Beiträge von Funo

    Bin da und hab auch schon nachgelesen.

    Gibt ja nicht viel zu sagen außer dass Daro der naheliegendeste Wolf ist - wobei mir das schon fast zu einfach ist.

    Also ich mir schon Sorgen, dass die Wölfe mich gerade veräppeln und meinen Dorfi Daro einfach mit der Aktion versuchen wegzulynchen. Das jetzt auch Kimi als Opfer genommen wurde ist irgendwie schon fast zu offensichtlich.


    Wo ist eigentlich schon wieder Meliha ?

    was heißt "gegen die Scans spricht"?! für wen ganz anderen oder glaubst du gar nicht, dass es einen scan gab/willst es für die Lynchung ignorieren?

    Du hast dir nur das rausgenommen, was dir gefällt. Schließlich ignorierst du den Absatz warum ich einen Kev Scan für am wahrscheinlichsten halte und auch meine Begründung dazu. Schön, dass du so genau liest.

    ich hab das schon bei sunny nicht ganz schlüssig gefunden. magst du das ev in deinen eigenen worten noch mal erklären?

    Kannst du dir vorstellen, auf Daro umzustimmen, wenn der Stand so ähnlich bleibt, oder ist das so undenkbar, dass du leiber selber in Gefahr bleibst?

    Wenn ich Seher wäre und nicht gerade im Lynchfokus oder Fressfokus stehe, würde ich nicht meine Scans direkt raushauen wollen, es sei denn sie sind in ernster Gefahr.

    Also das, was Sunny sagt.

    Mir ist das egal ob ich im Gefahr bin oder nicht, hauptsache es sind nicht fahrlässige Argumente wie gestern. Dementsprechend werde ich auch nur auf dejenigen umstimmen, wo ich mir auch einen Wolf vorstellen könnte. Daro gehört gerade nicht dazu, besonders nach deinem Tunneln läuten bei mir doch langsam die Alarmglocken.

    Also wenn ich mir den Lynchstand so anschaue, dann will ich weder Daro, noch Buch noch Blacky gelyncht sehen.

    Bei Melody sehe ich immernoch kein Dorfspiel, Wolfspiel war sie halt auch engagierter als hier. Das vergessen ist nicht dorfig, aber als Wolf auch unpassend :( Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Aber ich will wie gesagt die oberen drei nicht lynchen, weil ich da Dorfis sehe. Amanda würd ich auch ungern lynchen glaube ich.

    Und ja zu viele Kanidaten ist doof. Ich will aber die oberen drei nicht lynchen.

    Und was ist mit Amanda? Würde ihn nicht lynchen wollen, aber du erwähntest ihn gar nicht.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Melody als Wolf den NK vergisst (bisschen naiv) und noch weniger, dass sie das als Wolf absichtlich/bewusst so angibt.

    Auch wenn ich damit wieder bei dir Kandidat Nr.1 bin, stimme ich dir da zu.

    Düdüm... Ich idiot. Hab den LB gemacht?

    Hab tatsächlich den kill nicht auf dem Schirm, hatte bereits heute nachmittag die mit den kurzen posts gelesen um einen Anfang zu finden. Hatte da den kill einfach nicht auf dem Schirm.

    So viele Spieler ist für mich nicht so leicht ab 15 komm ich in meine wohlfühlzone.

    Klingt für mich nach Dorfi Melody, wieso will man sie nochmal lynchen?

    Und geht mir ähnlich, sind mir auch noch viel zu viele Leute hier für das bisschen Zeit was ich habe.

    Schaue ich morgen nach, mir bin heute nicht so in topform :/

    Das tut mir Leid zu hören und dir gute Besserung. :)))))

    Ich bin eher bei einem Skylark-Scan, als bei einem Daro-Scan :) hab ich doch eh so geschrieben ^^

    Blackys post fand ich grade so naja :thinking: irgendwie hatte er einen schrägen Unterton und keine gifs :(

    Ja, es war nicht so ganz klar herauszulesen.

    Bin immer noch etwas sauer wegen gestern und die richtigen Gifs zu suchen und zu finden, dauert halt länger. Aber ich suche dir gerne extra für dich einen raus, weil ich dich, unabhängig was du bist, immer sympathisch fand.

    giphy.gif?cid=ecf05e47bccff368f9a642705812d73643d295943ac1cee3&rid=giphy.gif

    Sooo. Ging ja ganz schnell zu lesen haha.

    Bin weiterhin so im Bereich Blacktooth, Melody, Buch. Notfalls auch Sunny oder LB als Lynch.

    Okay, dein Hauptfokus hat sich ja gerade auf Melody verändert und frage mich da warum?
    Und warum gehst du mehr von einem Skylark Scan als von einem Daro Scan aus?

    Mir tut @Davids Verlust weh. Wir Seher* habens zur Zeit echt nicht einfach. :(

    I miss you.

