Beiträge von Funo

    Blacktooth Ich liebe natürlich Kaffee

    Gib dir gleich einen Dorfpunkt direkt. Aber auch für den Gesamtpost aaber:

    Dilemma bezüglich Blacky perfekt zu machen: Da fand ich ihn witziger und lockerer.

    Ich finde da wiederholst du nur das, was andere geschrieben haben. Finde ich etwas merkwürdig, besonders da du ein Chat mit dem WW vergleichst - aber whatever, irgendwoher müssen ja die Einschätzungen kommen.

    Ich glaub Taphir ist sich relativ einig darin, dass wir alle Blacky bisher nicht soo überzeugend fanden, weil es oft nach viel wirkte, aber irgednwie inhaltlich dann doch nicht so viel war. Ich persönlich schließ Blacky Dorf nicht aus, aber halt auch nicht den Wolf. Bin mal noch auf Denti und den Verlauf gespannt. Aber überzeugend fand ich ihn nicht. Allerdings hat er mich als Wolf schon eingewickelt gehabt, das war allerdings ein ziemlich anderer Blacky (einer der sich mit seinem Mitwolf Skylark extremst gezofft hatte, da gabs ziemlich viel leveln iirc)

    Wer sagt denn, dass ich euch überzeugen will? Oo

    wieso frägst du Raphii ausgerechnet nach Blacky? Vor allem auch, wenn du ihn meh findest?

    Weil ich interessant bin! :3

    Interessant, wie komm ich da so weit nach oben? Und wieso Elena?

    Das hatte ich allerdings schon geschrieben, jaja. Also hast du meine Posts doch nicht alle gründlich gelesen soso.

    Deine Anfangsmotivation+Smileyspam fand ich tatsächlich dorfig. Nur mal so zur Wiederholung.

    Was hat dir bei Ente nicht gefallen?

    Sagt zu wenig, nicht hart genug.

    Also das Spiel mit Blacky, dass ich nie vergessen werde, da hatten er und Skylark gelevelt und die anderen Mitwölfe glaub auch zum Teil... Ich denk nicht, dass blacky konfrontation scheut, wenn es sich anbietet.

    Das war kein Leveln, ich wollte ihn wirklich lynchen, weil er mir auf die Nerven ging. So einfach ist das xD

    Too much pressure.

    Ich kann dich beruhigen, ich werde mich da schon gedanklich auch an Shadow und Torge orientieren. Aber du machst es mit deinem Pochen gerade nicht einfacher dich dorfig zu sehen.

    Hast du schon zur Frage mit dem Terrier beantwortet? Habe ich das überlesen?

    Wenn du "okay, auf deine Meinung lege ich gerade ungefähr so viel Wert wie du das tatsächlich geschrieben hast, weil du dachtest, dass ich das nicht selbst wüsste & deine freundliche Belehrung brauche, um in die Runde zu finden" als beleidigte Leberwurst interpretierst, die persönliche Angriffe auf deinen Spielstil verteilt, ist das so korrekt.

    Kann mir mal das jemand übersetzen? - jeez und ich dachte, ich wäre anstrengend.

    Keine Sorge, das ist mir nicht nur bei dir und nicht nur in Bezug auf mich negativ aufgefallen.

    Ah echt? Bei wem denn noch?

    Sorry ich bin gestern leier unglücklicherweise krank geworden. aber ichgebemir Mühe.

    Dafür sammelst du aber trotzdem viele Dorfpunkte. Finde ich gut.

    Meine Erinnerung an Blackys Wolfsspiele sind begrenzt. Aber vorhin aus einem die Beiträge überflogen, aber nicht auf Interaktion geachtet. Also keine Ahnung.

    Häh? Waren wir nicht zusammen Wolf als ich für Schlendi eingesprungen bin? So lange war das jetzt auch nicht her. Oo

    Aber müsstest du das nicht schlichtweg den beiden negativ anrechnen? Denn wenn die Dorf sind, sagt das über uns ja nichts aus. Wenn du aber sagst, ein Wolf ist wahrscheinlich, müsste es ja bei ihnen Dorf wahrscheinlicher werden, dass wir Wolf sind, was jedoch nicht aus der Interaktion folgt.

    Ah, ich glaub du hast mich falsch verstanden? Ich meine die Interaktion von den Beiden gegenüber dir. Also ich rechne das dementsprechend Jugo+Lexi negativ an

    Welche Interaktion konkret? Bzw was passt nicht zu Dorf-Dorf?

