Beiträge von Funo
-
-
-
Ente Was denkst du gerade eigentlich über Alo?
-
Blacktooth was ist so grad deine Meinung? Wer ist TopDorfi und wer dein ehester Lynch?
Bin gerade etwas fertig - Kopfschmerzen und so.
An sich hätte ich kein Problem damit zwischen Alo oder Ente hineinzulynchen. Kommen mir beide etwas suspekt vor.Mein Topdorfi ist natürlich Fayks xD - ansonsten gerade Daro, dann du und über den Rest hatte ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht.
Ich gucke mal ob ich mal genauer noch vor der Lynchung auf euch alle eingehen kann, aber jetzt gerade lieg ich noch so halb im Bett
-
-
-
Na dieses mal keine Gifs - bin noch ver-schla-fen.
Auf Fayks hatten die Leutchen hier gestimmt: "Blacktooth, Xaver, Alohomora, Daro, Zulixe". Krieg ich (ggf. nochmal) ne zusammengefasste Begründung?
Also ich habe Fayks gewählt, weil ich sehen wollte wie sie einen Nervenzusammenbruch von der Wahl und einen zweiten Nervenzusammenbruch durch die Verantwortung als HD bekommt xD. Tatsächlich hätte ich eigentlich eher logisch Sunny wählen müssen, weil viel mehr dorfig und so, aber ne. War mir dann doch zu langweilig
Dass er ziemlich genau nichts beiträgt stimmt... Inaktivität kann auch taktisch motiviert sein, ja. Aber ist das vor allem am Anfang nen guter Grund, wen zu lynchen, wenn man noch ein paar Aktive in der Runde hat, die man doch aufgrund von handfesten Äußerungen für wölfisch hält? Ich weiß ja nicht
Raphii bringt als Dorf 10mal mehr und ist auch 10mal mehr motivierter. Den erkennt man auch als Dorfi relativ schnell und leicht. Jetzt kommt nichts.
Das kann natürlich auch RL geschuldet sein, aber auch so kommt einfach zu wenig. Gleiches gilt für Marcel. Chilly macht zwar nicht viele Posts, aber dafür Lange und Informative bzw. sie schreibt überhaupt etwas.War das jetzt eine Liste von Lynchkandidaten wegen Inaktivität? Wenn ja, passt Chilly da nicht wirklich rein. Da möchte ich Doscho zustimmen.
Ja, hatte da nur kurz auf die Postzahl mal geschaut und die Namen reingeworfen xD
Das heißt du würdest gern in die low poster lynchen? Wo siehst du den Unterschied zwischen Fayks und Chilly, die nur einen Post mehr hat? Bzw anders gesagt, was gefällt dir nicht an chilly?
Ich finde tatsächlich chilly gerade produktiver und dorfiger als unser HD #sad
Also iwie liest sich das, als wolltest du gezwungen das jetzt auf andere projezieren, aber iwie find ichs auch dörfisch

Aber kannste mir nochmal erklären, wieso dann ausgerechnet Torge?
Cause Reasons!
Ich schau einfach gerne was bei denen dann so an Interaktionen läuft. Also ob da Dorf/Dorf oder Wolf/Dorf miteinander redet. Und hab das Gefühl, da ist eher ein Wolf/Dorf am labern. Wobei ich aber rückblickend eher von Alowolf/Torgedorf mehr ausgehe.Das war doch offensichtlich ein: lass mal Fayks ärgern : /
Verdammt Fayks hat mich durchschaut xD
Doch, das habe ich tatsächlich gelesen. Es ändert aber nichts daran, dass ich deinen ursprünglichen Punkt undurchdacht fand und es so wirkte, als wolltest du einfach irgendwas sagen. Also genau das, was du mir an dieser Stelle vorwirfst.

