Beiträge von Funo

    Ja, kann halt auch am RL liegen.

    Das ist richtig aber:

    Wegen UE Verhinderung könnten wir sonst auf Blacky umvoten. Aber MalloN will ich heute echt nicht lynchen.

    Seriously?

    "Ich denke Blacky ist afk wegen reallife also lasst ihn uns schnell lynchen -> weil er dann nicht reagieren kann?" w.t.f.!?

    Können wir bitte michael lynchen. Gosh, wolfiger gehts jetzt echt nicht mehr -.-

    Bitte nur nicht MalloN ://

    Aha, das hört sich ziemlich so an, als würdest du dich darauf vorbereiten das du dich bei jedem Fehllynch dich herauszureden, weil du diesen ja doch gar nicht so Dorfig hattest.

    Gleichzeitig, gehen wir mal davon aus du bist tatsächlich Wolf, versuchst du viele Dorfis mit Dorfstellungen höchstwahrscheinlich auf deine Seite zu ziehen. Das ist eben dieses Politiker-Wolfhafte, was ich dir schon vorher angeprangert habe: Du legst dich auf keinen Fall fest, weil man das dir ja irgendwie dann vorwerfen könnte.

    Und wenn es einfach meine Einschätzung als Dorfi ist? Soll ich Dorfis nicht als Dorfis benennen und jemanden fix als Wolf darstellen, wo ich mir halt einfach unsicher bin?

    Und btw. hast du mich auch in jedem einzelnen Post von dir wolfig, also zumindest ebenso verbissen, aber das tut jetzt nichts zur Sache.

    Es geht auch um den Kontext. Schau, als Dorfi kannst du gerne sehr unsicher wie beispielsweise Mai (falls sie jetzt Dorf sein sollte) sein. Aber bist du das wirklich auch nach so viel Spielerfahrung, nach so viel Aktivität und Posts? Hat sich da nicht irgendeine Sicherheit aufgebaut, die man normalerweise nach vielen Spielen hintereinander langsam generiert?

    Wie im echten Leben ist man am ersten Arbeitstag noch sehr unsicher, aber nach vielen Arbeitstagen hat man doch eine gewissen Routine gefunden und du willst mir jetzt gerade sagen, dass du das nicht gefunden hast und immer noch bei deinen ersten Arbeitstag bist?

    Ernsthaft: Dont be ridiculous.

    Es geht auch letztendlich nicht um das fix, der ist Wolf jetzt. Sondern auch als Dorfi die Verantwortung zu übernehmen, ja ich bin bereit den zu Lynchen wegen den Begründungen. Falls die Begründungen widerlegt werden, dann kann man seine Meinung ja noch ändern. Aber abgesehen, dass du nur Teams da und hier vermutest, statt einfach mal einen Wolf versuchen zu finden und zu lynchen ist bei dir nichts los.

    Und ja absolut, bin ich gerade auf dich sehr stark fokussiert und das habe ich auch schon mehrfach betont, dass ich mich selber in der Gefahr sehe mich bei dir zu verrennen - wäre aber kein Argument dagegen, dass du nicht kein Wolf sein könntest.

    hä? aber wenn sie dorf sidn hätten sich die wölfe doch erst recht zurück lehnen können weil es eh egal is wer stirbt? oder ich verstehe das einfach nicht xD

    Michael Wolf mit 171 Posts? Mallon Wolf mit 116 Posts? Meinst du diese Labertaschen würden eine Möglichkeit einer Diskussion einfach ziehen lassen und sich damit noch stärker ins Dorf positionieren wollen?

    Ja, verstehe ich. Aber wenn deine einzige Begründung für die negativ-Einschätzung ist, dass das vom Lynchverlauf passt, obwohl die Analyse vom Lynch auch passen würde, wenn nur Michael (der sowieso negativ ist) Wolf sein sollte, sehe ich die Einteilung trotzdem nicht so recht.

    Naja, ja, mit dem jetzigen Reaktionen ist vermutlich Michael eher der Wolf, letztlich wollte ich Mallon nicht ganz ausschließen, falls ich mich bei Michael auch verrenne. Deshalb steht er da.

    Ich will dich durchgehend lynchen? Ich habe halt (ähnlich wie MalloN) verhältnismäßig viele Dorfis, dann paar neutrale und dann neutral bis leicht wolfige wie dich.
    Xaver oder Ente würde ich auch sofort mitlynchen - Xaver hatte ich aber zumindest an paar Stellen etwas dorfig und bei Ente gibt es 1 oder 2 TAs, was ich bei dir so auch nicht habe.

    Ja.

    Soll ich dich zitieren wie oft du bereit bist mich zu lynchen?

    Aha, das hört sich ziemlich so an, als würdest du dich darauf vorbereiten das du dich bei jedem Fehllynch dich herauszureden, weil du diesen ja doch gar nicht so Dorfig hattest.

