Beiträge von Funo

    Wie kommst du denn eigentlich auf die Idee, dass du und Alo die gleiche Idee gehabt haben - du ihr aber dann ein Team mit Sky andichtest? Scheint mir etwas sehr weit weg hergeholt zu sein. (Und wenn es die gleiche Idee war und du dörfisch bist, dann müsste das doch die Schlussfolgerung sein, dass Alo auch dörfig ist?) *Verwirrt den Kopf schüttel*

    Ich sehe bei Blacky, der nach Teams sucht, grad eher einen übereifrigen Dorfi.

    Bezog sich nicht auf das Inhaltliche, sondern das man wieder was zur Diskussion beiträgt :3

    Bestätigt übrings dieses dezente Schweigen von Alo und Sky, dass ich Recht mit euch habe? :P

    Auf Seite 1 hätte ich ja gerne gleich den Rückwärtsgang eingelegt und hätte rechtsumkehrt gemacht - Leute, wir spielen Werwolf. Wir sind hier nicht im Kuschelzoo.

    Werwolf ist eigentlich ein blutrünstiges Spiel. Und ich frag mich, wie sehr euch eure Sympathien für einander dann im Rest des Spiels beeinflussen werden.

    Darum richte ich hier mal eine Frage an Lark Sky Doubter Fayks

    All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?

    Oder um es anders zu formulieren: Wie schätzt ihr eure eigenen Einschätzungsfähigkeiten diesen Personen gegenüber ein?

    Chill Sil, es ist immer noch Tag 0. Bin mal gespannt wie du reagierst, wenn du dann meine Posts liest.

    Doubter ist oft leicht einzuschätzen. Ich denke Sky das wäre ein guter Kandidat zum wählen, wenn du jemanden einschätzbär willst?

    Lark spammt immer viele Emojis und Fayks ist halt Fayks ne (Hab sie gerade nicht so im Kopf lol)

    Und an all die anderen: Machen die das immer so???

    Yes!!

    tenor.gif?itemid=15254753

    Trauen wir Lark eine solche Aussage als Wolf zu? Bei mir haben zumindest Alarmglocken geläutet.

    Huh? Will sie etwa nicht mit mir Wolf sein? What? ;(

    Meh... ich weiß nicht.

    Finde ich wolfig. Sorry Alo, aber du fängst an als Wolf immer den gleichen Fehler inzwischen zu machen.

    Hallo zusammen :)

    Wie Torge mir kürzlich vorgerechnet hat, ist das hier wohl mein 100. Spiel auf WWO und es ist mir eine ganz besondere Ehre das mit euch zu verbringen :D

    Spielerliste sieht cool aus. Dentisterina und Benno kenne ich beide noch nicht, aber was ich so vor Spielbeginn mitgekriegt habe, klangt sehr vielversprechend.
    Ich habe auch etwas weniger Zeit für das Spiel, als ich es in meinen letzten Spielen so hatte, aber ich denke ich werde schon ganz ordentlich mitkommen.

    Erstmal Glückwunsch Daro! Darf mich dich wählen gehen?

    So ein paar unkoordinierte Gedanken:

    Doubter fand ich auf den ersten Seiten dorfig, weil auch relativ locker. Alos HD-Vote passt mir da als Dorfi ganz gut rein.

    Sunny fand ich auch eher dorfig. Vermutlich kein Dave-Sunny-Team.

    Warum kein Dave-Sunny Team? Generell würde ich deine Gedanken zu Sunny genauer hören.

    hab nicht wirklich was rauslesen können. also inhaltlich

    Deshalb findet sie es ja wolfig, weil wenig Inhalt und so.

    Lark / blacky halte ich gerade auch nicht für ein Team. Weil Interaktion und Vote am Anfang und blackys Teamwunsch usw.

