Beiträge von Funo

Ja okay aber wieso sollte ein markanter Spielstil ein Einschätzungskriterium sein, vor allem wenn ich Sil nicht wirklich kenne. Sie könnte genauso gut auch als Wolf spielen oder? Ich verstehe deine Ansicht wenn du sie besser kennst, aber für mich wäre das jetzt nichts worauf ich meine Einschätzung begründen würde

Jemand mit Ecken und Kanten kann man durchaus schneller einschätzen, u know? Ich finde du zögerst, dass irgendwie einfach heraus.
    Also du hast wirklich null Tendenzen?

Ich weiß nicht, aber so wirklich gefallen tut mir Blacktooth Einschätzung in einigen Teilen nicht.

Mir auch nicht.

Ich find halt einiges sehr simpel gedacht und einfach gemacht. Z. B. Bei Denti.

Sagen meine Wölfe lol.

VOTE:Blacktooth

Gibs zu, du fandest nur meinen Namen so Klasse, weshalb du ihn gleich mehrmals schreiben musstest. :D

Ich weiß ja nicht ob es mir gefällt, dass mich so viele wählen wollen. Ihr wisst schon, dass ich das Dorf mit voller Wucht gegen die Wand fahren werde?

So jetzt bzg. Benno und Denni (Ich nenne sie mal so)

Benno finde ich schön aktiv und klingt gefühlt dorfig, Denni so das Gegenteil. Eher negativ und mehr inaktiv gefühlt.

Bis dato würde ich mich aber auch noch nicht da festlegen wollen.

Bonjour!

Finde die Begründungen jeweils etwas gesucht.

Nach ihren Post hatte ich irgendwie versucht die richtigen Worte dafür zu finden aber du triffst es gerade auf dem Punkt, was ich mir dabei dachte.

Jup und suchen wir nicht alle Begründungen :D

Letztlich bestätigt es dann auch noch Lark und es klingt für mich gerade ultra wolfig. Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist?

Spiele bitte dorfiger Lark, ich will dich doch nicht sofort lynchen D:

Shatala Einstieg fand ich von Gefühl her aber gerade recht dorfig. Ich weiß nicht, wann sie es zu letzt geschafft hat als Wolf so zu wirken wie sie es gerade tut. Ich denke, dass man aber Shatala ähnlich wie Doubter irgendwann doch ganz gut erkennen kann wie weit sie in dem Spiel bemüht ist.

Stimme dem zu, dass Shatala sehr dorfig spielt, aber irgendwie finde ich die Begründung von Ente dahingeworfen.

Wie kommst du drauf? Also bei Xsi würde ich tendenziell mitgehen, ist für mich eher ihr Dorfspiel, aber Sil kann ich zum Beispiel gar nicht einschätzen

? Sil hat schon einen markanten Spielstil und du meinst, du könntest sie gar nicht einschätzen? Also vielleicht liegt es daran, dass ich sie lange kenne, aber wenn jemand hier in der Runde schreibt, WW ist kein Kindergarten, spielt seriöser und co. würde ich den schon fast automatisch einen Pluspunkt für das Dorf geben. Also, ich verstehe da deine Perspektive nicht, und gebe dir da mal einen Minuspunkt.

Soll das heißen du bist wieder Wolf?

Dann lynchen wir dich am besten morgen und sind deine Giffs los?

Du liest dir meine ganzen Posts durch und das ist das einzige was du dir rausgreifst? Vielleicht überfliegst du sie auch nur, weil du kein Fan bist, aber ernsthaft, ich biete so viel Angriffsfläche...dicker Minuspunkt.

Sag MA, Alo. Ich hab gerade n gutes Gefühl bei dir. Das ist doch nix schlechtes, oder?

Alo hatte es schon einmal erwähnt, aber das stellt dich gerade schlecht dar.

Dave ist total Davig, ich find ihn super authentisch er selbst. Und ja er kann das auch als Wolf bringen, ich find das nicht wirklich aussagekräftig für seine Gesinnung. Aber ich find ihn allgemein dorfig :)

Notiert!

