Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Das Fazit teile ich allerdings wieder zumindest bei aktiv=kann aktiv werden und genau da würde ich ansetzen. Die gefährlichsten Spieler sind mMn. eben gerade Leute wie Sky, Jugo und Doscho, die dem Dorf am Ende in den Rücken stechen können.

Diese Kategorie würde ich denke ich am liebsten gleich beseitigen.

Da wurde auch schon gesagt, dass da gut Seher sein können, die diese Strategie auch verfolgen oder das dann nicht mehr zeitig sehen

Bahhhhh8o

• Das Fazit teile ich allerdings wieder zumindest bei aktiv=kann aktiv werden und genau da würde ich ansetzen. Die gefährlichsten Spieler sind mMn. eben gerade Leute wie Sky, Jugo und Doscho, die dem Dorf am Ende in den Rücken stechen können

Bin ich deiner Meinung

• Das Fazit teile ich allerdings wieder zumindest bei aktiv=kann aktiv werden und genau da würde ich ansetzen. Die gefährlichsten Spieler sind mMn. eben gerade Leute wie Sky, Jugo und Doscho, die dem Dorf am Ende in den Rücken stechen können.

Diese Kategorie würde ich denke ich am liebsten gleich beseitigen.

Da wurde auch schon gesagt, dass da gut Seher sein können, die diese Strategie auch verfolgen oder das dann nicht mehr zeitig sehen

Aber ist es da nicht so viel sicherer als Seher 1 2 OT Beiträge zu verfassen, wenn man sich der Runde bewusst ist?

Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen? Z.B. Jugolas pinken und für den 1.Juli als Lynch vorschlagen sodass er da als Seher noch Zeit hätte. Je unwahrscheinlicher die Person regelmäßig on kommt desto länger die Frist Sky Lynch am 17. Juli?

Zwischendrinnen dann halt die normalen Lynches.

Alex würde ich eigentlich gerne noch leben lassen, weil er als haupt Antagonist gerade rein durch Motivation dem Dorf hilft.

• Alex würde ich eigentlich gerne noch leben lassen, weil er als haupt Antagonist gerade rein durch Motivation dem Dorf hilft.

Ich würde gerne ihm am Leben lassen, weil ich nicht weiß, warum man jemanden an die Wand nagelt, der gleich zwei Wölfe gelyncht hat.
    Da kommt man mit Statistik an, aber macht man auf einmal das?

• Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen?

Hatte jetzt nicht an explizite Zeiten gedacht, aber zumindest 1-2 Tage im Vorraus, damit die Person zumindest Zeit hat zu reagieren.

Aber ju, Daten klingt auch cool. Definitiv besser als spontan an einem Tag zu lynchen, wo diese sehr wahrscheinlich nicht reinschauen

• Schau Ente, du willst gerade alle Leute lynchen, die einen Wolf vorher gelyncht haben. Was soll mir das jetzt sagen?

Ente

Alex hat "freiwillig" ein Wolf gelyncht, was willst du mir jetzt sagen?

Ach und er Funfact ist:

Ente du willst auch Stilzchen lynchen, die ebenfalls 2 Wölfe gelyncht hatte. Jetzt mal im ernst, was soll das?

• Und jetzt kommt noch der super funfact:

Es wurden glaube ich nur die Dorfis größtenteils gefressen, die vorher Wölfe gelyncht hatten? Ich müsste das mal prüfen aber joah.

• Stilzchen hat auch schon zwei Seher gelyncht. Ich finde das nicht so aussagekräftig bei der Runde.

Aussagekräftiger ist eher, ob man entscheidend war / das Ergebnis beeinflusst hat

Bahhhhh8o

• Ich gehe gerade einfach nach den harten Fakten, wie die Lynchstände am Ende waren. Diskussion ist ja schön und gut, aber du hast ja auch vorhin mit Wahrscheinlichkeiten angenommen, ohne die Diskussion mit einzubeziehen.

• Alex würde ich eigentlich gerne noch leben lassen, weil er als haupt Antagonist gerade rein durch Motivation dem Dorf hilft.

Ich würde gerne ihm am Leben lassen, weil ich nicht weiß, warum man jemanden an die Wand nagelt, der gleich zwei Wölfe gelyncht hat.
    Da kommt man mit Statistik an, aber macht man auf einmal das?

Möchte darauf nicht eingehen. Persönlich werte ich die beiden Wolfslynche gar nicht.

Zu meinem Vorschlag will ich aber hinzufügen, dass ich Online Daten im Profil checken dazu doof fände.

• Ich hab dir extra nen Absatz gewidmet, kriege ich jetzt ne Erwähnung

Du votest mich, du bist der Feind, gar nix kriegst du

Pff vor ein paar Tagen habe ich dich sogar verteidigt.

Ich dachte du würdigst wenigstens meine Vogelkampfansagen. Ignorierste einfach weg. Das ist aber belastend.