    Wir sind aber das Team der Herzen!

    tenor.gif

    Also wenn, dann glaube ich eher, dass sie kein Team sind, sonst würden sie das nicht so im Wind verlaufen lassen

    Ne, schau mal.
    Bei meiner Runde mit dir als Werkatze, falls du dich erinnerst, waren Loopy/Skylark und Ich ja Wuffis. Skylark hatte mir da auch viele doofe Fragen gestellt um mit mir zu leveln, weswegen ich da ingame auch ziemlich angefressen war, weil kein Bock darauf. Und diese gleiche genervtheit sehe ich gefühlt gerade bei Sky, da Alo aus seiner Sicht sinnlose Fragen stellt. U know, what I mean?

    Jaaa :imp: Kjeks hat doch nie was gegen Liebespaare...wobei Jugo sicher nein sagen wird:(

    Einfach solange würfeln lassen bis es stimmt. :ugly:

    Übrigens ich habe Angst, dass sich da ein Blacky-Wolf erfolgreich bei mir mit Jojo-Gifs einschleimt :ugly:

    Sowas würde ich doch niemals machen...

    tumblr_ppjajc8Adx1y90npio1_400.gifv

    Öhm ich habe dich nicht im Dorf, ich kann auch mit einem bösen HD leben, das hast du falsch verstanden.

    Ich hätte gerne jemand, der einigermaßen Einschätzbar ist, daher die Frage an die anderen, noch nicht so oft HD war und halt im Zweifel auch lynchbar ist, wenn er/sie halt mist baut.

    Mhhh klingt nach mir, vielleicht sollten wir doch Sky HD abonnieren. :ugly: Okay Einschätzbar vielleicht nicht so. :thinking:

    Und ich mag Lark, daher würde ich da halt mit stimmen, wenn ich jetzt keinen besseren Kandidaten finde, solange mein Kriterien erfüllt sind.

    Ah okay. Wie du das formulierst hast, kam das schon halt schon etwas anders rüber.

    Aber widersprichst du dich gerade etwas? Ich meine, du willst jemanden einschätzbar haben, aber willst mich wählen, weil Lark mich mag? Inwiefern macht mich das jetzt einschätzbar? xD

    Wie gesagt, du darfst deine Meinung haben, bei mir sieht man im laufe der Zeit die Gesinnung, ob du sie sehen wirst weiß ich nicht, aber so nonsens Diskussionen brauch ich halt einfach nicht, sorry ich habe gesagt wie es ist und ich werde meine Antworten auch nicht an deine Vorstellungen anpassen. :)

    Ich mag die Antwort. Würde das ein Sky-Alo Team so sagen? Wie viel nehmt sich Sky während eines Spieles heraus? Bitte um Antwort! Sofort. Hop hop, chop chop.

    Bitte!

    tumblr_pfw2yw7BqY1u86t2qo1_400.gifv

    Können wir jetzt vielleicht mit Fragen die eh zu nichts führen aufhören? :)

    Da ist ehrlich nicht viel dabei, worauf ich nicht gesinnungsunabhängig antworten könnte, selbst wenn ich böse wäre, sehe da nicht wirklich worauf du hinaus willst, wenn du mich wolfig haben möchtest, sei es dir gegönnt, du wärst jetzt nicht die erste. :hug:

    Bin ich der einzige, der dieses Verhalten komisch findet aka frag mich bitte nicht mehr und das Alo einfach okay gut, dann ist das jetzt so eingeht...

    Soll ich damit jetzt einen TA ziehen oder in eine Kiste stecken? Hmh....schwierig...wenn ich nach Stern-Mond Konstellation schaue, stecke ich sie mal in eine Kiste.

    Noch bevor ich den Namen gesehen habe, war mir klar, das kann doch noch ein Blacktooth gewesen sein :love:

    Ich bin diese Art von Typ, die man schon meilenweit erkennt. Shit, bin ich fett. :ugly: Hätte ich mal nicht diese fat stacks genommen...

