Beiträge von Funo

    @Blacky Bin halt heute Abend nicht da. ;)

    Wen müssen wir heute lynchen, damit du mir einen Tag Zeit lässt, um dorfiger zu spielen als du die aphire wolfig findest?

    Finde die Alternativen zu den Queene etwas rar.

    Hätte gerne Sama-Input.

    Meine einzigen Alternativen wäre gerade Queen of Snacks oder Legolas.

    Eigentlich auch LB/Buch, aber das wäre mehr so ne Lotterie was dabei rauskommt.

    Aber irgendwie klingt das gerade voll nach dem shady deal Torge xD

    Das ist einfach nur eine weirde Theorie :D oder besser gesagt, ein unlogischer Schluss, dass einfach nicht beide Wolf sein können, wobei ganz ehrlich gerade bin ich eher bei

    VOTE:Legolas

    Wenn ich Lark richtig verstanden habe findet sie und uns Queens beide wolfig, hat aber wohl einen TA zwischen uns... also wohl die folge daraus dann

    Ah okay. Den TA kann ich wohl nachvollziehen, wenn ich mich an die Interaktion richtig erinnere, aber das da notwendigerweise ein Wolf sein muss, finde ich etwas vorweggegriffen.

    Lark  Jewel

    Was denkt ihr eigentlich über Taphir?

    interessant.

    tenor.gif

    Ja also ich hab dich auch nicht wolfig. eher keine meinung zu, weil einfach ka wenig mir präsent gewesen bis eben, aber eben auch nicht so heftig dorfig xD

    Tatsächlich wäre das eine Gesellschaft, mit der ich auch sehr gut leben könnte :o

    And now kiss!

    source.gif

    was macht denn torge als wolf? Das interessiert mich doch xD

    Er dümpelt rum.

    Also um es kurzzufassen. Hatte schon das Gefühl, dass er suchend war -> Finde es aber schade, dass er jetzt wieder inaktiver geworden ist?

    sollte auch eigentlich wertungslos werden xD Hahaha

    Ja, gut. Hoffen wir mal, dass das Feles einfach überliest xD

    Und den lark dorfi check ich wirklich nicht, das muss aber nichts heißen. xD kenne ich schon :ugly:

    Michael hat sama aber dorfig, deswegen keine lynchprio

    Dann wir sind uns ja da doch auf andere Art und Weise einig. Nice.

    Circia findet dich aber wolfig, da entscheide ich nich über ihren Kopf hinweg und geeinigt hatten wir uns auf Taphir. Abgesehen davon war ich ja auch gar nicht da. xD

    Achja stimmt. Circia hatte ja gegen mich gewettert. Hmh, muss darüber nachdenken.

    Aber ich finde meine Dorfcouch mit den Waldstädtlern und Skylark gerade sehr angenehm :3

    Blacktooth Klar reden Lark und ich darüber, wenn wir lynchen wollen :D

    Naja, wir sind beide sehr offen, von daher schreibe ich eh meistens alle Gedanken auch ungefiltert hier hin und sonst ja, über einzelne Spieler oder so :D aber wir haben eh seeeehr ähnliche Einschätzungen, von daher einfach perfect match :love:

    Okay, okay. Ihr seid jetzt meine Zwillinge.

    original.gif

    Klingt nach einem einsamen Leben :ugly:

    #4everalone - Ne, ist schon so in Ordnung. Wenn sie da ist, dann ist sie da.

    Naja, voten wir gerade nicht auf die?^^ also ja, sehr möglich, finde sie beide dorfig, aber Kjeks ist es halt die Motivation, so wie bei Torge haha... Ich möchte nicht schon wieder auf ihn reinfallen :P

    Aber tbh, wenn die Queens Dorf sind, dann Legolas definitiv Wolf :thinking:

    Motivation ist zweierlei Maß. Man kann es halt Kriterium nehmen, aber inzwischen hat man ja paar Tage diskutiert.

    Aber was mich interessiert, wieso dann Legolas Wolf? Kann dir da nicht folgen.

    Zur, damit ich hier mal back to roots komme. zum verständnis, wie hoch war denn seine dorftendenz angesiedelt? Weil je nachdem kann man das ja mehr oder weniger werten...

