Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Gib Fayks einen Dorfpunkt! Blubber :3

    Wofür bekommt Fayks konkret einen Dorfpunkt; sprich was an dem Post ist dorfig?

    Aber was ist mit Lark Blacktoooth los? So weeeenig vieeeeel geschrieben, so wenig Inhalt. Doubter sprach es schon an, aber voll weeeird nichts hat sich geändert.

    *leicht geändert :P

    Der Einwand zu Lark hat sich irgendwie komisch angefühlt, als ob du noch irgendetwas brauchtest, was du anmerken musst, um irgendwie doch noch etwas Fülle in deinen Post zu bekommen. Wenig geschrieben haben hier bisher einige. Und wenig Inhalt ist halt auch nicht ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt.

    Naja, du könntest ja A als Dorf haben und B als Wolf, was machst du dann?

    Hat er doch geschrieben. Er nimmt deine stärkere Einschätzung von beiden (und das ist wohl tendenziell bei ihm die wolfige)

    Würdest du anders vorgehen?

    *Xsí flausch*

  • K-A-F-F-E-E

    Wer macht bei einer Aloha Welle mit? Schreib das so? Ja, bestimmt!

    Blacktooth schön darauf freu ich mich schon, les ich vermutlich dann morgen früh, dh ihr seid bald erlöst weil ich schlafen gehe :D

    Ich freu mich auch, auf dich und deine Posts und auf Morgen, und auf übermorgen und alles was danaach kooommmt und nooch viel weeiiterrr! Yes!

    Ach komm Doubter und ich sind DAS Analyse Team. Wr sin vllt anstrengen aber brauchbar :saint:

    Ein wenig mehr Analyse wäre dann aber nicht schlecht, or not? Also ich erwarte ja meterweite lange Berichte von euch #Analyse #Datenanalyse #Hashtags

    Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.- HD will ich auf keinen Fall werden, da spiele ich nicht gut genug.

    Hallo, ich bin Blacky und Alkoholiker Coffee Addict :ugly:

    Blacky Wolf.

    VOTE:Taphir

    Nonono.

    Schreib mal mehr Xsi, außer so viele Wörter, die ich von einer Hand abzählen kann. Und ich habe viele Hände. Spaß, nein - ich habe nur Zwei - aber zwei Hände sind genug. Aber weniger als 4 Ohren!

    Gib dir jedenfalls jetzt erstmal einen Negativ Punkt! Ha! Wer es sich sooo einfach macht pff pfff

    Ähm... Was?

    Aber tbh, so viele Gedanken hatte ich zu dem bisher nicht wirklich, bin aber auch bisschen high tbh haha

    Vielleicht kommt da ja bis morgen was^^ wie gesagt, Doubter fand ich mal dorfig

    Kjeks auhc

    Du hast miiich schooon verstaaaanden. Iiiichh kaaaaann auuuch es nooooch lannngsaaaamer schreeeiben. Biiitteee schreeeib was.
    Wen fandest du denn biiiiiss jeeeetztt neegaativ?

    Weil bis jetzt habe ich dich leider leider nämlich negativ :((( .

    Aber das will ich gar nicht!

    Chacacacacacaaca- kaaaaffeeee

    CloudyAnyBrownbutterfly-max-1mb.gif

  • Wofür bekommt Fayks konkret einen Dorfpunkt; sprich was an dem Post ist dorfig?

    Huuh? Schonmal Fayks als Wolf gespielt gesehen? aaaaanscheinend nicht - nonono.

    Viel zu motiviert, und viel zu reaktionsfreudig - aaaals wooolf lässt sie nämlich allet stehen! jaja! so ist das.

    Dafür ein pluspunkt

    *leicht geändert :P

    Der Einwand zu Lark hat sich irgendwie komisch angefühlt, als ob du noch irgendetwas brauchtest, was du anmerken musst, um irgendwie doch noch etwas Fülle in deinen Post zu bekommen. Wenig geschrieben haben hier bisher einige. Und wenig Inhalt ist halt auch nicht ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt.

    Leicht falsch :P - ne warte - voll falsch
    Aber whaatever mulm

    Wo sind die smileys von Lark? Die mega vooorfreude mit so vielen leuden zu spielen? meterlange lustige posts - nonono, das fehlt alles. Sieeehst hier NULLL Bezug auf ihre vergangene Spiele - muss gerade überleeeegen wann sind dennn soo demotiviert war.