Das Revidieren ändert daran aber genau nichts, weil du das auch vorher schon hättest wissen können. Wieso hast du also nicht von Vornherein überlegt und verworfen?
?
Weil ich nicht daran gedacht habe obviously?Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du Blacky da am ehesten auf der Lynchliste siehst?
Das würde mich auch interessieren. Ich frage mich, warum Torge darauf gar nicht geantwortet hatte. (Ich meine einen der Gründen habe ich oben zitiert, aber du sagst ja trotzdem nix dazu)
-
Hast du. Es war eher der Gesamteindruck und dass ich den Eindruck hatte, du reitest das Dorf bewusst ins Verderben. Dass du mich weit im Dorf hattest, war mir dabei recht egal.

Heißt nicht, dass ich bei Alo nicht vorsichtig bin - es ist Alo.
Ich weiß, sie kann Leute gut verarschen und manipulieren. Aber wie gesagt, aktuell sehe ich nichts, was von ihrem letzten Spiel, in dem sie Dorf ist, abweichen würde. Bei dir btw. auch nicht.Achso - nene, ich bin nur kacke schlecht xD
Aber gut, dementsprechend muss ich das jetzt anders werten. Wärst jetzt bei mir wieder auf Neutral. Irgendwie komme ich gerade noch nicht ganz herumbei dir oder Alo einen Wolf zu sehen.Ich wandel das mal in Torge und Alo um. Vielleicht sollte ich auch einfach mal ne Nacht drüber schlafen, aber irgendwie ist da doch was böses im Busch xDSolche Aussagen kommen doch immer nur mit Vorgeschichte. Wie kann man die dann ausblenden? Denke nicht, dass da eine Wertung möglich ist,
Ist ja nicht so als hätte ich meine Aussage revidiert. Ach halt stopp, das habe ich ja getan.
Dementsprechend liest du also sehr oberflächlich Torge - interpretiere ich das richtig? Anders wäre es dir ja sonst durchaus aufgefallen.
Also ich komme gerade nicht drumherum das gerade so gefühlt zu sehen, das du einfach was zu mir sagen wolltest - no matter what.
Aber ich habe auch Dorfis! Daro zum Beispiel xD Den finde ich gerade gut!
Achja - Was trägt eigentlich Raphii gerade zum Spiel bei? Können wir den lynchen?VOTE:Raphii
Prinzipiell hätte ich jetzt auch nichts gegen Chilly, aber von Raphii kommt ja noch weniger. Marceldavis wäre natürlich mMn. auch eine Option. No offense, aber was soll das?
-----------
Stand Tag 2
chilly (1): Alohomora
Raphii (1): Blacktooth
Verbleibende Zeit: 15:23:00
-
Kann schon sein, sorry. Ich hatte viel nachzulesen und wollte zu vielem dann auch was sagen, was ich sonst in Echtzeit auch gesagt hätte. Kumuliert dann dMn wohl was viel gewesen
Ja chill, du wirst nicht wegen so etwas direkt an die Wand gelyncht xD - hauptsache du wirst einfach konkreter während des Spieles was du über wen denkst und bla.
Hier kriegst ein cuddle gif :3