    Also als ich Lexi gelesen habe und die dich ins Dorf direkt stellt, nur mal weil du mich in Frage stellst - was relativ easy ist bei meiner aktuellen Spielweise - fand ich schon seltsam. Jugo hat direkt hinterher geschossen -> Finde ich halt komisch.

    Wieso?^^ Das hatte sie irgendwann mal in einem Spiel gesagt, wo du auch mitgespielt hattest (wenn ich mich jetzt richtig erinnere)

    Achso, ich dachte, sie hätte dir das vor dem Spiel oder so gesagt xD

    Trotzdem not cool. :<

    Na dann bin ich ja froh, dass es nicht ganz einfach ist, Unterschiede herauszufiltern. Und dann war das ein Missverständnis, weil ich annahm, dass du dann nicht nur deine Wertung genommen hättest, sondern mehrere. Und da ich den Unterschied zu deinen Dorfspielen benannte, war das schon als kleinere Wertung gemeint.


    Hast du irgendeine Meinung zu Fredo?

    Es triggert mich irgendwie voll, wie freundlich zu schreibst xD

    Ich schau mal wie ich den Rest deines Teams noch im Verlauf werte, und falls du tatsächlich als Dorf so ähnlich spielst wie jetzt als Wolf fänd ich das schon beeindruckend.

    Ney, noch gar nicht. Aber sie hat auch noch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen - also ich kann nichts von ihr im Gedächtnis abrufen. Generell hatte ich aber auch nicht anders die Spielweise von ihr im Kopf.

    -> Könnte man als negativ werten. Hm ja, würde wohl dann gerade eher in diese Richtung gehen.

    Ich werf mal die Frage zurück, was denkst du über sie?

    Wertest du das?
    Genau das finde ich bei Blacky bislang nämlich eher dorfig. Das hatte Alo mal vor einiger Zeit geflüstert, dass Blacky Interaktionen mit Mitwölfen eher scheut.. Aber vlt hat sich das mittlerweile auch geändert.

    Alohomora : Wir müssen mal dringend miteinander reden!

    Geb aber mal Michael einen Dorfpunkt, auch wenn ich das jetzt echt. nicht. mag!

    Na ja, du hast meine Bewertung zu dir zitiert und nichts dazu geschrieben, sondern stattdessen das geschrieben. Wenn du keine Verbindung siehst, sind wir ja einer Meinung, aber wieso hast du es dann zitiert?

    ?
    Das witziger und produktiver? Fand das jetzt nicht als Wertung, da du weder gesagt hast, das ist dorfig oder negativ - ich habe das zitiert, weil das obv. sehr ähnlich deinem Wolfsspiel von dem Sonderspiel war, oder meiner Runde.

    Ich meine ja, du kannst natürlich diese Spielweise haben, aber Unterschiede zu einem Dorfspiel sollte ja doch bemerkbar sein und das sehe ich gerade einfach nicht.

    Nein, ich habe meine Spielweise schon vor meinem letzten Spiel zurechtgelegt und spiele wieder so. Hat nur mit der Gesinnung nichts zu tun, weil ich das jeweils schon vor der Rollenvergabe gesagt habe.

    Aber was hat das mit dem von dir zitierten zu tun, wo ich dich bewertet habe. Beißreflex?

    ?

    Das ist mal ne Logik. Du stimmst mir zu, dass es eine gleiche Spielweise wie dein letztes Spiel zu tun hat - ich sprech dich darauf an und ja auch das du da Wolf bist.

    Jetzt im Himmel, wenn du mir sogar zustimmst, wie verbindest du das jetzt mit der Bewertung gegenüber mir?

    Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach!

    Beware - Biggi Posti incomingi

    b579381994a05193-funny-anime-animated-gif.gif

    *lässt blacky stehen*


    blacky mochte ich auch, ob der auch dorf ist dann? vlt

    Ich bin jetzt eine Stehlampe! Immer erleuchtend! :3

    Du kannst mich natürlich auch gern nach herzenslust ausfragen.

    Ich würde aber auch ganz gerne paar Fragen stellen! Was denkst du über Kaffee? Solltest du mal ausprobieren :3

    Ahja, und gib mal eine Einschätzung über Raphiichen, my sweetheart angell

    Als ich zuletzt mit Lark Wolf war, hat sie all das auch ziemlich überzeugend als Wolf geliefert. Auch wenn ich nun eine längere Zeit inaktiv war - wieso genau sollte sie das nun nicht mehr können? Finde du machst es dir da gerade etwas zu einfach. Dennoch hatte ich auch das Gefühl, dass Lark lieber Dorf spielt (ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob sie das explizit so äußerte) - also in dem Punkt stimme ich dir zu.

