Ahhhh, ich bin gespannt!!! xD
Beiträge von Funo
-
-
Hum, passiert hier nichts mehr? Finde es etwas doof, den Wölfen jetzt so den Sieg zu überlassen.
Aber okay, das Spiel ist wohl damit durch...

-
VOTE:Buchzauber
Denke da ist ein saver Wolf eher als bei Elena.
-----------
Stand Tag 5
Blacktooth (3): Doscho, Buchzauber, Elena Rossi
Buchzauber (1): Blacktooth
Elena Rossi (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:37:13
-
Ich soll jemanden als Dorf einschätzen, der zwei Fehllynches eingeleitet hat, gut möglich Doubter gefressen hat mit der Argumentation "Der geht auf mich, der kann's nicht sein." und im Gesamteindruck über die Tage zunehmend wolfiger geworden ist?
Nö.
Shit happens? xD
Ja, die Fehllynche kann mir gerne anrechnen, aber zu meiner Verteidigung: Die Wölfe sind auch diese Runde echt passiv gewesen.
Und wenn ich mal so offen sagen darf: Ich hätte weder Doubter, Raphii oder LB gefressen.Aber wie du reagierst finde ich schon, dass du Dorfi sein musst und du bringst mich auf die Idee von Buch/Lark Wolfsteam. Hatte ja gehofft von Lark würde noch irgendwie eine Erklärung kommen aber da passiert gefühlt einfach nichts.
Auch reagiert Elena gerade wieder voll dorfig. Hhm,hm.
-
So muss jetzt aber wirklich los, bin so ner Stunde wieder da.
-
Wenn ich von lixy als Helfer ausgegangen bin, warum habe ich dich nicht gestern gelyncht?
Es sah eh schon schlecht für mich aus warum einen helfer opfern?
Achja das meinst du?
Weil es sehr verdächtig gewesen wäre mich zu dem Zeitpunkt zu lynchen, dachte die wäre rhetorisch gemeint, aber whatever.
Aber ich hatte dir auch ne Gegenfrage gestellt - inwiefern es schlecht für dich aussah - da kam ja auch keine Antwort von dir.
-
die bessere frage wäre eigentlich warum du meiner frage ausgewichen bist Blacktooth
Welche Frage? Warte ich schau mal nach
-
was soll ich darauf schon groß antworten?
Und wenn du denkst das fragen stellen aggresiv ist ist das nun mal so
Nicht die Fragen - sondern das du sagst, ich wäre verzweifelt. Finde schon das ganz schön provokant und vor allem Dingen: Ziemlich unnötig.
Also du feuerst gerade nur zurück, nur weil ich dich gerade als Wolf habe. Das ist halt komisch.
-
Naja, ich jetzt einkaufen.
Falls Doscho wirklich Dorfi ist und ich mit meinem Team Recht habe, dann schau dir doch mal einfach Elena und Buch gerade an.
Ich meine, wenn ich Wolf für dich sein soll - was sind die Beiden gerade dann? xD
Etwas anstrengend, dass die Wölfe nur einen von uns überzeugen müssen.
-
Gibt es jetzt einen Grund warum ihr meinen Post einfach konsequent ignoriert?
Und beide gleichzeitig? Oo
-
Wenn ich von lixy als Helfer ausgegangen bin, warum habe ich dich nicht gestern gelyncht?
Es sah eh schon schlecht für mich aus warum einen helfer opfern?
Klingt für mich ziemlich verzweifelt....Es sah schlecht für dich aus? Kannst du das mal genauer erläutern Oo
Und finde das du ganz schön aggressiv reagierst, nur weil ich alle Möglichkeiten mal durchgehe.
Also ich habe es immer noch nicht gecheckt, aber ist natürlich praktisch wenn man so versuchen kann selbst nicht gelyncht zu werden
Verstehe auch nicht, warum du, Buch, 24/7 aggressiv reagierst nur weil ich dich als Wolf vermute? Ich meine, es gibt nur noch Vier possible Möglichkeiten für mich und geht dabei total an Decke gefühlt Oo
-
So, ich habe jetzt 1 und 1 zusammengezählt, und das einzige was jetzt Sinn ergeben würde, wäre Elena/Buch Wolfteam.
Gestern sagte ich, dass Elena von Zulixe auf Alo gestimmt hatte, aber wir wissen jetzt, dass es einen Helfer gab. Dementsprechend hatte Elena die Vermutung das Zulixe der Wolfshelfer war? Und deshalb dann noch schnell umgeschwenkt?
Schließlich war sie bei so ziemlich allen Wolf.
Auch nach der jetzigen Interaktion her kann ich ein Elena/Lark Team ausschließen und ein Elena/Doscho Team. Dementsprechend bleibe nur noch Buch, wo ich da keinen Ausschluss sehe.
Oder.Oder. Lark/Doscho Wolfteam.
Das sind die einzigen possiblen Möglichkeiten.
Also Doscho/Lark Wolf
Oder Elena/Buch Wolf
Kurz zusammengefassst.
Würde gerade von zweitem ausgehen, ersteres ergibt irgendwie weniger Sinn.
Denke aber falls Doscho Dorfi ist, haben wir trotzdem verloren - gefühltsmäßig könnte man ihn Ziegelsteine an den Kopf werfen und er würde sich trotzdem nicht dazu bewegen mich als Dorf einzuschätzen xD
-
Bin erst später da, aber ich denke, ich habe es gecheckt Lark
VOTE:Elena Rossi
-----------
Stand Tag 5
Blacktooth (3): Doscho, Buchzauber, Elena Rossi
Elena Rossi (2): Lark, Blacktooth
Verbleibende Zeit: 03:31:42
-
Auffällig finde ich dass, die aktivsten Spieler getötet werden...

