Beiträge von Funo

    Daro, Tayro, Blacky... z.B. kann ich nicht ernst nehmen. Bei Xaver kenn ich das.

    Meine EInschätzungen sind absolut ernsthaft. I swear! #seriousface

    tenor.gif?itemid=5900623

    c) Ich finde Alo leicht dorfig. Ihr Traum sendet dorfige Vibes.

    Wenn du uns mit einer Freud'schen Traumanalyse kommst, deinstalliere ich das Forum und werfe meinen Bildschirm aus dem Fenster.

    b) Doubter versucht gerade zu Beginn fieberhaft, Dorfis zu finden. Auch das "hieraus kann ich gar nichts lesen. Seid dorfig.". Er wirkt sehr über motiviert und ungeduldig - das lässt er dazu noch raushängen. Prinzipiell finde ich seine Haltung erst einmal dorfig - wenn das Gefühl anhält, ist er das wahrscheinlich. Eben... Es wurde schon eine ganze Seite geschrieben. Er kann nichts draus lesen.. Als Wolf hätte wohl einfachen schnell zum Dorfi gesagt und hätte jemanden, der eigentlich nicht wirklich dorfig war, ins Dorf gestellt. Wissen und so. Glaube ich.

    Naja, bei Chaos helfen Listen ganz gerne. Alo hat schon eine gepostet. Von mir wird auch noch eine kommen, wenn ich einigermaßen von allen eine EInschätzung habe und ich meine Faulheit überwinde.

    Bisher würde ich Blacktooth meine Stimme für den Hauptmann geben. Nach der Erfüllung eurer Erwartung streben. Zu einer Einschätzung lass ich mich aber noch nicht verleiten. In meiner letzten Runde sammelte ich leider fast nur Pleiten! Deshalb lasse ich mir dieses Mal etwas mehr Zeit. Damit war es auch schon von mir - soweit!

    Die Kekse, die ich zum bestechen, eh ich meine zu beschenken benutzen wollte, brauche ich also gar nicht verwenden? Yay!

    Irgendwo muss man aber doch anfangen jemanden als dorfig oder wolfig zu sehen. Dann frage ich mal so, wen hast du denn als wolfig, wenn du niemanden als dorfig hast?

    LB ist dorfig weil das was an Aussagen und Fragen usw bisher kommt mMn eher seinem Dorfspiel entspricht.

    Dann beschreib doch bitte mal ein Dorfspiel von ihr. Mir ist das leider immer noch zu unkonkret. Sorry dafür...

    Blacktooth I call bullshit:

    tenor.gif


    Das Gegenteil denke ich über Blacky. Von der Stimmung her gefällt mir sein Post sehr gut, ich habe in Erinnerung, dass er als Wolf irgendwie… seriöser wirken möchte und dann mit so einer Steifheit schreibt

    Ich bin voll serious!

    Und ich habe in Erinnerung, dass du mich als Wolf immer dorfig siehst! Aha! Erwischt! *böser Blick einsetz*

    BB6EE76CD48FBA415116701A73A0B5C500E6511C

    Wie gut ist dein Blacky Read?

    Ich werf mal in den Raum, dass mein letztes richtiges WW Spiel sicherlich schon 3 Jahre her ist.

    Guten Morgen...oder gute Nacht - je nach Perspektive

    also wirklich nennenswertes ist ja noch nichts passiert. Bezüglich HD Wahl kann man mich auch wählen....wenn man möchte...irgendwie....ich kann das!


    Du weiß aber, dass du noch einen Tag zeit hast.?

    :arrow:LB123


    Ich liege mit Übelkeit im Bett und habe geschlafen.

    Gute Besserung!

    gibt es dafür schon Naeichen?

    Was ist ein Naeichen?


    Lb bisher am dorfigsten...

    Ich stelle mal meine Frage mit einem Zitat von dir

    Und das denkst du weil?

    Es hat so gut gepasst, ich konnte mich nicht zügeln...sorry...

    Raphii scheint sich auf das Spiel zu freuen, das finde ich dorfig.

    Ach, das ist er nur wegen mir :))))

    Weil Raphii und ich so sind ne

    4659e1fc22dfeee84663d51cb18bbdb8.gif

    Ich habe heute Abend gespielt. Nicht allein, daher war es auch nicht öde ^^

    Aber ich stimme dir zu, dass Xavers bisheriges Spiel durchaus nicht so spannend war. Mir fehlen da drei lustige, funkelnde Gifs und ne Statistik über irgendwas unnötiges, beispielsweise die Zahl der Zahlen, die Dorfis im Vergleich zu Wölfen schreiben oder sowas.

    BlondHugeKiwi-size_restricted.gif

    Dritter funkelnder Gif folgt noch unten.

    Finde Daro's Post insgesamt schön aktiv und bringt das Spiel voran - aber! tut mir Leid jetzt kommt kein Keks - finde ich dennoch nicht dorfig.
    Weil der Post schon - ich sage mal gefühlsmäßig, da ich die Hinweisreize noch nicht benennen kann - schon so aufgebaut ist, dass er zwar aktiv wirkt, aber gleichzeitig auch aus keiner Perspektive wirklich angreifbar.
    Ob das jetzt wirklich intentional war, Zufall oder Erfahrung, kann ich auch nicht sagen - vielleicht irre ich mich auch, rostiges Eisen, rostet viel, weil alt und lange nicht benutzt. Meine Erklärungen sind super okay?!


    Was macht ihr alle?

    (Ich klau mir mal noch ein Zitat hehe)

    Jetzt schlafen gehen #Urlaub


    ee3fcb85ae480ad4c60e22a5c337d95d.gif