Beiträge von Funo
-
-
-
-
Ich kann dir versichern, hätte es ein UE Queens vs Taphir gegeben wäre meine Stimme schneller auf taphir gewesen als du desoxyribonucleinsäure sagen kannst.
=/=
Ja weißt du ich finde es nicht toll wenn Leute die ich dorfig habe gelyncht werden, Black. Aber ja. Wir leben ja in unserer Filterblase oder so. Is klar.
Tief Luft holen, nimm einen Spaziergang und dann einen Schluck Kaffee - it's just a game.
Aber ihr widersprecht euch.
-
-
-
-
-
-
-
Überhaupt kein Druck Leute, ne.
VOTE:Queens of Snacks
Wenn die Wolf sind, dann Taphir Dorf. Hoffentlich. Argh. xD
-----------
Stand Tag 3
Coffee Addicts (1): Legolas
Legolas (1): Waldstädtler
Queens of Snacks (2): Taphir, Coffee Addicts
Skylark (1): Flamingokätzchen
Taphir (3): Rumors, Queens of Snacks
WWO-Singles (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 00:07:14
-
-
@Blacky Bin halt heute Abend nicht da.

Wen müssen wir heute lynchen, damit du mir einen Tag Zeit lässt, um dorfiger zu spielen als du die aphire wolfig findest?
Finde die Alternativen zu den Queene etwas rar.
Hätte gerne Sama-Input.
Meine einzigen Alternativen wäre gerade Queen of Snacks oder Legolas.
Eigentlich auch LB/Buch, aber das wäre mehr so ne Lotterie was dabei rauskommt.
Aber irgendwie klingt das gerade voll nach dem shady deal Torge xD
-
Das ist einfach nur eine weirde Theorie
oder besser gesagt, ein unlogischer Schluss, dass einfach nicht beide Wolf sein können, wobei ganz ehrlich gerade bin ich eher beiVOTE:Legolas
Wenn ich Lark richtig verstanden habe findet sie und uns Queens beide wolfig, hat aber wohl einen TA zwischen uns... also wohl die folge daraus dann
Ah okay. Den TA kann ich wohl nachvollziehen, wenn ich mich an die Interaktion richtig erinnere, aber das da notwendigerweise ein Wolf sein muss, finde ich etwas vorweggegriffen.
Was denkt ihr eigentlich über Taphir?
interessant.

Ja also ich hab dich auch nicht wolfig. eher keine meinung zu, weil einfach ka wenig mir präsent gewesen bis eben, aber eben auch nicht so heftig dorfig xD
Tatsächlich wäre das eine Gesellschaft, mit der ich auch sehr gut leben könnte :o
And now kiss!

-
was macht denn torge als wolf? Das interessiert mich doch xD
Er dümpelt rum.
Also um es kurzzufassen. Hatte schon das Gefühl, dass er suchend war -> Finde es aber schade, dass er jetzt wieder inaktiver geworden ist?
sollte auch eigentlich wertungslos werden xD Hahaha
Ja, gut. Hoffen wir mal, dass das Feles einfach überliest xD
Und den lark dorfi check ich wirklich nicht, das muss aber nichts heißen. xD kenne ich schon

Michael hat sama aber dorfig, deswegen keine lynchprio
Dann wir sind uns ja da doch auf andere Art und Weise einig. Nice.
Circia findet dich aber wolfig, da entscheide ich nich über ihren Kopf hinweg und geeinigt hatten wir uns auf Taphir. Abgesehen davon war ich ja auch gar nicht da. xD
Achja stimmt. Circia hatte ja gegen mich gewettert. Hmh, muss darüber nachdenken.
Aber ich finde meine Dorfcouch mit den Waldstädtlern und Skylark gerade sehr angenehm :3
-
Blacktooth Klar reden Lark und ich darüber, wenn wir lynchen wollen

Naja, wir sind beide sehr offen, von daher schreibe ich eh meistens alle Gedanken auch ungefiltert hier hin und sonst ja, über einzelne Spieler oder so
aber wir haben eh seeeehr ähnliche Einschätzungen, von daher einfach perfect match 
Okay, okay. Ihr seid jetzt meine Zwillinge.