    Naja, er hat mich schon manchmal verteidigt, und das Gefühl, dass er mich im Dorf hat, war bei allen denke ich relativ hoch.

    Irgendwer sagte auch mal, dass er mich als Blacky Dorf hinstellt um sich damit selber positionieren.

    fandest du das nicht vorher komisch?

    (das war zu Torge) - Ja, es hat etwas gedauert mich daran zu gewöhnen, aber finde schon dass da inzwischen Unterschied zu seinem Wolfsspiel bemerkbar geworden sind. Vielleicht hat er sich auch einfach nur verbessert -> Dennoch holt er da nicht mit Sunny und Shadow wieder auf.

    Weil sie dich auf deine Fehler aufmerksam macht?

    Nö, ich habe schon geschrieben warum ich sie Dorf habe.

    Ist er das nur als wolf? oder einfach wertlos?

    (Zu Feles) Ne, das ist einfach nur wertlos. Finde das Wort aber etwas krass gemein gewählt xD

    Naja kenne das gerade aber auch von vielen als dorfi, dass sie tunneln.

    Schätzt du sie dementsprechend auch dorfig ein?

    Und ja klar, lass uns reden. :3

    Was? Wieso denn das? Jeder diskutiert doch mit seinem Partner, vor allem als wölfe, würde ich mal behaupten^^

    Echt? xD Ich rede mit Denti kaum. Wir wissen einfach was der andere denkt.

    Könnte aber auch daran liegen, dass wir beide nur zu unterschiedlichen Zeiten da sind.

    Diskutierst du mit Michael wen ihr lyncht? Oo

    Und ja Buch und LB hat sich nicht wirklich was geändert, kam ja auch seither nichts... Irgendjemand hat eine Aussage von Buch angekreidet und das ist tatsächlich eine sehr schräge gewesen, allerdings ist sowas halt auch einfach für mich typisch Buch, sowas bringt sie immer (auch in den gaaaanz wenigen dorfspielen) :D


    Da brauche ich echt noch bisschen mehr, aber ja, wie gesagt, Sky spricht dagegen, das ist atm der stärkste Grund sie nicht zu lynchen, was auch nicht zuuu stark zu gewichten ist, schon klar, aber trotzdem nicht mein fav Lynch gerade:)


    Und jetzt weiß ich, warum du immer so einen guten Read auf mich hast haha

    Hmh, ich weiß wie gesagt nix mit den Beiden anzufangen. Daher mal die Nachfrage. Zurzeit bleibe ich auch bei Taphir -> Torge spielt zwar dorfig, aber Sunny und Shadow einfach nicht.

    Außerdem spricht auch der Lynch gegen sie.

    Und was denkst du zu den Queens of Snacks? Besonders in Bezug auf Kjeks, der mich dorfig hatte, aber nicht versucht hatte mich zu retten während des Lynches? Spricht ja finde ich gerade eher als Wolf - aber das hatte ich ja schon gesagt.

    Meistens nicht^^ vielleicht habe ich ihn auch einfach vertrieben :o

    Ich denke du bist der Grund warum er überhaupt noch im Spiel ist :P

    Haha ich glaube ich habe fast nur Buch-Wolf spiele mit ihr gehabt und sie nie erkannt... Sehr sad, aber hab halt echt keinen read auf sie, allerdings bleibe ich dabei, dass Sky mit seinen Mitwölfen wesentlich mehr agiert, und das ziemlich konsistent

    Wir gehen gerade zu viel OT btw.
    Was denkst du denn gerade von Buch und LB?

    Waren ja hoffentlich eh nur unberechtigte Paras :ugly:

    Ja waren sie

    tenor.gif?itemid=15759447

    Oha, wie kommst du jetzt darauf^^ aber gut, ich freue mich, dass deine Bedenken von T0 jetzt weg sind :saint:

    Schätze mal, weil wir uns jetzt ernsthaft miteinander auseinander gesetzt habe.

    Aber du gibst halt gerade extreme Dorfvibes, als Wolf bist du wesentlich gespielter - also Schauspielerisch. :3

    Da merkt man manchmal schon nach dem ersten Post - Wuäh, was ist denn mit dir los?