    Du stimmst mir zu, aber ich mache es mir zu einfach - alles klar, macht Sinn.

    Toastbrot? Negativpunkt?

    Dorf: Queens of Snacks (Kjeks & Circia), Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina), Legolas (LexiTargaryen & Jugolas),Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark), Skylark (Jewel & Samaraner), Skyra (Sky & Raphii), WWO-Singles (Buchzauber & LB123)


    Wolf: Eyks (Ente & Fayks), Taphir (Sunset, Shadow & Torge), Flamingokätzchen (Feles & Fredo), Vierohrhase (Xsí & Akira)

    Irgendwie so Begründungen wäre cool. Dazu ne Priese Kaffee und Crack Liebe. Mir gefällt es auch nicht, dass Elena so wenig geschrieben hat im Gegensatz zu Doubter - jaja, bei mir ist gerade dasselbe, aber Denti ist glaube ich bis 17 Uhr auffer Arbeit - falls das eine irgendeine Wichtigkeit haben sollte - halt stopp, das ist wichtig, das ist ja über mich? Kaffee?

    Aber fragen wie "wie findest du gerade Blacky" werd ich euch nicht beantworten ;)

    Wie findest du mich?

    tenor.gif?itemid=15974488

    Nicht der typ im Café?

    (das was Blacky hatte möchte ich aber nicht XD)

    Da waren nur cutie pies :3

    Warum wählst du ihn erst, wenn er sinnlos schreibt?

    Finde das ja mal voll abwertend und schwarz und weiß und so.

    Guck mal wie viel es sich lohnt aus 2 Seiten zu zitieren xD Also... Es passiert doch nix, außer geschwafel und sinnlose fragen und philosophische Philosophien wie man einen HD philosophieren soll.


    Hat jemand bessere Ideen als dieses Blub von gestern?

    Auch hier! Ob man mit etwas klar kommt oder nicht, einfach alles als nicht wertbar zu ziehen ist bei einem Diskussionsspiel

    tenor.gif?itemid=15075442

    Finde ich nicht gut. Nonono!

    welche :o will wissen

    G-Geheimnis...

    Ney, was brauchst du denn? Mangas lesen? Animes schauen? Kaffee Bestellung? V-Idols? K-Idols? J-Idols?

    Ja hab ich auch schon unmotiviert als Dorfi erlebt...kann man also nicht werten mMn

    Tu ich aber trotzdem, shuddup!

    Doubter leckerer schwarzer Kaffee junge echt jetzt.

    Stark schwarz und vor allem schön lecker.

    SoupyCarelessKagu-small.gif

    ja am Anfang schon mMn, aber blackys Art ist doch witzig zum lesen

    Keks mit Kaffee gefällig? :3

    Vielleicht bist doch nicht in Iron 4!

    Wäre mir neu, dass Xsí erwähnt hat, dass sie dich nur wegen deiner Spielweise als Wolf hat. Warum fragst du sie nicht einach nach dem Grund und gehst stattdessen direkt davon aus?

    Huuuh? Habe ich doch?

    Nonono.

    Schreib mal mehr Xsi, außer so viele Wörter, die ich von einer Hand abzählen kann.

    Huuuuuhhh? Und als Reaktion kam eine Kopie was Xsi davon geschrieben hatte. Sehe das - I am so sorry, aber ich kann das nicht aaanders formulieren - als eine beleidigte Leberwurst. Und ja ich gehe davon aus, dass es wegen der Spielweise ist. Wenn sie mir als 2 Wörter nichts dazu zu sagen hat, dann ist das halt so. Punkt.

    Ich würde viel mehr sagen, dass es gesinnungsabhängig ist. Wie gesagt: Allein die Motivation zu bewerten ist bei den meisten Leutchen schwierig.

    Ich nicht. Aber du tust ja so, als würde ich die Leute direkt deswegen lynchen wollen, nonono.


    arum^^ und hast du das nicht immer, wenn wir gemeinsam spielen haha...wenn dann sind wir DP :P

    Und meistens lag ich doch damit richtig, or not? :P

    Hm...niemanden so wirklich... Raphii udn Sky minimal :thinking: wobei ich das eher an Raphii als an Sky festmache

    Hmh und positiv? Was denkst du über mich? Bin ich dir gut genug? :3

    Das Leben, Blacky, das Leben hat mich so fertig gemacht^^ aber ja, ich spiele seit längerem nicht mehr sooo super fröhlich, ich bekomme das grade einfach nicht hin, weil halt auch nicht meien RL-Laune entspricht, ganz abgesehen vom Spiel :/

    Aaaber ich bin keineswegs demotiviert deswegen, vor allem mit Michael ist es einfach toll und eine riesen Ehre zu spielen... Und ich muss mal keine Paras dahingehend schieben haha

    Oh no! Fehlt dir Kaffee? Muss ich wen verprügeln? Keine Sorge, I will catch you!!! Und Michael!!