    Bin ich der einzige, der das etwas überzogen findet?
    Waren Meliha und David auch dicke Busenfreunde als er noch am Leben war? Kann mich dahingehend nämlich nicht erinnern...

    Scans sehe ich spontan nur kev Dorf oder Daro Wolf. Aber bei Daro Wolf passt der eine Vote nicht und bei kev die Passage "kev ist eher dorfig, Loopy ist dorfig" nicht. Loopy als Scan ist auch möglich.

    Wer wäre denn dein ehester Scan? Das konnte ich nämlich nicht herauslesen.

    Würde ich das so schreiben, wenn ich Blacki, nicht aber Daro gescannt hätte? Nein. Würde ich das so schreiben, wenn ich Daro, nicht aber Blacki, als Wolf gescannt hätte? Ja. Wenn es Gründe gibt ihn, aktuell nicht zu lynchen, würde ich mir die Möglickeit offen halten und meine Einstellung gleichzeitig verstärkt betonen.

    Ich finde die Analysen von Kim zwar gut, aber je mehr ich den Verlauf gelesen habe umso mehr versteift sie sich darauf, was ich schon seltsam finde.
    Spielt Kimi öfter so? Kenne sie leider nicht so gut.

    (außer Kev; aber wieso sollte er gerade den scannen?!)

    Das finde ich auch etwas komisch, dass Kev, auch wenn er unwahrscheinlich als Scan, einfach ganz als Möglichkeit herausgenommen wird.

    Wo siehst du den Skylark-Scan? Hab nur das NACH dem Lynch gefunden.

    (War zwar nicht an mich aber whatever)

    Das David explizit ihn auf keinen Fall lynchen wollte, als dieser gerade im Fokus stand. Durchaus könnte man dies auch als Seher tun.

    Das man sich gegen einen Skylark-Lynch Tag 1 wehrt, wenn man sich nicht sicher ist, ist auch nicht super ungewöhnlich. Hab Skylark auch nicht im Dorf und hätte ihn definitiv nicht gelyncht gestern.

    Dem stimme ich zwar zu, aber wenn ich Seher wäre, würde ich auch versuchen wollen meinen gescannten Dorf vor dem Lynch zu schützen. Wie sunny unten angeführt, muss es noch nicht mal wahrscheinlich sein, dass David Daro gescannt hat, weil in keinster Weise abzusehen war, dass er in der Nacht sterben wird.
    Dennoch die Möglichkeit würde ich deshalb nicht ausschließen.

    Hast du gerade was konkretes zu blackys wolfsspiel im kopf? Ich nämlich nicht, finde ihn aber auch gar nicht dorfig immer noch.

    Hab jemand eigentlich ein konrkretes Jewel Wolfsspiel im Kopf? Kann mich nur an Dorfspiele erinnern.

    Also erst einmal tut es mir sehe leid, dass Kev am Ende doch kein Wolf war, aber es ist nunmal Sinn das Spieles, dass man seinen ehesten Wolf lyncht :/ übrigens kann ich mir gut unter den Leuten, die da mit aufgesprungen sind einen Wolf vorstellen, schaue ich später nochmal nach, ist auf meiner Todolist. :)

    Wer denn am ehesten von den Mitläufern?

    Die Scan Frage wird hier ja sehr konträr angesehen... Da gibt es team Skylark vs Daro. Tbh wäre ich gerade eher bei Skylark, denn ein Seher würde doch trotz "Streit" noch immer seinen Wolf wählen, vor allem wenn Daro Wolf gewesen wäre, wüsste er ja, dass die ganze Diskussion für den popo war :P also ich glaube, dass man als Seher, der WEIß, dass Daro Wolf ist, ihn dann nicht nur wegen diesem Diskurs nicht lynchen würde :) nicht mal ich würde das nicht machen und das obwohl ich immer sehr Harmonie bedacht bin

    Also Skylark würde ich jetzt nicht lynchen, vor allem gibt es ja genügend andere Auswahl, da muss man nicht ausgerechnet sich auf den Vielleicht-Scan stürzen;)

    Also gehst du nicht von einem Daro Scan aus? Und siehst ihn auch nicht als Lynchoption?
    Muss da mal nachfragen, weil ich das nicht ganz verstanden habe wie du das meinst.

    Die ganzen Leute, die hier Dave nachgelesen und auf einen Scan pochen, sollten vllt mal drüber nachdenken, dass wir hier von Dave, einem schlauen und guten Spieler reden. Der hatte einen Plan und der war nicht zufällig durch den Todesengel in Nacht zwei zu sterben. Ja ich hab Dave auch nachgelesen und ich finde keinen eindeutigen Scan, weshalb ich jmd sicher als Dorf oder Wolf sehe.

    Schiebe mal Sunny bei mir ins Dorf. Finde ich einfach nachvollziehbar und habe sie als Wolf-Sunny etwas umständlicher im Kopf.