    Und ja ich habe Jugolas Post übergangen, weil die beide gerade einfach in ihrer eigenen Filterblase stecken und einfach nach Gefühl over Facts arbeiten. Und gegen Wände will ich nicht diskutieren.

    Michael hat grade einfach viel zu tun^^ ich glaube er postet jedes mal was, wenn er mal on ist haha... Also das hat echt nur private Gründe :saint: und bei mir hast du wohl recht, aber ich hatte auch bisher wenig Zeit... Seid froh, sonst wären wir schon bei 100 Seiten :P

    Achso - ist man gar nicht so von ihm gewohnt, aber notiert.

    Ich würde gerne viele 100 Seiten von dir lesen :P

    War da Buch Wolf? Vampire waren nur Denti und ich :thinking:

    Ach, dann war die da Wolf. Jedenfalls war sie böse!! xD

    Nein, ich meine das eher so, es klang danach, als würdest du dich daran erinnern, sass ihr in der Wolfskonvi euch dann gewundert habt, als dass du gerade den Gedanken hattest, dass sich die Wölfe auch ordentlich hätten wundern müssen :D

    Ich kann dir nicht ganz folgen, aber glaub mir ich folge nur den Skript der vor mir liegt alle Gedanke, die habe sind einwandfrei eigenständig entstanden.

    Stimmt, die beiden sind echt am ausrasten. :ugly:

    Ich stells mir gerade vor xD

    tenor.gif

    Kannst ja mal drüber nachdenken. Wir überlegen nämlich gerade, welche Dorfis und welche Wölfe es sich unseren Lynch schön leicht machen.

    Finde es auch schwierig, das gerade vernünftig zu reflektieren. Finde das Abstimmverhalten von Michael und Lark gerade recht dorfig. Kann mir aber gut vorstellen, dass das bloß meine subjektive Sicht ist, die insbesondere bei Dorf-Queens wenig Aussagekraft hat.

    Finde euer Lynch btw. gar nicht "leicht". Alle drei gute Spieler und produktiv *schleimschleim*

    Mich beeunruhigt es bei Michael und Lark einfach wie inaktiv sie sind. Bei Lark, kann ich es durchaus verstehen, dass sie ihre hoch's und tief's hat. Aber Michael bin ich mit 100 Posts pro Spiel definitiv anders gewohnt. Aber: Du spielst ja auch wie ein Hello Kitty Plüschtier gerade -> Von daher sehe ich das mal aus der ich habe noch nie mit Michael gespielt Perspektive und da kommt er durchaus dorfig weg.

    Kjeks mag ich eigentlich, weil er gefühlt wengistens meine Posts neben Fayks verstanden hatte. Ist dennoch seltsam, dass er nicht versucht hatte mich zu retten während der Lynchung und auf Skylark gegangen ist.

    Also objektiv betrachtet spräche das für einen Kjeks Wolf.

    Was hältst du bisher von den Stimmen, die auf LB/Buch fielen und auch die, die konkret nicht fielen?

    Du willst tatsächlich, dass ich versuche LB zu bewerten? xD
    Ich finde Buch wolfig und ihn dorfig. Um es kurzzufassen. Letztens hatte Buch ein ähnliches Spiel mit Lark als Vampire hingelegt und jetzt sieht es genauso aus. Das LB dorfig ist eher nur ein Bauchgefühl.

    Ohayo minaaaa,

    (Klicken auf eigene Gefaaaaaaaaahr aarrrrgh wawawawawawawawawawawaw)

    war leider den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt auch hundemüde. Deshalb einmal kurz und knackig.

    Skyra (4): Waldstädtler, Skylark, Coffee Addicts, Eyks

    Da ist ja mein Dorf. Mir bricht aber das Herz das Eyks, nach ihrer Rettungsaktion zu mir gefressen wurde :(((

    ICH DANKE DIR SO SEHR FAYKS!!!111111einseinself

    tenor.gif

    Naja, eigentlich nicht. Mit meinem Zeit-Management gerade wäre ich ja lieber eigentlich dreckig in Sand verreckt

    Auf gehts! Hab voll viel Zeit gerade! +hust+

    So jetzt zum Spiel, Dorf habe ich ja bereits erwähnt. Jetzt zu den possiblen Wölfen.