    Hmhmhmhmhmhm

    wann war das nur

    tenor.gif

    Nein..köönnnte das gewesen wo sie Wolf war? Ooo

    Whuut? Könnte ich ihr dadurch ein negativ punkt geben?

  • Ich denke einfach, dass man Motivation in einem Partnerspiel nicht überbewerten sollte.

    Gib dir jedenfalls jetzt erstmal einen Negativ Punkt! Ha! Wer es sich sooo einfach macht pff pfff

    Hmm, der ist wirklich gut :P

    Nein..köönnnte das gewesen wo sie Wolf war? Ooo

    Whuut? Könnte ich ihr dadurch ein negativ punkt geben?

    Zeig mir so ein Spiel. Lark ist iirc nicht ungerne Wolf.

  • Ich denke einfach, dass man Motivation in einem Partnerspiel nicht überbewerten sollte.

    Bin da d-e-f-i-n-i-t-i-v anderer Meinung, jaja. Sieht man auch an den Leeuden. Aber nur meine meine Meeeinung.

    Hmm, der ist wirklich gut :P

    Nonono. Schmeiß ich jemanden den Wolf entgegen, weil mir seine Spielweise nicht gefällt? Nonono, tue ich nicht.

    Die Leute sammeln nur Punkte. Auch Punkte für Aktraktivität, Coolnes, Talkative, jaja, und natürlich Musik Geschmack.

    d9d4406eda8b13a30a6a0de486f93402.gif

    Zeig mir so ein Spiel. Lark ist iirc nicht ungerne Wolf.

    Nö, dafür bin ich definitiv zu faul xD

    Aber ich habe schon unmotiviert als Wolf erlebt, jaja.

  • Du wirst wieder dorthin geworfen wo du hingehörst: Iron 4. xD

    tenor.gif?itemid=15357817

    Ach komm Doubter und ich sind DAS Analyse Team.

    also da würde ich widersprechen wollen :P

    Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn 1 Spieler dorifg/wolfig ist? Und wie, wenn die Partner entgegengesetzt sind?

    entgegengesetzt: ausgleichen, je anch stärke der tendenzen evtl leichte tendenz. Naja wenn eiener wolfig/dorfig udn der andere nix, dann halt das was der eine ist xD

    Kjeks auhch

    cool, den mochte ich auch

    aaaals wooolf lässt sie nämlich allet stehen!

    *lässt blacky stehen*

    blacky mochte ich auch, ob der auch dorf ist dann? vlt

    :katze:

  • Und Doubter einschätzen find ich als auch nicht so leicht, bzw ich traue ihm einfach selten.

    Was genau meinst du damit? Siehst du ihn tendenziell eher wolfig?

    Einschätzen kann ich die meisten nicht, aber ich habja auch einen Partner.

    Die meisten beinhaltet ja, dass es ein paar Kandidaten gibt, die du auch einschätzen kannst - wer wäre das denn? Und noch eine Folgefrage: Würdest du dich bei diesen Einschätzungen von Doubter umstimmen lassen?

    Nein, also ich nicht :)

    nein :hug:

    Das freut mich voll... :imp:<3

    2. Für mich das Team, welches für mich in diesem Spiel am dorfigsten ist und ich mich wohl mit fühle. Gründe: jedes Spiel ist anders und Partnerspiele sowieso. Außerdem sind auch einige dabei, die nicht so oft spielen und dann muss man schauen, wie gut die so ins Spiel kommen. Meine Partnerin und mein Partner haben da sicherlich ein paar Namen im Kopf, ich lass mich noch etwas überraschen :)

    Wenn du eher nach Dorfigkeit den HD wählst - inwiefern hat das dann mit Leuten zu tun die nicht so oft spielen? Der Zusammenhang hier im Hinblick auf die HD-Wahl ist mir nicht ganz klar geworden.

    1.) Selleriesticks

    Ich hoffe ja wohl mit nem leckeren Dip?

    Circia was erhoffst du dir von deinen Fragen?

    Sollte eigentlich klar sein: Anschluss ans Spiel und besseres Kennenlernen von den Spielern die ich nicht kenne - Sky und Dentisterina. (Puh, schwieriger Name)

    Fandest du die so sinnlos, oder wieso fragst du das?

    Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn 1 Spieler dorifg/wolfig ist? Und wie, wenn die Partner entgegengesetzt sind?

    Na ja, so eine Einschätzung ist ja selten schwarz und weiß und damit eindeutig. Ich denke bei beiden Spielern gleich sicher in der Einschätzung zu sein und auch die gleiche Intensität wird eher nicht vorkommen. Ansonsten bin ich da auch bei Doubter, dass ich Wolfsindizen stärker werten würde.

    Mich würde interessieren was du aus den vielen Antworten für dich selbst mitnehmen würdest - wie würdest du das denn nun handhaben?

    Moin moin aus dem schönen Norden :)

    Yay, noch ein Nordlicht! :imp:

    Erzähl mir doch mal ein wenig über dich - spielst du schon länger Werwolf?

    Welche Rolle spielst du dMn besser - Dorfi oder Wolf?

    Du kannst mich natürlich auch gern nach herzenslust ausfragen.

    Wo sind die smileys von Lark? Die mega vooorfreude mit so vielen leuden zu spielen? meterlange lustige posts - nonono, das fehlt alles. Sieeehst hier NULLL Bezug auf ihre vergangene Spiele - muss gerade überleeeegen wann sind dennn soo demotiviert war.

    Als ich zuletzt mit Lark Wolf war, hat sie all das auch ziemlich überzeugend als Wolf geliefert. Auch wenn ich nun eine längere Zeit inaktiv war - wieso genau sollte sie das nun nicht mehr können? Finde du machst es dir da gerade etwas zu einfach. Dennoch hatte ich auch das Gefühl, dass Lark lieber Dorf spielt (ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob sie das explizit so äußerte) - also in dem Punkt stimme ich dir zu.

    So beim Nachlesen fand ich Fayks recht locker flockig - wie ein flauschiger Gummbiball. Ich bin der Meinung das schafft sie eher als Dorfi so authentisch.

    Von Blacky kam erstaunlich wenig dafür, dass so viel kam - ist das Standard?

    Doubter fand ich bissig dorfig - also schon mal ein gutes Zeichen.

    Doubter mit wem würdest du Stand jetzt deine heißgeliebten Zitronentörtchen teilen?

  • Circia ausser mit elena noch mit niemand ausser rein aus sympathie und nicht dorfigkeit die wohl gefragt war

    Ach komm Doubter und ich sind DAS Analyse Team.

    also da würde ich widersprechen wollen :P

    Contra, die Analyse steht evt selten bis nie im Thread ist aber def da. Von dem her hast du einfach unrecht :P


    Dorf: Queens of Snacks (Kjeks & Circia), Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina), Legolas (LexiTargaryen & Jugolas),Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark), Skylark (Jewel & Samaraner), Skyra (Sky & Raphii), WWO-Singles (Buchzauber & LB123)

    Wolf: Eyks (Ente & Fayks), Taphir (Sunset, Shadow & Torge), Flamingokätzchen (Feles & Fredo), Vierohrhase (Xsí & Akira)

    @Elena Rossi darfst du jederzeit ändern solange es zur Zeit bei 7 Dorfis und 4 Wölfen bleibt

    Ja ich bin schuldig...

  • Morgen... Ihr schreibt zu viel. Noch hab ich kein Urlaub xD

    Wieso spielst du nicht mit den beiden?

    Wie steht es mit euren HD-Ambitionen?

    Weil ich schon eine Partnerin habe.

    Die hätte ich erwähnt oder erst mit fredo angesprochen, aber meinerseits weniger ^^

    aber würde uns jetzt in dem Spiel auch nicht als die beste Wahl ansehen :D

    Wen denn eher für euch?

    Warum eig dein HD Vote?

    Warum eig dein HD Vote?

    Feles : Wieso hättest du es besser gefunden, wenn Torge in ein anderes Team gekommen wäre?

    Ist doch obv... Er ist aktiv und ewiger Single. Du hättest ihr nicht eher bei Buch und LB gesehen =o

    Wie willst du Buch und LB einschätzen xD

    Feles stellt hier schon mal wieder sehr spielrelevante Fragen. *hust* Was genau stört dich?

    Fallen den WW keine anderen Fragen ein #nerd

    1. Was ist euer Lieblingssnack?


    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    1. Alle

    2. Also prinzipielle aus meiner Sicht Michael/Lark, Circia/Kjeks, Sky/Raphii (die vermutlich eh nicht wollen xS) - zur Not auch Jewel/Sama... Wobei man Sama manchmal auch schwer einschätzen kann.

