Beiträge von Funo

    Hallo!

    tenor.gif

    Bin sau müde, weil 6 Stunden Autofahren. Deshalb heute nur mit halber Kraft.

    ???


    Wieso finden mich Leute diese Runde negativ, nur weil ich sie negativ finde?


    Das "unernst" "ernst" Sache hat doch hier nichts zu tun. Es geht um deine Gesinnung. Da frag ich dich doch nicht..

    Ich denke, es ist eher deine passive Inaktivität, die dich verdächtig macht.

    Okay, warum sollte man mit jemanden nicht diskutieren wollen, dessen Gesinnung man nicht weiß bei Werwolf?

    aww danke aber du weißt ich mag den HD nicht xD

    Das steht hier nicht zur Debatte. Du kriegst meine Stimme!

    Warum Xaver denn so wolfig ?

    Ich muss zugeben, dass die letzten Aktionen ihn wieder mehr dorfiger gemacht haben. Zuvor hatte er aber halt wenig zum Spiel beigetragen und man hatte auch nicht das Gefühl, dass sich das ändern würde.

    Was habt ihr alle gegen meinen HD Vote...

    Weil er so plötzlich und unbegründet war? Und der vermeintliche HD auch gefressen wurde?

    Alo spielt ihr schlechtetes Dorfspiel ever oder ist Wolf

    Weder noch.

    Du kannst nicht einfach ein Gif versprechen und dann keins posten ... du Wolf

    Gib meinem Bett die Schuld. Das war zu gemütlich :))))

    Nur weil weil ich dich nicht ernst nehme, heißt das lange nicht, dass ich dir keine Fragen stellen kann.

    Nenn mir bitte einen guten Grund, weshalb die Wölfe einen geouteten Strolch fressen sollten.

    Warum sollten die Wölfe eine gefährliche Drittpartei fressen, die jederzeit gewinnen könnte? Gute Frage, bin noch am überlegen wie ich das zu beantworten habe...

    Blacktooth wie sprichst du Gif aus?

    tenor.gif?itemid=4322995

    Mel wäre auf meiner Lynchliste aktuell übrigens auch relativ weit oben.

    Wo steckt die eigentlich schon wieder?

    Wenn ich wollte, dass Tayro heute schon stirbt, würde ich ihn voten, das habe ich aber nirgends geschrieben.

    Die Skepsis, dass Tayro Strolch ist teile ich durchaus, aber als Dorfi finde ich den Move schon sehr fragwürdig.

    Und ich gehe mal davon aus, dass du es Wolf plausibler findest? Wieso?

    Liste:

    Dorf: Alo

    Etwas Dorf: Raphii, Tayro

    Neutral: Xaver

    Etwas Wolfig: Shaty

    Wolfig: Mel, Daro

    Es hat sich einiges geändert wie ihr seht. Wenn ihr genaue Begründungen haben wollt, fragt. Keine Lust alles einzeln aufzuzählen.

    Müde...

    09NhYAC.gif

    Ok, ich habe mich schlecht ausgedrückt: Ich kann Leute, die dauernd Gifs posten oder alles in Reimen schreiben nicht ernst nehmen. Das ist ein unbewusster Automatismus, kann ich leider nicht abstellen (nicht, dass ich ihn abstellen würde, wenn ich könnte). Alle anderen können natürlich denken und machen, was sie wollen.

    Zur Kenntnis genommen.

    Denkst du Tayro würde sich, wenn er Dorfi ist, als Strolch outen? Wenn nicht müsstest du ihn nämlich bei DPig (inklusives) oder wolfig stehen haben. Oder zumindest bei neutral.

    Ich dachte ich sei nicht ernst zu nehmen. (Ja, etwas beleidigte Leberwurst bin ich ja schon!)

    Da die Nachtaktionen raus sind, könnte er durchaus Dorf sein um evt. ein Fressen auf sich zu provozieren, falls er eine Fress negitierende? Also dass das Fressen ausetzt Rolle halt hat.

    Als Wolf macht das weniger Sinn, da er dann eine Lynchung auf sich provozieren könnte. (Oder er ist die Rolle wenn er gelyncht wird, gewinnt. Aber die Möglichkeit lasse ich mir mal offen.)

    Alohomora Was sagst du zu Blacky? Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob ich ihn dorfig finden soll. Ich weiß, dass ich früher richtig gut drin war, Blacky zu erkennen. Aber so wirklich Schimmer habe ich gerade nicht.

    Du kannst mich auch einfach fragen, wenn du etwas nicht verstehst oder du dir unsicher ob ich das ernst meine oder nicht.

    Jetzt suggeriest du nämlich mit der Aussage, dass du weißt, dass Alo Dorf ist und wir alle wissen welche Rolle so etwas weiß ne.

    Gif kommt gleich. Schnell vor der Nacht noch abschicken.