    Feles finde ich gerade mit dem herum spekuliere ziemlich senseless. Da sind ja meine Beiträge noch inhaltlicher

    Keine Ahnung ob das jetzt gespielt sein soll, besonders die Aufregung nach der Lynchung. Besonders, da er von Skylark auf mich umgeschwenkt ist, beunruhigt mich halt.

    Entweder ist das wirklich ein planloser Dorfi, oder er wollte da seinen Mitwolf Skylark noch ne Gnadenfrist geben.

    Was ich auch wunderlich finde ist, dass Jugolas, egal was passiert - sei es Skylark als Wolf gelyncht -> Blacky könnte ja jetzt mit Fayks Wolf sein weil reasons. Fayks Kräuterhexe gefressen -> Blacky könnte ja noch Wolf sein weil reasons.

    Das ist mir zu hoch. Weshalb bin ich jetzt Wolf?

    Erinnert mich selbst an das Getunnele, was ich mal gespielt hatte und ich nicht davon abkonnte, weil ich befürchtet hatte, dass wäre dann auffällig -> War dann halt dementsprechend damals Wolf gewesen.

    Lexi hingegen finde ich positiver auch meh. Hatte bei ihr auch das Gefühl, dass sie nur schnell meinen Lynch durchdrücken möchte, wenn ich mal gerade den Tag nicht da bin.

    So welche nicen Leutchen waren noch auf mich?

    Achja Taphir. Stimmt, dass ist mehr. als. merkwürdig.

    Ich war die letzten Male mit Shadow oder Torge oder Sunny, die Dorf war aber absolut sich an mein Wolfsspiel erinnert, ja Wolf. Jedenfalls wissen sie alle Drei, ja jetzt kommst, wie man Wolfsspiel ungefähr aussieht - und so ist es gerade einfach nicht.

    Dennoch wollen sie mich lynchen, weil reasons?

    Ich erinnere mich gerade auch wie Lexi auf den TA, den ich zwischen ihr und Taphir sofort draufgesprungen ist, was mir auch so ein wuäh Moment gegeben hatte. Ich meine jeder kann mit jedem TA machen, dass ist nix neues.

    Und so gabs da ja noch die WWO Singles.

    Ja, da blieb nix von Ihnen bei mir hängen. Sorry, ist aber so.

    Doubter/Elena-> Finde ich immer noch dorfig und queen of snacks inzwischen auch.

    Ja gut, dann habe ich meine Wölfe auch mit Taphir und Legolas gefunden und gg x wp.

    Blacky Out and

    (Falls ihr den Link tatsächlich geschaut habt.....)

    CALL ME CUTE!!!!
    WAWAWAWAWAWAWA

    AdventurousOffbeatEwe-size_restricted.gif

    Ja, Kaffee gibt es auch nachts!

    Morgens, mittags, nachts - ja ich habe euch auch vermisst xD

    tumblr_mexgffRO0e1rksv4mo1_500.gif

    Welche Dorfpunkte siehst du denn bei Elena?

    Ich finde Elena hat sich generell sehr gesteigert und als Wolf wäre sie weitaus zurückhaltender.

    Ich hab dazu 2 fragen einmal von Büchlein und noch jemanden beantwortet. Wenn es da noch eine gab bitte noch mal stellen, die hab ich dann übersehen.

    Ah, echt? Habe ich echt nicht mitbekommen. Lese ich mal bei Gelegenheit nach.

    Meinst du Ente hat Angst sich zu verplappern?


    Er hat in der Tat noch nicht viel geschrieben bzw war ziemlich knapp unterwegs. Es hieß immer ein Ente Wolf verplappert sich im Laufe des Spiels, ich bin mal gespannt. Nicht hart genug im Sinne von normalerweise nimmt er deutlichere Worte und konkrete Einschätzungen, auch wenns eigentlich noch zu früh für diese wäre?

    Vielleicht hat er auch einfach kein Bock.

    Jedenfalls habe ich seine letzten Dorf Spiele erlebt und die waren: Ich sag das jetzt und ihr hört mir jetzt zu. Und das sehr viel und oft.