Ich hab in dem Post mehrmals mich auf Spiel 42, das lange Spiel von Jugolas bezogen... bitte les mal richtig :P
    Und da war Alo wolf, wurde ausgewechselt und Daro war dann Knurrer oder so. Das spiel meine ich. (Wo auch Loopy dabei war)

Dann sorry nochmal. Ja, ich habe es vergessen, dass ja Daro ersetzt wurde, aber tatsächlich hatte ich glaube ich wenig mit Alo während der Runde in Team zu tun gehabt? Ernsthaft bitte fragt mich nicht nach alten Spielen lol, besser man schaut einfach nach.

Vielleicht weil Sky neben Dentisteria und theoretisch Benno die einzige Personen sind mit denen ich noch kein Spiel hatte? :D

Schon, ich hatte aber mit denen Beiden glaube ich auch noch nie ein Spiel gehabt, dennoch kann ich paar Tendenzen geben...

Sorry, das war eigentlich nur eine gut gemeinte Übertreibung, weil dein Kommentar zu Alo so ausführlich war. Und wie gesagt fand ich deine Haltung zu ihr da dorfig.

Achso! Dann auch ein tut mir Leid von mir. Versteh mich nicht falsch, aber in der Regel werden Übertreibungen dazu verwendet jemanden eher schlechter darstellen zu lassen, or not?

Naja, erstmal war nur die Interaktion auffällig. Da gab es dann aber auch noch die Passage, wo Daro Sunny davon überzeugen wollte, dass Sky Dorfi ist und das mit einem relativ schwachen Fundament. Ich sehe Daro-Wolf so eher mit Sky-Dorf spielen.

Gehe ich so mit, tatsächlich.

einmal fidne ich das iwie wolfig und andersmal def. unteamig.

Wuff?

wow :(

Tut mir Leid Fayks, wir sind 17 Spieler und kann mich leider nicht auf jeden Post konzentrieren. Ich mag dich voll! Und du bist cool :thumbup:

Ich schenke dir als Entschuldigung dafür das:

CautiousCarefreeBobwhite-size_restricted.gif

(Ich weiß du magst mehr Miyeon, aber Soyeon ist doch auch süß :3)

Ich möchte nicht jemanden lynchen, nur um seine Gifs oder Emojis loszuwerden. Vor allem keinen Blacky, der hier aus meiner Sicht sein Dorfspiel spielt und überall Teams sieht und aktiv Wölfe finden möchte.

Und Sil bekommt dafür auch das:

giphy.gif

(Obv. wird es ein Katzengif xD)

Blacky, Sky, Doubter, Shatala, Daro, Buch, (Sunny)

Ja, das schaut ganz gut aus.

Okay. Whut? Ist das dieser Gedankengang gewesen: "Fuck, Blacky ist Dorf." ? Jeez.

Bei Sky und Shaty gehe ich so mit, aber nicht bei Daro und Buch.

Magst du mir erklären warum du Buch dorfig findest? Finde sie das nämlich zzT gar nicht.

Dorfig: David, Sky, Shatala, Sil

Etwas Dorfig: Doubter

Neutral. Resti Rest.

Etwas Negativ: Buch

Negativo: Lark, Ente, Daro

Blacktooth wie war das mit Sunny am Anfang, wo sie David nach seiner Meinung gefragt hatte, so was meintest du auch nicht?

Doch schon in die Richtung. Aber eure Diskussion war ja schon sehr intensiv. Wie gesagt, dass ist nur eine Idee, aber whatever.

zu der Frage ob ich denn spitze Zähne habe kann ich eigentlich nur sagen, dass wir ja alle Eckzähne haben die im Normalfall spitz sind, also auch bei uns normalen Menschen. Sind ja auch alles Säugetiere :thinking:

Huh? Wer hat dich das denn gefragt? Oo

Btw - hab das zwar nicht zitiert, aber - wie Sky das dann einfach schluckt und nach dem ersten Post von Daro meint "joa sieht schonmal gut aus, Daro Dorf", finde ich auch sehr interessant. Kann mir irgendwer sagen, ob das teamig oder unteamig ist? Ich tendiere dazu, dass die das nicht so spielen würden, aber gleichzeitig fand ich es zu auffällig.

Du hast also die Vermutung Sky/Daro Team? Joah, finde ich schon passend. Aber auch gerade nur Bauchgefühl.

Auch wie er in #125 Alo ihr Wolfsspiel und sowieso die ganze Welt erklärt, finde ich dorfig.

Finde den Kommentar schon gerade abwertend. Erstmal habe ich durchaus dargestellt, dass ich in Betracht ziehe, das ich mich irre und die unnötige Übertreibung, das ich jemanden die ganze Welt erklären würde finde ich auch nicht passend. Schlussendlich hat mich Alo direkt danach gefragt, was ich denn gemeint hätte.