    Soll ich oder wie?

    Ich kann das doch nicht...

    Jeder kann Google benutzen. Gib dort lustiges Gif ein und nimm das was du witzig findest. Am besten rechts klick auf das gif und im neuen Fenster öffnen. Der obige Link ist dann der für den jeweilige Gif dann. Hier im Forum musst du den Link dann über die Bildfunktion einfügen und tadaa - magic!

    giphy.gif

    Ahja und bei manchen externen Seiten macht es etwas komplizierter an den Gif Link zu kommen. Keine Ahnung warum, aber dann nimm einfach ein anderes.

    Dorfig: -

    Etwas Dorfig: Tayro (ja auch mit Outing), Alo, Shaty, Doubter, LB123

    Neutral: Daro

    Etwas Wolfig: Raphii

    Wolfig: Meliha, Xaver

    Habe noch keinen wo ich jetzt direkt sagen, boah ey, der ist so dorfig. Bei Daro habe ich mich noch nicht entschieden, wie ich es einschätze, aber bis jetzt würde ich es ihm negativ anrechnen. Aber er macht halt auch gleichzeitig Dorfsachen - deshalb mal schauen.

    Das sind alles Tendenzen btw.

    Der dritte Finger wandert ins Feuer. Denn so interpretiere ich Blackys Wolfsspiel, ja nicht anecken, trotzdem aktiv sein. Dass er genau das als Einschätzungsgrundlage bei Daro verwendet, finde ich ziemlich dorfig, glaube ich.

    +hüstel+ Du solltest trotzdem aufpassen - mit dem Feuer :))))

    tenor.gif?itemid=8086473


    Du magst das Forum noch ein bisschen weiter existieren lassen?

    Kommt ganz darauf an, wie viel man weiterhin mit Traumanalysen kommt.

    Keiner Interesse zu voten?

    2 Stimmen zu vergeben!!

    Naja, die Leute, die eine Stimme haben, will ich zZt. keine geben und jemand anderes zu wählen macht wenig Sinn, da es totzdem zu einem UE dann kommen würde.

    Aber bitte ich gebe mal

    :!:Raphii

    Ist zwar nicht sonderlich dorfig, aber ich wähl ihn gerne :))))

    @Black

    Ich finds gerade spannend, dass Shaty so gar nix zu Xaver sagt außer "müsste Dorfi" sein. Xaver macht nur Quatsch hier, und da kommt keinerlei Reaktion? Auch diese zweifellose Dorfstellung von Daro kommt mir seltsam vor, mir fehlt da ein bisschen die Paranoia, denn Daro kann numal auch als Wolf gut dorfig spielen.

    Ich muss ganz schüchtern zugeben, dass mir das gar nicht aufgefallen ist...

    giphy.gif

    Aber ja, das bringt das natürlich in eine andere Perspektive. Xaver erwähnte bereits später, dass Shaty ja auch gewöhnlicherweise "trolliges" Verhalten eher negativ ansieht, was auch mit meinen früheren Erfahrungen mit ihr auch übereinstimmt. Also könnte da Böses im Busch sein?

    3.) #Dota xD

    Und klar Feles und Du seid #bestfriends :hug:

    ShortEsteemedBluebreastedkookaburra-small.gif


    Und bei Blacky den muss man einfach verstehen xD

    Du verleitest mich gerade auch mit Gifs zu spammen, du Fuchs du! Aber keine Sorge an alle, es gibt nicht mehr als 3 Gifs pro Post. Sonst wirds auch zuviel des Guten.

    Aber Raphii - gib doch mal paar Einschätzungen. Wen haste Dorf, wen Wolf? Wen magst du wen nicht? Lieber deutsches oder asiatisches Essen?

    Ich kann bloß Ironie nicht rauslesen xD

    Versuch mal davon auszugehen, dass gar nichts ironisch gemeint ist. dadadaaaaaam #Plottwist

    allein aus eurem Spielverhalten, die Begründung ist aber tatsächlich nicht von mir

    Seit wann brauche ich eine Rechtfertigung für eine solche Aussage?

    Mich würde schon sehr interessieren, wie du auf diese Aussage kommst, da ich eine ähnliche Einschätzung habe. Also hau raus.

    Irgendwie gefällt es mir nicht, dass du es an dieser Stelle für nötig erachtest, vor dem dorfigen Darowolf zu warnen. (mal abgesehen davon, dass mein Wolfsspiel im Forum in letzter Zeit vieles war, aber nicht sonderlich dorfig.)

    Wenn ich in meinen Erinnerungen wühle, stimmt aber die Aussage von Alo. Nimm das doch mal als Kompliment.

    Aber du gibst ganz schön viel Preis von dir, allein mit dem einen Satz. Ich muss aber noch überlegen, wie ich das einzuschätzen habe.

