Beiträge von Funo
-
-
-
Keine Ahnung, ich habe seit meinem letzten Beitrag alles überflogen und Sky hat mich nicht einmal erwähnt, mein Bester, der Besten. Dann kann ist ja eigentlich alles gesagt.

Und? Ich hatte Helena & Sunny generell schon als Verdachtsfall. Besonders, da Shewolf beide schon gerne weggelyncht haben wollte. Du standest ja auch erst auf ihrer Abschussliste. Die Reaktion von Sky bestätigt lediglich mein Verdachtsfall. Ich hätte es auch gegenüber dir nennen kann, aber ich hatte doch eher die beiden auf meiner Could-be-Wolf List.
Dennoch, sehr amüsant, dass du versuchst da irgendwie entgegenzuhalten. Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich da durchaus recht habe und bis jetzt spricht auch nichts dagegen~ -
-
Funo und Raphii sind 2 aktive Spieler ohne Scan, die glaube ich quasi noch gar nicht hinterfragt / wolfig gesehen wurden. Hat das Gründe? Die Spielweise von Funo sonst kenne ich nicht, Raphii schon eher. Bei Raphii hatte ich paar Momente wo ich mir dachtw "klingt nach Dorf Raphii" - gab es die bei Funo also auch?
An wen sind die Fragen gestellt?
-
-
-
Helena gerade kein Plan ob sie schon mal was geschrieben hat, seit Ich da bin, ich weiß nur das sie in einer Dreiergruppe ist wovon shewolf nicht mehr da ist
Sunny spielt mit?

War Lumpi nicht irgendwie save? Meine im Hinterkopf zu haben, das sie auf der Liste von Leon stand
Huh. Keine Einschätzung ist auch eine Einschätzung. Ich würde tatsächlich nahe der Überlegung gehen ob Sky mit dem beiden (Sunny & Helena) in einem Wolfsteam ist.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Zumal, ich ihn gerade nur überfliege aber seine Aussagen sind so widersprüchlich:
"Ich hab mich wohl verlesen in der Konvi"zu
"Die Wölfe wissen, dass ich kein Seher sein kann"Sky trollt gerade offensichtlich, das muss man nun wirklich nicht mehr analysieren

Sky Soll ich später für dich auf jemand anderen ninjan?

Du verstehst mich

Ist schon in Ordnung, aber ich denke Funo wäre gerade ein guter Lynch, war schon ein bisschen wolfig, wie er sich selbst als Scan darstellen wollte und auch sonst halt, ich weiß ja nicht

Sky, gib mir mal eine Einschätzungsliste wen du Wolf und wen du Dorf hast
-
Zumal, ich ihn gerade nur überfliege aber seine Aussagen sind so widersprüchlich:
"Die Wölfe wissen, dass ich kein Seher sein kann"Sky trollt gerade offensichtlich, das muss man nun wirklich nicht mehr analysieren

Sky Soll ich später für dich auf jemand anderen ninjan?

dunno, für leude, die das spiel halb oder gar nicht lesen, kann sowas schon gut ziehen
-
Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es mir ziemlich wurscht ob Sky Seher, Wolf oder nur ein einfacher Dorfi ist.
Er hat Shewolf mit vollem Bewusstsein als Seher/Fake-Seher was weiß ich an den Galgen fälschlicherweise gebracht. Er trägt die Verantwortung für so etwas.
"Die Wölfe wissen, dass ich kein Seher sein kann"
Was denn jetzt? Seher oder kein Seher? Gott, einfach wegknallen. Sorry an SheWolf dass ich dem Fake tatsächlich Glauben geschenkt hatte. (Okay, auch weil ich ne faule Socke bin) -
-
-
Hattest du mal einen anderen Namen?
Als ich Xaver mal all meine Internet-Namen genannt habe, habe ich es bereut
(Unsere Beiträge brauchen übrigens Werwolf-Bezug)
Hast du außerhalb der Scans Dorfis?
Hmmm....warst du mal eine Füchsin?

Und ich habe gar keine Dorfis und ich habe auch keine Wölfe, ich lynch nur den Scans hinterher~ -
Alles anzeigen
Sag mal @Tayro , kenn ich dich irgendwoher?
Kommt drauf an, ob du irgendwo schon einmal Werwolf gespielt hast. Es gab eine Zeit, wo ich nach Werwolf-Anmeldungen gegoogelt und mich (fast) überall angemeldet habe 🦄
Du erinnerst mich aber auch an jemanden, kann aber alles Zufall sein x3
VOTE: SheWolf
--------
Stand Lynchung - Tag 15
SheWolf (9): Xsí, Fredo, Kjeks, Lumpi, Jopnu, Funo, Naws, Ling, Tayro
Venturo (2): Xaver, MichaelCR97
Sky (1): SheWolf
Daro (1): StilzchenVerbleibende Zeit: 00:30:50
Hattest du mal einen anderen Namen?
-
-