Beiträge von Funo

meine Arbeitsthese ist, dass Doubter mit seinen Einschätzunen vllt etwas zu akkurat war weswegen die Wölfe ihn nicht als Helfer erkannt haben weil Doubter sie nicht erkannt hat?

Müsste man mal nachlesen morgen...

Sieht aus meiner Sicht allerdings eher schlecht aus für dich blacky. XD

Finde, dass die Wölfe obvious mich einfach als nächsten Lynch vorbereiten wollen - schonmal daran gedacht? Oo

Okay, muss jetzt überlegen.

Elena Dorf. Der Switch von Ihr von Zulixe auf Alo bei der letzten Lynchung ergibt keinen Sinn als Wolf, da beide Dorf waren.

Bleiben noch Lark, Buch und Doscho.

Von der Spielerzahl und dem Günstling gehe ich jetzt mal von zwei Wölfen unter Ihnen aus.

Frage ist: Wer davon xD

Lark hatte als am ersten Tag ziemliche Dorfvibes gehabt. Doscho und Buch weniger - ergibt das Team einen Sinn? Und würden die LB Nacht 1 Fressen?

Gibt mir noch 4 Fehllynchungen, dann habe ich das Spiel gelöst meine güte lol

Blacktooth aber hätte doscho nicht gestern dann Alo über dir gelyncht wenn er mit zulixe Wolf wäre?

Meinst du um Zulixe zu retten?

Hätte er als Mitwolf durchaus machen können, aber da wäre dann das Team sehr offensichtlich gewesen. Siehe beispielsweise Elena.

Könnte mir auch einfach vorstellen, dass er die Lynchung abgewartet hat und die Stimme auf mich als relativ nicht-lesbar darstellen wollte, falls er Wolf ist.

Ich hätte gern Doscho

Also Elena.

Welcher Versprecher?

Lies nach. Ich hatte dich auch darauf angesprochen.

Blacktooth wer warum Mitwolf zu Zulixe?

Als Mitwölfe machen nur Elena oder Doscho Sinn, wenn man mehr darüber nachdenkt.

Frage ist ob Doscho+Zulixe so offensichtlich teamig spielen.

Was für Elena+Zulixe spricht ist, dass Elena offen gesagt hat, das sie glaubt das Zulixe für den Fraß verantwortlich ist.

Ich meine das ist schon sehr konkret, und spekuliere gerade etwas herum ob sie da mit Mehr-Wissen, also Wolfswissen gesagt hatte, oder nicht.

Btw. habe dich jetzt auch dorfig.

Buch und Lark sind mittlerweile Unsicherheitsfaktoren, gerade auf Lark bin ich heute gespannt.

Ne gar nicht. Buch sollte inzwischen auch im Dorf sein.

Dorf>Doubter>Blacky>Doscho, Buch<Elena<Zulixe

Gehe ich so mit.

wenig Kaffee getrunken

K-Kaffee? xD

Erwartet heute von mir nichts mehr hab ehrlich gesagt keine lust mehr. Ich würde euch ja empfehlen mich einfach zu lynchen dann ist das spiel wenigstens zuende.

Das Spiel für dich vorbei oder für uns alle?

Ich kenne diese Spielweise, falls Elena Wolf ist - der Mitleidswolf, weil er einen Dorfi gelyncht hatte.

Und ich würde wirklich gern wissen warum ich bei allen so fix Wolf bin

Der Versprecher von dir am Vortag.

Habe mir den nochmal angeschaut und denke, dass ist dann einfach Wolf . Ziemlich dämlich von mir gewesen, dass ich nicht vor der letzten Lynchung nochmal mehr darüber nachgedacht habe aber tbh nach Alos Einsatz-Ich-Mach-Euch-Jetzt-Schlechte-Gewissen-Sätze, hatte ich auch keine große Lust mehr da weiter drüber nachzudenken.

@All, es würde mich wirklich freuen wenn ihr etwas in den Dialog mit mir treten würdet

Gerne, wer ist denn dein Mitwolf? Doscho oder Elena?

Also ich würde gerade Elena und Lark sagen, der Rest ist aber nicht safe Dorf sondern eher ich hab keine Ahnung und die beiden sind mir negativ aufgefallen. Bei Blacktooth bin ich mir unsischerer als gestern, da so viele ihn negativ sehen. Könnt ihr mir das nochmal erklären?

Es wollen mich genau die exakt gleichen Personen lynchen, wie am Vortag - das finde ich jetzt schon ganz schön polarisierend von dir.

Mhm welches Wolfsteam um Zulixe frisst warum raphii?

Steht ja oben, was ich vermute.

Es waren 5 Posts heute, bis zu deinem Post und seit dem mit diesem nochmal 5 also mehr als 50% was andere im gesamten haben.

Oder willst du lieber über den Inhalt reden?