-
Aber so ist's halt - sorry- Quatsch. Ich habe genausowenig alle wölfisch, die mich wölfisch sehen, wie alle wölfisch, die mich stark ins Dorf schieben. Das alleine ist für mich nämlich kein Wolfszeichen.
Naja, also ich hatte das letzte Runde so von dir interpretiert, dass du dachtest, ich wüsste, das du Dorf bist und dich dann ins Dorf stelle, und ich deiner Meinung nach dann dementsprechend damals hätte Wolf sein müssen - hatte ich das in der letzten Runde falsch verstanden?
Weil wenn das dein Gedankengang gewesen war, so finde ich schon, dass du als Dorf ja auch diese Vorsicht haben solltest, wenn dich jemand stärker ins Dorf schiebt - was Alo gerade getan hatte - was du aber gerade eben wenig negativ anrechnest bei ihr.
Habe ich das verständlich formuliert? Ich hoffe mal xD
-
Ich finde es ehrlich gesagt einfach zum Kotzen, dass das wirklich jedesmal jedes Spiel von Raphii kommt. Es ist nicht lustig, und letztes Spiel war es noch weniger lustig. Und er sich dann auch noch toll vorkommt, das jedesmal unnötigerweise sagen zu müssen.
Sorry für die Wortwahl.
Achja stimmt, ich erinnere mich.
Da hat Raphii den Fake Seher gespielt und nach der Nacht dich als Wolf hingestellt - war danach auch ziemlich sauer nach der Aktion xDOkay, ich verwerfe das dann mal wieder.
-
Ich glaube, ich finde Alo wolfig in diesem Spiel.
Magst du das genauer erklären?
Zurzeit habe ich Alo noch in der Schwebe, und habe keine Lust sie nochmal sinnlos an die Wand zu lynchen xD.Sie hat paar Dorfpunkte bei mir gesammelt, aber so ganz ins Dorf stellen kann ich sie noch nicht - aber vielleicht irre ich mich auch, also sag mal was Daro, was du von ihr denkst meh.
ch denke Alo ist Wolf
ob sich das nach dem Lesen ändert hmm ich weiß nicht xD (Spaß ich hab keine Ahnung was Alo ist und nicht zu ernst nehmen Alohomora
)Also ehrlich gesagt, klingt das nach zwei Wölfen, die hier gerade reden:
Ich weiß du findest dich wirklich witzig. Aber lass das einfach, das ist einfach blöd und macht mir keinen Spaß.
Also auch diese Antwort hier.
Jetzt mal völlig unabhängig wer hier mit wem redet, die Interaktion finde ich schon recht seltsam.
Das tut mir Leid, wenn du da nichts rauslesen konntest. Ja, nicht aus allem, was ich da reagiert und kommentiert habe, habe ich direkt was gesinnungstechnisches abgeleitet. Aber wenn du z.B. nicht erkennst, dass ich bei Torge nen Pluspunkt hatte, ist das nicht nur meine Schuld xD
Dafür musst du dich nicht entschuldigen, ich werte das halt nur was du schreibst.
Die Tendenz habe ich durchaus gesehen, aber es war schon sehr sehr viel Kommentierei.Wie wäre denn Torge typisches Wolfsspiel?
Rumgammeln. Nett sein. Irgendetwas tun. xD
Auf mich ebenfalls
Yeeeaaaaah

Also, sehe ich das richtig: Du hast mich negativ, weil ich Alo positiv habe, obwohl sie mich dörfisch sieht?
Absolut richtig. Finde halt, dass du gerade daher nach zweierlei Maß misst und hab das Gefühl, dass das Rollenabhängig bei dir gerade sein könnte.
oh Gott, Leute, was habt ihr da angestellt? xD
Sag danke :3
-
Erstmal würde ich mal sagen, dass ich Sunny als einen Konsens Dorfi sehe.
(wehe, wenn ich mit meiner DP bei dir aber Recht habe!)
Ist das etwa was Schlechtes?

Ich suche mal hier den Anschluss um hier dir zu sagen, dass ich in deinen Post auch sehr sehr viel Mühe sehe und alles durchliest - aber.
Tatsächlich finde ich ihn null Aufschlussreich. Es sagt mir gefühlt nichts, wen du verdächtigst, wen du dorfig findest, was für Tendenzen du hast etc.
Und dafür gebe ich dir einen Negativpunkt.
wie kommts? Also der TA
Die Art wie Doscho und Alo miteinander reden. Zusätzlich schieb dieses Mal Alo, Doscho sehr sehr stark ins Dorf.
Und jetzt kommt der Clue: Während ich das gemacht habe als ich Dorf, hat Doscho bei mir direkt den Wolf gewittert. Da war er Dorf.Jetzt macht da Doscho gar nichts. Ist übrings jetzt auch gerade aufgefallen, wo du mich nochmal zum nachdenken brachtest lol
so langsam wird deine schleimspur aber schon eklig :p
Oh no!