    Und das jetzt ist so: 3 Sätze und mal schauen was dabei rumkommt. Finde ich weird.

    ich finde man kann heute jetzt noch nicht so viel aus seinen kommentaren lesen ... bin da eher bei Faykes die Informativer ist. Kann sich bei ENte aber ja auch immer noch schnell ändern sind ja gerade noch am anfang

    Keine Sorge, heißt ja nicht, dass wir sie direkt lynchen :3

    Michael finde ich bisher eher dorfig vom gesamten Eindruck, Lark noch recht neutral mal sehen ob es noch klarer wird, aber ich denke das wird noch spätestens wenn wir in die erste lynchung gehen.

    Würde die beiden mal bei vielleicht Dorf parken aktuell.

    Würde das ganz gerne nochmal aufgreifen: Was denkst du denn jetzt über sie?

    Ist ja jetzt etwas Zeit vergangen und vermutlich auch wenn du diesen Post lesen wirst.

    Warum hab ich hier schlampe gelesen xD

    Tjaaaaa......

    So, bevor ich jetzt bei Blackys Post einschlafe. Wie sieht denn der Stand aus ^^

    Da merkt man natürlich wer hier keinen Kaffee trinkt.

    Sama/jewel sind mir grad zu udr ww risky, sorry fredo.

    Tapir mag ich verhindern, können sehr gut wolf sein.

    Raphii eher nicht wählen.

    Waldstädtler mag keiner... Auch wenn sie dorfig sind ;(

    Dann kjeks und circia die auch dorfig scheinen... VOTE:Queens of Snacks

    Klingt dorfig.

    Ist der Tag schon durch? :o

    Klingt wolfig.

    So hab jetzt endlich nachgelesen. Blacktooth danke das Melonenkaugummi auf deinen Nacken hat mir geholfen. Sorry war noch nicht so cool wie du fehlt nooch was:

    #uncool#hardtoread#hi.

    Klingt kaffig. Halt stopp, ich meine, ich helfe dir natürlich gerne. #dubistauchcool #fastsowieich #hi

    Blacky du Wicht. Wegen dir musste ich Melonenkaugummi kauen :( Deine ganze Art mach mich hier ganz verrückt & nein ich meine nicht wuschig.

    Koffein tut dir nicht gut.

    Tja, es tut manchmal weh wenn sie neue Synapsen bilden. Ein Kaffee hätte dir geholfen xD

    was denn?

    Shit, hab vergessen zu was du das gesagt hattes lol

    Warum so sarkastisch direkt?

    Das weiß ich noch - uhm, war glaube ich weil ich gerade selber etwas angenervt war, weil man den Gedankengang von mir nicht einfach folgen konnte und ich es dann halt nochmal ausformuliert hatte? Ich glaube das war das.

    wofür?

    Auch wieder vergessen. Ah ne, warte, ging um die Dorfpunkt, und oben auch. Eh, das habe ich aber beides schon beantwortet. So viel mich lesen, neeee

    schätzt du die beiden also komplett über jugo ein?

    Häh? Es ging um die Interaktion zu Torge von Lexi UND Jugo. Also nein, tue ich obv. nicht.

    Bei mir führt er mit Blacky dicht gefolgt, allerdings aus unterschiedlichen Gründen :ugly:

    Es gibtn Unterschied zwischen Trollen und einem nicen Schreibstil. Dieser Schreibstil ist beispielsweise "normal", aber finde ich langweilig zu lesen. Werde gleich noch paar Gifs raussuchen bevor ich abschicke - geht so einfach nicht.

    blacky: schlimm.

    Keine Sorge Schätzchen, ich kann mich noch steigern!

    tenor.gif?itemid=13352944

    Elena und Dorfpunkte? WO?

    Habe ich schon jetzt gesagt. :P

    Gosh, ist dieser Post öde geworden. Ich schäme mich gerade für mich selber, aber whatever.

    Und nein Sunny du zitierst jetzt nicht den vorherige Satz zuvor und sagst, dass du das viel schöner findest. Ich weiß, es hat dir da in diesen Moment in den Fingern gejuckt.

    So kinders Blacky out!

    CoarseSeriousCommongonolek-max-1mb.gif