Und wüsste nicht woch ich zz unter gehe und was bitte soll dorfig daran sein, wenn schon 2 deiner bösen gelyncht werden, trotz streuung noch einen weiteren Hut in den Ring zu werfen? evt um zu testen ob der nicht doch noch durchgeht...

Finde ja, dass du dich grundlos zu sehr auf die Zahlen fixiert.

Denke die Aufregung von dir ist nicht gespielt, aber muss nachdenken ob das eher von Dorf Doubter oder Wolf Doubter kommt. Gefühlsmäßig kommt da eher die zweite Variante ins Spiel. Als Dorf bist du irgendwie einfach leichter erkennbar und da muss nicht solange überlegen...

So jetzt zu dieser Streuung - ich weiß nicht was du mir vorwerfen willst, wenn ich am überlegen bin ob wir nicht meinen Wolf Nr.1 lieber lynchen wollen

Blacktooth inaktiv mit 22 Posts?

Mit den drittmeisten???

Und? Warst trotzdem heute sehr inaktiv mit deinem Dreizeiler.

Kann natürlich RL sein, aber kommt mir schon so vor, dass du jetzt unter den Radar verschwinden willst.

Also dorfig ist blacktooth mit dem Post def nicht...wäre eher die Frage ob er da nen Wolf retten will...aber ka wäre auch super mieses leveling...

?
    Finde ich komisch, da doch eh mehrere Leute zur Auswahl stehen Oo

Weil ich sie sehr ähnlich zu letzter Runde finde.

Ich finde sie etwas bissiger als letzte Runde, aber ganz im Dorf stehen habe ich sie nicht.

Ja, man hat mich nicht gefragt, aber just my 2 Cents :3

Erstmal,

darf ich einmal erwähnen, dass Doubter gerade den Inaktiven Wolf spielt?

Inzwischen gehe ich schon davon aus, dass er einer ist, anders kann ich mir seine jetzige Spielweise nicht erklären.

ja hatten wir.

Bzgl. VOTE:Zulixe muss ich sagen, dass sie es definitiv so gemacht hätte.

Ich kann mich an das letzte gemeinsame wolfsspiel erinnern, wo wir n1 über einen lb fraß diskutiert hatten.

Frage ist ja gerade für mich auch ob das Doubter machen würde.

Tatsächlich traue ich gerade das Fressen am Meisten Alo zu. Nicht, weil LB ein besonders kluger Fraß werde, sondern einfach den Random Inaktiven Lynch herauszunehmen, der sowieso nicht viel bringt.

ja wir hatten schon spiele wo wir uns t0 direkt an die kehle gegangen sind XD

Um ehrlich zu sein habe ich letzte runde noch weniger drauf geachtet.

Seine nüchtern analytische art könnte schon dorfig sein, aber das ist auch was, was man eigentlich gut faken kann. :thinking:

Nüchtern ja, aber das aggressive bohrende fehlt mir. Normalerweise stellt er mir als Dorfi gefühlte tausend Fragen - was ja nicht schlimm ist. Jetzt macht er halt nichts in dieser Richtung.

Warum ?
    Sie sagt lediglich warum sollte ein Alo Wolf das nicht auch so machen und das hat nichts damit zu tun ob Zulixe Wolf oder Dorf ist xD
    Und wenn Zulixe Wolf ist und so eine Aussage macht dann wäre doch Alo bestimmt der Mitwolf :P

Naja, aber in diesem Kontext geht sie halt einfach davon aus, dass sie der Wolf ist und Alo Dorf - obwohl da ich das gar nicht angesprochen hatte.

@all würde ein Blacky Wolf sowas nach dem fressen schreiben ?

Latürlich nicht.

latuernich.jpg

Puh das ist echt schon ewig her...so 8 Jahre mein ich

Das du dich an so etwas noch erinnerst. xD

Klar ist da ein TA xD Immerhin bin ich Dorfi und kann somit nicht im Wolfsteam mit Alo sein xD
    Schau hätte ich bessere Begründungen als meine gesunden Stimmen um Kopf (Ja sie haben mir versichert das sie Gesund sind :ugly: ) dann hätte ich sie auch gesagt und irgendwas rausziehen um es dann negativ zu bewerten ist ja auch nicht Sinn der Sache...wenn man will kann man alles negativ reden und hat schon eine vorgefertigte Meinung.
    Es ist also nur ein gefühl das ich nicht schriftlich bewerten kann

Aus meiner Perspektive ist das nicht so klar xD
    Finde ich komisch, dass du erst deine Stimmen heranziehst als Begründung und später dann einfach mich. Oo

naja ich sehe es als eher scherzhafte antwort auf die Tatsache, dass alo lb noch in der Einschätzung hatte nach dem nk?

Ich scherze nicht - voll der serious Mensch hier.

Ich weiß nicht - ich mag grad Blacktooth nicht, aber kann' nicht wirklich begründen. Ich finde seine komplette Art irgendwie aufgesetzt und künstlich.