-
Ich habe kein "typisches" Torge-Wolfsspiel im Kopf.
Also bei mir ist das so: Wenn ich ihn dorfig finde, ist er es meistens auch. Wenn ich das nicht finde, kann er beides sein. Wenn das lange andauert, steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Wolf.
Gib dir übrings dafür mal einen Dorfpunkt. Irgendwie gefällt mir der Punkt nicht, aber der steht jetzt dort xD
Du hattest mal chilly's Einstieg als Mitwolfsuchfestival? bezeichnet. Fandest du das jetzt eigentlich dorfig oder wolfig? Wusste nicht, wie du das meintest. -
-
Finde die Beobachtung gut von dir Blacky, so nehme ich mich auch gerade wahr, weil ich irgendwie mit vielen noch nicht so wirklich was anzufangen weiß.
Pluspunkt für dich

Warum du aber nicht gleich den Alo-Wolf hinterherwirfst, ist ein bisschen befremdlich.
Finde halt gerade, dass diese Demotivation bei dir eher Rollenunabhängig rüber kommt.
Zusätzlich habe ich gerade einen kleinen TA zwischen dir und Doscho, und wenn ich einen von euch beiden Wolf eher hätte, dann wäre es gerade Doscho.Nur mal so als Begründung.
Was sagst du zu der Stelle, die ich als Grundlage für die Dorfstellung zitiert habe, und meine Begründung?
Lass mich mal eben nochmal nachschauen xD
Okay, du meinst, dass Zitat "Lebt mit dem Umstand und meinen Einschätzungen" von Doscho?
Es ist so hmh - als Dorfi würde man sich doch eher Fragen ob man eventuell falsch liegt - ich weiß inzwischen, dass Doscho schnell tunneln kann, aber ich kann da gerade keinen Dorfpunkt für geben sry.
-
Blacky wirkt auf mich bislang auch recht entspannt
Soll ich dann den Namen chilly für mich beanspruchen? xD
Hab vergessen zu sagen, was ich persönlich vom HD halte - also man kann mich wählen, wenn man denn möchte.
Selbst würde ich gerade tatsächlich VOTE:Fayks mal rauskloppen. Ich finde, ich habe noch nicht genug geschleimt
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (2): Doscho, Torge
Daro (3): Sunset, Fayks, chilly
Fayks (1): Blacktooth
Xaver (2): Marceldavvis, Alohomora
Verbleibende Zeit: 01:49:13
-
Bin jetzt da.
Spannend, dass du hier auf Drittpartei statt Helfer kommst, aber wieso diskutieren wir so etwas überhaupt, geschweige denn so früh? Und warst du damals so aufgedreht, oder wobei siehst du Gemeinsamkeiten?
Du hast doch bei der Runde selbst mitgespielt Torge xD
Naja nicht nur das aufgedrehte, sondern auch das Themenbezogene, ich rede einfach und ma schauen was dabei rum kommt.Aber stimmt, Helfer gibt es ja auch noch - war jetzt zwar eine Aluhut Theorie aber fand schon, dass ich sie wenigstens mal aussprechen sollte.
Das meine ich ganz und gar nicht so, ich hab in einer Antwort auf Alo auch versucht, das Wort zu erklären.
Positive Gefühle derzeit bei Alo und Sunny, Negative aktuell noch keine.Findest du das Alo so wie letztes Spiel spielt? Gefühlsmäßig ist sie gerade etwas demotivierter als sonst - finde das aber noch nicht wirklich interpretierbar.
Alo und Torge fand ich bis dato auch ganz brauchbar (sehr praktisch dieser Begriff)
Finde wir sollten ihn mit produktiv ersetzen. Aber ja, stimme dir da zu. Finde Torge spielt gerade sehr anders als in seinem Wolfsspiel.
Zwar immer noch dieses ruhige, aber etwas suchender. ( Torge: Du kriegst dafür übrings einen Pluspunkt)
Nicht zwingend, eigentlich nur wenn ich zu oft Werwolf bin.
I know, I know. Aber es kam mir trotzdem etwas in meinem Kopf. Finde auch, dass du etwas anders als in deinen Wolfsspielen spielst.
Nur kleiner Pluspunkt - weil ich weiß, dass du dich gut ins Dorf stellen kannst xDHm, gefühlt tickt da Sunny doch etwas anders als du.
Dass sie sehr aufgedreht ist zu Beginn, habe ich schon ein paar Mal gesehen.
Habe nicht mehr ganz sicher im Kopf, was sie da war, aber ziemlich sicher keine Drittpartei

Es gibt mehrere Dinge, die ein Verhalten beeinflussen können als nur die Persönlichkeit.
Aber ich notier mir das mal und behalte das im Hinterkopf.
Soooo, ich bin dann auch endlich mal da, late to the party -i know - aber pech

Sind wir ja von dir gewohnt.
hier will sich jemand GANZ offensichtlich bei mir einschleimen
BlackyIch weiß nicht wovon du redest.