    3. Süß und Katze

    4. Never. Doubter ist generell für mich schwierig einschätzbar, aber sunny und Torge sind auch nur minimal besser (shadow find ich da schon besser einschätzbar, Elena keine Ahnung gerade... Mal sehen - aber darüber vielleicht)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So auch endlich ein Hi von mir xD
    Ich hatte noch nicht die Zeit irgendetwas durchzulesen

    Ist irgendetwas interessantes die letzten Seiten passiert so das sich nachlesen lohnt ? Oder kann ich mir die Mühe sparen ?

    Ich bin jetzt für euch da also wenn ihr fragen habt stellt sie nur...irgendwie muss ich ja auch ins Spiel kommen xDD
    Aber fragen wie "wie findest du gerade Blacky" werd ich euch nicht beantworten ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • 2. Der Typ an der Kasse war nice

    Nicht der typ im Café?

    (das was Blacky hatte möchte ich aber nicht XD)

    Blacktooth solange du nicht "Sinnlos im Weltraum" Niveau erreichst gibts keine HD Stimme

    Warum wählst du ihn erst, wenn er sinnlos schreibt?

    süß (auch wenn das oben was anderes sagt)

    Du musst mit salzigen Chips doch nur deine Süßniedlichkeit abdämpfen, damit sie für andere erträglich wird :imp:

    Wäre es dir lieber es würde gar nichts passieren?

    Guck mal wie viel es sich lohnt aus 2 Seiten zu zitieren xD Also... Es passiert doch nix, außer geschwafel und sinnlose fragen und philosophische Philosophien wie man einen HD philosophieren soll.

    Hat jemand bessere Ideen als dieses Blub von gestern?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So... Seite 4 dann in der Mittagspause...

    Derzeit sieht es wohl so aus:

    Keine HD-Kandidatur:

    Buch/LB

    Feles/Fredo (nach meiner Ansicht)

    (Fayks/Ente

    (Xsi

    Sky/Raphii

    HD-Ambitionen:

    Torge and Sisters

    Doubter/Elena

    (Lark/Michael

    Blacky/Denti

    (Circia/Kjeks

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hab jetzt doch nachgelesen :)

    Da wir drei sind, habt ihr übrigens gleich drei Personen für eine Einschätzung. Dementsprechend sollte das ja leicht fallen

    eigentlich würde ich dir da ja zustimmen aber ich kann keinen von euch dreien einschätzen...also ne xD und jawas Blacky sagt stimmt auch irgendwie was wenn man zwei dorfig findet und den dritten nicht. hmm

    Aber zumindest lasst ihr mehr da als zweier Teams und falls ihr wolf sein solltet verrät ihr zumindest eure Mitwölfe eher :D

    Raphii kann man doch leichter als euch einschätzen xD

    Das gilt glaub nur für dich :P (wobei eigentlich bin ich immer ziemlich offensichtlich xDD)

    1. Was ist euer Lieblingssnack?


    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    1.) Raffaello :imp: (ne Spaß keine Ahnung...chips wsl)
    2.) Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht..außerdem entscheid ich das nicht nur ich..
    3.) kommt auf die Situation drauf an...aber eher süß
    4.) Ha Nein...das ist mit Abstand Skyra xD

    Auußerdem habe ich so ne neue Seite entdeckt für animes, vooll niicee! SO jeetzte zum Spiel.

    welche :o will wissen

    Mal sehen wies wird. Elena und Dohbter können Dorf sejn, aber wohl KEIN HD bis morgen

    Warum sollen die Dorfis sein ?
    Ich finde von Doubter kam nichts was er als Wolf nicht auch machen würde und Elena hab ich gar nicht mehr auf den Schirm (außerdem mag ich nicht wie er einen auf Raphii macht :P )

    (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen

    Da muss mittlerweile schon seit einigen Monaten stehen :ugly:

    VOTE:Waldstädtler erst mal

    Du wählst nicht uns :o
    Dabei sind wir doch der perfekte HD

    - Beide wenig Zeit
    - Superleicht zum einschätzen
    - Richtig "gut" beim einschätzen

    da kann doch nichts schief gehen :ugly:

    Aber Spaß beiseite nein ich will kein HD werden xD

    Aber ich habe schon unmotiviert als Wolf erlebt, jaja.