Klingt nach einem einsamen Leben

#4everalone - Ne, ist schon so in Ordnung. Wenn sie da ist, dann ist sie da.
Naja, voten wir gerade nicht auf die?^^ also ja, sehr möglich, finde sie beide dorfig, aber Kjeks ist es halt die Motivation, so wie bei Torge haha... Ich möchte nicht schon wieder auf ihn reinfallen

Aber tbh, wenn die Queens Dorf sind, dann Legolas definitiv Wolf

Motivation ist zweierlei Maß. Man kann es halt Kriterium nehmen, aber inzwischen hat man ja paar Tage diskutiert.
Aber was mich interessiert, wieso dann Legolas Wolf? Kann dir da nicht folgen.
Zur, damit ich hier mal back to roots komme. zum verständnis, wie hoch war denn seine dorftendenz angesiedelt? Weil je nachdem kann man das ja mehr oder weniger werten...
Naja, er hat mich schon manchmal verteidigt, und das Gefühl, dass er mich im Dorf hat, war bei allen denke ich relativ hoch.
Irgendwer sagte auch mal, dass er mich als Blacky Dorf hinstellt um sich damit selber positionieren.
-
fandest du das nicht vorher komisch?
(das war zu Torge) - Ja, es hat etwas gedauert mich daran zu gewöhnen, aber finde schon dass da inzwischen Unterschied zu seinem Wolfsspiel bemerkbar geworden sind. Vielleicht hat er sich auch einfach nur verbessert -> Dennoch holt er da nicht mit Sunny und Shadow wieder auf.
Weil sie dich auf deine Fehler aufmerksam macht?
Nö, ich habe schon geschrieben warum ich sie Dorf habe.
Ist er das nur als wolf? oder einfach wertlos?
(Zu Feles) Ne, das ist einfach nur wertlos. Finde das Wort aber etwas krass gemein gewählt xD
Naja kenne das gerade aber auch von vielen als dorfi, dass sie tunneln.
Schätzt du sie dementsprechend auch dorfig ein?
Und ja klar, lass uns reden. :3
-
Was? Wieso denn das? Jeder diskutiert doch mit seinem Partner, vor allem als wölfe, würde ich mal behaupten^^
Echt? xD Ich rede mit Denti kaum. Wir wissen einfach was der andere denkt.
Könnte aber auch daran liegen, dass wir beide nur zu unterschiedlichen Zeiten da sind.
Diskutierst du mit Michael wen ihr lyncht? Oo
Und ja Buch und LB hat sich nicht wirklich was geändert, kam ja auch seither nichts... Irgendjemand hat eine Aussage von Buch angekreidet und das ist tatsächlich eine sehr schräge gewesen, allerdings ist sowas halt auch einfach für mich typisch Buch, sowas bringt sie immer (auch in den gaaaanz wenigen dorfspielen)

Da brauche ich echt noch bisschen mehr, aber ja, wie gesagt, Sky spricht dagegen, das ist atm der stärkste Grund sie nicht zu lynchen, was auch nicht zuuu stark zu gewichten ist, schon klar, aber trotzdem nicht mein fav Lynch gerade:)
Und jetzt weiß ich, warum du immer so einen guten Read auf mich hast hahaHmh, ich weiß wie gesagt nix mit den Beiden anzufangen. Daher mal die Nachfrage. Zurzeit bleibe ich auch bei Taphir -> Torge spielt zwar dorfig, aber Sunny und Shadow einfach nicht.
Außerdem spricht auch der Lynch gegen sie.
Und was denkst du zu den Queens of Snacks? Besonders in Bezug auf Kjeks, der mich dorfig hatte, aber nicht versucht hatte mich zu retten während des Lynches? Spricht ja finde ich gerade eher als Wolf - aber das hatte ich ja schon gesagt.
-
-