Wenn du aber Wolf bist - HA! Ich habe dich im Visier.

Würde das ein Wolf direkt sagen? Klingt irgendwie dorfig.

aber wie schon oben gesagt, schau nicht immer danach, wer den HD noch nicht hatte, sondern eher danach, wieviel Zeit+Motivation + Dorfigkeit derjenige an Tag 0 hat. Das ist viel Wichtiger. (meine Meinung)

Stimme ich zu. Wobei ich jetzt aber ungerne zu viel auf den HD abschweifen möchte.

Ja ich kenn siL und dich auch länger als alle Spieler hier, aber eben ewig nicht mehr miteinander gespielt oder nur sporadisch und siL und dich einzuschätzen vermag ich deswegen auch nicht mehr so wie früher, an wird halt alt und vergisst viel (wenn ich nicht meine Zettel hätte :/ )

Alles gut, dir gegenüber geht es mir ja ähnlich. Erwarte auch von niemanden hier, dass er eine Punktlandung bei mir macht. ;)

ich glaub eher das Spammen von gifs ist nicht zu werten, Inhalt kam ja danach auch mehr.

Aber.Sie.Sind.So.Schön.:imp:

Ja total. Ich hab grad ein Deja vu... sind Alo und du wieder zusammen Wolf? Wobei die Dynamik dieses Mal anders ist, du reagierst gelassener und Alo wurde dafür vorhin emotionaler.

Huh? Wann waren denn ich und Alo das letzte Mal zusammen Wolf? Hilf mir mal auf die Sprünge, kann mich gerade nicht daran erinnern.

Also generell vergesse und verwerfe ich alte Spiele aus meinem Kopf...

Wie gesagt, ich hab grad n Blacky-Alo Team überlegt. Das mit Sky hab ich glaub in meiner Müdigkeit grad nicht so richtig mitgelesen. Aber finds eh schwer ihn einzuschätzen so ganz ohne Ideen über seinen sonstigen Spielstil.

Abgesehen davon ist Alo am Anfang wolfig, jetzt aber nicht mehr so wirklich.

Hast du denn überhaupt eine Tendenz zu Sky? Finde es etwas überraschend, dass du genau gegenüber ihn dich etwas scheust eine Einschätzung zu geben...

So und nun gute Nacht...

27a789fa53b8f87f9b1e47681b9e000b.gif

Blacktooth anfangs hatte sie Dave gefragt, was er von Sunny hält und später vor unserer Diskussion halt wie ich so als T2 Lynch wäre. Dachte so was meinst du.

Also bei mir kommt es durchaus vor, das mein Team mich Lyncht, haben aber auch immer mein Einverständnis.^^

Wollte dir auch nicht unterstellen es gedacht zu haben, war eher so meine Normale Selbsteinschätzung.^^ Sorry falls es so rüber kam. :(

Awww danke :love:

Zum ersten Satz, du meinst das?

Ich habe im Übrigen den Eindruck, dass Sky genau der wolfige Dorfi ist, den ich Tag 2 fehllynchen werde. Meinungen dazu?

Das macht sie wirklich immer. Ich sprach von konkreten Zweitmeinungen. Das meinte ich halt...

Hab auch jetzt nicht erwartet, dass es gar nicht vorkommt, ich mache es allerdings einfach nicht. Könnte jetzt ausschweifen warum, aber das würde die Diskussion in falsche Richtungen lenken.

Ich denke nicht, dass du doof bist, und das solltest du auch nicht, weil es nicht stimmt. ;)

Nerv mich nicht Blacky.

Das habe ich erläutert.

Sorry, habe deinen kurzen Post überlesen. Muss aber deshalb mich nicht gleich anpflaumen jeez.

Sky eher Dorf denke ich gerade. Ich denke, als Wolf hätte er sich mehr Mühe gegeben, sich besser dastehen zu lassen bzw. die Interaktion mit mir nicht abgebrochen mit "das führt zu nichts". Ja, das kann ich unterschreiben.

Aber er hat ja jetzt noch eine gaaaanze Menge hinterher geschrieben or not? Widerspricht das jetzt nicht gerade dem Argument?