    T4yXRtW.gif

    Blacky fand ich in seinen letzten Dorfspielen zugleich witziger und produktiver. Mal gucken, was da noch so wird.

    Ich find du spielst du gerade wie dein letztes Wolfsspiel - dachte, du wolltest einen andere Spielweise hinlegen?

    Fand Blacky da auch strange. Ich find ihn dieses Spiel etwas überdreht auf eine nicht zwingend positive Weise.

    Was hast du gerade gesagt?!

    8a6a9d94f4770522eb88cadb845749d5.gif


    So Einschätzungsliste ohne Teams - mir egal, dass es die gibt, ich bin special -

    Dorf: Doubter, Fayks, Circia

    Etwas Dorf: Sunny, Elena

    Neutral: Rest

    Etwas Negativ: Xsi, Ente

    Negativ: Torge, Lark, Feles


    Falls Fragen sind beantworte ich sie natürlich NICHT, Ha, damit habt ihr wollt nicht gerechnet sehr gerne und freue mich darauf..

    ugh genug geschleimt, wo ist mein Kaffee?

    Ich denke einfach, dass man Motivation in einem Partnerspiel nicht überbewerten sollte.

    Bin da d-e-f-i-n-i-t-i-v anderer Meinung, jaja. Sieht man auch an den Leeuden. Aber nur meine meine Meeeinung.

    Hmm, der ist wirklich gut :P

    Nonono. Schmeiß ich jemanden den Wolf entgegen, weil mir seine Spielweise nicht gefällt? Nonono, tue ich nicht.

    Die Leute sammeln nur Punkte. Auch Punkte für Aktraktivität, Coolnes, Talkative, jaja, und natürlich Musik Geschmack.

    d9d4406eda8b13a30a6a0de486f93402.gif

    Zeig mir so ein Spiel. Lark ist iirc nicht ungerne Wolf.

    Nö, dafür bin ich definitiv zu faul xD

    Aber ich habe schon unmotiviert als Wolf erlebt, jaja.

    Wofür bekommt Fayks konkret einen Dorfpunkt; sprich was an dem Post ist dorfig?

    Huuh? Schonmal Fayks als Wolf gespielt gesehen? aaaaanscheinend nicht - nonono.

    Viel zu motiviert, und viel zu reaktionsfreudig - aaaals wooolf lässt sie nämlich allet stehen! jaja! so ist das.

    Dafür ein pluspunkt

    *leicht geändert :P

    Der Einwand zu Lark hat sich irgendwie komisch angefühlt, als ob du noch irgendetwas brauchtest, was du anmerken musst, um irgendwie doch noch etwas Fülle in deinen Post zu bekommen. Wenig geschrieben haben hier bisher einige. Und wenig Inhalt ist halt auch nicht ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt.

    Leicht falsch :P - ne warte - voll falsch
    Aber whaatever mulm

    Wo sind die smileys von Lark? Die mega vooorfreude mit so vielen leuden zu spielen? meterlange lustige posts - nonono, das fehlt alles. Sieeehst hier NULLL Bezug auf ihre vergangene Spiele - muss gerade überleeeegen wann sind dennn soo demotiviert war.

    Hmhmhmhmhmhm

    wann war das nur

    tenor.gif

    Nein..köönnnte das gewesen wo sie Wolf war? Ooo

    Whuut? Könnte ich ihr dadurch ein negativ punkt geben?

    K-A-F-F-E-E

    Wer macht bei einer Aloha Welle mit? Schreib das so? Ja, bestimmt!

    Blacktooth schön darauf freu ich mich schon, les ich vermutlich dann morgen früh, dh ihr seid bald erlöst weil ich schlafen gehe :D

    Ich freu mich auch, auf dich und deine Posts und auf Morgen, und auf übermorgen und alles was danaach kooommmt und nooch viel weeiiterrr! Yes!