    Gleichzeitig, gehen wir mal davon aus du bist tatsächlich Wolf, versuchst du viele Dorfis mit Dorfstellungen höchstwahrscheinlich auf deine Seite zu ziehen. Das ist eben dieses Politiker-Wolfhafte, was ich dir schon vorher angeprangert habe: Du legst dich auf keinen Fall fest, weil man das dir ja irgendwie dann vorwerfen könnte.

    Ich finde überhaupt nicht, dass ich verbissen auf dich bin. Aber du würdest mir halt sehr gut in eigentlich alle meiner gut möglichen Wolfteams passen => kann mir nur schwer ein Team ohne dich vorstellen. Hab dich ansonsten aber neutral bis leicht wolfig.

    Das du mich durchgehend lynchen willst, spricht schon sehr für eine Verbissenheit.

    Aber okay, du willst jemanden Neutralen lynchen weil du keine Wölfe findest? Nach 171 Posts? Aha. Okay.

    Dürften weniger sein als bei LB oder Mai, die du beide neutral hast.

    Dann habe ich das bei LB wohl überlesen. Bei Mai würde ich das noch nicht wirklich werten, weil sie eben den Newbieschutz genießt.

    Werde das Gefühl nicht los, dass Wölfe auf mich gehen, da sie mich als "einfaches" Lynchziel sehen.
    Es wird erstmal keine Gifs geben, weil man mir tatsächlich wenig Inhalt deshalb ankreiden möchte, obwohl ich durchaus Verdächtungen habe und hatte, und diese begründet habe.

    Und so inhaltsvoll waren die Posts dann auch gar nicht, sorry :/

    Das ist Quark. Wenn ich mal ganz offen sagen darf, hatte ich mehr Einschätzungen als du die Meiste Zeit abgegeben. Das du mir jetzt so etwas vorwirfst finde ich an den Haaren herbeigezogen.

    Übrigens muss ich echt anmerken, dass man dir Blacktooth echt nicht vorwerfen kannst, dass du spammst (mir fast schon zu wenig) und deine Posts waren durch die Gifs am angenehmsten zum nachlesen :D

    Finde ich jetzt sehr zum Kontrast zu dem, dass du meinst ich wäre nicht sonderlich inhaltsvoll.

    Also zum einen willst du mich auf deine Seite wissen und zum Anden willst du mich lynchen? Was denn jetzt?

    Lark Wenn du glaubst, Blacktooth überhaupt nicht einschätzen zu können, warum votest du ihn dann?

    Wäre meine Frage im nach hinein. Letztlich macht es doch Sinn erst jemanden zu voten wenn man entweder Reaktionen, was ich denke in diesem Fall nicht ist, oder ihn eben verdächtig sieht.

    Dasselbe ist mir nebenbei auch für Blacktooth aufgefallen (also für Torge über Blacktooth).

    (Das ich keine Einschätzung über Xaver gemacht habe)

    Das stimmt, auch habe ich noch nicht zu allen eine Einschätzung gegeben. Was denkst du denn über Xaver?

    Blacktooth : Was hälst du von Michael aktuell?

    Finde ich immer noch wolfig, dass er sich auch so sehr auf mich verbeißt. Eine genauere Begründung folgt unten.

    Ach und Blacktooth gibt es auch noch, der ist bestimmt auch Wolf und wollte diese Tatsache mit seinen vielen Gifs überdecken, aber ich lasse mich nicht so leicht in die Irre führen

    Das klingt dorfig.

    @ all: Wie ist denn so die aktuelle Meinung zu Lark?

    An sich ist sie aktiver und konkreter seit dem Start geworden, aber ich kann ihre Einschätzungen nicht teilen und ich finde sie macht es sich gerade sehr sehr leicht.

    BTW Blacktooth ich mochte den Minion Gif *_*

    Ich versuche alle meine Fans was zu präsentieren.

    So, ich mache das mal wie Amanda und gehe den Fakten nach und zwar die Lynchung. (Verstehe nicht warum jeder diese einfach ignoriert).

    Wir wissen das Marcel Dorf war und gelyncht wurde. Ebenfalls standen Mallon und Michael als Kandidaten weit vorne.

    Wir wissen, dass es keine Ninja Stimmen gab, was auch sehr ungewöhnlich war und jeder bei seinem Kandidaten meistens geblieben ist.

    Bis auf Torge, waren die Meisten mit dem Lynchverlauf zufrieden und das verstehe ich nicht. Ich meine das selbst Mallon nicht gelyncht wurde und die Leute, die auf Mallon waren nichts gesagt haben, war schon sehr merkwürdig.

    Gehen wir mal hypothetisch davon aus, dass Mallon oder Michael Wolf ist, so haben diese am Meisten von der gesplitteten Lynchverteilung profitiert, bzw. das ganze Wolfsteam. Dementsprechen gäb es auch für die Wölfe keine Begründung mehr die Lynchverteilung ändern zu wollen, denn wären die Beiden Dorf, dann hätten diese wenigstens mit der Möglichkeit zum Wechsel größer diskutiert.