    Melde mich dann etwas später wieder, hätte nur gerne noch eine Antwort von Daro zu Sunny bekommen.

    Aktuell mal eher VOTE:Melody Maxime als Daro.

    Also später(also jetzt) scheint bei dir Daro irgendwie etwas untergegangen zu sein. Was denkst du denn bezüglich Sunny?

    Also vielleicht kann er allgemein gut einschätzen, aber ich glaube weder das sich Dave und blacky sonderlich gut kennen, noch das sie das selbe Mindset haben.

    Dave ist mein BFFS! Du hast ja keine Ahnung. Noch diese Woche habe ich ihn Pfirsiche bei Animal Crossing vorbei gebracht!

    Nach diesem vote fiel mir auf, dass mel plötzlich gar nicht mehr wirklich unter den favos war... Irgendwie war plötzlich niemand mehr da, um sie zu Voten. Spricht da für sie als Dorfi oder gegen sie?

    Tatsächlich würde ich heute VOTE:Meliha am liebsten lynchen. :ugly:

    Gegen all den Konsens entgegen, denn David sagte eine entscheidende Sache, die anscheinend jeder ignoriert hat, als er seinen Lynch auf Lydia angekündigt hatte:

    Er möchte Kollateralschäden vermeiden.

    Kev stand damals sehr vorne als Lynch da und ehrlich gesagt spricht das schon für einen Kev Scan.

    Die Möglichkeit eines Daro und Skylark Scans will ich zwar nicht ausschließen, aber Daro ist bei mir gerade eher etwas dorfig und Skylark eher Wolf, was für mich gerade eher die Scans spricht. (Jaja, ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt)

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (3): Lyria, Doubter

    Blacktooth (1): Jewel

    Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

    Ente (1): Amanda

    LB123 (1): Skylark

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, MichaelCR97

    Sunset (1): Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 01:03:22

    Bei Skylark bin ich mehr dabei. Ist mir lieber als Kev oder David.

    Von Melody würde ich gerne noch mehr hören.

    VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro

    David (2): Xaver, Amanda

    Kev4000 (4): Lark, Ente, Doubter

    Lyria (3): Kev4000, Kimberly, Meliha

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    Skylark (3): LB123, Marceldavvis, Blacktooth

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 00:07:04

    Tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Aber ich mag die Reaktion. Klingt dorfig.

    Das macht das alles nicht besser. Und meine Argumentation gegen dich bleibt auch weiterhin bestehen.

    Das ist die Stelle, die ich bei blacky nicht evrstanden habe,

    Schwierig zu erklären, uhm Neutral(-) oder Neutral(+) Wo ist der Unterschied? Was hat das zu heißen? Finde das zu fragen einfach nur unnötig.

    Ich glaube eigentlich nicht, dass Dave hier heute gelyncht wird. Machts aber spannend.

    Bei 23 Leuten gibt es sicherlich genug Ninjas, oder Ninja-Wölfe. Und da ich David gerade eher dorfig sehen will, mach ich mir da doch Sorgen.

    Kann mich ja schlecht selber als Alternative vorschlagen. :ugly:

    Es ging ja drum, ob es mir Leid tut, wenn du gelyncht wirst, und das ergibt nur Sinn in dem Szenario.

    Falls du einfach wissen wolltest, ob ich dich jetzt dorfig finde: Schon ein bisschen.

    Das hatte ich schon beim Lesen bemerkt, dass du dich da geändert hast. Meine Vermutung liegt trotzdem gerade nahe, dass du auch Wolf sein könntest, der sich vor dem Lynch retten will, aber du spielst gerade eigentlich sehr dorfig.

    Haben irgendwelche Leute als Argument gegen dich benutzt, dass du das im Voraus angekündigt hast?
    Es ging mir grade drum, dass es kein sehr starkes Argument ist, um Rücksicht auf dich zu nehmen, weil das halt jeder Wolf mit mässig viel Motivation schreiben kann.

    Nö, aber denen war es egal. Besonders, da es schon Leute waren, die wissen, dass ich so etwas nicht als Vorwand benutze.

    Ich meine, dass du mir unterstellt, es wär mir egal wer gelyncht wird. Das ist halt Quatsch. Jeder will die Leute lynchen, die er wolfig hat und die Leute nicht gelyncht haben, die er dorfig hat. Btw trifft das für mich bei allen deinen Lynchkandidaten zu.

    Wie oben schon gesagt, schließe ich das halt etwas aus der Lynchverteilung.

    Ich wage die Vermutung, dass er das ganze weniger als extrem ungerechtfertigt dargestellt, sondern eher einfach eingeschnappt reagiert hätte. Vllt auch weniger explosiv/aggressiv als gerade.

    Ihr wolltet meine Attention und jetzt kriegt ihr sie.

    Bin gerade etwas unzufrieden mit der Lynchverteilung. Was spricht nochmal gegen David?