die bessere frage wäre eigentlich warum du meiner frage ausgewichen bist Blacktooth
Welche Frage? Warte ich schau mal nach
die bessere frage wäre eigentlich warum du meiner frage ausgewichen bist Blacktooth
Welche Frage? Warte ich schau mal nach
was soll ich darauf schon groß antworten?
Und wenn du denkst das fragen stellen aggresiv ist ist das nun mal so
Nicht die Fragen - sondern das du sagst, ich wäre verzweifelt. Finde schon das ganz schön provokant und vor allem Dingen: Ziemlich unnötig.
Also du feuerst gerade nur zurück, nur weil ich dich gerade als Wolf habe. Das ist halt komisch.
Naja, ich jetzt einkaufen.
Falls Doscho wirklich Dorfi ist und ich mit meinem Team Recht habe, dann schau dir doch mal einfach Elena und Buch gerade an.
Ich meine, wenn ich Wolf für dich sein soll - was sind die Beiden gerade dann? xD
Etwas anstrengend, dass die Wölfe nur einen von uns überzeugen müssen.
Gibt es jetzt einen Grund warum ihr meinen Post einfach konsequent ignoriert?
Und beide gleichzeitig? Oo
Wenn ich von lixy als Helfer ausgegangen bin, warum habe ich dich nicht gestern gelyncht?
Es sah eh schon schlecht für mich aus warum einen helfer opfern?
Klingt für mich ziemlich verzweifelt....
Es sah schlecht für dich aus? Kannst du das mal genauer erläutern Oo
Und finde das du ganz schön aggressiv reagierst, nur weil ich alle Möglichkeiten mal durchgehe.
Also ich habe es immer noch nicht gecheckt, aber ist natürlich praktisch wenn man so versuchen kann selbst nicht gelyncht zu werden
Verstehe auch nicht, warum du, Buch, 24/7 aggressiv reagierst nur weil ich dich als Wolf vermute? Ich meine, es gibt nur noch Vier possible Möglichkeiten für mich und geht dabei total an Decke gefühlt Oo
So, ich habe jetzt 1 und 1 zusammengezählt, und das einzige was jetzt Sinn ergeben würde, wäre Elena/Buch Wolfteam.
Gestern sagte ich, dass Elena von Zulixe auf Alo gestimmt hatte, aber wir wissen jetzt, dass es einen Helfer gab. Dementsprechend hatte Elena die Vermutung das Zulixe der Wolfshelfer war? Und deshalb dann noch schnell umgeschwenkt?
Schließlich war sie bei so ziemlich allen Wolf.
Auch nach der jetzigen Interaktion her kann ich ein Elena/Lark Team ausschließen und ein Elena/Doscho Team. Dementsprechend bleibe nur noch Buch, wo ich da keinen Ausschluss sehe.
Oder.Oder. Lark/Doscho Wolfteam.
Das sind die einzigen possiblen Möglichkeiten.
Also Doscho/Lark Wolf
Oder Elena/Buch Wolf
Kurz zusammengefassst.
Würde gerade von zweitem ausgehen, ersteres ergibt irgendwie weniger Sinn.
Denke aber falls Doscho Dorfi ist, haben wir trotzdem verloren - gefühltsmäßig könnte man ihn Ziegelsteine an den Kopf werfen und er würde sich trotzdem nicht dazu bewegen mich als Dorf einzuschätzen xD
Bin erst später da, aber ich denke, ich habe es gecheckt Lark
VOTE:Elena Rossi
-----------
Blacktooth (3): Doscho, Buchzauber, Elena Rossi
Elena Rossi (2): Lark, Blacktooth
Verbleibende Zeit: 03:31:42
Auffällig finde ich dass, die aktivsten Spieler getötet werden...
Finde auch, dass wir uns gerade einfach gegenseitig zerfleischen und die Wölfe sich das entspannt anschauen können xD
Okay, ich habe mir mal eben Buch angeschaut und sie hatte Doubter sehr stark ins Dorf geschoben.
Könnte das eine Fraß Doubter Vorbereitung gewesen sein?
ich mach erstmal VOTE:Buchzauber
-----------
Buchzauber (1): Blacktooth
Elena Rossi (1): Lark
Verbleibende Zeit: 22:47:10
VOTE:Elena Rossi
Glaube er hat hier einen Wolf vermutet und sie deswegen die ganze Zeit ins Dorf geschoben, vielleicht auch um ihr das so mitzuteilen
Eh...wuäh? xD
auch möglich.
Aber ich weiß nicht ob ich ein Buch/doscho team für wahrscheinlich halte...
Werde ich nochmal nachlesen
Ist generell schwierig.
Müsste auch mal meinen Lark Dorfi überdenken. Seit Tag 1 kam ja gefühlt nichts mehr von ihr.
meine Arbeitsthese ist, dass Doubter mit seinen Einschätzunen vllt etwas zu akkurat war weswegen die Wölfe ihn nicht als Helfer erkannt haben weil Doubter sie nicht erkannt hat?
Müsste man mal nachlesen morgen...Sieht aus meiner Sicht allerdings eher schlecht aus für dich blacky. XD
Finde, dass die Wölfe obvious mich einfach als nächsten Lynch vorbereiten wollen - schonmal daran gedacht? Oo
Okay, muss jetzt überlegen.
