Ich brauch noch nen dritten Wolf. Überlege ja ob ich da Fayks noch dazu packe. Ist auch nur so wischi waschi reaktionen auf wat gesagtes
Beiträge von Funo
-
-
Okay, lasst mich mal schonmal das Spiel auflösen:
Helena & linkey Wolfsteam~ -
Moin,
schön das die Runde gestartet ist. Ich hoffe hier habe ich eine bessere Change alles zu lesen, wobei Helena mit ihren jetz tschon 8 Beiträgen es durchaus jetz schon ausreizt. Vielleicht bin ihc es auch einfach nicht gewohnt, dass es bei WW solche Aktifv-Schreiber gibt.
Ansonsten, hab ich schon erwähnt, dass ich Katzen zwar süß finde, aber allergisch darauf reagiere - also bitte kein Katzen-Spam

HD-Wahl, würde ich mir noch ein bischen Zeit lassen.
Warte erstmal bis ich mit den yappen anfange ;3

-
Ah geht schon los. Dachte erst ab 17
-
Stilzchen hat auch schon zwei Seher gelyncht. Ich finde das nicht so aussagekräftig bei der Runde.
Aussagekräftiger ist eher, ob man entscheidend war / das Ergebnis beeinflusst hat
Es ist nicht aussagekräftig, ob man einen Wolf gelyncht hat?
Ein wenig schon. Aber in 8 Lynchs - Lynch ich als Wolf auch einen Wolf.
Und auch zwei Wölfe?
-
-
-
-
-
Schau Ente, du willst gerade alle Leute lynchen, die einen Wolf vorher gelyncht haben. Was soll mir das jetzt sagen?
Alex hat "freiwillig" ein Wolf gelyncht, was willst du mir jetzt sagen?
Ach und er Funfact ist:
Ente du willst auch Stilzchen lynchen, die ebenfalls 2 Wölfe gelyncht hatte. Jetzt mal im ernst, was soll das? -
Alex würde ich eigentlich gerne noch leben lassen, weil er als haupt Antagonist gerade rein durch Motivation dem Dorf hilft.
Ich würde gerne ihm am Leben lassen, weil ich nicht weiß, warum man jemanden an die Wand nagelt, der gleich zwei Wölfe gelyncht hat.
Da kommt man mit Statistik an, aber macht man auf einmal das? -
-
-
-
-
Mokka (7): Bobbielinchen, Stilzchen, Fredo, Akira, Xaver, Merry Lamb, Ling
Alexa (8): Noira, Torge, Skylark, Lumpi, chilly, Jopnu, Alexandroz, Stilzchen
Ziege (13): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira, Ente, MichaelCR97, Stilzchen, Merry Lamb
Kurze Frage, würde Alexandrotz Wolf zwei seiner Mitwölfe direkt weglynchen?
-
VOTE: Helena Wolf?
Sunset Wolf?
--------
Verbleibende Zeit: 05:42:53Stand Lynchung - Tag 8
Alexandroz (4): Fredo, Noira, Ente, Jewel
Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
Venturo (2): Akira, Helena
Lumpi (1): Xaver
Fredo (1): Jopnu
abby (1): Lumpi
Dentisterina (1): linkey -