    8e3.gif

    Aber ich will eher Wolf sein :( du kannst ein Vampir sein und ich ein Wolf, allerdings teamen wir heimlich, wie wärs damit :thinking:

    Fragen wir Kjeks ob er uns als Liebespaar macht? :love:

    OMGGGGGG Killer Queen :imp::imp:

    Blacky, ich kann zwar kaum was zu dem Inhalt in deinem Post sagen, aber ich liebe ihn trotzdem^^ macht einfach viel mehr Laune einen Post voller Gifs zu lesen :D

    Alles gut, so viel Inhalt war ja auch nicht drin :thumbup:

    Also ich fand Blackys Post eher wolfig.

    What?

    MintyDisguisedAbyssiniangroundhornbill-small.gif

    War er dir nicht lustig genug? Oo

    Ohayo! Achtung Gif Alarm!


    tenor.gif

    VOTE:Blacktooth weil ich es so feiere, dass er auch mal wieder mitspielt :love:

    Lark! :3

    Pcv65cs.gif?noredirect

    Eigentlich wollte ich mich ja wieder abmelden, weil 1. die Runde mir eigentlich zu groß ist und 2. ich nicht sehr viel Zeit habe. Aber whatever jetzt bin ich hier und bin jetzt hier mit euch eingesper....ich meine ich freue mich sehr auf euch alle :)

    Oder zu mir. Ja, das ist eine Kandidatur bzw. eine Aufforderung, dass ich gerne in diverse Überlegungen eurerseits Berücksichtigung finden möchte.

    Bin darüber etwas überrascht, weil du ja anfangs des Post ja nicht anscheinend nicht so Zeit für die Runde hast. Besonders wenn ich mir die Rundengröße anschaue...
    Was spricht denn für dich als HD? Wie bestechlich bis...ich meine, hast du viele Kekse?

    ganz viele tolle Gifs und Memes :love: und, dass er, in dem Spiel als ich Werkatze war, Wolf war....was auch immer diese Info jetzt bringt, aber daran kann ich mich erinnern :P und Daro war da Knurrer^^

    Gifs? Gifs? Was sind diese Gifs?
    giphy.gif

    Aber ich will mit Blacky Wolf sein :o

    Aw, ich will auch mit dir Vampir sein :3

    Wieso denn?

    Traust du Lark nicht zu, einen Mitwolf im Einstiegspost relativ grundlos zu feiern? Ich prinzipiell schon. Oder hatte das noch eine andere Komponente?
    Wie auch immer, nach Larks Antwort würde ich da ohnehin zustimmen (abgesehen davon, dass es ohnehin schon unwahrscheinlich ist).

    Stimme da Dave zu.

    zumal sie meines Wissens nach sie keine ausgeprägte gemeinsame Geschichte verbindet.

    giphy.gif

    Ich habe ein Deja-vu!! Alo hat genau so schon in dem einen Spiel gespielt wo sie iirc Wolf war. Aber vermutlich macht sie das auch als Dorfi so? :/

    Könntest du das genauer benennen?

    Lark bzw Blacktooth hattest du den Titel schon?

    Lark und Ich sind jetzt eine Person? Ein Traum wird wahr! Uhm, joah hatte ihn schon sicherlich mehrere Male, aber die meisten Runden liegen schon länger her.

    Wer kann wen einigermaßen einschätzen?

    Ich kann mich einigermaßen einschätzen:ugly:

    Und Blacky... joar könnte sein, dass ich den ziemlich verteidigt hatte, als er wolf war :whistling::|

    Wir waren das Dream-Team Sunny! Meine Heldin! Ich, bemitleidender Wolf, du, mein Dorfi in weißer Ritterrüstung! :)

    David und Blacky wo ich halt nach der HD Laufbahn gefragt habe.

