Hast du keine anderen Gifs, dieses fängt an langweilig zu werden.
Bullshit erzählen, Mist nachzuäffen - wer solch ein Vokabular benutzt, kriegt auch das gleiche gleichgültige Gif. Da spar ich mir die Mühe.
Hast du keine anderen Gifs, dieses fängt an langweilig zu werden.
Bullshit erzählen, Mist nachzuäffen - wer solch ein Vokabular benutzt, kriegt auch das gleiche gleichgültige Gif. Da spar ich mir die Mühe.
Na irgendwer muss doch Wolf sein! Und wenn's Xaver und Daro nicht sind, wer denn dann dMn?
Gutes Argument, auch wenn ich mich mit dem Ausschlussverfahren nicht anfreunden kann.
VOTE:Raphii
-----------
Alohomora (1): Tayro
Meliha (1): Doubter
Raphii (2): Alohomora, Blacktooth
Tayro (3): Daro, Xaver
Verbleibende Zeit: 00:08:15
Raphii? Ja, aber ich hab schon gefragt, was gegen ihn spricht und du meintest nur: Bleibt übrig. Das ist für mich auch nicht gerade auschlaggebend...
Blacktooth der Vollständigkeit halber
Bin mir nämlich nicht sooo sicher, aber denke, dass ich nicht mehr leben würde, wenn Blacky (der einzige) Wolf ist, irgendwie... weil ich glaube, ihn ganz gut lesen zu können, denke ich.
Vorausgesetzt, was Xaver erzählt stimmt.

Ich bin übrigens nicht zufrieden damit, heute einfach Tayro zu killen. Kriegen wie nicht ein UE mit ihm und irgendwem hin?
Wen willst du denn ansonsten lynchen?
Mel, Doubter, Raphii, Blacky << ein Wolf ist darunter, wenn hier alle die Wahrheit erzählen. Also?
Wieso steh ich da eigentlich?
Kannst du bitte aufhören, Alos Mist nachzuäffen?

VOTE:Tayro
-----------
Alohomora (2): Tayro, Doubter
Raphii (1): Alohomora
Tayro (4): Daro, Xaver, Blacktooth
Verbleibende Zeit: 00:57:59
Aluhut: Xaver ist Wolf, Daro ist Helfer.
Warum hast du dich nicht selbst gewählt?
Weil ich mich nicht selber wählen wollte. No special reason.
Warum hast du eigentich deine Meinung geändert?
Weil Shaty sich sehr darauf einlässt, ob sie jemanden für dorfig oder wolfig hält mit ihren persönlichen Präferenzen an Spielstilen. Deshalb ging ich von dorfig aus, dann hat man ja jemand +husthust+ die Xaver Einschätzung hingewiesen, was sie wieder wolfig machte.
Weiß nicht so recht, wie ich das jetzt einschätzen soll, dass meine beiden Lynchkandidaten, beide ein Outing jetzt direkt rausgehauen haben.
Nach wie vor finde ich, dass sie die einzigen sind, die zu einem Wolf Shaty passen.
Alohomora : Kannst du mir sagen, was du an Raphii verdächtig findest?
Ich bin inzwischen auch sehr überzeugt davon, dass Doubter im Dorf steht. Mel, kann ich mir als Mitwolf zu Shaty einfach nicht vorstellen, deshalb auch leicht dorfig/neutral.
Liste:
Dorfig: Alo, Doubter
Etwas Dorfig: Raphii, Mel
Neutral: Tayro
Etwas Wolfig: Xaver
Wolfig: Daro
Finde Tayro sehr komisch. Zuerst sagt er, dass ich und Alo dorfig sind und jetzt kloppt er auf Alo ein - finde ich nicht gut.
Also mir fallen nur zwei Rollen ein, die sich selbst cleansen können - Dorfdepp und der Älteste.
Wäre immer noch lieber bei Daro aber Xaver ist zZt. auch okay.
VOTE:Xaver
-----------
Tayro (2): Daro
Xaver (3): Doubter, Alohomora, Blacktooth
Verbleibende Zeit: 22:32:01
Das war Daro gerichtet #fail
Jetzt hab ich das gelernt!
@Blacky @Mel
YUSH!

Wäre nach wie vor eher bei Daro als bei Xaver. Das du jetzt eine Rolle hast, die sich selbst clearen kann passt gerade gut zu dem Zufall, dass du heute verdächtig wirst.
Dann hau mal dein Outing auch zu Ende raus? Oder hast du die Befürchtung, dass jemand anderes die Rolle schon haben könnte?
Weil sonst verstehe ich nicht, warum dann die Rolle uns nicht sagen willst...
Daro und Xaver wären meine Ziele morgen.
+
Oh gott diese Spannung

VOTE:Shatala
Ich geh mal auf Shatala mit, auch wenn mir Daro gerade lieber wäre.
-----------
Raphii (1): Shatala
Shatala (4): Alohomora, Xaver, Meliha, Blacktooth
Tayro (3): Daro, Tayro
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:16:52
Huh jetzt bin ich auf einmal Wolf Daro?
Könnte es ein Shaty/Daro Wolfteam sein? Kommt mir glatt so vor als wolle Daro nicht nur Shaty nicht lynchen wollen, sondern sie versucht auch zu retten.
Erinnere mich auch Shaty's Einschätzung zu Daro, dass er Dorf ist - ohne große Begründung.
Du findest die geoutete DP wolfiger als Shaty, von der du deine Einschätzung zu Xaver ableitest?
ERNSTHAFT???
Deswegen will ich ihn lynchen.
Er versuchte schon vorher den Lynch auf Tayro zu lenken, dann auf Mel. Wenn ich mal davon ausgehe auch wenn ich es nicht ganz glauben mag, dass Mel Dorf ist, was sagt mir das?
Für Shaty kann ich mich dazu überreden. Ist ja noch etwas Zeit.
Ich will Daro lynchen. :))))
VOTE:Daro
-----------
Daro (1): Blacktooth
Raphii (1): Shatala
Shatala (3): Alohomora, Xaver, Meliha
Tayro (3): Daro, Tayro
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:40:52