    Ja hab ich auch schon unmotiviert als Dorfi erlebt...kann man also nicht werten mMn

    Also prinzipielle aus meiner Sicht Michael/Lark, Circia/Kjeks, Sky/Raphii (die vermutlich eh nicht wollen xS) - zur Not auch Jewel/Sama... Wobei man Sama manchmal auch schwer einschätzen kann.

    Magst du mir erklären warum die ?
    Warum nicht Torges Team etc ?

    Raphii wer sind warum deine HD Kandidaten?


    Wie siehts bei euch mit HD aus?

    Wie gesagt da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...ich mach das immer spontan und wie der Spielverlauf ist.
    Außerdem finde ich den HD allgemein nicht so wichtig xD

    Wie du eigentlich wissen solltest, will ich nie den HD machen und da Sky wenig Zeit hat sollte klar sein das wir keinen HD machen wollen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Guten Morgen ^^

    Mal vorweg: HD muss ich persönlich nicht unbedingt werden ich habe dies aber noch nicht mit meiner besseren anderen Hälfte geklärt und würde die Entscheidung potentiell ihm überlassen

    Raphii kann man doch leichter als euch einschätzen xD

    wennman Feles heißt vllt :thinking:

    Also Raphii kann ich jezt auch nicht super gut einschätzen...

    1. Was ist euer Lieblingssnack?


    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    Schokolade
    Taphir, Skylark und Skyrar - in jedem dieser Teams ist mindestens eine Person die ich als gute Wahl für einen HD betrachte

    Siehe Schokolade (= eher Süß)

    Nein, ich kann Team Rumors gefühlt gar nicht einschätzen

    Wolf: Eyks (Ente & Fayks), Taphir (Sunset, Shadow & Torge), Flamingokätzchen (Feles & Fredo), Vierohrhase (Xsí & Akira)

    Magst du mir deine Wölfe mal erklären - gerade Taphir fand ich bis jetzt eher positiv beim überfliegen.

    Fayks finde ich überdreht ... aber irgendwie ehrlich dorfig dabei ... und wesentlich weniger anstrengend als Blacktooth - weshalb ich Xsís 4 Wörter Posts da auch irgendwo nachvollziehen kann ^^


    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Circia hallo nochmal :hallo:

    Ich bin leider kein Nordlicht, ich mach nur gerade Urlaub in Norden :D

    Ich wohne in Limburg in Hessen, das komische Kaff mit dem Bischof und so^^

    Ich Spiele seid letzten Jahr Werwolf im Pirate Board und seid Mai hier.

    Ich spiele am liebsten normalen Dorfbewohner und ich denke ich spiele alle Rollen gleich schlecht, aber da die meisten Probleme haben mich einzuschätzen, scheine ich als Wolf meist irgendwas richtig zu machen.^^

    Müsstest noch mal in die Runde fragen, aber der Paranoia Faktor ist bei mir glaube ich relativ hoch. :/

    Sonst bin ich der Damenwelt meist sehr zugetan, also nicht erschrecken, wenn ich mal zwischendurch anfange etwas zu flirten.^^

    Was ist deine Lieblings Rolle?

    Was spielst du lieber?

    Was spielst du besser deiner Meinung nach?

    Du kommst also aus dem Norden? (Sehr schön hier oben :love:)

    Wie sieht es bei dir wegen HD aus, irgendwelche Ambitionen?

    Nach welchen Kriterien wählst du?

    Bist du Single? Wobei du bist ja mit dem supertollen Kjeks zusammen, Lust auf ein Doppel Date? :love:


    Feles ja HD würde ich wie immer wählen, blub, hast du lustige Ideen was man die Runde mal anstellen könnte um die Wölfe zu verwirren? ;)

    Ich versuche später mal ein paar Tendenzen zu finden, hab leider recht wenig Zeit :(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LexiTargaryen

    Taphir fand ich bisher 0 dorfig oder überzeugend, was findest du dort dorfig?

    Eyks weder fayks noch ente bisher dorfig, fayks k aber nichts was dorf schreit

    Flamingokätzchen Feles wolfig aber wird langsam etwas besser

    Vierohrhasen halt weniger dorfig als der Rest

    Ja ich bin schuldig...