    Ach komm Doubter und ich sind DAS Analyse Team. Wr sin vllt anstrengen aber brauchbar :saint:

    Ein wenig mehr Analyse wäre dann aber nicht schlecht, or not? Also ich erwarte ja meterweite lange Berichte von euch #Analyse #Datenanalyse #Hashtags

    Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.- HD will ich auf keinen Fall werden, da spiele ich nicht gut genug.

    Hallo, ich bin Blacky und Alkoholiker Coffee Addict :ugly:

    Blacky Wolf.

    VOTE:Taphir

    Nonono.

    Schreib mal mehr Xsi, außer so viele Wörter, die ich von einer Hand abzählen kann. Und ich habe viele Hände. Spaß, nein - ich habe nur Zwei - aber zwei Hände sind genug. Aber weniger als 4 Ohren!

    Gib dir jedenfalls jetzt erstmal einen Negativ Punkt! Ha! Wer es sich sooo einfach macht pff pfff

    Ähm... Was?

    Aber tbh, so viele Gedanken hatte ich zu dem bisher nicht wirklich, bin aber auch bisschen high tbh haha

    Vielleicht kommt da ja bis morgen was^^ wie gesagt, Doubter fand ich mal dorfig

    Kjeks auhc

    Du hast miiich schooon verstaaaanden. Iiiichh kaaaaann auuuch es nooooch lannngsaaaamer schreeeiben. Biiitteee schreeeib was.
    Wen fandest du denn biiiiiss jeeeetztt neegaativ?

    Weil bis jetzt habe ich dich leider leider nämlich negativ :((( .

    Aber das will ich gar nicht!

    Chacacacacacaaca- kaaaaffeeee

    CloudyAnyBrownbutterfly-max-1mb.gif

    mhm nur weil sie dich wählt? sehr shady...behalten wir uns mal in Hinterkopf


    Also du solltest dich steigern nicht nachlassen...

    Ney, ney. Nicht wegen der Wahl, sondern der Gesamtpost an sich gib ein Dorfpunkt.

    Nach den LoL Ründchen darfst du dich auf die Mega-Posts freuen mit mir als Hauptdarsteller, ja ne!

    #Besttalks #NiceRunde

    tenor.gif?itemid=15116508

    Also bin nachher voll für euch da, aber so voll.

    triggern? dann hätte ich euch mit Idol-GIFs zugespammt und mich gefreut!

    Pff, not jealous? :< Sad, very sad.

    nice, damit bin ich auf plat 1 oder so :D

    Du wirst wieder dorthin geworfen wo du hingehörst: Iron 4. xD

    Aber was ist mit Lark los? So weeeenig geschrieben, so wenig Inhalt. Doubter sprach es schon an, aber voll weeeird. Lark : Schreib mal was! LOS JETZT! S-O-F-O-R-T!

    Kriegst auch nen Kaffeee :3

    Blacktooth solange du nicht "Sinnlos im Weltraum" Niveau erreichst gibts keine HD Stimme

    Also soll ich mich noooch mehr steigern? whhut? noch mehr Coffeein?
    no problemo amigo!

    saaaaaaame. Für mich zählt >Tapir auch eher zu den schlecht einschätzbaren Teams, k.a wies da bei E aussieht.

    Finde einschätzen ist nicht schwierig - nur ob richtig oder falsch liegt sagt euch dann das Licht wenn es angeht oder so xD

    ich wollte ja VOTE:Waldstädtler wegen des Names wählen :ugly:

    Wollte noch Denti überzeugen, dass wir uns K-Pop Idols nennen um dich zu triggern

    l-MikYut8megF0m812AIEqO5CyCKl8H0brHVDaZufGeMmwCssESRHsm179MNd-4QoWRiPsEyt1UlmwCq1-VI9XFTkthlBgBF6raaiZu3QCyNbO3LGMtOX-pbAYvjk4Aw


    But now its toooo late Q__Q

    truuuue. VOTE:Coffee Addicts :love:

    OMG. Du wählst uns? Böser Feh , ich mein, die natürlich perfekte einzig wahre Wahl!!

    Kaffee vielleicht?

    Gib Fayks einen Dorfpunkt! Blubber :3

    Halli hallo und hallöchen!,

    Kaffee ist bereit Nein, ist jetzt bereit. Es ist eher schwarzer Tee aber TROTZDEM ist da ja Koffein.

    Mein Tag war okAy und euer? Habe Bowl gegessen mit Huhn, Gemüse, Reis und danach einkaufen.

    Auußerdem habe ich so ne neue Seite entdeckt für animes, vooll niicee! SO jeetzte zum Spiel.

