Helena schieben möchte. Und in das Schema würde auch der NK jetzt an Naws fallen.
Ich weiß nicht, was daran schlimm sein sollte Fredo und Helena zu lynchen
-
-
Ich habe mich gerade nachgelesen und kann mir gut vorstellen, dass Raphi Wolf ist.
Zumindest war er mein einziges nicht bestätigtes Dorf Cover.
Joa Raphii hat diese Runde bisher keine Einschätzung gebracht oder irgendwie das Dorf geholfen, wurde aber seit Beginn im Dorf im geschoben. Er wäre meine erste Lynchwahl, wenn ich nicht mehr weiter wüsste.
Aber du weißt doch weiter! Oder nicht?
-
-
-
-
-
-
Die Wölfe wollen mich langsam aber sicher dazu zwingen, dass ich das Sailormoon Intro singe... ich mach das! wirklich, ihr werdet leiden.^^
Dass sie mich aber seit wtf wie vielen Tagen leben lassen... Irgendwo wünsche ich mir mein Ende, aber irgendwo auch nicht.
Btw war der Naws-Fraß ein Versuch ein weiteren Seher zu catchen, well played, BonIch mein, ich glaube, das versuchen die schon etwas länger, wenn man sich die Fressen generell anschaut. Ist halt blöd, dass die Wölfe dabei sich auch etwas selbst outen bei dem Versuch
-
Ich habe Sunset jetzt nochmal kurz nachgelesen und da ist mMn absolut kein Hinweis auf einen Wolf. Allerdings auch nichts, was stark für einen Dorfi sprechen würde. Der David+Shadow Fraß spricht zwar gegen sie, aber natürlich kann es sein, dass sie von einem Dutzend Mitwölfen überstimmt worden ist. Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du sie lynchen, aber ich würde Sunset momentan nicht als Priorität sehen und zumindest noch etwas darauf warten, dass sie wieder aktiv wird.
Ich werde sie mir dann auch nochmal nachlesen, aber denke eher morgen oder tief in der Nacht~
-
Hatte eigentlich jemand außer mir eine signifikante Meinung zu Rock? Frage einfach nur so komplett ohne Hintergedanken, bevor Rock wieder in Vergessenheit gerät, und weil ich gerade daran denke.
Mir ist nur Erinnerung geblieben, dass er mich verdächtigt hatte, ganz kurz und dann wieder verschwunden war
-
-
-
-
-
Ich fand Sunny wann immer ich sie gelesen hatte, relativ verdächtig.
Same as Helena. Die Stimmabgabe hatte ich nicht betrachtet. Außerdem würde das gut zu den toten Wölfen und Sky's Reaktion sprechen~Auf Sunny sollte ich noch nen Read haben.. kannsr du mir noch nennen welche Stellen du meinst oder zulange her?
Als ich sie vor paar Tagen überflogen habe, kam mir zumindest ihr Start eher nach Dorf-Sunny vor
Wenn du aber konkrete Punkte hast, lese ich nochmal ganz nach - habe sie derzeit so gar nicht auf den Schirm, da nicht mehr aktiv.Imwiefern passt Helena gut zu den töten Wölfen, wenn nicht über die Stimmabgabe?
Jetzt muss ich nachlesen und zitieren oder? Ugh, ich gehe darauf ein, falls ich nach der Nacht nicht gefressen werde. Bin doch zu bequem right now~
-
-
Keine Ahnung, ich habe seit meinem letzten Beitrag alles überflogen und Sky hat mich nicht einmal erwähnt, mein Bester, der Besten. Dann kann ist ja eigentlich alles gesagt.

Und? Ich hatte Helena & Sunny generell schon als Verdachtsfall. Besonders, da Shewolf beide schon gerne weggelyncht haben wollte. Du standest ja auch erst auf ihrer Abschussliste. Die Reaktion von Sky bestätigt lediglich mein Verdachtsfall. Ich hätte es auch gegenüber dir nennen kann, aber ich hatte doch eher die beiden auf meiner Could-be-Wolf List.
Dennoch, sehr amüsant, dass du versuchst da irgendwie entgegenzuhalten. Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich da durchaus recht habe und bis jetzt spricht auch nichts dagegen~Warum eigentlich Sunny?
Helena vermutlich wegeb den Lynchvotes in den ersren Tagen?
Ich fand Sunny wann immer ich sie gelesen hatte, relativ verdächtig.
Same as Helena. Die Stimmabgabe hatte ich nicht betrachtet. Außerdem würde das gut zu den toten Wölfen und Sky's Reaktion sprechen~