Da interpretierst du aber arg viel rein.
Besser zu viel als gar nichts.
s.o.
Außerdem kannst du jetzt nicht deine Coffee Addict Drittpartei Spielweise mit ihrer Drittpartei Spielweise vergleichen lol.Doch ich kann und wie du siehst, habe ich das auch schon getan.
Hast du spannende Hypothesen, warum das so ist?
Denke, weil ihr Beide jetzt andere Rollen habt? Kann auch nur Situations oder Motivationstechnisches sein. Oder ihr wollt was neues an Spielweise ausprobieren.
Liste ist lang, was für Hypothesen man da aufstellen könnte, aber generell kommt mir Doscho jetzt am Anfang nicht so gut weg wie bei der Letzten. Ich finde schon, dass er sich gut erklärt, aber das Verhalten finde ich nicht so ganz nachvollziehbar wie bei der letzten Runde.
Ist aber auch gerade nur eher Bauchgefühl.aha

Blacky fand ich übrigens relativ bemüht, aber irgendwie etwas weird in seinen Gedankengängen?
Heißt nicht, dass ich damit falsch liegen muss

Daro habe ich keine Lust mehr einzuschätzen, der ist eh immer dorfig
hm ich glaube bis jetzt aber ganz gut. Wirkt für mich eher nüchterner als sonst. Ich glaube als Wolf schafft er es eher sich früh gut hinzustellen.Letztlich hast du ihn ja jetzt doch noch eingeschätzt xD
Ich
würfelgib nachher noch nen Listchen -
Noch bevor ich schlafen gehe, hau ich nochmal was raus.
ich würde es machen, mich aber nicht drum prügeln.
Wen würdest du denn gerade nicht als HD sehen wollen?
Als ob es in diesem Spiel normale Werwölfe gibt

An sich fand ich den Einstieg von dir - ich nehme mal Doscho's Worte - brauchbar.
Aber gerade habe ich irgendwie dieses Gefühl, dass du dich bei dem SL über deine Rolle beschwert hast und das machst du bei deinen WW Rollen xD
Ist nur gerade ein Bauchgefühl, aber du kommst irgendwie so rüber.

CHILLY SPIELT MIT????? 

Okay, ich denke von dem ersten Eindruck her ist Sunny kein Wolf, kein Dorf, sondern Drittpartei.
Sie spielt sehr stark nach meinem Coffee Addict Spiel, wo ich versucht habe 1. nicht gefressen 2. nicht gelyncht zu werden.Kommt für mich gerade sehr stark ähnlich rüber.
Und wenn's vor dem Spiel feststand, dann hat es nichts mit ihrer aktuellen Gesinnung zu tun.
True.
Finde man sollte sich halt trotzdem nicht so stark auf bestimmte Spieler sich einschränken.Doscho dorfig.
Uhm warum? Letzte Runde mit Dorf mit ihm, hattest du Null Dorfvibes. Ich aber, jetzt ist es eher umgekehrt xD
Blacky brauchbar bislang.
Irgendwie klingt brauchbar bzw. dementsprechend unbrauchbar etwas abwertend. Nur mal so nebenbei.
Wen hast du denn gerade dorfig - wen verdächtig? Das würde mich viel mehr interessieren.Jein. Es ist bei mir eine Mischung aus: Erinnere ich mich dran, erinnere ich mich nicht daran und will ich verdrängen

Okay, ich erinnere mich einfach nicht, weil mich das Meiste auch wirklich nicht mehr so interessiert xD
Findest du das ungewöhnlich?
Nö, eigentlich nicht. Finde eher gerade ihre Spielstil ungewöhnlich. Aber das steht ja Oben.

-