Öhhhm hat sie nicht genau das gemacht? Schon bei Sunny und halt auch bei mir, oder verstehe ich dich jetzt falsch?

Fand ich jetzt nicht. Sehe eher, dass die Diskussion zwischen dir und Alo bei dir und Alo blieb und der Rest nur dabei zuschaut. Oder habe ich da eine Interaktion übersehen? Wenn ja, klär mich auf.

Ist das etwa nicht normal, das einen das Team lynchen will? =O Also bei mir war es meistens so. :D Bin so der typische Level Wolf. :)

Dunno. Ich mache es jedenfalls nicht.

Zum Glück beeinflusst es mich nicht, was andere Seltsam finden.^^ Und ja ich bin seltsam und doof. :)

Das habe ich nicht gedacht.

Positiver Einstieg, schon einige Gedanken zum Spiel gemacht, TA´s und so, reicht mir erst mal für ne Dorf Tendenz.

Hab eh kein inniges Verhältnis zu meinen Dorfis vor allem nicht T0

Hmh, finde es gut, dass du wieder konkreter wirst, gibt dir auf jedenfall ein kleines Herzchen bei den Dorfpunkten xD

Danke für deine Einschätzung, aber sie können sich sicher selbst wehren.

Huh? Du hattest doch auch danach gefragt, dass man dich aufklären soll ob sie es immer tun? Dachte jetzt, das war eine Einladung seine Meinung dazu zu geben...

Daher ja eben meine Frage, ob die anderen dich einschätzen können, wenn ich es selbst nicht kann, dann verlasse ich mich auf die anderen und anhand des Konsens und der Dynamik, wird man dann schon sehen, was du am Ende bist.

So zumindest die Theorie, klappt seid ich hier spiele eher Mäßig ehrlich gesagt, bzw ist es dann oft schon zu spät, aber wenn man die halbe Spieler Liste nicht kennt, was soll man machen.^^

Finde deine Logik recht seltsam, zwar nachvollziehbar, aber seltsam. Schließlich geht es hier "nur" um den HD. Bei 17 Spielern finde ich den ehrlich gesagt nicht so spielentscheidend am Anfang...
    Sky erklär mir mal deine Dorfstellung von Daro. Schließlich hat er ja nur einen Post hingelegt und du hast ihn schon sehr stark bei deiner Liste ins Dorf geschoben.

Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht? :(

Ich entschuldige mich für meine misslungene Wortwahl. Fehler gibt es ja auch in Werwolf gar nicht, sondern nur unterschiedliche Spielweisen.
    Dazu ist mir auch bewusst, dass du es gar nicht so bewusst tust, und auch wenn ich dir lieber ein Feedback nach der Runde geben würde, mache ich es jetzt, weil ich dich einfach mag. Punkt.
    Also Alo, du tendierst relativ schnell ahnungslos zu sein wenn du Wolf bist, (ja, das bist du auch als Dorf, I know), dennoch fällt es als Wolf doch öfter auf mMn. Der große bzw. nicht so eindeutige Unterschied ist allerdings, dass du als Wolf, wenn du keine Ahnung hast, nicht deine anderen Dorfis fragst.
    Als Dorfi fragst du meistens nach und hättest an dieser Stelle beispielsweise David eventuell herangezogen als eine Zweitmeinung.
    Das ist hier nicht geschehen und ja, das ist kein eindeutiges Indiz für jemanden als Wolf, aber ich finde so solche bestimmte Kleinigkeiten kommen doch schon schnell zu unbewussten Verhaltensweisen.

Natürlich kann ich mich auch irren, und das dies nur ein Zufall war, dennoch halte ich mal an diesem Argument etwas fest, zurzeit bist du aber eh noch nicht meine Lynchkandidat Nr.1. So whatever :)

Ja, ist sogar glücklicherweise weniger extrem als sonst so.

