Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• Ach schlendi immer wieder falle ich auf deine Art rein ^^

Ich bin ja froh, dass ich es noch mal schaffe ohne Misstrauen davon zu kommen. Normalerweise bist du ja nur zu unsicher mich zu lynchen. Ich habs aber auch solide gespielt, zumindest hat es sich so angefühlt

Ich wollt mich für gestern nur nochmal entschuldigen da habe ich mich daneben benommen

Meine Antworten waren etwas drüber, sorry

und man Schlendi du bist echt dreist haha xD

korrekt

Dem Abschnitt zu unseren Neuen stimme ich auch zu. War schön mit euch

Be curious, not judgemental.

• War eine lustige Runde, wo eigentlich fast alles schiefgegangen ist.

Wölfe fressen Helfer

Dorf lyncht nur Dorf

Jäger erschießt Hexe

Ich hab meine Hand ins Feuer gelegt, dass Helena Seher ist :rofl:

• Das ärgert mich auch ein wenig dass ich an dem Tag com Ente Lynch eingeschlafen war znd dann nixht mehr wirklich am Post war. Sieht ja schon danach aus das ich da auf ner richtigen fährte war..

Das aber auch gar kein Wolf jemals in fefahr war, war bitter. :ugly:

Und auch von mir hat super viel Spaß mit den neuen gemacht, gerne wieder :hug:

Meine Antworten waren etwas drüber, sorry

Wie das dann manchmal ist wenn man sich gegenseitig hochschaukelt. Schwamm drüber :hug:

• Ja definitiv. Sehr tolles Spiel von euch Nia  Chrono Trigger  Lisandah  Nachtregen

Hoffe, dass gerade du Nia, nicht zu sehr gefrustet warst am Ende.

Fand das zuckersüß, wie mit den Mitspielern hier geschrieben wurde, wenn man diese nicht kennt (bspw. die Anfangsverdächtigungen gegen Skylark). Hat richtig Spaß gemacht, da mitzulesen :katze:

• An die neuen: Ich fand euch alle jedenfalls sehr angenehm, spielt gerne wieder mit. Hoffe es hat euch gefallen, auch wenn die Runde nicht einfasch war ^^

Dem kann ich mich anschließen, fands schön euch mitzulesen und hoffe auch, dass ihr trotzdem Spaß hattet^^

@Wölfe ihr habt das echt gut gespielt! 3 Lynches + Jägerschuss ohne dass ein Wolf stirbt sieht man nicht alle Tage. Dazu natürlich der Fakt, dass ein Großteil der Dorffähigkeiten nicht zum Einsatz kam, was natürlich auch unlucky war (Kräuterhexe, Anwalt, Druide, Dorfdepp und Jäger auch "verschwendet").

doko?

• War eine lustige Runde, wo eigentlich fast alles schiefgegangen ist.

Wölfe fressen Helfer

Dorf lyncht nur Dorf

Jäger erschießt Hexe

Ich hab meine Hand ins Feuer gelegt, dass Helena Seher ist :rofl:

Meine Logik war, wenn Wölfe Helfer fressen, muss die Interaktion so untergegangen sein das ihr das nicht gemerkt hattet, deswegen war ich bei Skylarks neutralen und hatte es dann einfach nach Gefühl sortiert.

Oder einer von unseren neuen die noch nicht so viel Erfahrung haben mit dem Helfer suchen. In meinem Kopf war das alles irgendwie logisch und naheliegend :thinking:

• An die neuen: Ich fand euch alle jedenfalls sehr angenehm, spielt gerne wieder mit. Hoffe es hat euch gefallen, auch wenn die Runde nicht einfasch war ^^

Dem kann ich mich anschließen, fands schön euch mitzulesen und hoffe auch, dass ihr trotzdem Spaß hattet^^

@Wölfe ihr habt das echt gut gespielt! 3 Lynches + Jägerschuss ohne dass ein Wolf stirbt sieht man nicht alle Tage. Dazu natürlich der Fakt, dass ein Großteil der Dorffähigkeiten nicht zum Einsatz kam, was natürlich auch unlucky war (Kräuterhexe, Anwalt, Druide, Dorfdepp und Jäger auch "verschwendet").

Zum dorfdepp auch wenn blöd fürs Dorf war wobei wenn ich gelyncht worden wäre heute wärs ja auch vorbei gewesen. Ich hatte gehofft ich werd gefressen ich bin kein großer Fan von der Rolle, aber das ist halt persönliche Geschmackssache

• Ich hätte es mir einfach nicht ausreden lassen sollen, auf linkey zu gehen ;(

Ja, manchmal lohnt es sich einfach auf das Bauchgefühl zu hören. Ich bin da niemand, der gut Überzeugen kann, aber bei Schlendi und Co. geht das ganz schnell xD

Sieht ja schon danach aus das ich da auf ner richtigen fährte war..

Du hast dich Lynch 1 enthalten, mit der Begründung, dass du nur in die neuen reinlynchen könntest und das nicht willst.

Pazifismus ist fast immer ein Vorteil für die Wölfe. Als Seher hättest du natürlich einen weiteren Scan am nächsten Tag.

Dazu dann der Umschwung von "ich habe keinen Verdächtigen" auf 2 pings in meine Richtung. Ich wollte für die neuen verdächtig wirken - aber keiner hat einen klaren Scan mir gegenüber abgegeben. War mir soooo sicher, dass du Seher bist. Und dann kam dein "Linkey>Schlendi>" und einer aus "Lisa&X" oder so.

Auch dein "Lnycht mich einfach morgen" klang wie ein "Jo fresst mich nicht, ich werde eh gelyncht (und heimlich scan ich Schlendi)"

Hätte all-in gewettet, dass du Seher bist :ugly:

• Ich fand das Spiel aber sehr schön - auch wenn ich 'bloß' Dorfbewohner und am Ende dann doch sehr auf der falschen Fährte war. GG Ich werde definitiv an weiteren Spielen teilnehmen und freue mich schon darauf.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Ich finds witzig. Weil ich bin eigentlich so ein bauchspieler. Und das eine mal wo ich Logik benutze. SMH.

Ich persönlich steh zu dem Pazifismus vote. Letztendlich hat der Lumpi Lynch uns absolut gar nichts gebracht. Und das hatte ich eben befürchtet und so ist es auch eingetreten