Erstmal,
darf ich einmal erwähnen, dass Doubter gerade den Inaktiven Wolf spielt?
Inzwischen gehe ich schon davon aus, dass er einer ist, anders kann ich mir seine jetzige Spielweise nicht erklären.
ja hatten wir.
Bzgl. VOTE:Zulixe muss ich sagen, dass sie es definitiv so gemacht hätte.
Ich kann mich an das letzte gemeinsame wolfsspiel erinnern, wo wir n1 über einen lb fraß diskutiert hatten.
Frage ist ja gerade für mich auch ob das Doubter machen würde.
Tatsächlich traue ich gerade das Fressen am Meisten Alo zu. Nicht, weil LB ein besonders kluger Fraß werde, sondern einfach den Random Inaktiven Lynch herauszunehmen, der sowieso nicht viel bringt.
ja wir hatten schon spiele wo wir uns t0 direkt an die kehle gegangen sind XD
Um ehrlich zu sein habe ich letzte runde noch weniger drauf geachtet.
Seine nüchtern analytische art könnte schon dorfig sein, aber das ist auch was, was man eigentlich gut faken kann. 
Nüchtern ja, aber das aggressive bohrende fehlt mir. Normalerweise stellt er mir als Dorfi gefühlte tausend Fragen - was ja nicht schlimm ist. Jetzt macht er halt nichts in dieser Richtung.
Warum ?
Sie sagt lediglich warum sollte ein Alo Wolf das nicht auch so machen und das hat nichts damit zu tun ob Zulixe Wolf oder Dorf ist xD
Und wenn Zulixe Wolf ist und so eine Aussage macht dann wäre doch Alo bestimmt der Mitwolf 
Naja, aber in diesem Kontext geht sie halt einfach davon aus, dass sie der Wolf ist und Alo Dorf - obwohl da ich das gar nicht angesprochen hatte.
@all würde ein Blacky Wolf sowas nach dem fressen schreiben ?
Latürlich nicht.

Puh das ist echt schon ewig her...so 8 Jahre mein ich
Das du dich an so etwas noch erinnerst. xD
Klar ist da ein TA xD Immerhin bin ich Dorfi und kann somit nicht im Wolfsteam mit Alo sein xD
Schau hätte ich bessere Begründungen als meine gesunden Stimmen um Kopf (Ja sie haben mir versichert das sie Gesund sind
) dann hätte ich sie auch gesagt und irgendwas rausziehen um es dann negativ zu bewerten ist ja auch nicht Sinn der Sache...wenn man will kann man alles negativ reden und hat schon eine vorgefertigte Meinung.
Es ist also nur ein gefühl das ich nicht schriftlich bewerten kann
Aus meiner Perspektive ist das nicht so klar xD
Finde ich komisch, dass du erst deine Stimmen heranziehst als Begründung und später dann einfach mich. Oo
naja ich sehe es als eher scherzhafte antwort auf die Tatsache, dass alo lb noch in der Einschätzung hatte nach dem nk?
Ich scherze nicht - voll der serious Mensch hier.
Ich weiß nicht - ich mag grad Blacktooth nicht, aber kann' nicht wirklich begründen. Ich finde seine komplette Art irgendwie aufgesetzt und künstlich.
Soll ich mehr Kaffee trinken?

weiß nicht...
es gibt soviel variablen die man nicht weiß
Habe ja oben schon meine Vermutungen bzg. das Fressen geäußert. Also finde es am Meisten halt interessant warum nicht jemand anderes als LB gefressen wurde...
Vergleichst du nicht gefühlt seit Beginn des Spieles meinen Einstieg diese Runde mit meinem Einstieg letzte Woche? Obwohl du dich nicht mehr wirklich an ihn erinnerst? Sag mal willst du mich einfach unbedingt wolfig finden?
Momentan habe ich dich bei gar nichts - deshalb frage ich ja nach. Aber ich mag deine bissige Reaktion.
Verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Außerdem haben wir glaube ich auch nur einmal nicht abgestimmt, aber okay
Puh, habe auch nicht so wirklich Lust es noch weiter zu erläutern xD
nein falsch
Ich hab Blacky davor gefragt was Alo für eine Rolle ist wenn Zulixe Dorf und er dann ja dann ist Alo Wolf und da ich Zulixe im Dorf habe ist der umkehrschluss das Alo wolf ist xD
Finde ich komisch, was ist mit deinen Stimmen?
Wieso nicht? 

Alohomora
Hattest du nicht in deinem letzten Post von letzter Nacht nicht einen starken Dorfvibe bei Doscho? Wieso hat sich das geändert?
Den Doubter Dorf mit seinem 3 Satz Post kann ich nicht nachvollziehen. Buch etwas mehr Dorf schon.
Ansonsten bleibt bei mir eigentlich auch alles so stehen. Elena, Raphii, Lark, Doscho - Dorf
Buch - etwas Dorf
Zulixe - Neutral
Negativ - Doubter, Alo
Finde Zulixe hat sich jetzt gerade mehr gesteigert - mir gefällt es allerdings nicht so sehr wie stark sie mich ins Dorf schiebt. Hab irgendwie etwas das Gefühl, dass sie ihren Lynch damit verhindern will.
Douber definitiv negativ und Alo gibt einfach keine Dorfvibes. Ich versuche da ja sehr unvereingenommen ranzugehen, und mir gefällt das sie wir sehr konsens gehen bei unseren Dorfis, aber irgendwie meh.
Würde ja gerade am liebsten einfach meinen Wolf Doubter lynchen xD