Du meinst leider! :(

Ja, ich kann mich sogar noch immer ziemlich genau erinnern, dass du da mega genervt gewirkt hast und ich es kaum fassen konnte, wie sehr man mit seinem Mitwolf leveln kann^^ Aber so wirklich sehe ich das hier nicht, oder schätzt du Loopy und Alo so ähnlich vom Spielstil ein, dass da dann so eine ähnliche Situation entstehen könnte :thinking:

Sky finde ich so oder so nicht wirklich genervt wirkend..zumindest meiner Einschätzung nach :saint:

War wohl eher am meisten genervt, weil mich mein gesamtes Wolfsteam lynchen wollte. But I will survive! *sing*

Angeblich bin ich ja ein dreister Wolf, also vermutlich würde ich sowas auch als Wolf sagen, ja^^

Jetzt verletzt du mich, ich dachte wir wären BFFs Q__Q

Wo du recht hast :love:

tenor.gif?itemid=16301304

Wie kommst du denn eigentlich auf die Idee, dass du und Alo die gleiche Idee gehabt haben - du ihr aber dann ein Team mit Sky andichtest? Scheint mir etwas sehr weit weg hergeholt zu sein. (Und wenn es die gleiche Idee war und du dörfisch bist, dann müsste das doch die Schlussfolgerung sein, dass Alo auch dörfig ist?) *Verwirrt den Kopf schüttel*

Ich sehe bei Blacky, der nach Teams sucht, grad eher einen übereifrigen Dorfi.

Bezog sich nicht auf das Inhaltliche, sondern das man wieder was zur Diskussion beiträgt :3

Bestätigt übrings dieses dezente Schweigen von Alo und Sky, dass ich Recht mit euch habe? :P

Auf Seite 1 hätte ich ja gerne gleich den Rückwärtsgang eingelegt und hätte rechtsumkehrt gemacht - Leute, wir spielen Werwolf. Wir sind hier nicht im Kuschelzoo.

Werwolf ist eigentlich ein blutrünstiges Spiel. Und ich frag mich, wie sehr euch eure Sympathien für einander dann im Rest des Spiels beeinflussen werden.

Darum richte ich hier mal eine Frage an Lark Sky Doubter Fayks

All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?

Oder um es anders zu formulieren: Wie schätzt ihr eure eigenen Einschätzungsfähigkeiten diesen Personen gegenüber ein?

Chill Sil, es ist immer noch Tag 0. Bin mal gespannt wie du reagierst, wenn du dann meine Posts liest.

Doubter ist oft leicht einzuschätzen. Ich denke Sky das wäre ein guter Kandidat zum wählen, wenn du jemanden einschätzbär willst?

Lark spammt immer viele Emojis und Fayks ist halt Fayks ne (Hab sie gerade nicht so im Kopf lol)

Und an all die anderen: Machen die das immer so???

Yes!!

tenor.gif?itemid=15254753

Trauen wir Lark eine solche Aussage als Wolf zu? Bei mir haben zumindest Alarmglocken geläutet.

Huh? Will sie etwa nicht mit mir Wolf sein? What? ;(

Meh... ich weiß nicht.

Finde ich wolfig. Sorry Alo, aber du fängst an als Wolf immer den gleichen Fehler inzwischen zu machen.

Hallo zusammen :)

Wie Torge mir kürzlich vorgerechnet hat, ist das hier wohl mein 100. Spiel auf WWO und es ist mir eine ganz besondere Ehre das mit euch zu verbringen :D

Spielerliste sieht cool aus. Dentisterina und Benno kenne ich beide noch nicht, aber was ich so vor Spielbeginn mitgekriegt habe, klangt sehr vielversprechend.
    Ich habe auch etwas weniger Zeit für das Spiel, als ich es in meinen letzten Spielen so hatte, aber ich denke ich werde schon ganz ordentlich mitkommen.

Erstmal Glückwunsch Daro! Darf mich dich wählen gehen?

So ein paar unkoordinierte Gedanken:

Doubter fand ich auf den ersten Seiten dorfig, weil auch relativ locker. Alos HD-Vote passt mir da als Dorfi ganz gut rein.

Sunny fand ich auch eher dorfig. Vermutlich kein Dave-Sunny-Team.

Warum kein Dave-Sunny Team? Generell würde ich deine Gedanken zu Sunny genauer hören.

hab nicht wirklich was rauslesen können. also inhaltlich

Deshalb findet sie es ja wolfig, weil wenig Inhalt und so.

Lark / blacky halte ich gerade auch nicht für ein Team. Weil Interaktion und Vote am Anfang und blackys Teamwunsch usw.