Elena Dorf. Der Switch von Ihr von Zulixe auf Alo bei der letzten Lynchung ergibt keinen Sinn als Wolf, da beide Dorf waren.
Bleiben noch Lark, Buch und Doscho.
Von der Spielerzahl und dem Günstling gehe ich jetzt mal von zwei Wölfen unter Ihnen aus.
Frage ist: Wer davon xD
Lark hatte als am ersten Tag ziemliche Dorfvibes gehabt. Doscho und Buch weniger - ergibt das Team einen Sinn? Und würden die LB Nacht 1 Fressen?
Gibt mir noch 4 Fehllynchungen, dann habe ich das Spiel gelöst meine güte lol
Blacktooth aber hätte doscho nicht gestern dann Alo über dir gelyncht wenn er mit zulixe Wolf wäre?
Meinst du um Zulixe zu retten?
Hätte er als Mitwolf durchaus machen können, aber da wäre dann das Team sehr offensichtlich gewesen. Siehe beispielsweise Elena.
Könnte mir auch einfach vorstellen, dass er die Lynchung abgewartet hat und die Stimme auf mich als relativ nicht-lesbar darstellen wollte, falls er Wolf ist.
Ich hätte gern Doscho
Also Elena.
Welcher Versprecher?
Lies nach. Ich hatte dich auch darauf angesprochen.
Blacktooth wer warum Mitwolf zu Zulixe?
Als Mitwölfe machen nur Elena oder Doscho Sinn, wenn man mehr darüber nachdenkt.
Frage ist ob Doscho+Zulixe so offensichtlich teamig spielen.
Was für Elena+Zulixe spricht ist, dass Elena offen gesagt hat, das sie glaubt das Zulixe für den Fraß verantwortlich ist.
Ich meine das ist schon sehr konkret, und spekuliere gerade etwas herum ob sie da mit Mehr-Wissen, also Wolfswissen gesagt hatte, oder nicht.
Btw. habe dich jetzt auch dorfig.
Buch und Lark sind mittlerweile Unsicherheitsfaktoren, gerade auf Lark bin ich heute gespannt.
Ne gar nicht. Buch sollte inzwischen auch im Dorf sein.
Dorf>Doubter>Blacky>Doscho, Buch<Elena<Zulixe
Gehe ich so mit.
wenig Kaffee getrunken
K-Kaffee? xD
Erwartet heute von mir nichts mehr hab ehrlich gesagt keine lust mehr. Ich würde euch ja empfehlen mich einfach zu lynchen dann ist das spiel wenigstens zuende.
Das Spiel für dich vorbei oder für uns alle?
Ich kenne diese Spielweise, falls Elena Wolf ist - der Mitleidswolf, weil er einen Dorfi gelyncht hatte.
Und ich würde wirklich gern wissen warum ich bei allen so fix Wolf bin
Der Versprecher von dir am Vortag.
Habe mir den nochmal angeschaut und denke, dass ist dann einfach Wolf . Ziemlich dämlich von mir gewesen, dass ich nicht vor der letzten Lynchung nochmal mehr darüber nachgedacht habe aber tbh nach Alos Einsatz-Ich-Mach-Euch-Jetzt-Schlechte-Gewissen-Sätze, hatte ich auch keine große Lust mehr da weiter drüber nachzudenken.
@All, es würde mich wirklich freuen wenn ihr etwas in den Dialog mit mir treten würdet
Gerne, wer ist denn dein Mitwolf? Doscho oder Elena?
Also ich würde gerade Elena und Lark sagen, der Rest ist aber nicht safe Dorf sondern eher ich hab keine Ahnung und die beiden sind mir negativ aufgefallen. Bei Blacktooth bin ich mir unsischerer als gestern, da so viele ihn negativ sehen. Könnt ihr mir das nochmal erklären?
Es wollen mich genau die exakt gleichen Personen lynchen, wie am Vortag - das finde ich jetzt schon ganz schön polarisierend von dir.
Mhm welches Wolfsteam um Zulixe frisst warum raphii?
Steht ja oben, was ich vermute.
So bin jetzt da.
Ich lese mal nach, aber kann jetzt schon durchaus sagen das mein Vote bei Zulixe bleibt.
VOTE:Zulixe
Blacktooth Meinung zu Doubter jetzt wo alo dorf war?
Ja, jetzt muss ich erstmal mein ganzes Dorf neu überlegen xD
-----------
Zulixe (1): Blacktooth
Verbleibende Zeit: 23:08:21
Warum?
Ich finde jetzt nicht das die beiden nicht als Team passen
Ich finde Elena passt zu jeden
Naja würde am meisten wenn schon gerade zu Zulixe passen, falls Alo Dorf ist
Ich weiß wieder warum ich aktuell so selten spiele.
Finde so ne Aussage quatsch, auch die, dass du zum ersten Mal Tag 1 gelyncht wirst.
Gehört zum Spiel dazu. Punkt.
Das dachte ich mir auch aber würden die das so offensichtlich machen ?
Dunno - ich bin jetzt auch einfach gespannt ob ich das Dorf vollkommen gegen die Wand gefahren habe oder doch richtig liege. xD