    Mein Fazit von der Lynchung ist also, dass Michael und/oder Mallon Wolf sein muss. Damit haben wir also eine 50% sichere Trefferquote.

    Jetzt gehen wir mal über zu den Nächten. Es wurde Melody und Shadow gefressen.

    Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen das Alo Shadow gefressen hat, da diese sich sehr gerne aufeinander gefreut haben und miteinander spielen wollten. Das wurde auch sehr oft in den Gesprächen zwischen Beiden ersichtbar, warum man wieder das ignoriert: Schleierhaft. Von dem Rest unserer Spieler kann ich mir sehr gut ein Fressen für Shadow vorstellen, daher ziehe ich da kein Fazit mehr heraus. Ebenso war das Melody Fressen sehr neutral angelegt.

    Liste:

    Dorf: Alo, Torge, Maro, Noira, Sunny

    etwas Dorfig: Fayks, Xaver

    Neutral: Mai, LB123

    etwas negativ: Lark

    Negativ: Ente, Mallon, Michael

    Noira punktet gerade bei mir sehr mit ihrem konsequenten Spielstil und ihrer durchgehenden Skepsis gegenüber einfach allem.

    Zwar würde ich auch gerne unter Alo und Torge einen Wolf sehen, aber zurzeit sind sie gerade für mich einfach nicht. Torge ist für mich Dorf wegen dem Lynchverlauf, Alo aufgrund des Fressens und meinen vorherigen Begründungen.

    Maro spielt sehr dorfig, da er versucht sich aus allem irgendwie einen Reim zu machen und es auch danach aussieht, dass er Wölfe sucht.

    Fayks hat mit ihren letzten Post sehr stark abgebaut von ihrer Dorfstellung, aber finde ich schon dorfig, aufgrund des Spielverlaufes, dass so viele sie gerade save sehen.

    Xaver gibt sich Mühe obwohl er nichts muss -> Dorfig.

    Mai schreibt halt wenig und LB123 finde ich für mich persönlich etwas schwer einschätzbar.

    Lark ist zwar sehr viel aktiver geworden, aber sie macht sich alles zu einfach.

    Ente spielt mMn. extrem wolfig. Ich glaube seine Reaktion, dass er den Spam doof findet schon nachvollziehbar, aber das er aufgrund so inaktiv wird: Ne, ich glaube, er will sich damit auch bedeckt halten.

    Michael habe ich ja schon größtenteils erklärt. Ich verstehe zurzeit nicht so sehr seine verbissenheit auf mich. Liegt das daran, dass ich durchgehend als Verdächtigen habe?

    Mallon ist für mich aufgrund des Lynchverlaufes zum Wolf hingerutscht.

    So, danke für die Aufmerksamkeit.

    Tut mir Leid ich bin leider bis spät abends unterwegs, deshalb fehlt mir heute etwas die Zeit.

    Kurz meine Liste:

    Dorfig: Alo, Mallon, Fayks

    etwas Dorfig: Lark, Shadow

    Neutral: Rest

    etwas negativ: Noira, Xaver

    negativ: Michael, Daro obv.


    (Und nein sie steht nicht wegen der Dorfpunkte halber :ugly: )

    Ich kann zurzeit Torge noch nicht so Recht zuordnen, obwohl ich das ganz gerne möchte.

    Die meisten Begründungen sind während meine Postverlaufes sichtbar, aber wenn wer etwas genauer wissen möchte, dann kann er gerne fragen. Muss dann aber die meiste Zeit mit Handy antworten, was ich super anstrengend finde und es dann auch keine super dollen gifs geben wird.

    VOTE:MichaelCR97

    Setze ich schon mal bevor ich es vergesse.

    Habe gerade auch nur etwas Zeit gefunden, weil mein Anschlusszug 2 Stunden Verspätung hat und ich solange übers Leben nachdenken kann.

    tumblr_me0qbgAOD21qls7kp.gif

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Amanda (2): Lark

    MalloN (2): Alohomora, Xaver

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    MichaelCR97 (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 04:36:18

    Offtopic:

    Kennt ihr das Gefühl?
    Ihr habt riesen Hunger und freut euch auf das Mittagessen was noch im Kühlschrank für euch steht.

    Doch mit guter Erwartung kommt dann der Schock: Jemand anderes hat es euch weggefuttert und müsst jetzt den Abend hungrig verbringen.

    Ich denke, ich sterbe schon vor Nacht 1.

    3kUR.gif


    Marcel zum Beispiel findet uns ja immerhin beide wolfig, und das Argument "2 Leute wolfig, da muss ein Wolf darunter sein, so dolle kann ich mich nicht irren" ist zwar ebenfalls Banane, aber immerhin noch halbwegs logisch. Bei Maro sehe ich das nicht, da er mich gar nicht einschätzen kann/will und bei Amanda ziemlich inkonsequent ist mMn.

    Findest du deshalb Marcel wolfig?
    Du hast ja meine Frage bis jetzt unbeantwortet gelassen.