Wir sind aber das Team der Herzen!

tenor.gif

Also wenn, dann glaube ich eher, dass sie kein Team sind, sonst würden sie das nicht so im Wind verlaufen lassen

Ne, schau mal.
    Bei meiner Runde mit dir als Werkatze, falls du dich erinnerst, waren Loopy/Skylark und Ich ja Wuffis. Skylark hatte mir da auch viele doofe Fragen gestellt um mit mir zu leveln, weswegen ich da ingame auch ziemlich angefressen war, weil kein Bock darauf. Und diese gleiche genervtheit sehe ich gefühlt gerade bei Sky, da Alo aus seiner Sicht sinnlose Fragen stellt. U know, what I mean?

Jaaa :imp: Kjeks hat doch nie was gegen Liebespaare...wobei Jugo sicher nein sagen wird:(

Einfach solange würfeln lassen bis es stimmt. :ugly:

Übrigens ich habe Angst, dass sich da ein Blacky-Wolf erfolgreich bei mir mit Jojo-Gifs einschleimt :ugly:

Sowas würde ich doch niemals machen...

tumblr_ppjajc8Adx1y90npio1_400.gifv

Öhm ich habe dich nicht im Dorf, ich kann auch mit einem bösen HD leben, das hast du falsch verstanden.

Ich hätte gerne jemand, der einigermaßen Einschätzbar ist, daher die Frage an die anderen, noch nicht so oft HD war und halt im Zweifel auch lynchbar ist, wenn er/sie halt mist baut.

Mhhh klingt nach mir, vielleicht sollten wir doch Sky HD abonnieren. :ugly: Okay Einschätzbar vielleicht nicht so. :thinking:

Und ich mag Lark, daher würde ich da halt mit stimmen, wenn ich jetzt keinen besseren Kandidaten finde, solange mein Kriterien erfüllt sind.

Ah okay. Wie du das formulierst hast, kam das schon halt schon etwas anders rüber.

Aber widersprichst du dich gerade etwas? Ich meine, du willst jemanden einschätzbar haben, aber willst mich wählen, weil Lark mich mag? Inwiefern macht mich das jetzt einschätzbar? xD

Wie gesagt, du darfst deine Meinung haben, bei mir sieht man im laufe der Zeit die Gesinnung, ob du sie sehen wirst weiß ich nicht, aber so nonsens Diskussionen brauch ich halt einfach nicht, sorry ich habe gesagt wie es ist und ich werde meine Antworten auch nicht an deine Vorstellungen anpassen. :)

Ich mag die Antwort. Würde das ein Sky-Alo Team so sagen? Wie viel nehmt sich Sky während eines Spieles heraus? Bitte um Antwort! Sofort. Hop hop, chop chop.

Bitte!

tumblr_pfw2yw7BqY1u86t2qo1_400.gifv

Können wir jetzt vielleicht mit Fragen die eh zu nichts führen aufhören? :)

Da ist ehrlich nicht viel dabei, worauf ich nicht gesinnungsunabhängig antworten könnte, selbst wenn ich böse wäre, sehe da nicht wirklich worauf du hinaus willst, wenn du mich wolfig haben möchtest, sei es dir gegönnt, du wärst jetzt nicht die erste. :hug:

Bin ich der einzige, der dieses Verhalten komisch findet aka frag mich bitte nicht mehr und das Alo einfach okay gut, dann ist das jetzt so eingeht...

Soll ich damit jetzt einen TA ziehen oder in eine Kiste stecken? Hmh....schwierig...wenn ich nach Stern-Mond Konstellation schaue, stecke ich sie mal in eine Kiste.

Noch bevor ich den Namen gesehen habe, war mir klar, das kann doch noch ein Blacktooth gewesen sein :love:

Ich bin diese Art von Typ, die man schon meilenweit erkennt. Shit, bin ich fett. :ugly: Hätte ich mal nicht diese fat stacks genommen...

8e3.gif

Aber ich will eher Wolf sein :( du kannst ein Vampir sein und ich ein Wolf, allerdings teamen wir heimlich, wie wärs damit :thinking:

Fragen wir Kjeks ob er uns als Liebespaar macht? :love:

OMGGGGGG Killer Queen :imp::imp:

Blacky, ich kann zwar kaum was zu dem Inhalt in deinem Post sagen, aber ich liebe ihn trotzdem^^ macht einfach viel mehr Laune einen Post voller Gifs zu lesen :D

Alles gut, so viel Inhalt war ja auch nicht drin :thumbup:

Also ich fand Blackys Post eher wolfig.

What?

MintyDisguisedAbyssiniangroundhornbill-small.gif

War er dir nicht lustig genug? Oo