    Beantworte mir lieber mal meine Frage zu deinem chilly-Traum, vielleicht ist das aussichtsreicher, deine Gesinnung zweifelsfrei(er) festzustellen.

    7331D161BF898F3BDCC153FA67DCCF388AA4541C

    Keine Traumanalysen! Pfui! *dich mit Wasser besprüh* Böse Alo!

    Blacky postet ständig Gifs und Tayro reimt. Weder das eine noch das andere kann man ernst nehmen (das mit dem reimen habe ich in Spiel 4 2.0 gemerkt, als ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen konnte :ugly: ).

    Ich hau mal hier die Xaver'sche Korrektur raus. Raphii hat hier bezüglich mir und Tayro gefragt, nicht bezüglich der Gifs und den Reimen. Falls du aber damit meintest, dass man weder mich noch Tayro, der schon Outing rausgehauen hat - ob jetzt gefaked oder nicht - keinerlei ernst nehmen sollte, wäre das schon eine sehr krasse Herabwertung uns Beiden gegenüber.


    Mel hüllt sich immer noch in Schweigen. Jedenfalls sagt sie wirklich wenig und das kenne ich nicht von ihr.

    Wenn ich jetzt meine Erinnerungen herauskrame und diese richtig sind, habe ich durchaus das Gefühl, dass sie ein Wolf sein könnte.

    Gute Antwort, mein Lieber.

    Gebe mal ein-zwei Finger ins Lagerfeuer für den Blacky-Dorfi.

    Du weißt schon, dass sich meine Meinung bezüglich dir nicht ändern wird?

    Wenn ich mich richtig erinnere hast du mal gesagt, dass du als Dorfi gerne anderen zu ihren Perspektiven fragst, weil du dir manchmal zu unsicher ist - besonders andere die du im Dorf hast. Das tust du gerade nicht, habe ich mich falsch erinnert, hat sich dein Spielstil verändert oder gibt es einen anderen Grund dazu. Klär mich auf.

    giphy.gif

    Spiel 171 (das Spiel mit der netten Diskussion am Ende) ist erst 2 Jahre he

    War das nicht ein Sonderspiel? Weil ich sehe das nicht als ein richtiges WW Spiel.

    tenor.gif

    Hab das Gefühl Xaver mag mich nicht sonderlich, es kommen immer so schlechte Vibes rüber. Ich meine auch der letzte Post von ihm war jetzt nur eine Korrektur zu dem Off-Topic gesagtem. Also nichts was überhaupt mit dem Spiel zu tun hat, ich erinnere mich wohl, dass Xaver gerne trollt, aber mir fehlt gerade etwas den Witz (der Comic war schon lustig okay) daran und den Bezug zum Spiel.

    Oh, das wusste ich gar nicht.

    Dann erzähl doch mal, welche gemeinsamen Erfahrungen ihr so habt und welche Gesinnung du bei Raphii vermutest ^^

    Raphii und ich sind Waffengefährten.

    Es war vor langer Zeit als wir viele Kämpfe miteinander Seite an Seite bestritten. Einst überließe ich ihn den Südosten um den Gegner mit jemand anderen zu verteidigen, doch der Gegner nahm überhand. Im späteren Verlauf der Schlacht kam ich Ihnen dann zur Hilfe, da ich die Toplane richtig hart ******* und dann habe ich Raphii bot geholfen und zusammen haben wir die Botlane so ********** und dann war von der gegnersischen Bot nur *********** übrig geblieben.

    video_retina_1528343251_1528343200_1tsuw22_att-url-download.jpg


    Naja zu meiner Einschätzung hin, finde ich Raphii gerade aber etwas undorfig, vielleicht hat er auch gerade nicht so viel Zeit, da ich ihn aktiver in Erinnerung hatte und sehr zurückhaltend als Wolf.

    Coole Sache, aber von nun an werde ich keine Filme mehr mit Nicolas Cage schauen :ugly:

    Man kann alles mit allem korrelieren :ugly:

    Paradoxerweise beweist du selbst das Gegenteil ^^

    In gewisserweise schon, aber ich denke man hat schon verstanden wie ich das gemeint habe.

    Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, dass mindestens einer aus Alo und dir Wolf ist. Und zwar auch deswegen, weil ihr mehr den Stil der Spieler angreift, als dass was sie de facto dorfig oder wolfig macht.

    Ich bin tatsächlich der gleichen Einschätzung. Und das finde ich wiederum dorfig von dir. Nicht weil es die gleiche Einschätzung ist, sondern weil das eine konkrete Einschätzung ist, die dich beispielsweise auch konkret angreifbar machen würde.

    blackys Spielstil hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.

    As the times change, people change, and so do their tastes.

    2b7ed66d81a3e3f851f3a9aaff7f029b.gif