Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch

  • Das ist jetzt aber sehr polemisch. Ich habe meine Gedanken bezüglich Alexa geäußert oder findest du Alexa inhaltlich nachvollziehbar

    Haben wir ein neues Lieblingswort? Ja, ich finde Alexa inhaltlich nachvollziehbar. Nicht an Tag 0, aber danach mehr und mehr. Vielleicht magst du sie nochmal nachlesen? :) Und ich finde es kein bisschen unsachlich/fies, wenn ich sage, dass du mit ihr eigentlich nur ein einziges Ziel hattest oder gestern versucht hast, einen Keil zwischen diverse Leute zu treiben. War mein Eindruck. Den darf ich haben.

  • Funo bin vollkommen bei dir, dass Leute beleidigen/schroff angehen nicht geht. Ist vollkommen richtig, das Spiel nicht zu spielen, wenn es einem keinen Spaß mehr macht. Und auch absolut wichtig, zu sagen, wenn einen etwas stört.


    Bei dem Beitrag von Stoffel ist jetzt aber nichts polemisches zu finden. Stoffel hat dich in deinem zitierten Beitrag doch ganz normal verdächtigt (vorherige Beiträge habe ich gerade nicht komplett im Kopf).

  • Am Anfang der Runde war ja auch Alexa noch sehr rabiat in dieser Runde gegenüber mir.
    Nein, ich vergesse solche Worte nicht und es verdirbt mir doch durchweg den Spaß überhaupt noch weiterhin WW Spielen zu wollen.

    Rollenunabhängig: also keine Ahnung ob das jetzt ein gespielter emotionaler Ausbruch ist, damit wir von dir runtergehen oder echt, aber:

    Bitte versuch dir nicht alles Gesagte zu Herzen zu nehmen. Dass ich am Anfang der Runde etwas schroffer zu dir war, war Absicht - nicht, um dich zu verletzen, sondern weil ich als Wolf öfters mal aggressiv auf Anschuldigungen reagiere

    Und ich weiß, dass ich ned groß reden brauch, weil ich selbst oft genug zu emotional involviert bin, nicht immer erkenn, was echt und was gespielt ist und mir dann auch oft die Laune verderben lass. (Oder ungefiltert sag, was ich denke)

    Dennoch: keiner hier will dir (abseits vom Spiel) etwas Böses. :hug:

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Dennoch: keiner hier will dir (abseits vom Spiel) etwas Böses. :hug:

    Das hat man ehemaliger Chef auch gesagt und hat mir nach einer Minute dann wieder angefangen zu drohen.

    Tut mir Leid, aber ich bin raus.




  • Dennoch: keiner hier will dir (abseits vom Spiel) etwas Böses. :hug:

    Das hat man ehemaliger Chef auch gesagt und hat mir nach einer Minute dann wieder angefangen zu drohen.

    Tut mir Leid, aber ich bin raus.

    Funo wir sind aber nicht dein ehemaliger Chef.

    Menschen sind verschieden

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Funo

    Deinen Beitrag mit dem Selbstvote habe ich erst gelesen, nachdem ich meinen abgeschickt hatte. Alles, was ich geschrieben habe, war auf dich als möglicher Wolf bezogen. Ich fand meine Worte tatsächlich nicht aggressiv oder unsachlich. Trotzdem fände ich es schade, wenn du deshalb nun das Spiel verlässt. Vielleicht reden wir beide mal nach dem Spiel allein?

  • Müssen wir dann (leider) auch so hinnehmen: wenn es für Funo nicht mehr geht, geht es nicht. Fand die beiden Runden ganz angenehm mit dir Funo :)


    Das von Stoffel war jetzt aber wirklich nichts, was ich jetzt objektiv irgendwo als böse/angehen bewerten könnte. Das ist wirklich ein sachliches Verdächtigen, was man (spielbedingt) nun mal machen muss.

    Da findet man eher was, wenn man zwischen Alexa und mir mal die Beiträge durchschaut x)

  • VOTE: Funo

    Auch wenn ichs echt schad find, dass Daro ned mit mir redet. Hätt das gern geklärt

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 4

    Alexa (2): Daro, linkey
    Funo (2): Stoffel, Alexa

    Verbleibende Zeit: 07:28:16

    Daro ist berufstätig und hat donnerstags Nachmittagsunterricht ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Alexa hat seit Mittag auf dich gewartet und ist sehr enttäuscht von dir!

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • In Ordnung - ich geh dann mal kündigen

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Scheint wohl auf VOTE: Funo hinauszulaufen

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 4

    Funo (5): Stoffel, Alexa, linkey, Funo, Daro

    Verbleibende Zeit: 06:02:42

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Daro magst du mir einen gefallen tun? Magst du dir nochmal Merry durchlesen? Sind nur 8 Beiträge :')

    Also ich habe ihn jetzt durchgelesen und festgestellt, dass er dich sus hatte xD hilft dir das jetzt weiter?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Funo, der mit Fackel und Mistgabel nur hinter Alexa herläuft

    DAS ist nicht polemisch?????

    Man kann nicht einfach sagen, dass "Funo hat sich sehr auf Alexa fokussiert" ? oder "Funo möchte nach wievor vermutlich Alexa lynchen" ?

    Wie würdest du denn reagieren, wenn ich dir das jetzt direkt in IRL ins Gesicht werfen würde, weil du mich weiterhin lynchen willst?
    Ich habe für solche Aussagen einfach keine Geduld mehr. Besonders wenn ich das anspreche und es wird einfach weiter in Vergleichen und Metaphern gegen mich gefeuert. Es ist unsachlich und das Letzte, was ich will, ist emotional zu werden. Aber das ist ja, worauf man die ganze Zeit hofft.

    Und nein VOTE: Daro . Du darfst mich nicht lynchen.

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 4

    Funo (4): Stoffel, Alexa, linkey, Daro
    Daro (1): Funo

    Verbleibende Zeit: 05:54:38




  • Tue ich in erster Linie, weil du hier ragegequitter hast und ich nicht sehe, wie das dem Dorf weiterhelfen sollte.

    (Davon abgesehen bin ich mir relativ sicher, dass Stoffel dir nichts Böses wollte. Ich halte sie eigentlich für eine der freundlichsten Personen hier im Forum.)

    Ich hatte eigentlich andere Personen zuletzt im Fokus.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ich finde es kurios, dass man direkt erwartet, ich würde nicht mehr umstimmen.
    (Bezüglich Stoffel äußere ich mich nicht)




  • DAS ist nicht polemisch?????

    Es ist schwierig, alle Formulierungen so zu treffen, dass es wirklich niemanden triggert. Was man machen kann: wenn eine Person auf etwas hinweist, es zu bessern. In dem Fall sehe ich, dass Stilzchen nach deinem Einwurf "das ist aber sehr polemisch", ganz normal geschrieben hat. Danach kam dann doch nichts mehr oder?


    Ich find den Beitrag z.B. ganz passend zum Spiel und 0 polemisch. Aber da jeder andere Dinge schlimm findet, ist es vollkommen ok, sich über sowas zu ärgern. Einfach (wie du es gemacht hast) ansprechen und gut ist. Der Selbst-Lynch kam jetzt auf einen Beitrag, der völlig normal war, oder?