Beiträge von Funo

Oi! Wie hieß das Forum in dem vorher warst?

Wie kommst du jetz nachdem ich das geschrieben habe auf diese Frage, also wo ist der Bezug?

Habs schon wieder vergessen wie das hieß, ist aber schon einiges her (~2011)

FMLii (5): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset, Funo
    J_D (5): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, Ziege

Aktuell Gleichstand zwischen den beiden. Mag mir jemand varraten warum er genau denjenigen und nicht genau den anderen gevotet hat?

Huh? Ich hatte dich das in dem Vorstellungsthread gefragt und hast net geantwortet. Also frag isch hier.
    Hmm...war es das Spieleforum oder Werwölfe von Düsterwald mit sil als Admin?

Und für die zweite Frage:
    Mir ist danach~

Oi! Wie hieß das Forum in dem vorher warst?

Sing mein Lied über die Sonne und den Mond

Wat^2

Bobbie dachte, dass sie zwei Wölfe outet, weil sie vorausgesetzt hat, dass eine Person, die einen falschen Scan angibt, zwangsläufig Wolf ist. FMLii hat sie aber auf keinen Fall gepeekt, es wird aus dem Verlauf schon sehr deutlich, dass dessen Wolfstellung über den Peek von Mokka erfolgt. In ihrem Kopf waren aber wohl beide zwangsläufige 100%, deswegen würde ich dem Vote nicht zu viel Beachtung schenken.

Fair. Ergibt Sinn.

Denke FMlii wäre aber auf jeden Fall ein guter Platzhalter für jetzt.

Ich lynche uhhh Skylark ! yes yes! Keine attention für mich bah!

Sorry Blacky, Ich bin nur so semi-aktiv und nicht wirklich am mitlesen bisher

Du ICH LES GAR NIX! Ich bin nur hier, weil Gründe. Dachte ich nutz die Gelegenheit um wenigstens mal hi zu sagen