Finde auch, dass wir uns gerade einfach gegenseitig zerfleischen und die Wölfe sich das entspannt anschauen können xD
-
Okay, ich habe mir mal eben Buch angeschaut und sie hatte Doubter sehr stark ins Dorf geschoben.
Könnte das eine Fraß Doubter Vorbereitung gewesen sein?
ich mach erstmal VOTE:Buchzauber
-----------
Stand Tag 5
Buchzauber (1): Blacktooth
Elena Rossi (1): Lark
Verbleibende Zeit: 22:47:10
-
VOTE:Elena Rossi
Glaube er hat hier einen Wolf vermutet und sie deswegen die ganze Zeit ins Dorf geschoben, vielleicht auch um ihr das so mitzuteilen

Eh...wuäh? xD
-
auch möglich.
Aber ich weiß nicht ob ich ein Buch/doscho team für wahrscheinlich halte...
Werde ich nochmal nachlesen
Ist generell schwierig.
Müsste auch mal meinen Lark Dorfi überdenken. Seit Tag 1 kam ja gefühlt nichts mehr von ihr.
-
meine Arbeitsthese ist, dass Doubter mit seinen Einschätzunen vllt etwas zu akkurat war weswegen die Wölfe ihn nicht als Helfer erkannt haben weil Doubter sie nicht erkannt hat?
Müsste man mal nachlesen morgen...Sieht aus meiner Sicht allerdings eher schlecht aus für dich blacky. XD
Finde, dass die Wölfe obvious mich einfach als nächsten Lynch vorbereiten wollen - schonmal daran gedacht? Oo
-
Okay, muss jetzt überlegen.
Elena Dorf. Der Switch von Ihr von Zulixe auf Alo bei der letzten Lynchung ergibt keinen Sinn als Wolf, da beide Dorf waren.
Bleiben noch Lark, Buch und Doscho.
Von der Spielerzahl und dem Günstling gehe ich jetzt mal von zwei Wölfen unter Ihnen aus.
Frage ist: Wer davon xD
Lark hatte als am ersten Tag ziemliche Dorfvibes gehabt. Doscho und Buch weniger - ergibt das Team einen Sinn? Und würden die LB Nacht 1 Fressen?
Gibt mir noch 4 Fehllynchungen, dann habe ich das Spiel gelöst meine güte lol
-
Blacktooth aber hätte doscho nicht gestern dann Alo über dir gelyncht wenn er mit zulixe Wolf wäre?
Meinst du um Zulixe zu retten?
Hätte er als Mitwolf durchaus machen können, aber da wäre dann das Team sehr offensichtlich gewesen. Siehe beispielsweise Elena.
Könnte mir auch einfach vorstellen, dass er die Lynchung abgewartet hat und die Stimme auf mich als relativ nicht-lesbar darstellen wollte, falls er Wolf ist.
Ich hätte gern Doscho
Also Elena.
Welcher Versprecher?
Lies nach. Ich hatte dich auch darauf angesprochen.