Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht den Drang unserer SeherInnen sich dauernd zu outen. Wenn ihr nicht in Lynchgefahr seid, schiebt doch einfach eine ruhige Schiene und sammelt Scans an. Wir haben noch ungefähr 15 inaktive und nur durch Scans zu findende Wölfe.

Hört auf Xaver, er ist die Stimme der Vernunft. Mir egal, ob er als Wolf gestorben ist bis das jemand nachliest, hört trotzdem auf ihn. (Außerdem ist er Dorfi.)

Ich wittere da einige recht wohlgeformte Gedanken in deiner Black Box, aber gibt's vielleicht irgendwas, an dem man kooperativ arbeiten kann? Ich habe gerade überlegt, ob ich aus Fredo Stilzchen bisher immer hübsch den Dorfi gepiekt habe, aber es ist glaube ich einfach nur so dass ich mit Stilzchen überhaupt nicht konform gehe, (aber das auch nicht erwarten sollte). kA. Der nächstaktivere, den man auf den heißen Stuhl holen könnte, wäre dann schon Jopnu?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Zu Funo. Und ich finde es außerordentlich wolfig von dir, so ins Spiel reinzuplatzen und nichts beizutragen außer diese nutzlose Aussage.

Ich habe mehr Wölfe gelyncht als du. Also mach mal Schicht im Schacht hier.

VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 15

Sky (3): MichaelCR97, Stilzchen, Funo
    Fredo (1): SheWolf

Verbleibende Zeit: 20:10:33

• Auch Seher? ^^

• Hab jetzt nicht ganz verstanden, was es bringt, den Scan noch zurückzuhalten. Dass wir uns erst noch andere Gedanken zum Spiel machen?

Wollen wir den "Scan" dann lynchen? Ist jetzt aber vielleicht noch nicht die Zeit, um darüber zu reden

So oder so finde ich es aber ziemlich merkwürdig gespielt von den Wölfen. Entweder einen Seher nicht fressen oder sich einfach mal so als Seher outen und dabei noch einen inaktiven Mitwolf ans Messer liefern. Etwas wahrscheinlicher finde ich gerade, dass sie lieber aktive sichere Dorfis fressen und hoffen, dass das Dorf den Seher lyncht :thinking:

VOTE: Fredo kannst du mal was machen, das nicht wolfig ist?

Kannst du mal aufhören, das, was ich mache, wolfig zu finden?

:katze:

• bruuh, warum sind 3 Personen auf Sky, wenn er uns gerade einen Wolf geliefert hat. Wir können ihn immernoch lynchen, wenn er uns heute keinen weiteren Wolf gibt.

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• bruuh, warum sind 3 Personen auf Sky, wenn er uns gerade einen Wolf geliefert hat. Wir können ihn immernoch lynchen, wenn er uns heute keinen weiteren Wolf gibt.

keine Ahnung, vllt geh ich noch nachher auf Fredo

• Auch Seher? ^^

J-ja! Und jetzt fresst mich endlich. Ich hab mal nachgeschaut, inzwischen habe ich 6 Wölfe gelyncht. Damit könnte ich sicherlich mehrere Wände dekorieren

• Auch Seher? ^^

J-ja! Und jetzt fresst mich endlich. Ich hab mal nachgeschaut, inzwischen habe ich 6 Wölfe gelyncht. Damit könnte ich sicherlich mehrere Wände dekorieren

1. Willst du nicht Leon mit 68 weiteren Beiträgen vom Thron stoßen?

2. Warum nicht Mario Kart (hätte dich gerne in einer normalen Runde selbst erlebt)

3. Wahrheit oder Pflicht?

4. VOTE: Zulixe

Lynche nach oben und man wird dich loben!

--------

Stand Lynchung - Tag 15

Sky (3): MichaelCR97, Stilzchen, Funo
    Fredo (1): SheWolf
    Zulixe (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 10:38:10
  • 1. Keine Zeit

2. Keine Zeit

3. Wahrheit, I guess

• Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich sag nur, was ich denke. Sorry, dass ich nicht mit ner fetten 5000 Zeichen Analyse reinspringe und meine einfachen Gedanken für dich nutzlos sind.

Kann man die Aussage von Funo auf diversen Level wolfig finden? Klar. Würde er sie genau so als Wolf schreiben? Womöglich. Würde er sie auch als Dorfi schreiben? Ziemlich sicher. Sagt sie also in irgendeiner Weise etwa über seine Gesinnung aus? Nein, tut sie offensichtlich nicht. Bringt es uns demnach als Dorf irgendetwas, sie in irgendeiner Weise zu werten? Nicht im Geringsten. Bringt es den Wölfen etwas, solche Aussagen zu nutzen, um das Dorf gegeneinander aufzubringen? Und ob. Besonders, wenn das Dorf sich gerade nicht gegenseitig zerfleischen will, muss man selbst aktiv werden. Ist es also logisch, es nicht gut zu finden, wenn jemand ins Spiel platzt, nur um eine Aussage wolfig zu finden, die man nicht werten kann, da sie in jeder Gesinnung geschrieben werden kann? Worauf du wetten kannst.

Sorry, verstehe null, was du willst. Wenn ich keine Aussagen als wolfig oder dorfig werten kann/darf, wie soll ich dann nen Wolf finden? Macht halt keinen Sinn für mich.

Ich hab auch weder Zeit noch Lust irgendwelche Spieler mit 100+ Beiträgen nachzulesen.

Aber egal. Ihr macht das schon. Bye

• Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich sag nur, was ich denke. Sorry, dass ich nicht mit ner fetten 5000 Zeichen Analyse reinspringe und meine einfachen Gedanken für dich nutzlos sind.

Kann man die Aussage von Funo auf diversen Level wolfig finden? Klar. Würde er sie genau so als Wolf schreiben? Womöglich. Würde er sie auch als Dorfi schreiben? Ziemlich sicher. Sagt sie also in irgendeiner Weise etwa über seine Gesinnung aus? Nein, tut sie offensichtlich nicht. Bringt es uns demnach als Dorf irgendetwas, sie in irgendeiner Weise zu werten? Nicht im Geringsten. Bringt es den Wölfen etwas, solche Aussagen zu nutzen, um das Dorf gegeneinander aufzubringen? Und ob. Besonders, wenn das Dorf sich gerade nicht gegenseitig zerfleischen will, muss man selbst aktiv werden. Ist es also logisch, es nicht gut zu finden, wenn jemand ins Spiel platzt, nur um eine Aussage wolfig zu finden, die man nicht werten kann, da sie in jeder Gesinnung geschrieben werden kann? Worauf du wetten kannst.

Sorry, verstehe null, was du willst. Wenn ich keine Aussagen als wolfig oder dorfig werten kann/darf, wie soll ich dann nen Wolf finden? Macht halt keinen Sinn für mich.

Ich hab auch weder Zeit noch Lust irgendwelche Spieler mit 100+ Beiträgen nachzulesen.

Aber egal. Ihr macht das schon. Bye

Dun worry, ich versteh ihn auch nicht wwww

• 3. Wahrheit, I guess

Denkst du, man löst das Spiel besser/schneller, wenn man von unten nach oben oder von oben nach unten lyncht?

Uhhh, von unten nach oben? Tbh, ich lynche nicht so willkürlich