Beiträge von Funo
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich nicht die Alternative zu Ente wäre, würde ich mir das auch überlegen. Finde es also eigentlich nicht so krass. Außerdem hat sie mich ja erst eingeworfen. Kann mir auch vorstellen, dass sie mit Ente schlussendlich leben kann.
Achja stimmt, da war ja was xD. Ich habe aber in Erinnerung das ne Alo Dorf mehr versucht den Lynch zu lenken.
Ich meine es wundert mich sehr stark, dass sie nicht laut fragt: Würde jemand mit mir Blacky lynchen?
Kannst du aber nicht nur zu Alo sagen ne...
Schon, aber Begründung steht ja oben.
-
What? Also tbh bin grade eher team Alo als Blacky...
Warum willst du mich lynchen, ohne mich nachgelesen zu haben... Glaubst du Marcel so gut einschätzen zu können, dass du mich, auf die du eigentlich einen ganz guten Read hast, einfach mal außen vor lässt?
Etwas gelesen habe ich dich und das gefiel mir halt nicht so sehr .
-
-
Fand den Lynch auch ziemlich meh. Wüsste aber auch nicht wirklich, was ich daraus schließen will. Also außer, dass viele wohl keine Lust hatten, abzustimmen. Aber ob das an der Rolle liegt? Da habe ich Zweifel.
Was sagst du dann dazu, dass Alo sich gar nicht an den Lynch beteiligen will?
Ich meine sie schmeißt gefühlt jetzt meilenweit ihre Stimme gegen mich - warum auch immer -
-
-
Mache ich nicht, keine Sorge. Aber warum sollte ich jetzt schon in meine Alternativen lynchen, die im Großteil dorfig gesehen wurden.
Klar, ich kann auch dich oder Apollo lynchen. Aber was bringt mir das?
Zumal jetzt, wo ich dann vermutlich auch noch gelyncht würde, denn ich bezweifle mal, dass noch eine Mehrheit gegen dich zustande kommt.
Naja falls Ente Wolf ist, bin ich morgen auf jedenfall auch Tod xD - da kriegst du dann deine Chance.
Finde trotzdem den Ente Lynch einfach viel zu einfach. Aber just my 2Cent.
-
Finde es auch sehr merkwürdig, dass sich niemand wenigstens etwas an den Fakten, die wir haben - der Fehllynch und die Nacht - etwas konzentrieren und daraus ne Analyse zu ziehen.
Wer könnte für das Fressen verantwortlich gewesen sein? Wie sah die Lynchverteilung aus?
Leute, wir könnten auch mal wenigstens versuchen daraus was zu machen Oo
-
@Blacky Spiele ich nicht laut dir nicht mein Wolfsspiel? Und hattest du nicht mal irgendwas von wegen Alo oder ich, wobei du Alo ja gerade sehr stark als Wolf siehst?
Wie kommst du dann dazu?
Ich bitte dich - Ente lynch? Selbst deine Rechnung geht nicht auf bei 15 Spieler, dass alle Wölfe unter Lark und Ente sein müssen.
Was fürn Quark du gerade erzählst. Es wundert mich extrem, dass du einfach jeden und alles 100% gefühlt glauben schenkst. (Ja, das ist natürlich nicht so, aber es kommt schon so rüber)
-
-
VOTE:Torge
Vielleicht ist auch Ente doch Wolf, aber ich hör einfach mal Stumpf aufs Gefühl. Gerade keine Energie alles nachzulesen.
-----------
Stand Tag 4
Apollo (1): Doscho
Doscho (1): Apollo
Ente (4): Lark, Torge, Daro, chilly
Torge (3): Alohomora, Ente, Blacktooth
Zulixe (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 00:23:00
-
-
-