    Es hat angefangen mit 15, als in die Partei eingetreten bin. Schon damals hatte ich mich sehr für das Dorf interessiert und die Belange meiner Mitmenschen.
    Wir hatten damals oft Plakate aufgehängt und Flyer verteilt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwann in der Laufbahn fanden mich die Leute toll. Jedenfalls hatte man mir das gesagt. *schmunzelt etwas*
    Dann kam die Katastrophe mit den Wölfen über unser Kleines Dorf Düsterwald und mein Vorgänger wurde...naja...gefressen. Man hatte sich dann entschieden, dass ich den Bürgermeister inne haben sollte und habe versucht einige Reformen auf den Weg zu geben, die leider nicht so gut ankamen....

    Blacky sollte ich ganz gut einschätzen können. siL ist auch eine Kandidatin dafür, sie und Blacky kennen sich schon ewig und haben viel miteinander gespielt.

    Ich werfe mal diese Ball zurück.

    Bzg. sil, so kennen wir uns schon lange ja, aber haben auch ewig nicht mehr miteinander gespielt. Ich nehme mir mal die Freiheit deshalb zu sagen, dass ich sie nicht direkt auf Anhieb einschätzen kann.

    , David könnte denke ich Dorf sein, würde ich theoretisch wohl aktuell am ehesten wählen, wenn die Vita stimmt^^ und Blacky halt weil ich Lark mag. :love:

    Halt Stop!

    Wieso hast du mich jetzt Dorf? Nur weil Lark mich mag? Uhm sorry, aber nein. Es ist wohl in Ordnung mMn. jemanden nicht an Tag 1 unbedingt zu lynchen oder sofort zu fressen wenn man jemanden mag, aber deshalb sollte man niemanden ins Dorf oder als Wolf stellen.

    So bezüglich: Ich habe nicht viel Zeit. Punkt. (Das hört sich jetzt dramatischer an, als es ist lol)
    Man kann mich wählen, wenn man will, aber ich würde die Leute vorschlagen sich jemanden anderen auszusuchen, aufgrund meines Zeitrahmens.

    Ich beende diese Post mal mit einem großen Knall und viel Fanservice.

    MediumSlimyGrayfox-size_restricted.gif

    Dabei wurde ich nicht mal gescannt, ihr blödis! :ugly:

    Ich wollte dich nicht lymchen :ugly:

    Erstmal danke Jugo für das Leiten der riesigen Runde.
    Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich mich vergessen hatte an meinem vermeintlichen Todestag abzumelden. Bin überzeugt, dass ich mit meinem Jammerlappenstyle weiter durchgekommen wäre, wenn ich das nicht verplant hätte. :ugly:

    Lark Hatte den Hinweis als Helfer schon verstanden, aber da standen wir Beide schon auf der Abschussliste

    Jewel Nein, ich bin nicht böse und von dir war ich weniger genervt als von meinen Mitwölfen, die mit mir ständig Hardcore Leveln wollen.

    Seriously, schonmal gemerkt, dass ich jemand bin der im Leben nie gelevelt hat? Naja, fast nie. xD

    Und nein, ich habe nix berechnet, nix geplant sondern nur Müll gelabert und wollte schlicht und einfach nicht mein Team oder andere gute Dorfis von Anfang bis Ende weglynchen nur weil da mal ein möglicher Seherscan im Raum steht jeez.

    Gewinnen oder nicht ist mir jetzt nicht völlig egal aber, hab mit meinem Team gerne gespielt, warum die dann lynchen wollen? :love:

    Aha und deine Einschätzungen? Die sind ja bisher auch so richtig :ugly::D Mhm ja du machst nicht so viel, was du ändern könntest, ich hab von dir schon dieses Spiel mehr gelesen, als aktuell. Ich hab stellenweise das Gefühl du willst dich gar nicht richtig verteidigen oder einbringen :/

    Naja, wenn ich mich einbrachte war es ja bisher immer falsch und finde schon, dass ich etwas Verantwortung dafür tragen sollte...