    Die, die mich nicht kennen, ich rede gerne und viel und oft und am besten die ganze Zeit. Wo ist mein Kaffee? Ach ne, hab ja schwarzen Tee...

    tenor.gif


    SO HD WAHL!

    Ja man darf mich, uns, wählen. Muss man aber natürlich nicht, aber wir sind voll die coolen Gesprächspartner. #Neverbored #Kaffee

    #Hashtag

    Hallo, ich werde wieder anders spielen, habe aber genug Zeit und Lust. Bis auf's Wochenende. Da wird's eng xD

    Was heißt hier anders mein lieber? Ich erinnere mich an die Spielöö, wo du zurückhaltend Wolf einfach warfst. #MeinGame #UnserWolfsgame #Soviele Hashtags!

    Da wir drei sind, habt ihr übrigens gleich drei Personen für eine Einschätzung. Dementsprechend sollte das ja leicht fallen. Also sind wir bestimmt eine gute HD-Wahl. Vorausgesetzt wir wollen, was ich noch absprechen muss.

    Halt stop! Jetzt rede ich.
    Was ist dat denn für ne Logik? Ich meine, wat is wenn isch euch einen als Wolf einschätze? Bringt es dann noch Sinn euch zu wählen?

    Huh? Huuuh???

    Da wir drei ein unschlagbares Team sind, sind wir die Optimale HD-Besetzung! :love:

    Eine Wiederholung ist nie so spannend - gleiches gilt für Argumente neee - also haut mal was gescheites raus.

    Wen würdet IHR denn wählen, wenn ihr jemanden anderen wählen würdet?

    Die Frage ist, wen könnt ihr gut Einschätzen? Überzeug mich mal davon, dass es sinnvoll ist euch zum HD zu wählen.

    ++++Stimme ich zu+++ mhem mhem

    6634220d4c4e0c5da6b4a5cd2ba5a72f.gif

    1. Was ist euer Lieblingssnack?


    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    1. Kaffee

    2. Der Typ an der Kasse war nice

    3. Kaffee

    4. Ich kann Kaffee besser einschätzen! Kaffee4life

    Ne, ich wart ab wer dorfig und aktiv obv. für mich ist! Alles andere ist halt quark mit soße, ney ney.

    So das war's dann.

    Ich grüße sonst noch alle meine Fans! Xoxo, hab euch lieb. Buussybäär

    AdventurousOffbeatEwe-size_restricted.gif

    Ich denke, ich kann dir bis zu einem gewissen Punkt folgen. Auch wenn ich nicht finde, dass ich oder Schlendi zu Alo passen und habe das Gefühl du verrennst dich da gerade in etwas. xD Was aber für dich als Dorfi spricht.

    Bezüglich Jewel kann ich nur wuäh geben xD . Rollen wir das mal so auf: Skabar gibt es ja auch noch - wen könntest du dir da noch als Team dazu vorstellen?

    Die Lynchstimmen gegenüber Jewel finde ich eigentlich nach dem Alo Wolf Tod nicht überraschend, weil ich sie ja wie gesagt gut als Team sehe.

    Letztlich verstehe ich auch deine Verunsicherung und habe selber echt kein Bock den falschen heute zu lynchen. Werde jetzt aber gleich trotzdem ne Runde zocken, bin aber rechtzeitig vor der Lynchung wieder da, falls wer bereit ist noch hoffentlich irgendetwas zu sagen.

    Vergiss das was ich gestern geschrieben habe einfach xD

    Ich finde Jewel passt überall dazu xD

    Gut, also selbst wenn ich das jetzt vergessen würde - so hast du doch vorhin gesagt, dass deiner Meinung nur ich zu Alo passt - jetzt passt also auch Jewel zu ihr? Ich kann dir da einfach nicht folgen xD

    Ich überdenke seit gestern meine wolfstellungen die ganze Zeit

    Jetzt.nich finde ich Doubter und Ente dorfig aber schwupps hab ich die beiden wolfig xD


    Mein Kopf macht seit zwei Tagen nur noch rambazamba xD

    Für die Reaktion sammelst du gerade btw Dorfpunkte. Hört sich ehrlich an, außerdem bist du der einzige gerade der bereit ist mit mir zu diskutieren >_>

    Bei Ente bin ich eigentlich relativ save das er Dorf ist, weil er so sehr gegen Alo gegangen ist. Doubter ist so ein Überraschungspaket für mich - aber gehe halt konform mit seinen Einschätzungen.