Soll ich mehr Kaffee trinken?

tenor.gif

weiß nicht...
    es gibt soviel variablen die man nicht weiß

Habe ja oben schon meine Vermutungen bzg. das Fressen geäußert. Also finde es am Meisten halt interessant warum nicht jemand anderes als LB gefressen wurde...

Vergleichst du nicht gefühlt seit Beginn des Spieles meinen Einstieg diese Runde mit meinem Einstieg letzte Woche? Obwohl du dich nicht mehr wirklich an ihn erinnerst? Sag mal willst du mich einfach unbedingt wolfig finden?

Momentan habe ich dich bei gar nichts - deshalb frage ich ja nach. Aber ich mag deine bissige Reaktion.

Verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Außerdem haben wir glaube ich auch nur einmal nicht abgestimmt, aber okay

Puh, habe auch nicht so wirklich Lust es noch weiter zu erläutern xD

nein falsch

Ich hab Blacky davor gefragt was Alo für eine Rolle ist wenn Zulixe Dorf und er dann ja dann ist Alo Wolf und da ich Zulixe im Dorf habe ist der umkehrschluss das Alo wolf ist xD

Finde ich komisch, was ist mit deinen Stimmen?

Wieso Blacky?

Wieso nicht? 8)

giphy.gif

Alohomora

Hattest du nicht in deinem letzten Post von letzter Nacht nicht einen starken Dorfvibe bei Doscho? Wieso hat sich das geändert?

Den Doubter Dorf mit seinem 3 Satz Post kann ich nicht nachvollziehen. Buch etwas mehr Dorf schon.

Ansonsten bleibt bei mir eigentlich auch alles so stehen. Elena, Raphii, Lark, Doscho - Dorf

Buch - etwas Dorf

Zulixe - Neutral

Negativ - Doubter, Alo

Finde Zulixe hat sich jetzt gerade mehr gesteigert - mir gefällt es allerdings nicht so sehr wie stark sie mich ins Dorf schiebt. Hab irgendwie etwas das Gefühl, dass sie ihren Lynch damit verhindern will.

Douber definitiv negativ und Alo gibt einfach keine Dorfvibes. Ich versuche da ja sehr unvereingenommen ranzugehen, und mir gefällt das sie wir sehr konsens gehen bei unseren Dorfis, aber irgendwie meh.

Würde ja gerade am liebsten einfach meinen Wolf Doubter lynchen xD

Dann kannst du mir ja vertrauen und Alo lynchen ;)

Ich bin mir zu 70% sicher das Zulixe kein Wolf ist und Alo hab ich nicht dorfig warum auch immer

Irgendwas schreit in meinem Kopf ist Wolf ist Wolf ist Wolf

TA Raphii Alo, I guess.

Deine Stimmen erscheinen mir nicht gesund, aber ich behalte das im Hinterkopf. Wir haben ja noch genug Zeit bis zum Lynch, aber keine Sorge so Dorf habe ich sie nicht, auch wenn ich gerne mehr Begründungen von dir hören würde als Wolf, wolf und eh Wolf. xD

was :o

Mag das auch können :/

Das heißt nur, dass du dir mehr Mühe bei deinen Einschätzungen gibst als ich :P

Ihr levelt doch bloß wieder :/ einfach auf Skype wie damals ( bei meinen ersten Wolfspiel mit euch) wo ihr alles ggenauestens geplant habt

Das fühlt sich genau gleich an 8o

Wann war das denn? Oo

Gefühlte 10 Jahre oder so her.

Äh... was? Also das sind doch zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Als Dorfi fand er LB entbehrlich, als Wolf ist das doch gut, einen nutzlosen Dorfi am Leben zu lassen? Verstehe da deine Gedanken immer noch nicht.

Ja, aber das man trotzdem einfach bereit wäre LB aus dem Weg früh aus dem Weg zu räumen. Mir persönlich ist meistens selbst egal was mit LB passiert - aber andere scheint das ja eben nicht so zu ergehen.

Gewonnen haben wir trotzdem :P Warum auch immer...

War schon etwas ridicolous xD

Jaja. Ich dich auch. Du bist echt Dorfi, oder?

Bin bei Doscho gerade am hadern... der Post mit krasser Alo-Verteidigung ist irgendwie schon ein bisschen dorfig, findest du nicht?

Schon wieder so ne suggestivfrage, hier du kriegst ein gif

Super-Cute-Anime-Love-Gifs-1.gif?fit=498%2C278&ssl=1

So jetzt zu Doscho. Ich finde, dass muss nichts heißen, schließlich spielst du für die meisten relativ dorfig. Ich finde es aber wunderlich, dass er dich überhaupt so sehr Dorfig hat - und während du am hadern bist, überlege ich gerade das Gegenteil ob du Dorf bist, er Wolf, und möchte sich jetzt einfach besser mit der Einschätzung positionieren.

Ach Mensch, so kompliziert alles heute xD

Sehe aber jetzt noch einen TA zwischen dir und Doscho.