Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Beginn des neuen Tages

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 23. Juni 2025 um 21:00

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Bin zu 95 Prozent sicher, dass dieser Abtausch fürs Dorf sehr quatschig war.

wegen einem nicht gemeldetem Doppelaccount in den Wald laufen.

Selbst schuld, man sollte die Doppelaccounts schon anmelden, wenn man das Spiel gewinnen will. Bürokratische Wege müssen gewahrt werden.

• alexa wolf, mit nem ninja vote auf sareon?

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Ich vote für Pest, damit ich Alohomora & Daro & David lynchen kann dafür, dass sie mein Eremiten-Dasein gestört haben.

• ach leon, ich lese wie gesagt eigentlich nichts, außer die paar posts vor/nach mir

ich gehe auf sareon und verändere damit das stimmen verhältnis für wölfe verlockend wäre. sie haut als letztes mit drauf kurz vor schluss. ja simpel gedacht aber mehr ist auch nicht drin.

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Einschätzungen aktuell:

Eher dorfig FMlii, Alexa, Noira, Xsi, Torge und evtl. skylark, Xaver

Lynchen vllt was aus Stilzchen, Data, Jugo

Bahhhhh8o

• Einschätzungen aktuell:

Eher dorfig FMlii, Alexa, Noira, Xsi, Torge und evtl. skylark, Xaver

Lynchen vllt was aus Stilzchen, Data, Jugo

schätz mal mich ein

• Bin zu 95 Prozent sicher, dass dieser Abtausch fürs Dorf sehr quatschig war.

Ich werde diese Runde vielleicht mal nachgelesen weil ich ungefähr weniger Beiträge habe als du, in denen quasi nichts steht. Deshalb, ja, bitte, tauscht als Seher nicht 1:1 mit den Wölfen ab. Ich jage euch mit einer Bande fleischfressender Kaninchenhasen, bestimmt.

Wer liest Bobbie nach?

VOTE: Ente

Wenn du Dorfi bist, geh mal in dich, du Wolf.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Ente (1): Xsí

Verbleibende Zeit: 22:39:12

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)