    Bin immer noch bei Mel Wolf xD.

    Meine Dorfis sind du, Xaver und Amanda zzt

    Interessant, bisher haben weder Xaver noch ich irgendwohin gestimmt? was hälst du eigentlich nochmal von Jewel?

    Naja, Xaver finde ich dorfig und er meinte das Lark nach dem Lynch Wolf sein muss, also glaube ich mal meinen Dorfi, nachdem ich nur kacke gebaut habe.

    Fand Jewel eigentlich immer recht dorfig, aber finde es schon komisch wie falsch sie einschätzt. Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass sie sich mit mir einen leichten Lynch gerade erhofft, weil ich ja wirklich nicht viel gerade mache...

    Kimi war Medium, sie hatte mit David Absprache und wusste seine Scans. Da sie sehr stark gegen Daro und Ente argumentiert hat und beide als Wolf hatte, ist anzunehmen, dass das Davids Scans waren (offensichtlich hatte er 2, den 2. allerdings erst in der Nacht seines Todes, deshalb wissen wir nur über Kimi davon). Weshalb so viele trotzdem dich gelyncht haben? Weil einige nicht wahrhaben wollten, dass Ente Wolf ist und dachten, er sei Lyka oder so. Andere wiederum (wie z.B. Lark) sind einfach Wolf und sahen die Gelegenheit, ihren Mitwolf retten. Und dann war da noch deine Stimme, ich hoffe, die brauche ich dir nicht zu erklären.

    Ah, okay. Jetzt habe ich es gecheckt. Danke! :)

    Ohje, jetzt hatte ich sogar fast damit einen Wolf gerettet. Mel hat darum gebeten darum hier ein paar halbherzige Analysen.

    Bin zwar nicht gestorben aber gefühlt innerlich Tod.

    giphy.gif

    Aber warum macht Blacky das bitte als Dorf? Selbstvotes sind immer dorffeindlich. Erst recht wenns nen Wolfsscan gibt.

    Erkläre mir mal den Scan. Bis heute habe ich nicht verstanden um was darum diskutiert wurde, und wenn es ein Scan war, warum sind dann so viele auf mich gegangen?

    Alter Blacktooth Kopf hoch Junge. Wenn ich einen Neustart wage, dann kannst du es auch. Nicht wieder auf Selbstmord - Trip sein, brauchen wir nicht. :)

    Okay. Ich trau dir zwar nicht, aber ich mag dich, deshalb kommt noch ein Bisschen von mir.

    Negativ: Blacktooth (Das ist definitiv nicht sein Dorfspiel. Ich denke auch nicht, dass sich ein Blacktooth dorf jemals selbstopfern würde. Das passt einfach null zu ihm. Und außerdem sehe ich auch nicht seine Dorfargumentation bzw immer noch nicht.), lb nach wie vor hat sich halt nichts dran geändert.

    Dann kennst du mich allerdings schlecht. Bin halt einfach kein selbstsüchtiger Egomane, den du ganz gerne in mir sehen willst. >_>

    Wie Sunny sagte habe ich Melihas Stimme gezählt, weil die Voteabsicht für mich deutlich erkennbar war.

    VOTE:Jugolas

    Ich vertraue einfach meine Dorfis Sunny und Xaver und mache mal VOTE:Lark .

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (4): Skylark, Shadow, Doubter

    Jewel (2): Amanda, Fayks

    Lark (2): Zulixe, Blacktooth

    LB123 (3): Lark, MichaelCR97, Meliha

    Verbleibende Zeit: 03:12:54

    Mir gefällt der Lynchstand nicht so ganz und bevor ein guter Dorf stirbt als ein depri Dorf...

    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (6): Fayks, Doubter, Ente, MichaelCR97, Blacktooth

    Ente (6): Skylark, Shadow, Xaver, Zulixe, Sunset, Jewel

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:33:24